11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei  Monaten einen Sprachkurs gemacht, in dem auch zwei richtig heiße Mädels waren. Nennen wir sie mal Anne und Julia. Mit beiden verstand ich mich sehr gut und ich hatte den Eindruck, dass beide auch an mir interessiert waren. Wichtig ist auch die Tatsache, dass die beiden Mädels sehr gut miteinander befreundet sind... Ich war in dieser Zeit aber so auf diesen Sprachkurs fokussiert und ja, ich hätte was machen müssen.. aber habs nicht getan.....

Wir hatten in dem Kurs nen Gruppen-Whatsapp Chat, sodass ich ja alle Handynummern hatte. Ich dachte mir also, dass ich eine der beiden jetzt einfach mal anschreibe. Die Mädels sind beide sehr heiß und ich würde vielleicht sagen Julia HB 8 und Anne HB 9. Ich habe dann also Julia angeschrieben, da ich mir dachte, dass es vielleicht creepy ist, wenn ich beide mit mehr oder weniger der gleichen Nachricht anschreibe und ich mir zudem relativ sicher war (ergab sich mal bei den Gesprächen), dass Anne nen Freund hat. Ich muss aber auch nochmal betonen, dass ich immer das Gefühl hatte, das wirklich beide auf mich stehen. Ich habe also Julia ne Nachricht geschrieben, verkürzt so in etwa: "Hey, wollte nur mal hören, wie es dir und Anne so geht, würd mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen." Nach ein bisschen bisschen Hin- und Herschreiben hab ich also ein Date mit Julia ausgemacht. Wir gehen nächste Woche Eis essen. Doch jetzt habe ich einfach von Anne ne Nachricht bekommen so in etwa "Voll lieb, dass du dich bei Julia gemeldet hast, wie gehts dir?, bla, bla,... "..  In find ja  ja beide Bombe, aber Anne vielleicht noch nen Ticken mehr... Ich frag mich jetzt, ob ich Anne auch einfach nach nem Date fragen soll. Es ist halt sehr gut möglich, dass beide sich untereinander austauschen. Meine Befürchtung ist einfach, dass Julia vielleicht nichts mehr machen möchte, wenn ihr Anne erzählt, dass ich sie auch nach nem Date gefragt habe... So nach dem Motto, "was ist das denn für einer? will uns beide gleichzeitig, so ein Arsch".. Vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, wie ihr das einschätzt? Ich bin halt am überlegen, ob ich Anne auch einfach nach nem Date fragen soll.

PS: wir sind alle so um die 24 würd ich schätzen. Es gibt also keine großen Altersunterschiede...

LG

Jojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es machen, würde aber diskret vorgehen, also selber aktiv nix sagen, was die Mädels unter sich austauschen ist ihre Sache.

Nachricht bekommen so in etwa "Voll lieb, dass du dich bei Julia gemeldet hast, wie gehts dir?, bla, bla,... ".

Ist doch geschickt von Anne. Sie schreibt dir was "harmloses" damit sie selber zu ihrer Freundin sagen kann "ach hab den nur mal so angeschrieben ohne Hintergedanken". In Wirklichkeit hat sie aber hintergedanken. Dass sie es lieb findet dass du dich bei Julia gemeldet hast ist sicherlich komplett gelogen wenn sie dich auch attraktiv findet sondern viel mehr nen Vorwand um dich anzuschreiben. Vielleicht ärgert es sie sogar dass du dich bei Julia gemeldet hast bei ihr aber nicht und da hilft sie jetzt mal nach.

So gut befreundet sein können die eher nicht;)

3 hours ago, Johannes said:

Ich bin halt am überlegen, ob ich Anne auch einfach nach nem Date fragen soll.

Wieso nicht? Nenn es nicht Date, ihr trefft euch für irgendwas rein Freundschaftlich natürlich. Wenn du mit irgendeiner oder beiden im Bett landest kannst du da doch nichts für. Ist eben einfach so passiert.

Bei mir waren es auch mal zwei Freundinnen, die eine etwas unerfahrener und unsicherer, dafür fand ich sie süßer, war an mir interesiert. Ihre Freundin hatte vorher nicht interesse an mir erst als sie das von "uns" erfahren hat dass wir uns getroffen haben und sie wollte dann auch ein "Date" bzw. hat gleich Vorschlag gemacht auf nen Konzert und man könnte ja dann im Hotel pennen, oder ich komme sie mal besuchen ihre Eltern sind im Urlaub. Die wollte mich einfach nur ficken denke ich um ihrer "Freundin" die Tour zu versauen.

Ich war nur so naiv und hab mich nur mit der unerfahrenen weiter getroffen, wurde am Ende eh nix. Letztendlich also gar keine gefickt obwohl das bei der einen nen sicherer Fick gewesen wäre.

Muss dir also nicht umbedingt Minuspunkte bringen dich mit beiden zu treffen, kann auch sein dass zumindest eine dass als nen Konkurrenzkampf ansieht. Würde da selber bisschen den "naiven" und ahnungslosen spielen, der nicht scheckt dass die jeweils andere auf ihn steht.

Meine Befürchtung ist einfach, dass Julia vielleicht nichts mehr machen möchte, wenn ihr Anne erzählt, dass ich sie auch nach nem Date gefragt habe... So nach dem Motto, "was ist das denn für einer? will uns beide gleichzeitig, so ein Arsch"

Und wenn? Wird dich Julia sicher nochmal ansprechen außerdem hast du dich doch nur ganz unverbindlich mit Anne getroffen da ihr nen Gemeinsammes Interesse für xy offensichtlich habt ;) Vermeide das Wort Date. Sag doch in dem Fall einfach "Anne wollte umbedingt mit mir dies und das machen und da ich eh sowieso schonmal dies und das ausprobieren wollte hab ich mich bereiterklärt mir dahin zu gehen blablabla".

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das erst mal lassen bis ich nicht das Date mit Julia gehabt habe. Sowas mit zwei guten Freundinnen geht eigentlich immer schief, meiner Erfahrung nach. 

Stell dir mal vor, ein mädel schreibt dich an und fragt dich nach einem Date. Und auf einmal schreibt dein Kumpel sie an und sie haben sofort auch ein Date. 

Würde dir das gefallen? Ich als Julia würde mir da ziemliche doof vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass du separat ein Date mit 2 Freundinnen hast und bei beiden landest ist so was von gering; da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Angela Merkel nächste Woche in dein Dorf kommt sogar noch höher.

Du bist noch nicht erfahren genug um die Situation abschätzen zu kömmen, daher hör auf dein Bauchgefühl und mach worauf du Bock hast. Vll wirds was, vll auch nicht, aber danach bist du weiter.

Aus eigener Erfahrung 2 Mädels zu treffen ist schwierig. Wie bei djr kommunizieren beide miteinander und erzählen sich mehr als man denkt. Sie zeigen allgemein bei nem Kaffee oder einem Cocktail gegenseitig die Whatsapp Verläufe oder tratschen über Typen die sie kennengelernt haben. Gibts dann ein Typ, der von beiden Mädels ein Date will, dann wird dieser als Player, needy, oder sonst was abgestempelt. Damit geht sehr oft jegliche Anziehung verloren, egal wie toll der Kerl doch davor war. Dann noch die Enttäuschung, über die eigene Dummheit auf die selbe Masche/Art des Kerls reingefallen zu sein wie die Freundin macht dich zu einem Objekt der Verachtung.

Der Großteil der Frauen sind sehr unsicher mit sich selbst wenn es um Männer geht. Sie wollen exclusiv sein, der Mann solle genau nur sie wollen -  nicht die beste Freundin - und er solle ihr das Gefühl geben, sie sei besonders, auch wenn sie es nicht ist.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen sie mal 'nen Dreier ausprobieren? -> Jackpot!

Wie auch immer, was hast du verloren, wenn beide abspringen? Na also. do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Danisol:

Wieso nicht? Nenn es nicht Date, ihr trefft euch für irgendwas rein Freundschaftlich natürlich. Wenn du mit irgendeiner oder beiden im Bett landest kannst du da doch nichts für. Ist eben einfach so passiert.

Das halte ich auch für die beste Variante. Zumindest für Date 1 + 2. Danach weißt du eh schon, ob und mit welcher es was wird mit der Verführung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, cooperx said:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du separat ein Date mit 2 Freundinnen hast und bei beiden landest ist so was von gering; da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Angela Merkel nächste Woche in dein Dorf kommt sogar noch höher.

Du bist noch nicht erfahren genug um die Situation abschätzen zu kömmen, daher hör auf dein Bauchgefühl und mach worauf du Bock hast. Vll wirds was, vll auch nicht, aber danach bist du weiter.

Aus eigener Erfahrung 2 Mädels zu treffen ist schwierig. Wie bei djr kommunizieren beide miteinander und erzählen sich mehr als man denkt. Sie zeigen allgemein bei nem Kaffee oder einem Cocktail gegenseitig die Whatsapp Verläufe oder tratschen über Typen die sie kennengelernt haben. Gibts dann ein Typ, der von beiden Mädels ein Date will, dann wird dieser als Player, needy, oder sonst was abgestempelt. Damit geht sehr oft jegliche Anziehung verloren, egal wie toll der Kerl doch davor war. Dann noch die Enttäuschung, über die eigene Dummheit auf die selbe Masche/Art des Kerls reingefallen zu sein wie die Freundin macht dich zu einem Objekt der Verachtung.

Der Großteil der Frauen sind sehr unsicher mit sich selbst wenn es um Männer geht. Sie wollen exclusiv sein, der Mann solle genau nur sie wollen -  nicht die beste Freundin - und er solle ihr das Gefühl geben, sie sei besonders, auch wenn sie es nicht ist.

Mal ehrlich wenn die Mädels wirklich ach so toll befreundet wären dann hätte die eine wohl kaum einfach so den Typen angeschrieben der sich mit ihrer Freundin treffen will. Ich halte das für ne hinterlistige Tür, sprich die hat ihn sicher nicht "einfach so" angesprochen sondern sie will austesten ob ihr Marktwert höher ist als der ihrer Freundin. Sowas gibts auch bei Kerlen, du lernst wen kennen und einer deiner idiotischen Freunde schreibt dann das Mädel an und will es selber kennenlernen. Sei es weil er net mit klar kommt dass so eine geile Frau sich mit dir trifft oder es sonst irgendwie ein Egoding ist.

Daher sind die beiden gut befreundet, so hätte die zweite ihn nicht angeschrieben. In dem Fall hier halte ich es durchaus für gar nicht so unwarscheinlich dass zumindest mit einer ein Lay rausspringt wenn es da nen Konkurrenzkampf gibt. Eventuell kannste sogar beide flachlegen. Meinste wirklich die eine sagt zur anderen "ach übrigens hab letztens den Typen gevögelt den du soll toll fandest und datest". Da würde sie doch selber die "Freundschaft torpedieren wenn sie sowas bringt.

Stell dir mal vor, ein mädel schreibt dich an und fragt dich nach einem Date. Und auf einmal schreibt dein Kumpel sie an und sie haben sofort auch ein Date. 

Würde dir das gefallen? Ich als Julia würde mir da ziemliche doof vorkommen

In dem Fall würde ich erstmal überlegen ob man so eine Person überhaupt als Kumpel haben will. Klar würde das Mädel dadurch net punkten, zumindest als Kerl wäre sie dann aber als FB immer noch gut genug.

Es kommt auch drauf an was der TE will. Will er einfach vögeln, dann einfach nix anbrennen lassen. Willste mehr so auf Beziehung hinsteuern und die Frau wäre mir besonders wichtig so würde ich ihre Freundin auch net treffen.

Die Zweite halte ich für ne "Bitch". Kann sich jetzt auf einmal melden nachdem sie von ihm und der anderen erfährt. Die kennen sich vielleicht aber ne sehr gute Freundschaft sieht in meinen Augen anders aus. Texte halt sonst ein wenig mit HB Numero 2 und gucke ob sie anfängt dich anzubaggern oder irgendwelche manipulativen Spielchen macht ala "hatte solange kein richtig guten Sex mehr..." "haste mal Lust auf DVD Abend?"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Danisol said:

Mal ehrlich wenn die Mädels wirklich ach so toll befreundet wären dann hätte die eine wohl kaum einfach so den Typen angeschrieben der sich mit ihrer Freundin treffen will. Ich halte das für ne hinterlistige Tür, sprich die hat ihn sicher nicht "einfach so" angesprochen sondern sie will austesten ob ihr Marktwert höher ist als der ihrer Freundin. Sowas gibts auch bei Kerlen, du lernst wen kennen und einer deiner idiotischen Freunde schreibt dann das Mädel an und will es selber kennenlernen. Sei es weil er net mit klar kommt dass so eine geile Frau sich mit dir trifft oder es sonst irgendwie ein Egoding ist.

Daher sind die beiden gut befreundet, so hätte die zweite ihn nicht angeschrieben. In dem Fall hier halte ich es durchaus für gar nicht so unwarscheinlich dass zumindest mit einer ein Lay rausspringt wenn es da nen Konkurrenzkampf gibt. Eventuell kannste sogar beide flachlegen. Meinste wirklich die eine sagt zur anderen "ach übrigens hab letztens den Typen gevögelt den du soll toll fandest und datest". Da würde sie doch selber die "Freundschaft torpedieren wenn sie sowas bringt.

Klar will sie ihren Marktwert testen, das machen Frauen sehr oft, teilweise öfter als wir Männer, da deren Selbstbewusstsein zu oft durch diesen Marktwert definiert wird. Wir Männer definieren uns eher durch unsere "Leistungen". Aber nur weil jmd dich anschreibt, heißt es nicht, dass diese Person auch die Beine breit macht. Könnte sein, aber ich erlebe in Deutschland durchaus noch immer - egal aus welcher Altersklasse die Frau kommt - dass sie sich nicht "zu billig" hingeben will oder "einen guten Ruf" behalten möchte. Da quatscht man eben locker, aber wenns hart auf hart kommt zieht sie zurück. Frauen, die auf die Meinung anderer scheissen und sich den Sex sich holen, den sie wollen...ja die sind rar.

Ich gönne ihm beide oder mindestens eins der Mädels ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, cooperx said:

Aber nur weil jmd dich anschreibt, heißt es nicht, dass diese Person auch die Beine breit macht.

Also ich finde das ganze dennoch schon sehr verdächtig, er schrieb doch auch selbst dass er meinte beide würden auf ihn stehen. Meinst du die Frau will ihm wirklich nur sagen wie toll sie es findet dass er ihre Freundin trifft, als ob die nix bessere zu tun hätte. Ich sage die will mehr als einfach nur plaudern..

Wir Männer definieren uns eher durch unsere "Leistungen"

Und du würdest auch wenn dein Kumpel ne Frau kennenlernt, diese am nächsten Tag anschreiben?;) Sorry sowas hab ich aber noch nie erlebt in der Form zumindest nicht. Meist erlebe ich es dass Kumpels die Frau dann ansprechen weil sie meinen wenn ich ne Chance hab bei der, dann haben sie es auch. Auch zu Studien Zeiten. Sitzt inner Bar, hast ne Frau kennengelernt, kommt Kumpel an, mit dem du sonst eh nix zu tun hast und dem du eh egal bist, aber wenne ne Frau dabei ist setzt er sich neben dich und beginnt euch zu nerven und versucht die Frau kennenzulernen. Das ist keine Freundschaft oder Ähnliches, das ist einfach nur ne Linke Tour. Hatte sowas wirklich oft, alle zu schüchtern "sie" anzusprechen. Sprichst du sie an und tanzt mit ihr, wird sie auf einmal auch von all deinen Freunden angebaggert. Selbige Personen die davor zu wenig Mut hatten selber die Frau anzusprechen.

Klar will sie ihren Marktwert testen, das machen Frauen sehr oft, teilweise öfter als wir Männer, da deren Selbstbewusstsein zu oft durch diesen Marktwert definiert wird.

Und dennoch wird eine Frau ihren Marktwert nicht ausgerechnet an dem Kerl direkt testen den ihre beste/gute Freundin grad kennengelernt hat. Zumindest nicht wenn die beiden wirklich gut mit einander befreundet sind würde so eine Frau da die Füße still halten. Er hat ja auch selbst gesagt die eine sieht besser aus. Frauen wissen selber auch wo sie stehen, bei meiner Sis ist es auch so dass sie hübscher ist als ihre Freundin, und wenn ihre Freundin nen Kerl kennenlernt beim gemeinsammen Feiern hält meine Sis sich da auch raus, weil der Kerl sich sonst für die hübschere warscheinlich entscheiden würde.

Mal angenommen hast guten Kumpel, der ist aber hauptberuflich nur Bademeister, und hat es weiter Karrieremäßig net gebracht. Würdest du seinem Date dann auch umbedingt erzählen wollen dass du dir nen BMW Cabrio gekauft hast und Cabrios einfach total geil findest, aber leider ist dein Job bei der Deutschen Bank in Frankfurt echt stressig, und du musst ständig verreisen, Berlin, London, New York und sie fragen ob sie schonmal Neujahr in Australien gefeiert hat? Nein du würdest eher die Klappe halten aus Fairness deinem Kumpel gegenüber.

Wenn die Frau einfach nur texten will hat sie da sicher nen Orbiter für übrig. Wie dem auch sei will damit nur sagen er sollte bisschen aufpassen dass er auf HB Nummer 2 nicht reinfällt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will die zweite auch nur schon mal n vorab treue Test für ihre Freundin durchziehen?

Machen die Mädels auch oft genug, wenn Sie einen für n Player halten. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden