32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OKe, danke, dass hier noch konstruktive Tipps rumgekommen sind.

Ich werde morgen den kc forcieren, dass Ding ist halt, dass ich bei ihr total verunsichert bin. Ich hab ne FB und als die angefangen hat, hatte das Mädel n Freund. Ich sag das nur um zu verdeutlichen, dass es mir nicht schwer fällt Leute kennenzulernen und mal bei einer zu landen. Nur bei dem einen Mädel bin ich total verunsichert. Aber letztendlich will ich ja rausfinden, ob da was ist oder nicht. Sie fährt in einem Monat nach England, wenn ichs nicht mache beiße ich mir in den Arsch.

Melde mich aufjedenfall nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Leute, lang ist es her und es hat sich viel getan - Ich verschone euch und erzähl mal keinen Roman. 

Aktueller Stand: Wir sehen uns ziemlich oft - mindestens alle 2 Tage. Hängen aufeinander und küssen uns zum Abschied, aber auch zwischen durch.

Das neue Problem: Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist und ihr könnt mir hier auch sicher keine Ferndiagnose stellen.

Hab da paar Gedankengänge zu denen ich gerne einen Rat von euch hätte:

Sie drauf ansprechen, was das zwischen uns ist, ist dumm, weil ich sie in die Flucht schlagen könnte, oder ?
Habt ihr n Plan, wie ich aus dem sich küssen mehr mache? Irgendwie krieg ich sie nicht in die Stimmung, was mich selbst verwirrt: Die Mädels, die ich normalerweise küsse, lassen sich fast wie von allein ins Bett ziehen. Wenn ich sie küsse, ist das mehr so ne Kuschel und Rumhängstimmung.....Ideen ?
Und zu guter Letzt: Ich hab noch einen Monat, dann fangen die Semesterferien an, wir fahren beide heim, ich muss mein Grundpraktikum nachholen, sie geht sicher arbeiten und dannach geht sie ins Auslandssemster. Aktuell kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als mit ihr Zeit zu vollbringen, aber sie ist ja bald weg, meint ihr es lohnt sich da dran zu bleiben? hat jemand von euch sowas schon mal durchgemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, wie @Doc Dingo bereits geschrieben hatte, du küsst Sie streichelst ihr die Löckchen und nimmst dein Griffel und berührst ihren Körper an so komischen Gebieten die Ähnlichkeiten mit dem Himalaya haben, dann siehst du zu dass du schnellstmöglich ihren Streifschuss verarztest. Du nimmst deinen kleinen Zauberstab und sagst drei mal Simsalabim und rein damit. 

Zitat

Das neue Problem: Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist und ihr könnt mir hier auch sicher keine Ferndiagnose stellen.

Hab da paar Gedankengänge zu denen ich gerne einen Rat von euch hätte:

Sie drauf ansprechen, was das zwischen uns ist, ist dumm, weil ich sie in die Flucht schlagen könnte, oder ?

Warum willst du das jetzt wissen? Frauen binden sich oft erst nach dem Sex und hiermit kannst du eine stärkere Bindung herstellen. Verschwende hier nicht all zu viel Gedanken, das wird die Zeit zeigen! Erstmal schreit Sie förmlich nach "Würge deinen Zauberstab in meine Schmuckkiste"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎27‎.‎10‎.‎2014 um 10:01 schrieb Doc Dingo:

Ich bin kein Fan von Anleitungen aber manchmal hilft´s:

- Rummachen und n paar mal ordentlich am Arsch packen (Deine Leidenschaft sollte spürbar sein)

- sie mit der Hand zärtlich an der Hüfte streicheln, mal auf, mal unter dem Shirt. Du gehst mit der Hand nur soweit hoch wo der BH aufhört. Du berührst weder den BH noch ihre Brüste.

- zurück zum Arsch

- Das Spiel eine Weile wiederholen bis sie sich daran gewöhnt und Du sie unterm Shirt überall ohne Probleme berühren kannst

(HIER IST STÄNDIGE EMPATHIE GEFRAGT !! Du solltest schon merken und darauf achten wann ihr was gefällt, wann sie minimal zurückweicht etc...)

- Wenn das alles soweit klappt - gut. Jetzt nimmst Du Ihre Hand und legst sie auf Deinen (mittlerweile vermutlich harten) Amadeus

- Wenn Sie ihn durch die Hose massiert, Jackpot !! Weitermachen und sie aus ihrer lästigen Kleidung befreien. Hat bei mir soweit immer gut funktioniert.

N paar Punkte sind trotzdem zu beachten: Leidenschaft ist wahnsinnig wichtig und das sollte sie auch spüren. Sollte mal wieder so eine "was machst Du da" Frage auftauchen dann guck sie mit Deinem naivsten Blick an und sage in einem fragenden Ton "Dich Küssen ?!" und danach machst Du einfach weiter. Versuch nix zu erzwingen sondern versuch es af eine spielerische Art und Weise immer wieder.

So long,

Doc

vor 8 Stunden schrieb DmnKK:

Wenn ich sie küsse, ist das mehr so ne Kuschel und Rumhängstimmung.....Ideen ?

Klingt für mich nach zuwenig Leidenschaft. Siehe mein Zitat oben und die Beiträge unten.

Ab 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Leute, in letzter Zeit hat sich nicht viel getan - ran gelassen hat sie mich immernoch nicht, aber es steigert sich von mal zu mal. Sie meinte, aber dass sie mich die nächsten 4 wochen auch nicht ranlässt (Ich werd ihr das Gegenteil beweisen:P )

Aber weil ich hier so gute Ratschläge einfahre, frage ich weiter, ich hoffe das störrt euch nicht :

Die HB ist ziemlich gebieterisch: Was kann man da dagegen machen? Sie ist auch total sturr, Ansagen kann sie garnicht ab haben, da stellt sie sich quer. 
Und außerdem läuft alles so weng auf meine Initiative....und deshalb komm ich mir total needy vor.
Habt ihr Ratschläge?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>   NEXT 

Du kommst dir nicht nur needy vor, sondern Du bist es. Sie weiss, dass sie mit dir alles machen kann. Du spielst auch noch brav mit und wedelst mit dem Schwänzchen, weil sie Stöckchen wirft...

Weisst Du, was ein devoter Mann ist!  Nein? >> Stelle dich mal vor einen Spiegel!

Wenn dir das divenhafte Verhalten deiner neuen Herrin gefällt, dann bleibst du am Ball! Hast dann halt nen Fetisch.

Falls dir aber gerade das Gefühl aufkommt, dass sie deine Eier an ihrer Nietenhalskette trägt, dann solltest Du dich ab sofort rar machen und die kleine Prinzessin freezen - solange bis sie bei dir angekrochen kommt und dich so behandelt, wie man einen erwachsenen Menschen behandeln sollte. Erst wenn sie sich wieder einbekommen hat, darf sie deinen Penis anfassen! Bis dahin machst Du es dir selbst oder gehst zu Marina, der Freundin von deiner Herrin und vögelst die solange!

Bekommst Du das hin?

Wenn nicht, dann siehe ob - Next

Wo ist bitte dein Selbstwert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2016 um 22:45 schrieb DmnKK:

Die HB ist ziemlich gebieterisch: Was kann man da dagegen machen?

sich nicht rumschubsen lassen.

Am 22.7.2016 um 22:45 schrieb DmnKK:

Habt ihr Ratschläge?

Führen und Frame halten.

Liest sich für mich aber so als würde das mit euch einfach nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden