langzeit-verführung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tach zusammen!

die ausgangslage

so, ich knabbere gerade an der frage, wie man langfristig gamed. es geht um eine HB, mit der ich vor ca. einem jahr das erste mal einen MO hatte, dann vor 6 monaten wieder einen. da war ich sehr dominant, habe sie immer geführt. fehler beim ersten mal: keinen FC angestrebt. (hatte auch noch keine PU-kenntnisse) - fehler beim 2. mal: FC ging nicht, weil sie gerade ihre tage hatte. :lol:

wir sehen uns recht selten, sie ist auf jeden fall jedesmal attracted. das merkt man an körpersprache etc. sie verunsichert mich, weil sie keine eindeutige signale sendet. mit ihr artet das game also zu einem ratespiel aus.

ich bin manchmal sehr intensiv körperlich mit ihr (lege meine hand auf ihren arsch), manchmal ignoriere ich sie.

aber ich glaube: sie fühlt sich meiner zu sicher. wir sind nur "platonische" freunde mit einem "sonderstatus". sehr merkwürdig bei ihr: sie nimmt oft haltungen ein, in denen kino und eskalation kaum möglich sind. also: sitze ich auf dem bett, sitzt sie auf dem schreibtischstuhl. könnte ich mit ihr händchenhalten, steckt sie ihre hände in die manteltasche.

wir sind einmal zusammen weggegangen, ihre haltung wurde etwas kino-tauglicher, ich setze irgendwann zum KC an - sie: "heute nicht". aha.

der fall

nun war ich auf einer party bei ihr. gegen ende der veranstaltung, wir sind nur noch zu dritt: wir standen nebeneinander, ich nehme ihre hand, so dass es niemand ihrer freunde sieht. zunächst lässt sie es zu. nach ca. einer minute zieht sie die hand weg. zur strafe setze ich mich weg und unterhalte mich angeregt mit ihrer freundin.

es ist klar, dass an dem abend nichts mehr gehen wird. also packe ich meine sachen, verabschiede mich von ihr, sie will mich aber unbedingt zur tür begleiten, lehnt sich an die wand, schaut mich willig an. wir verabschieden uns 3x bussibussi-weise, ich setze zum KC an, sie blockt ab. ich schiebe sie weg (P&P), verabschiede mich. pech gehabt.

die lösung?

mir geht es hier um micro-kalibration: was ist zu tun? nie mehr zum KC ansetzen, wenn ich sie treffe? aggressiver sein? freeze-out geht nicht, da wir uns ohnehin sehr selten treffen.

was würdet ihr mit ihr beim nächsten treffen tun (außer nexten; ich will herausfinden, wie man eine frau, die sich meiner sicher ist, dennoch wieder willenlos macht! ;) )?

- keinen KC mehr anstreben?

- aggressiver sein?

- direkt fragen, ob sie nen FC will?

- mehr betonen, dass sie was besonderes sei (sie sagte mal, dass ich das "ja sowieso mit jeder machen würde")?

- ihr ihren sonderstatus nehmen, indem ich RDs von treffen mit anderen mädels unterbringe?

- ihre mitbewohnerin vögeln?

so, lieber PUA, welche der optionen würdest du wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- mehr betonen, dass sie was besonderes sei (sie sagte mal, dass ich das "ja sowieso mit jeder machen würde")?

Ich denke es könnte ein Signal sein, dass Sie deinet wegen Verletzt ist. Ich weiss nicht was Sie an dem Tag für ein Stimmung hatte oder wie sie es gesagt hat, aber ich würde sagen es kann sein, dass Sie in dich verliebt ist und nicht ausstehen kann, dass du noch mit andre Frauen vögelst. Und wenn Sie sich wieder Mies fühlt blockt Sie dich ab. Also ich würde versuchen raus zu finden was Sie überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Das 1.Beispiel kommt nur in Frage wenn du bereit bist zeit zu investieren, vllt. denkst du ja das du was für sie empfindest)

-ansonsten überspringe das 1.Beispiel und komme direkt zu meinem persönlichen Tipp!

Also wie wäre es wenn du sie mal so richtig in Stimmung bringst!

Mach sie richtig geil! Lass eine Zeit vergehen in der du selber nicht zum KC ansetzt und mach sie paralell dazu so richtig geil wie Otze!!! Sie soll ab sofort immer öfters in der Situation sein in der sie dich so willig anblickt! Ihren Zustand solltest du dann noch weiter aufheizen....sodass sie eventuell auch mal von alleine über dich herfällt. (nur den KC einstellen, der Umgang sollte sonst nicht großartig verändert werden)

Wenn sie keine Eigeninitiative ergreift (sagen wir innerhalb von paar Wochen, abhängig davon wie oft ihr euch seht) dann mach sie erneut so verdammt heiß und gib ihr dann mal den badboy! Nicht fragen ob du sie küssen kannst, nicht großartig gucken ob der Zeitpunkt und der Ort gut sind, keinesfalls zögern und unsicher wirken (das riechen Frauen 10Meilen gegen den Wind), sobald du merkst das sie geil wie Otze ist und dich mit diesem willigen Blick den du genannte hast anschaut, dann drück sie an die Wand und zieh deinen KC durch! Wenn sie versucht abzublocken, dann halte deinen Zeigefinger auf ihre Lippen und setz einen dominaten Blick auf, küss sie dann einfach nochmal!!!

Entweder wird sie das an dir lieben, dann ist es auch nicht mehr weit zum FC. Wenn sie aber wieder abblockt, dann zeig Ihr die kalte Schulter und vögel ihre Mitbewohnerin! Keine großen Predigten vor Ihr halten, Taten sagen mehr als 1000Worte!! Folgen würde dann lediglich das du sie nexten wirst, oder das sie dich wieder allein für dich haben will! Das kann dir aber dann egal sein wie es kommt!

2.Beispiel (mein persönlicher Tipp)

Du bist von Ihr bereits genügend abgeblockt wurden! Hast du das nötig? --Vögel ihre Mitbewohnerin--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Mitbewohnerin vögelst, wirst du dein HB nicht mehr vögeln können.

Was halten denn ihre Freundinnen von dir?

Meistens gewinnst du dein HB nämlch nur, wenn ihre Freunde dich akzeptieren und auch toll finden.

Das bedeutet aber nicht, dass du ihre Freundinnen verführen sollst...

Und bei den "Stellungen" von ihr bei denen du nicht eskalieren kannst ...

Sowas habe ich ja noch nie gehört :P

Kennst du den Spruch " Was nicht passt, wird passend gemacht?" ?

Frauen lieben es wenn du sie wie ein kleines Mädchen behandelst ganze Zeit bewegst und tust was du willst :)

Ich weiß ja nicht ob du eine kleine Schwester hast, aber benimm dich mal so als ob das HB deine kleine Schwester wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht ob du eine kleine Schwester hast, aber benimm dich mal so als ob das HB deine kleine Schwester wäre.

LOOOOOOOOOOOOOL..............wie die kleine Schwester soll er sie behandeln.......also dann würde ICH never never never zu einem KC kommen!!! :wacko: :wub::lol: :lol: :lol:

Ich weiß was du meinst, aber besser etwas anders ausdrücken!!! Wir wollen ja nicht in Versuchung geraten mit unserer kleinen Schwester zum KC zu kommen! :P

@buergerwer: Er meinte damit natürlich nur das du mit ihr rum albern sollst, sie neggen sollst, rangel mit ihr und lass auf humorvolle Weise viel Körperkontakt entstehn! Daraus entstehen Gelegenheiten! Ausserdem lockert es sie schließlich auf!

Es sei denn natürlich dir hängt das alles aus dem Hals heraus! Dann würde ich bei meinem Tipp bleiben!

Frauen die nicht wissen was sie wollen oder einfach nur einen ShitTest nach dem anderen um sich werfen, das ist nicht so toll! Das braucht Man(n) nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, danke für die antworten.

@S.A.D:

ihre freundinnen finden mich gut. ne kleine schwester hab ich nicht. mist, ich werd mal meine eltern um eine bitten, damit ich das lernen kann.. ;)

die stellungen: sie macht das ganz merkwürdig. stellt sich von mir weg 1m entfernt an nen tisch, rutscht leicht von mir weg, wenn es länger dauert und zu sehr comfort wird (ein bisschen lässt sie das immer zu) - dann hinterherzulaufen, wäre ja blöd. ihr zu sagen " jetzt setz dich mal hier zu mir" fände ich auch komisch.

bei ihr kann das anscheinend aber auch ein test sein. ich habe das auch mal eine weile mitgemacht und dann doch eskaliert - zack: sie war geil wie ein schwamm. hätte ichs nicht drauf ankommen lassen, hätte ich das nie herausgefunden.

@kenjiro

das klingt nach dem, was ich gesucht habe, danke! ich werde eine kombination aus plan 1 und plan 2 fahren. also enorm auf attraction gehen, sie aber nicht in einem KC auflösen. auch den abschiedskuss werde ich weglassen. sie soll sich nicht darauf verlassen können, dass ich initiative ergreife und sie nur zugreifen muss, wenn sie lust hat. und wenn es sich ergibt, ihre mitbewohnerin vögeln. die hat auch nette titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das Thema find ich gut,

weil irgendwie macht es mir zum einen keinen Spaß Frauen innerhalb von ein Paar stunden zu verführen sondern, würde auch lieber auf Zeit arbeiten um eine Festere Bindung zu erreichen. Aber glaubt ihr das man alles nur über Attraction und Buying temperature machen kann, oder sollte man nciht auch versuchen comfort und rapport durch körpersprache und komunikation aufbauen?

übrigens ich kann dir das Buch "die 24 Gesetze der Verführung " von Robert Greene empfehlen. Hier wird eine Sehr detailiierte und langzeitig aufgebaute Verführungs strategie propagiert.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als ob das HB etwas mit dir spielt, mal nen Freeze-Out probiert?´(aber ihr seht ja nicht oft, von daher würde sich das schwer realisieren lassen).

Maybe etwas eifersüchtig machen, dann merkt sie dass ihr was entgeht, wenn sie weiter so rumzickt und dich an der langen Leine hält.

Würde dir davon abraten zu offen zu sein, also den FC direkt anbieten.

Manche Tanzschritte musst du im Tanz der Balz einfach tanzen und darfst nicht drüber reden.

Nicht für dich, sondern für sie, oder besser gesagt fürs Protokoll. Dann kann sie nämlich sagen, "Verdammt, ich hatte keine andere Wahl, es kam einfach von einem zum anderen".

@ langzeit-verführung: Es ist schön, Dinge zu erreichen für die man lange gearbeitet hat, solche Dinge weiß man dann zu schätzen und ist stolz drauf.

Aber ich finde es persönliche sehr wichtig, je früher desto besser ist es zu eskalieren und so schnell wie möglich den FC zu kriegen,

da du so einfach als kongruenter sexueller Mann rüber kommst. Aber ich denke es kommt wie immer auf seine eigenes individuelles

Game drauf an. (ich persönlich beachte gern Mysterys 7 Stunden Regel mit dem FC, hat bis jetzt super funktioniert, Hb meinte letztens

sie hat sich schon gedacht/gewünscht dass ich bald zum FC eskaliere.)

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, natürlich habe ich noch vergessen das wichtigste zu erwähnen.....

Mindset sie will dich.

Benimm dich als ob sie versucht dich zu verführen und erwähne das auch oft...

Und spiel das Spiel doch mal umgekehrt und benimm dich wie sie, wenn sie zu viel über sich erzählt oder körperkontakt sucht.

Sie ist der Jäger und du der gejagte :P

(Eigentlich bist du der Jäger aber das muss sie ja nicht wissen....) :P

Ausserdem wenn du sie wirklich willst, dann hast du wenigstens eine kleine Herausforderung und nicht immer den Standard.....

Das mit dem Geil machen sollte eig immer vorausgesetzt sein.....

Dachte sowas muss nicht gesagt werden .....

Achja schonmal gedacht, dass du zu direkt bist und sie das nicht mag?

Ps:

Nur Faktor "Beschützen", "Spaß haben", "Selbstbewusstsein" sollte angesprochen werden.

Und eure "Scherze" wahren absolut schlecht.... Wieso? Vergleichbar mit.... Treffen sich zwei Jäger im Wald.... Tot....

Das Bsp. mit der Schwester kommt von David De Angelo, Attraction is not a choice ... Und es funktioniert.

Wie sagt Styles immer so schön, "Frauen finden Witze und Aktionen die man in der Grundschule erzählt/gemacht hat noch immer lustig? "

Naja aber jedem das seine :P

Bei mir klappts so fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, problem gelöst. ist bei ihr eine ganz krasse needyness-frage. hatte noch nie eine frau mit so sensiblen antennen dafür. habe sie nochmal getroffen und nichts gemacht (nachdem ich mich allerdings vorher ein paarmal mit ihrer mitbewohnerin getroffen habe, ;-) ) - beim nächsten mal war ich sowas von unneedy, dass die restliche eskalation ein großer spaß war.

es ist krass, wie man auch subtil needyness ausstrahlt. meiner meinung nach eine der größten hürden im PU bzw vor allem in der persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden