4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ... ich bräuchte mal euren Rat.. Weil ich bekomme sie nicht geknackt

Folgende Situation : Habe da eine sie kennengelernt vor einem Jahr seit dem haben wir sehr viel zeit miteinander verbracht ( sie hat bei mir schon fast gewohnt usw..).Und waren auch mal zusammen und mal wieder nicht und ein ewiges hin und her ( Distanz und Nähe halt) und haben immer weiter Kontakt gehalten (tägliche anrufe usw ).

Sie wollte sich aber nie wirklich fest legen weil ihr Totschlag Argument war immer "sie habe keine Gefühle für mich". Habe  ihr den auch mal ein Freeze out Verpasst im Januar als mit anderen Typen rum gemacht hat.

Naja und jetzt kommt das was kommen musste sie hat jetzt wieder in einer Beziehung. Als sie mir das gesagt bin ich auch nicht weiter drauf  und habe das gefasst aufgenommen. Und sie sagte ihrem jetzigen freund auch gleich das sie mal was mit mir hatte. Hatten den Letzten Sex vor zwei Monaten.

Nun meine fragen : - Warum sagt sie ihrem jetzigen freund das sie was mit ihrem besten Kumpel hatte ? ( behält sie das nicht sonst erst mal für sich ?)

- Soll ich mich jetzt zu Rücklehnen und entspannen und ein auf besten freund machen ? oder erst wieder in ihr leben treten wenn ihre Beziehung scheiße Läuft?

So weit erst mal freue mich auf eure antworten .

bearbeitet von Freelacer27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten schrieb Freelacer27:

Nun meine fragen : - Warum sagt sie ihrem jetzigen freund das sie was mit ihrem besten Kumpel hatte ? ( behält sie das nicht sonst erst mal für sich ?)

Ob sie das macht oder nicht, das tut doch absolut nichts zu Sache. Du bist im PDM. Ganz schlecht!

Was du jetzt machen sollst?

Einfach ganz gechillt mit ihr umgehen, so wie mit jedem anderen Menschen auch. Würde hier keinen auf Best Friends machen, aber weiß ja nicht wie euer Verhältnis so ist. Würde sie objektiv gesehen auch nicht mehr gamen, sondern abhaken. Hat ja damals schon nicht geklappt die Beziehung. Freundschaft kann man ja halten. Wird sie zu eng, wird der Typ warscheinlich eifersüchtig, wenn ihr zu viel miteinander rumhängt.

Am Besten suchst du dir ein paar Alternativen. Das ist es was du brauchst.

Achja und als "Härtefall" würde ich das nicht bezeichnen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Threadersteller,

du bist der Härtefall!

Lies den Scheiss noch mal durch und korrigiere den Text, den Inhalt und deine Fragen!

Das versteht keine Sau und schaue bitte auch nach, wie man hier richtig postet, sonst bekommst du Meker von den Mods!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.

Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.

Zum lesen:

Wie lebt man im Forum? (Empfehlungen)

FAQ

Board Rules

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden