9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin ratlos! Eigentlich bin ich nicht neu, was PU betrifft, und eigentlich sollte ich deswegen nicht im Beginner-Forum posten, aber diese Frage ist einfach zu albern um sie im richtigen Forum zu stellen.

Wenn ich an Hexen glauben würde, würd ich mich als verflucht bezeichnen. Egal was ich tue, es führt zu keinem Lay/keiner Beziehung (hatte bisher weder noch!). Mit aktivem PU begann ich vor ca. einem Jahr, bin aber nicht so oft weg (ca. 1 mal pro 2 Wochen), da ich noch viele andere Dinge um die Ohren habe. Ansprechen klappt gut, Day 2s klar machen auch (manchmal gut, manchmal weniger gut, aber das ist nicht das Problem dieses Threads).

Ne Zeit lang, hab ich einige Frauen durch die Lappen gehen lassen, da ich beim Day 2 einfach nicht weitergemacht habe, sondern nur nette Unterhaltungen geführt (keine Sorge: waren keine AFC-Style-Interviews, wir hatten schon unseren Spaß!) habe. Irgendwann entschloss ich mich dieses Problem anzugehen, aber immer wenn es zu einem Day 2 kam, wo ich fest entschlossen war zu handeln, sagte sie ab, bzw. führte es zu einer Situation in der effektiv nichts zu machen war.

Also meine Situation vor PU:

- oft mit Kumpels weg

- hatte einige "Freundinnen", mit denen ich mich gut verstand/verstehe

- langweilige Klamotten

- abundzu aus Spaß welche angesprochen (führte damals auch ohne Technicken zu Dates)

- null Beziehung/Lay-Erfahrung

- teilweise ONEITIS

- ganz beliebt bei den meisten Leuten

Situation seit PU:

- weniger mit Kumpels weg, mehr Zeit für PU

- mehr Freundinnen, mehr Spaß mit Freundinnen, aber kein Sex

- coole Klamotten

- viele Approaches

- immer noch null Beziehung/Lay-Erfahrung

- kein/kaum ONEITIS

- Konzept von Inner Game verstanden und in die Tat umgesetzt, beeinflußt deutlich das Resultat, führt aber immer noch nicht zu Lays

- die meisten Leute/Frauen halten mich für einen Typen, der schon viele Freundinnen hatte (z. B. haben mich beim Approachen mit positiven Reaktionen ;) erlebt)

- Verstanden, dass Frauen Sex genauso mögen wie Männer!

Da ich aber (noch nicht ;)) an Hexen glaube, muss das Ganze einen rationalen Grund haben, den ich aber nicht erkennen kann. Schlechtes Inner Game wird's eher nicht sein; und probeweise PU Ruhen lassen hab ich auch schon, was aber zu gar nichts führt.

Sagen wir so, bisher hatte PU auf alle meine Lebensbereiche einen großen positiven Einfluss, nur leider erreiche ich das eigentliche Ziel nicht!!! Bin übrigens 20!

Viele meiner Bekannten, mit überhaupt keiner PU-Erfahrung, also totale AFCs, haben mehr Erfolg in Sachen Frauen als ich, obwohl sie weder approachen, noch was von cooler Kleidung gehört haben. (wobei mir schon klar ist, dass das Aussehen vom Standpunkt eines PUAs betrachtet eine untergeordnete Rolle spielt)

Nun bin ich vollkommen ratlos, wie ich weitermachen bzw. was ich verbesseren soll. Nach meiner Ansicht bin ich eigentlich nen normaler Kerl, der mit allen Leuten gut klarkommt (und auch normal mit ihnen Reden kann!), aber einfach kein "Glück" mit Frauen hat, egal was er macht!

Wer weiß da weiter? Bin total planlos und hätte gerne Tipps, wo ich meine Probleme suchen soll, bzw. was ich grundlegend falsch mache!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele meiner Bekannten, mit überhaupt keiner PU-Erfahrung, also totale AFCs, haben mehr Erfolg in Sachen Frauen als ich, obwohl sie weder approachen, noch was von cooler Kleidung gehört haben.

Warum haben die mehr Erfolg? Was genau machen die richtig? Kannst Du deren Erfolgsrezepte herausfinden?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele meiner Bekannten, mit überhaupt keiner PU-Erfahrung, also totale AFCs, haben mehr Erfolg in Sachen Frauen als ich, obwohl sie weder approachen, noch was von cooler Kleidung gehört haben.

Warum haben die mehr Erfolg? Was genau machen die richtig? Kannst Du deren Erfolgsrezepte herausfinden?

Nichts!! Die haben keine Erfolgsrezepte, sondern treffen so einmal im Jahr zufällig ne Frau mit der sie sich gut verstehen, was dann meistens zu ner längeren Beziehung führt. Es sind ganz normale Nice-Guys. Mir passiert's ja auch ständig, dass ich Frauen treffe, mit denen ich mich gut verstehe, aber da wird nie was draus.

Das ist ja gerade mein Problem, ich seh absolut keinen Grund für meine absolut katastrophalen Resultate!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft geben die Frauen selbst gute Hinweise was man falsch gemacht hat. Was ham sie denn gesagt, wenn sie dir absagen, bzw. hast du mal gefragt wo das Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft geben die Frauen selbst gute Hinweise was man falsch gemacht hat. Was ham sie denn gesagt, wenn sie dir absagen, bzw. hast du mal gefragt wo das Problem liegt?

Sie haben eigentlich immer nur die entscheidenden Termine verlegt oder sehr kurzfristig abgesagt ("Tut mir leid, liege mit Fieber im Bett!") und sich sehr sehr oft dafür entschuldigt, direkte Zurückweisungen gab es keine, auch kein direktes LJBF. Immer wieder beteuert, dass sie sich doch so gerne mit mir treffen und es ihnen viel Spaß macht... ^_^

Direkt nach dem Problem fragen konnte ich unter diesen Umständen nicht, sie haben ihre Absage ja immer gut begründet und immer bekräftigt, dass es nicht an mir liegt, aber so langsam glaube ich das einfach nicht mehr!

bearbeitet von Merci17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch eins lernen: Selbstwertgefühl! Hey Kollege du bist der Preis, nicht irgendwelche Muschis die dauernd krank sind und deshalb nur "wann anders vielleicht" Zeit haben!

Ich schlage dir vor, komm nach Stuttgart, wir treffen uns dort und ich mach ein bisschen Theorietraing mit dir, was sehr gut für dich wäre!

Wenn du willst, ruf mich an! Handynummer in meinem Profil unter "Interessen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst noch eins lernen: Selbstwertgefühl! Hey Kollege du bist der Preis, nicht irgendwelche Muschis die dauernd krank sind und deshalb nur "wann anders vielleicht" Zeit haben!

Ich schlage dir vor, komm nach Stuttgart, wir treffen uns dort und ich mach ein bisschen Theorietraing mit dir, was sehr gut für dich wäre!

Wenn du willst, ruf mich an! Handynummer in meinem Profil unter "Interessen"

Gerne, spätestens das übernachste Wochenende!

Kanns sein dass du auch wenn inner game passt Überwindung brauchst, vl. sogar ein bissl Angst hast ?

Überwindung brauch ich immer am Anfang eines Abends, aber das legt sich nach 2-3 Approaches. Keine Angst mehr, nur abundzu das Gefühl blöd dazustehen.

Bei Day 2s am Anfang leichte Aufregung, legt sich aber nach 10 Minuten oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.