Kann jemand ihr Verhalten deuten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:23 

Sie: 18

Habe sie vorhin vor einem Einkaufszentrum angesprochen. Haben ca 5 Minuten gesprochen(überwiegend ich). Von ihr kamen so gut wie keine Gegenfragen. Ich habe Behauptungen aufgestellt, war etwas frech, hab Empathie gezeigt und Vertrauen aufgebaut. Sie hat fast die ganze Zeit gelächelt während des Approaches. Als ich ihr dann sagte dass ich gerne mal mit ihr was trinken gehen würde(ich weiß, dass es falsch auf die Art war, hätte ein Instant date machen sollen weil sie angeblich nach hause wollte und somit Zeit gehabt hätte. Sie meinte dann ich könnte ihr meine Nummer geben, woraufhin ich sagte dass sie dann bei mir anklingen soll. Sie gab mir dann ihre Nummer und ich klingelte an. Danach verabschiedeten wir uns. 1 Stunde später als ich zu meinem Auto gegangen bin, ist sie mir mit einem Typen(vermutlich Klassenkamerad) entgegen gekommen(könnte aber auch der Freund oder sonst wer sein, sie haben kein Händchen gehalten). Aufjedenfall hat sie mich von weitem gesehen und mich ignoriert als ich an ihr vorbeigegangen bin(sie hat auf den Boden geguckt). Jetzt weiß ich nicht ob sie das gemacht hat weil sie keinen Bock auf mich hatte, ob es ihr peinlich war oder ob das irgendwas mit dem Typen neben ihr zu tun hatte. Soll ich sie heute Abend trotzdem einfach mal anschreiben und ein Treffen ausmachen oder es sein lassen bei dem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

dir ist klar, dass man das nur sehr schwer deuten kann, allerdings bin ich der Meinung, dass sie nach unten geschaut hat, weil ihr die Situation unangenehm war. Es kann natürlich auch sein, dass sie " Kaufreue" empfand.

Sie hat dir ihre Nummer gegeben- somit wird da nicht viel gegen dich sprechen.

Du findest es heraus, indem du den Kontakt suchst! Rufe sie lieber an! Nur einmal! Sie hat deine Nummer und weiss nun, wer du bist. Warte ab, ob sie rangeht, nicht rangeht und zurückruft oder die eine Nachricht schreibt.

Stalke sie nicht und mache keinen Telefonterror!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nimmst du Kontakt auf. Du hast nichts zu verlieren. Und gibt es nix, gibt es dafür viele mögliche Gründe, du bist keiner davon. Die Welt dreht sich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere den Typen. Ignoriere das Wegschauen. Da sie 18 ist, kann es gut sein, dass sie das erste Mal von einem Typen auf der Straße angesprochen wurden ist, daher kann das Wegschauen auch aus sozialen Druck resultieren.

Schreib ihr einfach. Mach ein Pacing, "dass es heute vielleicht ein bisschen verrückt war, aber auch irgendwie Interessant". Frag sie per WA wie ihr Tag sonst noch so war.

Beim Textgame würd ich, aus deiner Beschreibung, mal den primären Fokus auf Comfort generierung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb First Violin:

Ignoriere den Typen. Ignoriere das Wegschauen. Da sie 18 ist, kann es gut sein, dass sie das erste Mal von einem Typen auf der Straße angesprochen wurden ist, daher kann das Wegschauen auch aus sozialen Druck resultieren.

Schreib ihr einfach. Mach ein Pacing, "dass es heute vielleicht ein bisschen verrückt war, aber auch irgendwie Interessant". Frag sie per WA wie ihr Tag sonst noch so war.

Beim Textgame würd ich, aus deiner Beschreibung, mal den primären Fokus auf Comfort generierung setzen.

Hab gestern Abend geschrieben "Hey du Rate-Meisterin, hast du dich von dem Schock erholt als ich dich angesprochen habe :P"

Bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Es ist mir auch egal aber ich frage mich wieso mir ständig Frauen die Nummer geben, die im Endeffekt gar kein Interesse haben. Sie hätte auch einfach Nein oder "Ich hab einen Freund" sagen können. Irgendwie nervig obwohl ich mit bei ihr von vornherein nichts erwartet habe.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ganz ehrlich? 

Man kann öfter mal ins Klo greifen - aber der Spruch ist tief aus dem Abfluss!

Junge, was habe ich gerade gedacht,als ich das gelesen habe! JA- genau, so ein abturnender Müll! Nun hast du keine Antwort bekommen, dir ist das nicht plausibel- mir schon!

Und wieder mal bist du eines der Paradebeispiele, wie man sich mit whatsapp, selbst ins Knie ficken kann!

Rufe sie morgen an, und sag, dass du im Eifer des Achtelfinales, einen in der Krone hattest. Nur einmal durchklingeln, aber das habe ich dir ja schon geschrieben- und? haste auf mich gehört?? 

Selbst Schuld!

Einen Versuch kannst du noch starten, aber keinen Sperrmüll tippen, sondern ANRUFEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trident:

TE,

ganz ehrlich? 

Man kann öfter mal ins Klo greifen - aber der Spruch ist tief aus dem Abfluss!

Junge, was habe ich gerade gedacht,als ich das gelesen habe! JA- genau, so ein abturnender Müll! Nun hast du keine Antwort bekommen, dir ist das nicht plausibel- mir schon!

Und wieder mal bist du eines der Paradebeispiele, wie man sich mit whatsapp, selbst ins Knie ficken kann!

Rufe sie morgen an, und sag, dass du im Eifer des Achtelfinales, einen in der Krone hattest. Nur einmal durchklingeln, aber das habe ich dir ja schon geschrieben- und? haste auf mich gehört?? 

Selbst Schuld!

Einen Versuch kannst du noch starten, aber keinen Sperrmüll tippen, sondern ANRUFEN!!

Du führst das jetzt auf das zurück was ich geschrieben habe aber ich glaube ich hätte auch irgendwas geniales schreiben können und sie hätte nicht geantwortet. Ich rufe die Frau generell nie an weil ich gelesen habe, dass man die Frau damit in Bedrängnis bringen könnte und es ist besser wenn man schreibt wegen dem Comfort(muss dazu aber auch sagen dass ich es jedes mal beim Schreiben verkacke). 

Wenn die Frau es aber nicht für nötig hält mir zu antworten dann scheiss ich auf die. Wozu soll ich sie denn jetzt noch weiter kontaktieren wenn sie offensichtlich kein Interesse hat? Das kommt doch total Needy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimmiiiimiiiiiii....

Wer hat das denn geschrieben? 

Prima, du hast Recht, stelle dich jetzt aufs Podest- gab da schon mal jemanden, der nen Turm hochbauen wollte [ altes Testament ]

Dann scheiss halt auf sie und jammer jetzt nicht rum! Oder wolltest du dich hier als coole Socke präsentieren, mit dem Mega-Textgame-Opener? 

Is halt nach hinten losgegangen, bei ihr und im Forum!

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 15 Minuten schrieb Edge333:

Du führst das jetzt auf das zurück was ich geschrieben habe aber ich glaube ich hätte auch irgendwas geniales schreiben können und sie hätte nicht geantwortet. Ich rufe die Frau generell nie an weil ich gelesen habe, dass man die Frau damit in Bedrängnis bringen könnte und es ist besser wenn man schreibt wegen dem Comfort(muss dazu aber auch sagen dass ich es jedes mal beim Schreiben verkacke). 

Wenn die Frau es aber nicht für nötig hält mir zu antworten dann scheiss ich auf die. Wozu soll ich sie denn jetzt noch weiter kontaktieren wenn sie offensichtlich kein Interesse hat? Das kommt doch total Needy. 

Wo hast du das gelesen?

Mal ein Tipp am Rand: Nimm das ganze nicht so ernst. Du kommst ziemlich gefrustet rüber. 

Du bist irgendein Typ, der sie angequatscht hat und nicht mehr. Solche Körbe kommen vor. Ist noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Trident:

Mimmiiiimiiiiiii....

Wer hat das denn geschrieben? 

Prima, du hast Recht, stelle dich jetzt aufs Podest- gab da schon mal jemanden, der nen Turm hochbauen wollte [ altes Testament ]

Dann scheiss halt auf sie und jammer jetzt nicht rum! Oder wolltest du dich hier als coole Socke präsentieren, mit dem Mega-Textgame-Opener? 

Is halt nach hinten losgegangen, bei ihr und im Forum!

Schönen Abend noch

Mir ist es egal, dass es bei ihr in die Hose gegangen ist aber insgesamt ärgert es mich, dass es immer wieder passiert. Genau an diesem Punkt komme ich nie weiter. Deswegen habe ich mich gefragt wieso mir die Frauen die Nummern geben wenn kein Interesse besteht. Es kann doch nicht sein dass ich wegen meinem Eröffnungssatz bei WhatsApp alles kaputt mache was ich mir im Gespräch aufgebaut habe :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Werde konkreter. 

Wieviel Nummern haben so geflaked? Wann, Wie angeschrieben?

Hast du es einmal mit telefonieren versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MarkusA:

Werde konkreter. 

Wieviel Nummern haben so geflaked? Wann, Wie angeschrieben?

Hast du es einmal mit telefonieren versucht?

Habe noch nicht soviele Nummern bekommen. Ich denke mal es waren um die 15. Mit einigen davon habe ich etwas geschrieben(1-3 hatten Interesse aber entweder hatte ich keines mehr oder der Schreibkontakt ist nach paar Tagen abgebrochen). Bei den restlichen habe ich nur paar kurze Sätze austauschen können und habe meistens nur kurze Antworten bekommen nach Stunden/Tagen. Bei einer habe ich nur einmal kurz ne Antwort bekommen als ich meinte "Hey, jetzt hast du auch meine Nummer"(weil ich vergessen hatte sie anzulöingeln). Danach habe ich am nächsten Morgen gefragt wie es ihr geht(ich weiß, scheiss Textgame). Und bei der jetzigen gar keine Antwort. Ich mache natürlich trotzdem weiter mit dem Ansprechen aber mich ärgert es dass mir die Frauen ihre Nummer geben wenn sie im Nachhinein aufeinmal doch kein Bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Edge333:

Hab gestern Abend geschrieben "Hey du Rate-Meisterin, hast du dich von dem Schock erholt als ich dich angesprochen habe :P"

Bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Es ist mir auch egal aber ich frage mich wieso mir ständig Frauen die Nummer geben, die im Endeffekt gar kein Interesse haben. Sie hätte auch einfach Nein oder "Ich hab einen Freund" sagen können. Irgendwie nervig obwohl ich mit bei ihr von vornherein nichts erwartet habe.

Wenn du schon eine Nachricht geschrieben hast, kannst du nicht mehr machen als warten bis sie zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sperre mal deine Lauscher auf, du " Rate-Meister" , denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - du allerdings mehrfach auf die Nase, was das weibliche Geschlecht anbelangt. Warum? Weil, und da brauche ich nicht viel Phantasie, um an meinen fünf Fingern abzählen zu können, dass du das ewig und immer vergeigst!

Dieses bescheuerte Getippe muss man(n) schon drauf haben, wenn man vögeln will! Hast du etwas zu vögeln?? Ahhh- und warum nicht? 

Mit solch bescheuerten Textnachrichten bekommst du nicht einmal einen Blumenpott, mit Chance die Putzfrau, die das Feld des Looseres wischt und bohnert.

Du hast hier im Forum 50 Beiträge verfasst, nicht ein einziges mal dir die Zeit genommen, um dich zu belesen, denn der Senf, den du gerade schreibst, zeugt nicht davon!

Gib mir mal ihre Nummer, ich hole mir nach dem Portugalspiel ein Date und ihren Arsch.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Trident:

Sperre mal deine Lauscher auf, du " Rate-Meister" , denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - du allerdings mehrfach auf die Nase, was das weibliche Geschlecht anbelangt. Warum? Weil, und da brauche ich nicht viel Phantasie, um an meinen fünf Fingern abzählen zu können, dass du das ewig und immer vergeigst!

Dieses bescheuerte Getippe muss man(n) schon drauf haben, wenn man vögeln will! Hast du etwas zu vögeln?? Ahhh- und warum nicht? 

Mit solch bescheuerten Textnachrichten bekommst du nicht einmal einen Blumenpott, mit Chance die Putzfrau, die das Feld des Looseres wischt und bohnert.

Du hast hier im Forum 50 Beiträge verfasst, nicht ein einziges mal dir die Zeit genommen, um dich zu belesen, denn der Senf, den du gerade schreibst, zeugt nicht davon!

Gib mir mal ihre Nummer, ich hole mir nach dem Portugalspiel ein Date und ihren Arsch.

Ich habe mir vieles hier im Forum durchgelesen aber ich habe nicht wirklich was gutes zu Textgame gefunden. Ich habe in Videos gesehen, dass man einfach etwas aus dem Gespräch als Opener im Chat aufgreifen soll und dann relativ Zügig ein Treffen ausmachen. Ansonsten kann man mit Textgame nicht viel reißen(meines Wissens nach). Wenn du irgendwelche hilfreichen Threads für mich hast wäre ich dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze die Suchfunktion und hack da mal Textgame ein oder Onlinegame, da findest du allerhand.

Aber du solltest ja auch anrufen und nicht texten!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reflektierst also (korrekterweise) dass Dein Textgame Mist ist und machst trotzdem damit weiter. Warum?

"Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

Nein, man bringt niemanden in Bedrängnis wenn man anruft. Der Angerufene hat nämlich bei dieser tollen Erfindung namens Telefon die Option nicht ranzugehen! Klingt komisch, ist aber so. Dir aber gibt das Telefonieren viel mehr Optionen als im Textgame.

Und wenn sie nicht abhebt und auch sonst nicht reagiert ist eben keine Attraction da. Wenn sie aber abhebt sind die Chancen ein Treffen auszumachen weitaus höher als in tagelangem langweiligen Textgame.

Und hör auf 18-jährige zu analysieren. Das bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb challenged:

Du reflektierst also (korrekterweise) dass Dein Textgame Mist ist und machst trotzdem damit weiter. Warum?

"Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

Nein, man bringt niemanden in Bedrängnis wenn man anruft. Der Angerufene hat nämlich bei dieser tollen Erfindung namens Telefon die Option nicht ranzugehen! Klingt komisch, ist aber so. Dir aber gibt das Telefonieren viel mehr Optionen als im Textgame.

Und wenn sie nicht abhebt und auch sonst nicht reagiert ist eben keine Attraction da. Wenn sie aber abhebt sind die Chancen ein Treffen auszumachen weitaus höher als in tagelangem langweiligen Textgame.

Und hör auf 18-jährige zu analysieren. Das bringt nix.

Ich werde ab jetzt nicht mehr Textgame betreiben, wenn ich eine Nummer bekommen habe. Es ist echt unglaublich wie viel man sich damit kaputt machen kann. Ich mache die Dates jetzt direkt vor Ort aus oder ich rufe die Frau an. Ich habe mittlerweile selbst auch kein Bock mehr auf Chatten, es ist echt anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 25.6.2016 at 8:02 PM, Edge333 said:

NEWSFLASH: Eine Telefonummer zu erhalten bedeutet rein garnichts.

1.  Anrufen oder eine SINNVOLLE ERWACHSENE SMS verfassen

(keine witzig verpackten Betaisierungs Statements) .

2.  Das tust du genau 1 Mal.

(Telefon besetzt? Mailbox? No response? NEXT)

3.  Was sie denkt oder wieso ,weshalb, warum....interessiert nicht. 

4. Versuch einfach darauf zu achten daß die Türen an denen du klopfst auch aufgehen 

das reduziert die Flake Rate manchmal immens.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden