HB Treffen ausgemacht, meldet sich nicht, sagt dann ab

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Folgendes, eine ziemlich scharfe HB 9-10 , 18 knackige Jahre jung, hat mich Heute versetzt. Ich habe sie vor zwei- drei Wochen auf FB angeschrieben und mich für mein dummes Verhalten vor ca. 3 Jahren entschuldigt. 

Wir haben damals ziemlich viel geschrieben, immer wieder Dates ausgemacht und meistens habe ich sie versetzt, einmal sie mich. Zu der Zeit schrieb sie mir dass sie sich in mich verliebt hätte und dass sie mich glücklich machen wolle und son Zeug. Schlussendlich hat sie dann irgendwann den Kontakt abgebrochen, verständlich.

Nunja bis vor ein paar Wochen eben. Sie fand das mega süß und so dass ich mich wieder bei ihr gemeldet habe und sie gab mir auch sofort ihre Nr. Haben dann einmal telefoniert und ein wenig WhatsApp geschrieben. Viel Herzen Küsse undso ausgetauschst.

Sie meinte sie wolle mich bald sehen, sehr bald. Ich darauf ok, aber gib mir etwas Zeit. Schlussendlich habe ich sie diesen Monatg gefragt ob sie zu mir kommt, wir könnten Freibad gehen bei der Mörderhitze. 

Ab da wurde es irgendwie komisch, mein Bauch sagte mir schon dass es wohl nichts wird. Da ich kein Auto habe und sie auch net meinte ich sie solle doch mit dem Zug kommen, sie darauf immer ok. Ich sagte ihr erst ab 13:00 Zeit, sie ok.

Heute schreib ich ihr um 13 Uhr ob sie schon im Zug sitzt und sie nur so "Nein" und ein trauriges und lachendes smiley. Hab sie dann erstmal angerufen, sie ist nich ran gegangen. Dann geschrieben dass es kein Problem wäre und sonst nicht.

Ih weiß dass sie einen Freund hat und dass der Junge auch der war, der sie entjungfert hat :p

Jetzt zur Frage, verarscht sie mich oder habe ich gut reagiert. Ich habe auch ander HBs, ONEITIS Gefahr also gleich Null. 

Trotzdem, ich mag dieses Mädl und natürlich nagt es etwas an mir dass nicht ich DER ERSTE war.

Liebn Gruß

cilroy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Im Prinzip habt Ihr seit Jahren nur geschrieben, mit einer Pause, aber gelaufen ist nichts?

Also ich weiß nicht, aber wieso suchst du dir keine andere? Und mal ehrlich... Wieso willst du denn DER ERSTE sein? Was ist so toll daran? Warst du schon mal der erste?

Wie auch immer. Sie hat nen Freund, wohnt anscheinend weiter weg, bis jetzt keine Basis nur texterei. 

Such dir Alternativen wäre mein Rat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal in Deine anderen theards geschaut...ohne das es jetzt böse gemeint ist, aber was genau ist nicht in Ordnung bei Dir?

vor 30 Minuten schrieb cilroy:

Ich habe auch ander HBs, ONEITIS Gefahr also gleich null.

Glaube ich Dir einfach nicht, wenn Du wegen so belanglosen Facebook zeug Themen aufmachst.

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, glaubst du mir nicht hahaha.

Ich war bis vor einem Jahr stark Drogenabhängig. Habe ca. 7 Jahre meines Lebens damit "verschwendet" 

Mich total abgeschottet und keinen mehr an mich rangelassen, mich von mich selbst immer weiter entfernt. 

Was soll los mit mir sein? Ich könnte so gut wie jeden Tag eine neue HB daten aber mir fehlt ganz einfach das nötige Geld dazu. Was ist falsch an OG, wenn ich wie gesagt nicht das Geld habe um ständig auf Piste zu gehen.

€20.000 Schulden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb cilroy:

Ich könnte so gut wie jeden Tag eine neue HB daten aber mir fehlt ganz einfach das nötige Geld dazu.

Alles klar...?...der Zusammenhang zu oben stimmt dann aber nicht mehr. Also was nun? 

Und ich übrigens zum Mond fliegen...aber dito.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Junge wenn ich dir meine Chatanfragen auf Lovoo, fb zeige wirst du neidisch.

Lassen wir das Thema. Du musst mir nicht glauben ;) is ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist heiß und deswegen bist du enttäuscht dass es nicht geklappt hat, komm damit klar und geh weiter, erst recht wenn du Alternativen haßt. Was willst du auch bei einem HB, dass ein Freund hat, dich versetzt ohne sich zu entschuldigen und einen Gegenvorschlag zu machen, und nicht in der Nähe wohnt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst Geld? Irgendwelche Bars oder Clubs gibt es immer die Leute umsonst reinlassen, man muss nur früh da sein. Vielleicht nicht die angesagteste Großraumdiskothek in der Gegend aber irgendwo kommt man immer für umme rein. Zur Not bestellste dir eine Cola/Bier und gut ist. Man kann den Abend problemlos für unter 5euro gestalten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab da wurde es irgendwie komisch, mein Bauch sagte mir schon dass es wohl nichts wird. Da ich kein Auto habe und sie auch net meinte ich sie solle doch mit dem Zug kommen, sie darauf immer ok. Ich sagte ihr erst ab 13:00 Zeit, sie ok.

Heute schreib ich ihr um 13 Uhr ob sie schon im Zug sitzt und sie nur so "Nein" und ein trauriges und lachendes smiley. Hab sie dann erstmal angerufen, sie ist nich ran gegangen. Dann geschrieben dass es kein Problem wäre und sonst nicht.

Viel zu viel Invest. Und dann beim "Nein" und den Smile. Alter die hat dich versetzt und sie juckt es nichtmal groß. Und dann rufst du sie noch an? wtf. Sie geht nicht ran, Spätestens (!) da muss man sich doch als Kerl wie der letzte Idiot schon fühlen UND DANN noch sagen "kein Problem" ?

Du stehst da wie nen Idiot und sie hat 0 Respekt vor dir .

jetzt zur Frage, verarscht sie mich oder habe ich gut reagiert.

Sie verarscht dich und du hast auf die denkbar schlechteste Art und Weise reagiert..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb cilroy:

Mein Junge wenn ich dir meine Chatanfragen auf Lovoo, fb zeige wirst du neidisch.

Lassen wir das Thema. Du musst mir nicht glauben ;) is ok

Packst es also nur übers Internet? ok

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb cyberdud:

vor 17 Stunden schrieb Stone Cold:

Das was mich wirklich ergärgt ist , dass ich mein Leben mit 24 noch immer nicht in den Griff bekomme.

Dieser macht sich überall bemerkbar und blockiert mich extremst. Die Vergangenheit und all das lassen sich nicht so schnell überwinden wie viele hier glauben. Trotzdem danke für Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an dir! Vergiss die Frau und lies dich in der Schatztruhe ein . (Inner -Game). Und schaff dir paar alternativen an z.B Sport oder andere Hobbys, aber du musst es wollen und für dich machen. Viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

dein konfuses Leben hat nix mit dem Inhalt deines Posts zu tun. Hättest du deinen Thread vernünftig eröffnet und deine wahren Baustelken geschildert, wären die Antworten wohl auch etwas anders ausgefallen. Es sollte dir auch völlig schnuppe sein, was die Kollegen denken.

Versuche erstmal dein Leben wieder in die Spur zu bringen, dann kümmerst du dich um Mädels. Du bist erst 24, somit hast du genug Lebenszeit, alles in den Griff zu bekommen. Es war mutig, deine Drogenvergangenheit zu erwähnen, also scheinst du nicht komplett ein Poser zu sein. Vielleicht solltest du dir überlegen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ob dir angemessener Beistand in einem Forum widerfährt, sei jetzt mal dahingestellt.

Was du machen kannst, ist, dir die Zeit zu nehmen und dich hier einzulesen. Dir wird sicherlich das eine oder andere Licht aufgehen, wenn du dich mit " Persönlichkeitsentwicklung" beschäftigst.

Sei in Zukunft nicht so energisch im Umgang mit Frauen, gehe entspannt an die Sache - nicht umsonst nennen wir es " gamen" . 

Der Spass an der Sache muss im Vordergrund stehen, also leicht und fluffig ins Geschehen einsteigen. Du kannst niemanden deinen Willen aufzwingen - wenn du dich übertrieben und energisch verhältst, verkackst du nur das ganze.

Wenn du ein bisschen davon umsetzen kannst, dann klappt es mit den Damen von ganz allein - und wie schon gesagt, dafür braucht man auch kein Geld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, seh ich auch ein aber ich war halt etwas in Eile umd etwas gestresst wegen dieser kleinen Biatch ((:

Ich arbeite wirklich an mir und ja ich gehe auch einmal die Woche zu einer Gesprächstherapie um auch das was in meiner Vergangenheit so passiert ist zu verarbeiten.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war mal scharf auf dich. Du versetzt sie.

Du bist jetzt scharf auf sie. Sie versetzt dich.

Finde den Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Gamaholic:

Sie war mal scharf auf dich. Du versetzt sie.

Du bist jetzt scharf auf sie. Sie versetzt dich.

Finde den Fehler.

Ich hab mal ihre NR gelöscht, komm sonst noch in Versuchung   

Fall abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.6.2016 um 14:49 schrieb cilroy:

Ja stimmt schon, seh ich auch ein aber ich war halt etwas in Eile umd etwas gestresst wegen dieser kleinen Biatch ((:

oh gott

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb StyleLife77:

oh gott

Danke für deinen wertvollen Beitrag (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden