1. Date - "sie ist überfordert ob sie mich treffen soll"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren im Club, Anziehung aufgebaut, nummern getauscht. Nach Pua techniken kurze knackige Whatsapp, und darauf telefoniert (kleines Telefongame), sie hat gelacht und man merkte, dass sie so jemanden noch nicht kennen gelernt hat. Icj denke Interesse ist da.... Z.b fing ich auch nicht an mit "wie gehts dir". 

Nun machte ich mit ihr ein Treffen aus, Samstag oder Sonntag, ebenfalls bejahte sie das treffen, ich habe es sogar so gedreht, dass sie mich einlädt. war echt gut das Telefonat. 

Jetzt schreibt sie wie oben erwähnt "ich bin überfordert ob ich mich mit dir treffen soll?"

Wie reagiere ich drauf? Ideen/Tipps

Sie 29 single, Kind, - Ich 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

"Süß. Wir sehen uns am Tag X um X Uhr. Bis dann!"

Mir persönlich wäre das aber schon wieder zu viel und sie würde so schnell nichts mehr von mir hören. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste nicht man kann da was drehen? Sie denkt sicherlich nur an den Altersunterschied. Ich war im club so "dumm" und habe 21 ^^ gesagt. 

Jedenfalls ist sie eine die man leicht überzeugen kann und fällt einem in die Arme... Vielleicht etwas, wie... (keine Ahnung gerade). Egal wenn ich nichts finde. Nexten, trotzdem war die auf jeden Falls ne süße ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du hast doch 2 gute möglichkeiten.

Entweder schreib das was Vegeta385 sagt oder FO bis ihr eine Antwort auf ihre Frage einfällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für eure Ratschläge. Sie schrieb das gestern 18.00 ich lasse sie bis heute abend warten und dann schreibe ich noch einen letzten Versuch... in etwa so

(wäre zwar direkt, aber wie ich schon erwähnt habe, sie ist eine die sich leicht überzeugen lässt und leicht schüchtern und dadurch angreifbar, denke ich) 

1.Nach unserem ersten, mal etwas anderem Gespräch hatte ich einen  offenen und netten Eindruck von dir.  Vielleicht habe ich mich ja getäuscht. Fänd ich schade, wenn es so wäre. 

oder

2. Normalerweise würde ich jetzt nicht mehr antworten, weil du nicht so richtig weisst was du willst. Das ist nicht so mein Ding, darum heist dass für mich A. du hast kein Interesse auf ein  Treffen - Kannst du ruhig ehrlich sagen, dass erspart uns beiden Zeit - B. Du denkst das Treffen ist eine Verpflichtung..., sieh es als lockeres Treffen zweier alter Freunde. (Oder so ähnlich)

(Wir hatten nur ein Gespräch.)

Sorry Leute dass ich der hinter her laufe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Mist, da siehst du in beiden Fällen enttäuscht bis hin zu zickig aus. Antworte ihr gleich, und bleib bei dem, was Vegeta sagt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was heißt hinterher laufen. Ich finds schon in Ordnung. Also es kommt jetzt nicht so krass rüber als wenn du in love wärest oder so.

Aber ich denke du hast an dem Abend zwar attraction aufgebaut, welche jetzt aber nicht mehr stark genug ist um Sie zu einem Treffen zu überzeugen.

Also du hast schon richtig gesagt entweder du machst nen FO oder du machst deine alternative. Aber das mit den alten Freunden würde ich weg lassen. 

Wenn keine Produktive Antwort von Ihr kommt: next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch einfach was lockeres. Der Satz von ihr ist doch ne Steilvorlage für was lustiges, alias C&F.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist das gleiche Problem, wie man es hier sieht:

Du hast da irgendwo nicht sauber gegamet, dass sie da jetzt unsicher wird.
Sie kommt gerade zu dem Punkt, wo sie sich fragt, was sie eigentlich über dich weiß, ob du kein Axtmörder bist und ob das jetzt mit der Attraction das Ganze wert ist, wo ihr doch comfort fehlt.

Hast du ihr einen Einblick gegeben wer du bist? Hast du sie sich qualifizieren lassen? Ich würde mal raten dir fehlt die Qualification.

Guck dazu auch mal hier:

http://www.pickupforum.de/topic/150860-frauen-halten-mich-f%C3%BCr-einen-netten-komischen-kerl/#comment-2175173

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb mitschell:

Ich denke, sie sucht eher nach Sicherheit bei einem Mann, der auch Verantwortung für beide übernehmen kann, nicht nach Abenteuern. Die hat sie schon hinter sich. Egal, ob du nun 21 oder 22 bist. -> next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nur einer von zig Typen, bei denen sie sich Bestätigung holt. Welcher 30jährige Mann nimmt eine Frau mit Kleinkind? Sie findet nur einen jüngeren unerfahrenen Willi oder einen deutlich älteren Mann, den sie Honig ums Maul schmiert und mit der Aussicht auf Sex anlockt/ bindet.

Sie hat kein echtes Interesse an Dir und sie ist Dir überlegen. Sie wird Dich nur wählen, wenn Du ihr einen Nutzen einbringst:  1.Top Aussehen, um Freundinnen neidisch zu machen 2. willfähriger Arbeitssklave der Umzugskisten schleppt oder Bude einrichten kann 3. Erbe, Beamter, Bundi, der das 2. Kind zeugt und zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, ordentliche Antworten! Teils ist es ja selbsterklärend aber manchmal gibt man ja nicht direkt auf.

Gebe euch dann bescheid was daraus wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb mitschell:

Wie reagiere ich drauf? Ideen/Tipps

Damit hast Du auch den Knackpunkt. 

Du hast im Game immer das Momentum. Auf der anderen Seite aber auch die rationale Seite. 

Beide musst Du berücksichtigen. Wahrscheinlich läufst Du hier gegen solche Meinungssätze an wie

"Da kann keine Vernünftige Beziehung bei raus kommen."
"Der Altersunterschied passt nicht."
"Was werden meine Freunde sagen? Passt er in mein soziales Umfeld."

Du gamest also gut im Momentum. Und kaum hast Du aufgelegt, denkt die Frau das in die Zukunft weiter und findet da Probleme. 

Die Kunst liegt darin, solche Themen nicht erst aufkommen zu lassen und wenn man sie spürt, zu erkennen und zu handeln. Dazu wäre es jetzt allerdings wichtig, genau zu wissen, was sie da denkt. Ansonsten muss man gut raten und einfach etwas Erfahrung mit solchen Situationen haben. 

Da habe ich jetzt nie groß drüber nachgedacht. Ich kann Dir sehr viel Material liefern, um aus der Position Ü30 auf Anfang 20 zu gehen. Nun habe ich allerdings auch etwas Erfahrung mit Frauen in dem Alter und das wird so nicht funktionieren.

Du musst einfach ihre Ratio gamen und das Thema hätte ich Face2Face im Club oder spätestens am Telefon gemacht. Per Text ist das schwer. Da hätte eigentlich ein Signal von dem Mädel sein müssen, als sie Dein Alter erfahren hat. Das im Momentum zu übergehen ist halt riskant und fliegt einem gerne um die Ohren. 

Eigentlich musst Du ihr da jetzt nur was für ihre Ratio liefern, einen Excuse. Weil wenn sie nicht wollte, würde sie so nicht schreiben. 

Ich würde da einfach "Warum?" zurück schreiben und mir die Antwort anhören. Wahrscheinlich läuft das in "Bla bla Altersunterschied". 

Danach würde ich das versuchen je nach Antwort das Ding so zu handeln. 

Spontan so in die Richtung: "Da hast Du recht. Mir ist der Altersunterschied auch aufgefallen. Mein Ding ist halt, dass ich mich nicht von gesellschaftlichen Normen beeinflussen lasse und mein eigenes Ding mache. Wir haben uns im Club gut verstanden. Am Telefon. Deswegen freue ich mich auf das Treffen. Damit fahre ich gut im Leben. Im schlimmsten Fall wird es ein cooler Abend..."

Das hätte ich aber ehrlich gesagt schon im Club geframed. Ich bin 37. Wenn ein Mädel 22 ist weiss ich genau, dass die früher oder später über Altersunterschied nachdenkt. Und da bin ich lieber dabei, bevor sie da Mindfuck anfängt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status Update: Ich hoffe dass das von mir nicht als Spam gewertet wird.

Meine Frage: "Warum"

Sie: "Gute Frage!"

Werde abwarten bzw. Neice's Ansatz passt perfekt auch zu meiner Persönlichkeit :D. " Mir ist der Altersunterschied auch aufgefallen. Mein Ding ist halt, dass ich mich nicht von gesellschaftlichen Normen beeinflussen lasse und mein eigenes Ding mache. Wir haben uns im Club gut verstanden. Am Telefon. Deswegen freue ich mich auf das Treffen. Damit fahre ich gut im Leben. Im schlimmsten Fall wird es ein cooler Abend..."

WORK IN PROGRESS: JETZT kommt dein Satz Neice - danke :D

bearbeitet von mitschell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdates sind super. 

Ist aber schon doof. Weil normalerweise kommen Mädels nicht erst mit ihrem Scheiß an und wollen dann doch nicht reden. Ich würde es jetzt mal aussitzen. Kann jetzt auch so was kommen: 

"Ich denke, das passt einfach nicht."

Logik von Frauen bezieht sich manchmal auf "ich habe kein gutes Gefühl" und dann muss man da Detektiv spielen und das geht locker flockig eher am Telefon, weil ihre Antworten einfach Banane sind. 

Nur mal eine Rückfrage? Das Treffen war für Samstag oder Sonntag anvisiert? Also DIESES Wochenende? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORK IN PROGRESS: JETZT kommt dein Satz Neice - danke :D - Hier kam keine Antwort drauf.

Statusupdate: Haben uns gestern/Heute wieder im selben Club getroffen wie letzte Woche. "Eine Antwort kam zuvor nicht wegen dem Alter etc oder bzgl. Treffen."

Wir haben viel und nah, sehr enge Berührungen, salsa ähnlicher Tanz etc. Es war schon heiss / ebenso heiss kalt effekt mit reingebracht. Was ich nur verkackt habe, ich habe keinen location wechsel mit ihr alleine gemacht. mein größter Fehler. Lediglich einmal drausßen mit ihrer freundin und der ihrer freund.

Ansonsten die Zeit nur mit ihr verbracht auch Tanzpartner mal gewechselt, sie also stehen lassen, und wenn sie ne zeit lang mit nem Kerl getanzt hat, bin ich straight nach ner gewissen Zeit dahin und hab ihn abgelöst, um klar zu machen wer die oberhand hat.

Kuss wurde 2 mal geblockt - Wangen, Hals, Nacken, Schulter, Bauch, Becken, Po,  berührungen alles kein Problem. Auch sie erwiederte Berührungen - was mir positiv erschien.

Alles in allem, würde ich sagen, entweder man lässt sich jetzt auf so ein Spiel ein, langatmig... oder richtung Beziehung. Oder man lässt es bleiben ganz einfach. Ich tendiere zu letzterem. Dennoch starte ich heute oder morgen nochmal ein Treffenversuch. Aber nicht Needy like sondern, in Richtung, Hast du Montag oder Dienstag Abend 19/20 Uhr Zeit? Wenn nix geht Pech gehabt für sie. 

Ps. Wirklich vielen Dank für eure Top Antworten und Unterstützung!

bearbeitet von mitschell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte aus irgendeinem Grund nicht mehr. 

Welcher das ist? Keine Ahnung, Irgendwas hat sie sich da zurecht rationalisiert. Ohne dieses Ding zu lösen glaube ich, fährst Du mir erneutem Datevorschlag einfach nicht gut. Hast Du schon gemacht. Sie weiss nicht. Und sie antwortet auch nicht. Und blockt KC. Ich würde da instinktiv einen Schritt zurück machen. Also freezen. Abhaken. Und schauen, ob da noch was kommt. Ansonsten vielleicht mal weiter gamen, wenn man sich im Club sieht. 

Erscheint mir zu sehr hinterher gerannt. Manche Mädels stehen drauf. Manche nicht. Die Mehrzahl steht nicht drauf. Und da Du darauf auch keinen Bock hast, würde ich lieber schauen, ob sie nicht anfängt zu tippern, wenn sie merkt, dass von Dir nix mehr kommt. Erscheint mir von der Wahrscheinlichkeit erfolgsversprechender und eher Deinem Gamestil zu entsprechen. 

Hättest Du 3 weitere Sets, die erfolgsversprechender wären, würdest Du die fixieren. Würde ich auch machen. Also eher ein Problem mit Alternativen. Und da ist halt das Problem: Das wird schnell zu needy, weil sich die meisten Typen mit Alternativen so nicht verhalten. Hast Du dann aber ein Mädel, dass sich irgendwas zurecht gesponnen hat und schauen möchte, ob der Typ wirklich Interesse hat, dann noch in Zeitschriften gelesen hat, dass Typen erobern wollen, dann kalibriert man da schnell falsch. 

Ich akzeptiere das, weil ich auf solche Mädels nicht stehe. Oft (!) kommen sie dann doch angerannt. Gelegentlich versemmele ich es damit dann aber auch. Das Ding steht und fällt dann damit, das Mädel früh genug korrekt einzuschätzen. Das probiere ich halt über Comfort und Reden. Aber 100% erreiche ich auch nicht. Daher versuche ich dann einfach auch die Mädels zu bekommen, die zu mir passen. 

Für mich wäre es daher zu viel Invest. Sie hat geflaked. Sie äußert sich nicht. Sie blockt KC. So möchte ich nicht spielen. Dafür gibt es zu viele süße Mädels die einfach "normal" gamen. 

Kannst Du aber auch so machen, wie von Dir gedacht. 

Das Problem ist aber einfach: Du weisst nicht, was da läuft. Ich hätte es im Club thematisiert. Also separiert. Und dann playfull angesprochen und mal geschaut, wo da das Ding hakt. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Nice für deinen ausführlichen Kommentar, dem ich voll und ganz zustimme. 

Hatte gestern nochmal ein sehr nettes knackiges Gespräch mit ihr und habe auch ganz direkt ihre "Überforderung" angesprochen. Sie erwiederte, dass sie nun bereit wäre bzw. Lust hat sich mit mir zu verabreden. Und mein Gefühl sagt, dass meinte sie auch so.

Problem jetzt nach dem Wochenende fährt sich 2 Wochen in den Urlaub und dieses WE ist sie auch weg. Unter der Woche hieß es "sie hätte keinen Zeit wegen den beiden Kindern / gerade Ferienzeit"

Ihre Antwort 1:1 auf die Idee, eine Freundin von mir kann Babysitten:

Sie: Sie wäre bestimmt überfordert. Nagut, wenn sie schlafen, schlafen sie eigentlich. 

2min später:

Sie: Warte einfach und überleg dir nochmal genau ob du mich wirklich treffen willst! (Zitat ende)

"Warte einfach... bezieht sich darauf, dass wir uns nach ihrem Urlaub treffen sollen - also in 3 Wochen." Nein, bis dahin gibts keine Anziehung mehr. 

Versuche das Heute bzw. Morgen zu klären mit Babysitter und Verabredung (bin dann nicht weiter drauf eingegangen). Entweder diese Woche wirds was oder Freeze. Wäre auch ziehmlich froh - sowas kann ganz schön brainfucken. :D 

Peace

bearbeitet von mitschell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem ... jetzt hat sie schon zwei Kinder? Alter ... nimm Schwanz und Beine in die Hand!

Genieß dein Leben, Kinder kannst du später auch selbst noch machen.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das so interpretieren, daß sie auch weiß daß sie zwei Kinder hat und viele Männer die Beine in die Hand nehmen. Die Chance hat sie Dir gegeben.

Ich denke nicht, daß sie was lockeres will und im Prinzip sagt sie Dir ja auch "Überleg Dir das gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb Neice:

Dir ist aber schon klar, dass mit dem Mädel irgendwas nicht stimmt?

Warum brainfuck?

Mädels mit Kinds läufen eigentlich recht simple in 2 Kategorien: Entweder sie bekommen es gebacken oder nicht. Entweder hast Du da die ganze Zeit die Vollzeitmami (das kannst Du haken) oder ein Mädel, das es organisiert bekommt. Die lässt Dich sowieso nicht an die Kids dran, solange das nicht ernster wird, weil die Kids sonst andauernd neue Leute kennen lernen und das nicht gebacken bekommen. 

Am Ende ist es ganz einfach: Will ne Frau, dann findet sie Wege. Will sie nicht, dann findet sie Gründe. Außer sie ist doof. 

Würde mich da nicht zum Affen machen. Klar läuft das dann wieder auf "mimimi die Männer". Aber so einen Eiertanz macht man einfach nicht mit. Wenn Sie das Problem nicht erkennt, dann erkennt sie es halt nicht. 

Wer sich nicht treffen kann mit nem Typen aber mit der best Friend in der Disse rumspringen kann... da kann man einfach seine Schlüsse ziehen. 

Ich verstehe nicht, warum Du da jetzt so dran bleibst und auch noch brainfuck schiebst.

Weil needy und keine Alternativen. Alternativen kann man nicht herzaubern und die Neediness kommt von innen heraus. Da kann man noch so tolle Ratschläge geben. Der TE möchte sie anscheinend nicht annehmen. 

Wir sind viel zu tief im PDM drin. Bewerte eine Frau nie nach ihren Worten, sondern nur nach ihren Taten. 

Sie sagt, sie will sich treffen, hat aber keine Zeit. Ergo trifft sie sich nicht mit dir. 

Was ist so schwer an einem Next? 

Nutz die Zeit, während sie im Urlaub ist und schaff dir ernsthafte Alternativen ran. 

Im Idealfall willst du sie überhaupt nicht mehr, wenn sie wieder da ist, weil du viel zu viele süße Girls kennengelernt hast. 

Do it. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich, wenn ich sowas bekomme

Am ‎24‎.‎06‎.‎2016 um 20:39 schrieb mitschell:

"ich bin überfordert ob ich mich mit dir treffen soll?"

kommt von mir sowas in der Art wie

Am ‎24‎.‎06‎.‎2016 um 21:01 schrieb Vegeta385:

"Süß. Wir sehen uns am Tag X um X Uhr. Bis dann!"

Wenn sie dann immernoch rumeiert - NEXT. Punkt fertig aus.

Hab es früher auch versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, Dedektiv zu spielen, ihre Argumente oder Zweifel entkräften usw...Sau anstrengend und meistens geht der Schuss nach hinten los. Für mich is das nix weiter als ein Shittest. Wenn man zu sich steht läufts, oder auch nicht aber dann - NEXT.

Spart man sich viel Zeit und Hirngewichse. Meistens wissen die Frauen selbst nicht wo das Problem liegt, es ist halt ein Gefühl - irgendwo. Wenn du mit deinem Verhalten Sicherheit generieren kannst is meist alles gut. Wenn man da locker, flockig bleibt, Selbstsicher und der comfort passt - alles gut.

Aber es rennen halt auch genug Frauen rum die weder mit sich noch mit ihren Gefühlen oder der Welt klar kommen (Männer natürlich auch) da hast du dann einfach verschissen. Wie soll jemand mit nem anderen Menschen klar kommen wenn man mit sich selbst nicht klar kommt?

Was da nun auf deine Holde zutrifft kann ich nicht sagen.

Als nächstes gilt:

vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Nutz die Zeit, während sie im Urlaub ist und schaff dir ernsthafte Alternativen ran. 

Im Idealfall willst du sie überhaupt nicht mehr, wenn sie wieder da ist, weil du viel zu viele süße Girls kennengelernt hast. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann mach ich jetzt einen Cut und beende das mit ihr. Ihr habt recht, absolut, habe keine Alternativen. Seit ewigen Zeiten halt nix gehabt und dann so krass im Einklang beim Tanzen mit der gewesen. Bin neu hier und überhaupt seit 2 Wochen wieder mit Frauen zu tun nach locker  3 Jahren Pause. 

Vielen Dank für eure Ratschläge etc! Ich höre jetzt auf euch und sehe ein dass es eben das beste ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Fokus auf andere Mädels. Kommt von ihr was, ok. Wenn nicht, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden