OG(whatsapp, fb etc.) Schwachsinn? Nein!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich les hier vermehrt dass man wenn möglichst auf so Sachen wie Whatsapp und Facebook verzichten sollte, kann mir mal jemand erklären warum? Ich persönlich habe ca 80% meiner KC's in meinem Leben vorher durch OG approached oder geöffnet, keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich habe das ganze Whatsapp/FB/damals noch MSN/ICQ, immer dafür genutzt um so viel wie möglich Comfort zu schaffen, und meistens kann man die Frau dann auch besser "lenken", das Gespräch unauffällig auf sexuelle Themen lenken(habs früher unauffällig gemacht, heute mach ichs ganz plump, find die unauffällige Variante humaner, dafür weiss man bei der plumpen schneller woran man ist). Also wie gesagt, ich persönlich finde man kann beim Chatten schon so viel Comfort wie möglich schaffen, wenn die Chemie stimmt, wenn nicht, dann findest du es wenigstens da raus :D 

Kann mir mal jemand erklären was alle gegen OG haben? Oder gibt es hier auch welche die meiner Meinung sind? Ich hab schon fast die Theorie dass die Leute die sagen dass Whatsapp etc. zuviel Raum einnimmt beim Game, einfach nichts auf die Reihe kriegen beim OG. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erstmal zwischen Whatsapp und OG unterscheiden. Whatsapp ist ein Kommunikationsmedium mit dem du vorhandene Kontakte via Textgame gamen kannst. OG sind Plattformen auf denen du neue Kontakte knüpfen kannst. Facebook kann beides sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier hat keiner was gegen whatsapp und Co...

Nur; einige neigen dazu, alles und damit meine ich alles via whatsapp und Co zu besprechen/diskutieren. 

Tippen also den ganzen Tag herum, anstatt es bei den Grundlagen zu belassen: verabreden und persönlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DerAFC2.0:

Du musst erstmal zwischen Whatsapp und OG unterscheiden. Whatsapp ist ein Kommunikationsmedium mit dem du vorhandene Kontakte via Textgame gamen kannst. OG sind Plattformen auf denen du neue Kontakte knüpfen kannst. Facebook kann beides sein.

Auf Whatsapp kann ich genau so neue Kontakte knüpfen, wenn ich mir von jemandem z.b. ne Nummer checke, wenn du hier schon so am Erbsen zählen bist :D 

@cyberdud das finde ich eben nicht, es gibt viele Weiber die sehr sehr viel auf Whatsapp texten, und die fühlen sich mMn auch ein wenig links liegen gelassen wenn man nur sehr wenig textet, whatsapp gehört in der heutigen Zeit einfach dazu, wie gesagt, ich schaffe meiner Meinung nach den Comfort oft durch diese Whatsapp-Sache.  Ich mein auch nicht dass man den ganzen Tag schreibt, aber wenn ich ne neue Person kennengelernt habe dann ist son Chat anfangs erstmal 1-2 Stunden lang, und dann wird langsam das Treffen angeleiert, und ich weiss dann meistens auch schon woran ich bin und was gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Dir vollkommen recht; es gibt viele Mädels (und auch jungs) die immerzu am tippen sind.

Und ja, es gehört bei einigen auch dazu. Wobei das auch stark vom Alter abhängt (aus meiner Erfahrung).

Ich wiederspreche Die auch gar nicht. Nur will ich damit sagen, dass es für mich persönlich einfach blödsinnig ist, 50 Nachrichten am Tag auszutauschen, anstatt sich zu treffen und dann zu reden. 

Wenn ich ein Mädel zuerst über Tage zu nem treffen belabern muss, ich weiss nicht...da vergeht mir die Lust.

Aber wie gesagt, stark abhängig auch von Alter.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb cyberdud:

Ich gebe Dir vollkommen recht; es gibt viele Mädels (und auch jungs) die immerzu am tippen sind.

Und ja, es gehört bei einigen auch dazu. Wobei das auch stark vom Alter abhängt (aus meiner Erfahrung).

Ich wiederspreche Die auch gar nicht. Nur will ich damit sagen, dass es für mich persönlich einfach blödsinnig ist, 50 Nachrichten am Tag auszutauschen, anstatt sich zu treffen und dann zu reden. 

Wenn ich ein Mädel zuerst über Tage zu nem treffen belabern muss, ich weiss nicht...da vergeht mir die Lust.

Aber wie gesagt, stark abhängig auch von Alter.

Klar, aber meist kann man sich ja nicht treffen, aber ich denke das hast du berücksichtigt bei deiner Antwort :D

Ja wie gesagt, bin mega der Fan vom Textgame und beherrsche es relativ gut, aber auch nur bei jungen, dummen Hühnern, wenn ich mir richtige Milfs klar machen will werde ich auch auf Textgame verzichten müssen denke ich mal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Cuming Home:

Klar, aber meist kann man sich ja nicht treffen, aber ich denke das hast du berücksichtigt bei deiner Antwort :D

Wieso nicht?

vor 8 Minuten schrieb Cuming Home:

Ja wie gesagt, bin mega der Fan vom Textgame und beherrsche es relativ gut, aber auch nur bei jungen, dummen Hühnern, wenn ich mir richtige Milfs klar machen will werde ich auch auf Textgame verzichten müssen denke ich mal :D 

Was ist für Dich ne richtige Milf? Wie alt bist du?

Es ist sicher ne Frage des Intellekts. Nicht alle sehen RTL2. Für andere ist Frauentausch nicht mehr wegzudenken im Abendprogramm (wobei das nichts heißen muss). 

Eine Story aus meinem Leben: Vor kurzem hat ein 18. Jähriges Mädel versucht, mir die Vorzüge von snapchat zu erläutern. Ich hab's nicht verstanden.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb cyberdud:

Wieso nicht?

Was ist für Dich ne richtige Milf? Wie alt bist du?

Es ist sicher ne Frage des Intellekts. Nicht alle sehen RTL2. Für andere ist Frauentausch nicht mehr wegzudenken im Abendprogramm (wobei das nichts heißen muss). 

Eine Story aus meinem Leben: Vor kurzem hat ein 18. Jähriges Mädel versucht, mir die Vorzüge von snapchat zu erläutern. Ich hab's nicht verstanden.

Naja, wenn du Morgens arbeitest, und sie Abends arbeitet bspw., gibt doch immer mal Weiber mit denen man Zeitmässig kaum harmoniert. 

Ich bin 25. Ich meinte damit, so bis zu meinem Alter gehts mit meinen Textgame-Kenntnissen noch gut, ich denke alles was älter/intelligenter/reifer ist, kann man echt nicht mehr über Text klären. Ausser natürlich die berühmten Fußball-Mamis, die fickbar sind, aber auch kein richtiges Milfmaterial sind :D 

Und das mit Snapchat ist schade, ich verstehe es nämlich auch nicht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Cuming Home:

Und das mit Snapchat ist schade, ich verstehe es nämlich auch nicht :( 

Schade ist es nicht, bisher konnte ich auch ohne Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man es kann, ist es super effektiv ;-). 

Bei OG ist eben das Problem, dass man nach unten dated. Da sind auch attraktive Mädels dabei, aber oft sind die etwas "komisch". 

Wenn ich bis Ende Juli 20 Mädels vögeln möchte, dann würde ich sofort und ausschließlich auf OG gehen und eine Range 100km um meinen Wohnort fokussieren. Textbausteine verwenden. Über Textgame Attraction und Comfort aufbauen. Und soweit filtern, dass ich im ersten Date laye. 

Das schaffe ich mit streeten selbst in Vollzeit nicht. 

Möchte ich aber 2 coole, selbstbewusste HB8+ haben mit hoher Überschneidung in meinen Interessen, dann Game ich mich einfach online tot. Ich mache phasenweise OG seit über 10 Jahren. Mädels in der Liga habe ich genau 2 in einen Date gehabt. Mit HB8+ meine ich aber Mädels nach mathematischer Normalverteilung. Davon gibt es hier im Ort vielleicht 50 Mädels, mit 10 habe ich gute Überschneidungen. Da muss ich dann schon über die Überschneidung in den Interessen filtern. Meinen Hintern also raus bewegen. Und in dem Umfeld gezielt snipen. 

In der Liga wird es online einfach schwierig bis unmöglich. 

Textgame setze ich da aber auch ein. Man sollte es aber etwas können und sich nicht um Kopf und Kragen tippern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 26.6.2016 at 2:24 PM, Cuming Home said:

@cyberdud das finde ich eben nicht, es gibt viele Weiber die sehr sehr viel auf Whatsapp texten, und die fühlen sich mMn auch ein wenig links liegen gelassen wenn man nur sehr wenig textet, whatsapp gehört in der heutigen Zeit einfach dazu,

Mädels texten viel aber mit wievielen Typen mit denen sie textet vögeln sie denn auch? Oder mit wievielen gibt es überhaupt ein Date? Meisten läuft es doch so ab: Mann lernt Mädel kennen, beispielsweise in der Disse oder an der Uni oder sonstwo, es werden Nummern getauscht, es wird ewig getextet, und nach 1-2Wochen ist (meistens für das Mädel) die Luft raus. Der Kerl drängt dann vielleicht so langsam mal auf ein treffen, doch sie freut sie schon längst nicht mehr über ihre Nachrichten sondern antwortet nur noch aus Höflichkeit und überlegt wie sie ihm möglichst einfach jetzt loswerden kann.

Ich habe damals auch viel getextet, und meistens bist du da nur der Entertainer, wie oft habe ich erlebt wenn "der tolle Kerl von letztens" mal online kommt, ich dann abgeschrieben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2016 um 15:16 schrieb cyberdud:

Schade ist es nicht, bisher konnte ich auch ohne Leben.

bin 23. und Snapchat hat mein OG bis jetzt richtig revolutioniert! Warum werden jetzt viele Fragen:

Wenn man eine Nummer hat, kann man den oder diejenige sofort auch auf Snapchat adden und wird meistens auch zurückgeaddet.

WIr kennen es alle, auf einmal schreiben Frauen nicht mehr zurück oder melden sich nicht mehr. Meistens weil ein anderer in ihr Leben gekommen ist oder du zu needy,... sonst etwas passiert ist. 

Jetzt kommt Snapchat: Du hast Snapchat und postest regelmäßig dein interessantes Leben (sofern du eines hast) auf Snapchat! Partys, Frauen, Spass und Freunde. Work - Life Balance. Dann wird man, sofern es cool genug für die Frau ist von alleine wieder REAPPROCHED! auf Snapchat. Schon seit ihr wieder im Spiel! 

Einfach mal ausprobieren. Für mich nach den Sprachnachrichten ein Segen der letzten jahre im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb dryone:

bin 23. und Snapchat hat mein OG bis jetzt richtig revolutioniert!

Wir halten die 23 fest... ;-) Im ernst...

vor 13 Minuten schrieb dryone:

Partys, Frauen (wie viele???), Spass und Freunde. Work - Life Balance.

Hab ich alles. Aber ich laufe da nicht wie ein bekloppter mit Handy rum und mache Fotos...naja nach paar Bier schon, aber lade die nicht hoch...weil wieso? Es kann doch nicht sein, dass mich deshalb ein Mädel "reapproched". Sorry. 

Zur Info:

A7emi96CQAAtQwj.jpg

:-p 

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cyberdud sehhrrr geil, das Bild!! Hab mich grad weggeschmissen!

Da muss man erst mal drauf kommen, mit ner halben Telefonzelle unterm Arm vorm Spiegel zu posen - sehr, sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb cyberdud:

Wir halten die 23 fest... ;-) Im ernst...

Hab ich alles. Aber ich laufe da nicht wie ein bekloppter mit Handy rum und mache Fotos...naja nach paar Bier schon, aber lade die nicht hoch...weil wieso? Es kann doch nicht sein, dass mich deshalb ein Mädel "reapproched". Sorry. 

Zur Info:

A7emi96CQAAtQwj.jpg

:-p 

Doch. Kann leider sein. Im Zeitalter des "gläsernen Bürgers", in welchem sich gerade jüngere Leute durch Selbstdarstellung immer mehr narzisstischen Tendenzen hingeben, ist Image und Style erst einmal alles. Du bist vllt. nicht so extrovertiert veranlagt, als dass Du es überall und jedem auf die Nase binden musst. Für viele gilt das aber heutzutage als Status sowie Standard. "Show the world what you got".

Natürlich können wir mit über 30 jetzt die Roger Murtaugh Sequenz "Ich bin zu alt für diese Scheiße" aufmachen, es ändert aber nichts daran, dass der Trend sich längst dahin bewegt hat. Die Online Vernetzung zu WhatsApp und Facebook, als auch Instagram oder eben Snapchat ist für viele so wichtig geworden, dass sie dafür RL Kontakte warten lassen. Und andere adaptieren das Verhalten. Daher sitzen so viele Mädels und Jungs in der Stadt herum, reden nicht, sondern starren alle auf ihren Bildschirm. "The Sitting Dead" oder so... vielleicht auch "We fade to grey."

Das mag natürlich nur ein temporärer Trend sein, der sich irgendwann wieder relativiert. ICQ oder MSN als Messenger haben lange ausgedient, aber Kommunikation ist ein Faktor, der in einer Gesellschaft eben nie aussterben wird.

Die grundlegende Frage, die man sich hierzu stellen muss, ist also:
Warum wird es genutzt? Und die Antwort ist einfacher als so mancher denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb 619:

Doch. Kann leider sein. Im Zeitalter des "gläsernen Bürgers", in welchem sich gerade jüngere Leute durch Selbstdarstellung immer mehr narzisstischen Tendenzen hingeben, ist Image und Style erst einmal alles. 

Ja stimmt. Selbstdarstellung scheint enorm wichtig (geworden) zu sein. Gerade bei den "Jüngeren". Aber deshalb muss ich mich nicht diesem Trend hingeben. Und wenn mich ein Mädel nur deshalb (wieder) anschreibt, weil ich irgendein Bild bei snapchat oder weiss der Geier irgendwo hochlade...wäre mir das einfach zu Oberflächlich von ihr. Raus.

Ich gehöre aber auch zu ner anderen Generation. 

vor 27 Minuten schrieb 619:

Die grundlegende Frage, die man sich hierzu stellen muss, ist also:
Warum wird es genutzt? Und die Antwort ist einfacher als so mancher denkt.

Was ist denn die Antwort? Weshalb gibt es gerade etliche junge Frauen (wahrscheinlich auch Männer, nur bei den Frauen ist es Fieldtested) die ständig ihr Whatsapp Profilbild ändern. Oder bei Facebook. Ständig.

Hinzu kommt: die Bilder entsprechen nicht der Realität. Sieht Klasse aus auf dem Bild, kommt aber im RL da nicht ansatzweise hin (wie die das immer hinbekommen?).

Suchen die alle virtuelle Bestätigung? Ego push? 

Wer das braucht ok. Nur bringt es dann wenig wenn du eigentlich doch 10 Pickel im Gesicht hast, 10kg mehr wiegst (als sichtbar auf den Fotos) und im Grunde doch nichts anderes treibst am Tag wie der Rest der Bevölkerung. 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb cyberdud:

Ja stimmt. Selbstdarstellung scheint enorm wichtig (geworden) zu sein. Gerade bei den "Jüngeren". Aber deshalb muss ich mich nicht diesem Trend hingeben. Und wenn mich ein Mädel nur deshalb (wieder) anschreibt, weil ich irgendein Bild bei snapchat oder weiss der Geier irgendwo hochlade...wäre mir das einfach zu Oberflächlich von ihr. Raus.

Ich gehöre aber auch zu ner anderen Generation. 

Ist das nicht schön, dass wir auch mal die alten Männer am Lagerfeuer sein dürfen, die Geschichten von damals erzählen? :-D Letztlich entscheidet ja jeder selbst was für einen sinnvoll ist oder nicht. Wenn Du Dir sagst, dass Du das nicht brauchst, dann ist das so. Zumal viele eben auch nicht raffen, dass Snapchat Bilder halt nicht wirklich "zerstört", wie es angepriesen wird. ALLES was man ins Netz hochlädt, hängt irgendwo auf einem Server. Wie oft musste ich das Kiddies, Jugendlichen und Erwachsenen schon erklären. :-D

Was ist denn die Antwort?

Die Antwort ist viel simpler: Weil es existiert. Es wird genutzt, weil es existiert.

Weshalb gibt es gerade etliche junge Frauen (wahrscheinlich auch Männer, nur bei den Frauen ist es Fieldtested) die ständig ihr Whatsapp Profilbild ändern. Oder bei Facebook. Ständig.

Hinzu kommt: die Bilder entsprechen nicht der Realität. Sieht Klasse aus auf dem Bild, kommt aber im RL da nicht ansatzweise hin (wie die das immer hinbekommen?).

Selbstdarstellung. Ist ein ganz großes Gut im Moment. Die Bilder sind exakt das, was uns seit Jahrzehnten medial vorgelebt wird. Photoshop und auch deutlich einfachere Programme machen es mittlerweile möglich einen Blur-Filter u.ä. über das Gesicht zu legen, sodass jede noch so kleine Hautunreinheit verschwindet. Jede Fernsehzeitung macht es mittlerweile so, nicht nur der Playboy. Aber hey, wer liest schon noch Fernsehzeitungen, nä? Haha.

Suchen die alle virtuelle Bestätigung? Ego push? 

Jein. Einige versuchen auch sich einfach selbst zu finden und zu beobachten. Die analysieren wirklich ihren Stil und sich selbst bei der Selbstdarstellung. Aber ja, natürlich gibt es auch solche, die einfach nur ihr Ego bestätigt sehen wollen. Bilder zu posten ist oft mehr soziale Kommunikation als das geschriebene Wort. Und die Bestätigung des "Sexy Hexy"-Standard-FB-Posts kommt doch immer gut, gerade wenn man sich selbst so ungeil findet. ;-) Ist halt Symptombekämpfung...

Wer das braucht ok. Nur bringt es dann wenig wenn du eigentlich doch 10 Pickel im Gesicht hast, 10kg mehr wiegst (als sichtbar auf den Fotos) und im Grunde doch nichts anderes treibst am Tag wie der Rest der Bevölkerung. 

Wie kannst du es wagen Leute mit der Realität zu konfrontieren? Was bist Du nur fürn Mensch? :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb 619:

Wie kannst du es wagen Leute mit der Realität zu konfrontieren? Was bist Du nur fürn Mensch? :-D

Ein Realist. ;-) Versuche zudem meinen Optimismus nicht zu verlieren. 

Die Antwort ist viel simpler: Weil es existiert. Es wird genutzt, weil es existiert.

Das ist mir irgendwie zu einfach. Schon klar was Du meinst...aber das ist wirklich zu einfach. 

Jein. Einige versuchen auch sich einfach selbst zu finden und zu beobachten. Die analysieren wirklich ihren Stil und sich selbst bei der Selbstdarstellung.

Ich kann das nicht Glauben. Oder will es nicht. Das würde in Reflexion ausarten. Und das traue ich denen, die ich kennen gelernt habe, irgendwie nicht zu. Der Mehrheit von denen. 

Bilder zu posten ist oft mehr soziale Kommunikation als das geschriebene Wort.

Ja. Stimme zu. Aber: Die stellen sich alleine(!) vor einen SPIEGEL(!) Zuhause. Ich frage mich, wie oft die knipsen müssen, bis das Bild passt. Kommunikation ist einfach das falsche Wort dafür. Von sozial möchte ich da nicht anfangen. 

gerade wenn man sich selbst so ungeil findet.

Genau das. Kompensieren mit FB-Fotos und möglichst vielen "Daumen hoch". 

Und gerade deshalb habe ich @dryone widersprochen.

Aber: "Jedem das Seine". 

Irgendwie denk ich immer an:

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb cyberdud:

Ein Realist. ;-) Versuche zudem meinen Optimismus nicht zu verlieren. 

Mutierst also zum Pessimisten? :-D

Das ist mir irgendwie zu einfach. Schon klar was Du meinst...aber das ist wirklich zu einfach. 

Tja. Aber sobald Medien existieren, werden sie auch genutzt. Dinge, die nicht genutzt werden, sterben aus... so einfach ist das. Deswegen muss DerTed ja auch so auf seinen Penis aufpassen... Ouuuhhh!!! Sorry, Bro, couldn't resist. :-D

Ich kann das nicht Glauben. Oder will es nicht. Das würde in Reflexion ausarten. Und das traue ich denen, die ich kennen gelernt habe, irgendwie nicht zu. Der Mehrheit von denen. 

Nein, nein, nein, das wäre viel zu weit gedacht. Reflexion ja nur in dem Sinne, wie man besonders aussehen und sich in Pose stellen kann. Du würdest unter "Reflexion" wohl eine Art Resümee des inneren Selbst sehen. Dem ist natürlich nicht so. Einige beobachten sich witzigerweise sogar beim Weinen, um selbst dabei eine gute Figur zu machen, d.h. also Du kannst dann richtig leiden oder im Leiden noch gut aussehen. L'Oreal macht's möglich.

Ja. Stimme zu. Aber: Die stellen sich alleine(!) vor einen SPIEGEL(!) Zuhause. Ich frage mich, wie oft die knipsen müssen, bis das Bild passt. Kommunikation ist einfach das falsche Wort dafür. Von sozial möchte ich da nicht anfangen. 

Es ist leider eine Form von Kommunikation. "Kommunikationseinheit" ist da das tragende Stichwort. Und wie oft die für Selfies posieren oder für ihre Mirror Pics? Nun ja, wozu gibt es denn bei den iPhones die Taste oder die App, die direkt mehrere Fotos hintereinander schießen kann. Nur für die Schokoladenseite...

Genau das. Kompensieren mit FB-Fotos und möglichst vielen "Daumen hoch". 

Und gerade deshalb habe ich @dryone widersprochen.

Aber: "Jedem das Seine". 

"Jedem das Seine, mir nur das Meine, ich scheiß auf meine Fangemeinde... doch nur heimlich." Oder wie war der Text noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 26.6.2016 um 14:10 schrieb Cuming Home:

Kann mir mal jemand erklären was alle gegen OG haben?

Für einen Mann bedeutet OG: Abstieg in die Kreisliga, hoher Aufwand für geringe/ schlechte Resultate. Meld Dich mit einem Bild von einer normal attraktiven Frau an. Danach weißt Du, warum Du als Mann online der Depp bist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2016 um 14:10 schrieb Cuming Home:

Kann mir mal jemand erklären was alle gegen OG haben?

Mystikk hat es Dir bereits geschrieben. Jetzt guck noch dieses Video und da wird es Dir nochmal um die Ohren gehauen. OG ist absolut völliger Dreck, kann man gar nicht oft genug schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonJon ist natürlich die absolut beste und vertrauenswürdigste Quelle!

OG ist sehr wenig Aufwand - wenn man richtige Prioritäten setzt.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG sind einfach zu wenig (gute) Frauen dabei, period!

Ich nehm jetzt nur mal Lovoo als Beispiel:

1. Viele Frauen sieht man nicht, weil sie einen zu restriktiven Altersbereich gesetzt haben.

2. Viele wollen nur von bestätigten Usern, VIPs usw. angeschrieben werden.

3. In meiner Großstadt sind da im Altersbereich 25+ nur ein paar Hundert zu finden.

4. Viele suchen nur "Chats" oder "Bekanntschaften", keine Dates.

5. Kinder leben im Haushalt.

6. 165 und mollig.

7. Fotos schon mehrere Jahre alt.

8. Fotos mit extremen Blurfiltern.

9. Fotos mit Sonnenbrille.

10. Fotos nur mit dem Kopf (= meistens fett).

11. Nicht wirklich zu haben weil frisch Single und noch überhaupt nichts verarbeitet.

12. Generell viele "Psychotanten".

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass gutaussehende Frauen sowas einfach nicht brauchen. Ergo findet man da auch nur die Restposten.

War am Samstag in einer Bar und dort davor/drin waren auf einen Schlag definitiv mehr hübsche HBs als ich jemals zusammen in Lovoo gesehen haben (zumal die ja alle geschönte Fotos verwenden). In der Realität sieht man sofort was man bekommt, Verabredung zum "Date" überflüssig, Altersunterschiede auch weniger wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Sergi10:

DonJon ist natürlich die absolut beste und vertrauenswürdigste Quelle!

OG ist sehr wenig Aufwand - wenn man richtige Prioritäten setzt.

Es sollte keine Rolle spielen WER etwas sagt wenn doch die Aussage wichtig bzw "richtig" erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird einfach immer zu viel rumgeheult was OG angeht. Wer erwartet im OG die bestaussehendsten Frauen der Welt zu bekommen ist natürlich falsch - aber die sind auch im "normalen Game" nur sehr schwer zu bekommen. Ich stimme zu, im Schnitt findet man sicher auch damit bessere/hübschere Frauen, das will ich auch gar nicht abstreiten.

Aber wie gesagt - OG zu verteufeln bringt mMn nichts. Wenn man auch ohne genug Alternativen hat - gut, dann würde ich es auch sein lassen. Falls nicht ist es aber, mit wenig Aufwand, in meinen Augen einfach ein gutes Tool. Die "schlimmen" Frauen kann man auch ganz leicht rausfiltern - man muss ja nicht alles mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden