3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab mal wieder eine Frage. Da ist so eine Dame am Schalter beim Flughafen die ich ganz attraktiv finde. Gab da so eine Story, dass ich mal was vergessen hatte, sie mir dabei geholfen hat und sie hat mir da schon IOIs zugeworfen. Dachte sie hatte das schon wieder vergessen, aber beim nächsten Flug hat sie mich nochmal scherzhaft darauf angesprochen wieder mit eindeutigen IOIs. Jetzt beim letzten Flug, haben wir uns dann kurz ne Minute unterhalten und sie hat sogar mitm Kino begonnen, aber es ist halt immer sehr hektisch, weil entweder ich in der Schlange stehe und die anderen Fluggäste hinter mir sind oder sie gerade dabei ist Persos zu kontrollieren. Nach dem letzten Mal hab ich beschlossen irgendwie zu versuchen an ihre Nummer zu kommen. Jetzt ist wie frage wie.. Ich hab leider nur noch einen Flug zurück. Sie ist wahrscheinlich an dem Schalter - mit den anderen 2-3 Mitarbeitern.. D.H. ich gehe zum Schalter hin (mit meinen 3 Koffern) sie sitzt da, neben ihr 3 Kollegen und hinter mir fluggäste die Gepäck aufgeben wollen.

Ich hab an irgendwie sowas gedacht "Ich hab immer Probleme mit meinem Gepäck..balbalbla"  und dann "hmm.. ja, du siehst sehr vertrauenswürdig aus.. wenn ich fragen hab ruf ich dich einfach an" oder sowas..

Oder lieber ehrlich direkt "Hey, ist mein letzter Flug.. blablabla"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vergleichbar mit der typischen Situation mit einer Kassiererin. Da spuckt die Suchfunktion einiges aus. Zum Beispiel:

http://www.pickupforum.de/topic/148801-supermarkt-kassiererin-opener/#comment-2144149

Insgesamt: An der Stelle mit dem sozialen Druck wird es viel erfolgsversprechender sein ihr deine Nummer zu geben.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "letzten Flug" würd ich lassen.

Am Airport hat man wenig Zeit. Daher check früher ein. Dann standart Direct-Game bis zu kurzem Comfort und ihr deine Visitenkarte an die Hand drücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden