9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Post, habe aber schon eine Weile mit gelesen.

Ich bin 25 Jahre Student und habe eine 24 Jährige Sozialarbeiterin kennen gelernt dir mir von Anfang an mit Shit-Tests das Leben schwer macht. Beim ersten Date kam beispielsweise der Spruch "Kannst du für mich auf den Baum klettern?". Ich reagiere auf die richtig dummen Sachen nicht und die halbwegs ernsten bekommen nur einen lustigen Spruch als Reaktion.

Mein genereller Frame den ich bei der Dame versucht habe durchzuziehen war: " Ich bin der Preis, du grabscht mich ständig an - Das ist unglaublich!"

Beim ersten Date kam es zum heavy Makeout, beim zweiten Date hatte ich meine Hand in ihrer Hose. Daraufhin von ihr: Du kannst dich ja überhaupt nicht beherrschen! Ich dann: Stimmt nicht, das bist du.

Für das dritte Date habe ich ihr dann einen Deal vorgeschlagen: Wer als erstes den anderen küsst verliert. Wetteinsatz: Der Gewinner darf den Verlierer einmalig anrufen und der muss ohne wenn und aber zum Gewinner fahren.

Was soll ich sagen - Ich habe die Wette nach einem 2 Stündingen Rummach Marathon verloren als sie anfing an meinem Schwanz rumzuspielen. Wir hatten dannach noch grauenhaften Sex - da ging bei mir nicht mehr viel nach zwei Stunden rummachen. Damit kann ich mir meine Masche erstmal abschminken. 

Das nervt mich gerade übelst, obwohl es technisch gesehen zum Lay gekommen ist. Was macht man in der Situation? Sayonara sagen und gehen, versuchen das Frame irgendwie zu retten, oder den Frame ändern?

Würde mich über eure Ideen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame beibehalten. Eskalieren, egal was die Frau Dir erzählt. 

Von "Ich möcht keinen Sex mit Dir, auch nicht, wenn Du der letzte Mann auf diesem Planeten bist!" bis zum Sex mit ihr ist es nur ein verhältnismäßig kleiner Schritt. Alle Frauen lieben Sex! - Von einigen wenigen Ausnahmen mal angesehen. Aber die kannst Du insgesamt vergessen.

Solange die Frau im Set bleibt, hat sie Interesse! Wenn sie wirklich nicht will kann sie doch jederzeit gehen.

Deine Dame ist auf jeden Fall HD und das ist immer gut. Du darfst sie ruhig auch mal zappeln lassen.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DonDirk90:

Für das dritte Date habe ich ihr dann einen Deal vorgeschlagen: Wer als erstes den anderen küsst verliert. Wetteinsatz: Der Gewinner darf den Verlierer einmalig anrufen und der muss ohne wenn und aber zum Gewinner fahren.

Was soll ich sagen - Ich habe die Wette nach einem 2 Stündingen Rummach Marathon verloren als sie anfing an meinem Schwanz rumzuspielen. Wir hatten dannach noch grauenhaften Sex - da ging bei mir nicht mehr viel nach zwei Stunden rummachen. Damit kann ich mir meine Masche erstmal abschminken. 

Merke für die nächste Frau: Blöde Idee. Damit machst du dir den KC nur unendlich viel schwieriger. Und wenns dann einfach keinen KC gibt oder der  Sex richtig schlecht ist, hilft dir der eventuelle Gewinn auch nur wenig. Leg dir nicht selbst Stolpersteine in den Weg.

Insgesamt bin ich total hier:

vor 3 Stunden schrieb LA Coma:

Wieso willst du sie nexten? Wegen einem Mal schlechten sex? Hat sie sich beschwert oder irgendwas gesagt?

Ergänzt um die Frage: Wo genau hast du deiner Meinung nach deinen Frame verloren? Beim Küssen? Beim schlechten Sex? Hast du davon schon Auswirkungen bei ihr gemerkt oder ist das einfach nur deine These?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Herzdame:

Merke für die nächste Frau: Blöde Idee. Damit machst du dir den KC nur unendlich viel schwieriger. Und wenns dann einfach keinen KC gibt oder der  Sex richtig schlecht ist, hilft dir der eventuelle Gewinn auch nur wenig. Leg dir nicht selbst Stolpersteine in den Weg.

Insgesamt bin ich total hier:

Ergänzt um die Frage: Wo genau hast du deiner Meinung nach deinen Frame verloren? Beim Küssen? Beim schlechten Sex? Hast du davon schon Auswirkungen bei ihr gemerkt oder ist das einfach nur deine These?

Ging mir auch nicht wirklich um den Gewinn - Was ich wollte war eine Erfahrung die zeigt dass ich nicht der bin der seine Finger nicht lassen kann, sondern sie. Muss dir aber zustimmen: Der Plan ist nicht empfehlenswert.

Den Frame habe ich kurz nachdem ich die Wette verloren habe verloren. Ich war da einen Moment eingeschnappt - Ich bilde mir sonst was auf meine Disziplin ein.

Das etwas nicht stimmt hab' ich am nächsten Morgen gemerkt - Wir haben zwar viel rumgemacht, aber als ich weiter gehen wollte hat sie geblockt. Meinte sie wäre gerade zu angespannt um sich fallen zu lassen oder so. Wir sind dann kurz spazieren gegangen wo ich erstmal nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen und so Sachen gesagt habe wie "Ich hab' doch gesagt wir gehen spazieren, das was du gerade vor hast gehört da nicht wirklich zu."

Als sie gehen musste haben wir uns dann wieder heftig geküsst und ich hab ihr gesagt dass ich den Abend mit ihr schön fand.

Habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. 

Ich denke ich werde erstmal abwarten ob/wann sie sich bei mir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb DonDirk90:

Wir hatten dannach noch grauenhaften Sex - da ging bei mir nicht mehr viel nach zwei Stunden rummachen.

Was heißt denn grauenhafter Sex? Warum? Hast du keinen hoch bekommen? Und warum ging kein Sex mehr nach zwei Stunden rummachen? Seid ihr beide da schon gekommen?

Ansonsten scheint es doch zu laufen? Gut, sie hatte in der einen Situation dann keine Lust mehr. Weshalb auch immer. Ich denke aber, dass der einzige, der hier gerade verkackt bzw aus dem Frame fällt dein Kopf ist. Lass einfach mal laufen. Geh es locker an. Du triffst dich gerade mit einer scheinbar tollen Frau. Abgesehen vom Spruch mit dem Baum. Der war komisch. Aber passte vielleicht in der Situation. Und war vielleicht auch anders rübergebracht, als man das jetzt vermutet.

Also ich glaube du denkst zu viel. Schon dieses ständige "sie shittestet mich da, ich reagiere so und so". Versuch mal einfach so zu reagieren, wie du bist. Manche Leute übertreiben es einfach mit dem richtigen Anpassen der Sätze an die jeweilige Aussage der Frau.
Lass halt laufen. Treffen, küssen, eskalieren, zusammen Spaß haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DonDirk90:

"Ich hab' doch gesagt wir gehen spazieren, das was du gerade vor hast gehört da nicht wirklich zu."

Warum sagst du so was? Vielleicht wollte sie dir nur zeigen, dass die "verkorkste" Nacht bei ihr nichts geändert hat.

Zitat

ich hab ihr gesagt dass ich den Abend mit ihr schön fand.

Na, das war ja wohl gelogen und das merkt sie an deinen Reaktionen und deiner Körpersprache.

Ich würde nicht so viel reden, schaffe Atmosphäre, kocht und trinkt etwas zusammen, redet über positive Themen, lacht miteinander und der Rest ergibt sich. Wie sie angedeutet hat, hat sie noch eine psychische Blockade, bevor sie sich fallen lassen kann. Nach zwei Stunde müsstest du auch wissen, welche Stellen an ihrem Körper reagieren. Lass es langsam angehen, aber keine 2 Stunden mehr! Eskaliere konsequent und berichte von Erfolgen.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb DonDirk90:

Was ich wollte war eine Erfahrung die zeigt dass ich nicht der bin der seine Finger nicht lassen kann, sondern sie.

Warum? Das war doch keine ernst gemeinte Aussage der Dame. Sie hat dir damit die Verantwortung für euer Techtelmechtel gegeben und sich dadurch vermutlich besser gefühlt, weil gesellschaftlich akzeptierter, wenn der Mann sowas initiiert. Vielleicht hat sie auch versucht zu flirten und wollte hören, wie geil sie ist. Ihr da jedenfalls irgendwas "zeigen" wollen klingt wenig erotisch, sondern anstrengend. 

vor 56 Minuten schrieb DonDirk90:

Ich war da einen Moment eingeschnappt - Ich bilde mir sonst was auf meine Disziplin ein.

Da wird's dann natürlich peinlich. Du machst eine spaßige Wette, bei der eigentlich jedem klar ist, dass es so oder so auf Sex hinauslaufen soll – und bist dann ernsthaft eingeschnappt? Du musst ja jetzt wirken wie der schlechteste Verlierer der Welt. Das nächste Mal besser dazu stehen, dass du nunmal gerade total scharf auf sie bist und dir alles andere vollkommen egal ist. Dann wird auch die Stimmung besser. Ich könnte mich auch nicht mehr fallen lassen, wenn mein Date es als "Verlieren" betrachtet und in seinem Ego gekränkt ist, weil er mich geküsst hat und wir dann Sex hatten. 

Ansonsten einfach normal weiter treffen als wäre nichts passiert und die Wette auch nicht mehr thematisieren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden