Ihr ex redet mich schlecht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ihr Alter: 26

Mein Alter: 25 

Anzahl Treffen: 10+

Eskalation: Sex

folgendes Probelm, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich eine vergebene Frau kennengelernt, haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hat sich auch von ihrem Freund getrennt. Sie hatte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen, es hat nur was gefehlt um endgültig Schluss zu machen. 

Soweit so gut, es läuft alles wie es soll, doch jetzt fängt ihr ex Freund an, schlecht über mich zu reden, normalerweise interessiert es mich überhaupt nicht, denn was juckt mich was andere denken. 

Jetzt musste ich aber heute erfahren, das er bei den Eltern seiner ex Freundin angerufen hat, um dort voll über mich!! abzulästern. Das ich nicht gut genug wäre, er gehört hat das ich es nicht ganz ernst mit den Frauen nehme usw. und das obwohl ich die Eltern bis heute noch nicht kennengelernt habe und sie sich kein eigenes Bild von mir machen konnten. 

Wie gesagt, wären es andere Leute, seine Freunde wer auch immer wäre es mir total egal, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das ihre Eltern so ein Müll erzählt bekommen und sich womöglich ein Bild von mir machen, obwohl sie mich noch nicht kennengelernt haben. 

Zumal ich morgen in den Urlaub fliege und so die nächsten 14 Tage nicht da bin um sie evtl kennenzulernen. 

Wie würdet ihr auf so ein Situation reagieren bzw. was würdet ihr machen? 

PS: Sie hat ihren Eltern ausdrücklich klar gemacht das da überhaupt nichts dran ist und sie scheinen ihm das auch nicht abgenommen zu haben. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn ihre Eltern keinen an der Waffel haben werden sie das schon mit einem müden Lächeln abserviert haben. Mach dir deswegen keinen Stress, es ist eher ein weiteres Zeichen dass es von ihr richtig war sich von ihm zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nichts machen. Reiß dich zusammen und verlier kein Wort darüber, der Ex Freund hat sich doch schon selber zum Affen gemacht. Deine Freundin hat dich sogar noch verteidigt, und die Eltern glauben es. Alles cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, wieso dich das überhaupt tangiert. Mit so etwas "Zumal ich morgen in den Urlaub fliege und so die nächsten 14 Tage nicht da bin um sie evtl kennenzulernen." rennst Du ihn dein Unglück - sehe da den Nice-Guy-Typen. Mit deiner Flamme wirst Du auch nicht anders umgehen und agieren. Das wird dir noch um die Ohren fliegen. Des Weiteren, und das ist ja das Hauptproblem, bist Du der Rebound - Stichwort Warmwechsel. Ich würde mich nicht so sehr in die Beziehung (LTR, wieso sollte man sonst die Eltern kennenlernen) reinhängen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leitz90:

PS: Sie hat ihren Eltern ausdrücklich klar gemacht das da überhaupt nichts dran ist und sie scheinen ihm das auch nicht abgenommen zu haben.

Ist doch super. 

Thema durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem Ex würde ich mir keinen Kopf machen, soll er doch reden was er mag.

Die Dame wird wohl schon mehr als einen den Eltern vorgestellt haben und die werden einiges gewohnt sein.

vor 4 Stunden schrieb Leitz90:

sie hat sich auch von ihrem Freund getrennt. Sie hatte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen, es hat nur was gefehlt um endgültig Schluss zu machen. 

Ja, der nächste Typ....also du.

LTR mit so einer Frau, meinst du wirklich (?), fragst du dich nicht,

wann sie mit dir dann abgeschlossen hat und "wieder nur e t w a s  gefehlt hat um entdgültig Schluss zu machen?

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich - ein Typ der die Eltern anruft . Die werden sich bei dem Anruf ihren Teil gedacht haben was da bei dem los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden