Textgame vergeigt - Attraction wieder aufbauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

folgende Situation besteht: 
Ich habe kürzlich über Tinder ein süßes Mädchen kennen gelernt. Nach dem anfänglichen Smalltalk wurden schnell Nummern ausgetauscht, um die Unterhaltung in Whatsapp weiter zu führen. (Thema war ihr Herkunftsland und was sie daran toll findet, und für welches Land ihr Herz höher schlägt) 
Was mich während der Unterhaltung etwas störte war, dass ich immer derjenige war, der Fragen gestellt hat, und sie lediglich antwortete, ohne eine Gegenfrage zu stellen. So habe ich so gut es ging bewusst vermieden, den notorische Nachfrager zu verkörpern. Man könnte meinen, dass sie kein Interesse habe, dagegen spricht jedoch, dass ihre Antworten sehr ausführlich waren und sie mir schließlich ihre Nummer gab. 
In Whatsapp blieb es jedoch vorerst bei einem kleinen belanglosen Small Talk á la:

Ich: "Was machst du schönes?" Sie: "Habe gerade gegessen und jetzt chillen :)" Ich: "Ich jetzt endlich auch :)" Sie: "Daumen hoch" 
Mir ist bewusst, dass das keine Glanzleistung im Textgame von mir war, aber das ständige einseitige Fragen bringt nur schwer eine dynamische Konversation zu Stande, wie ihr alle wisst.  

Den nächsten Tag, also gestern, habe ich ihr bewusst nicht geschrieben, um alles etwas abkühlen zu lassen. Heute morgen schrieb ich ihr ein "Guten Morgen :)" woraufhin bis jetzt keine Antwort kam. Keine Ahnung, was mich dazu geritten hat. Normaler Weise hätte ich ihr eine Sprachnachricht geschickt, um den ersten emotionalen Bezug aufzubauen. In dem Fall hätte ich mich auf irgendetwas gestützt, worüber wir zusammen geredet haben und es auf meine Art charmant verpackt. (Auch wenn man mir das beim Lesen des Textes nicht zutraut - ich kann das.) Aber dieses mal hab ich´s irgendwie vergeigt. 
Bis jetzt ist mein Resumé mehr als enttäuschend. Fakt ist, dass ich Attraction verloren habe und mir ist durchaus bewusst, dass meine letzten beiden Texte für mein Ziel nicht wirklich fördernd waren. Wie schon erwähnt, macht zudem die einseitige Fragestellung die Sache mehr als schwierig. 

Nun überlege ich, wie ich das Ruder wieder herumreisen kann um erneut Attraction aufzubauen. Hätte ich heute morgen nicht das unbeantwortete Guten Morgen geschrieben, hätte ich sie jetzt angerufen. Wenn ich das aber jetzt tue, wird sie höchstwahrscheinlich nicht rangehen und dann bin ich 100% weg vom Fenster.
Normaler Weiße wäre mir die Sache mittlerweile echt egal, aber das Girl ist eine glatte 10 und ich will mich mit ihr treffen. 

Nun meine Frage an euch: Wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie nicht einfach nach einem Date oder willst du ewig herumschreiben? "Hey ..., Samstag oder Montag Bock auf einen Drink in der American Bar?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte halte dich an die Forenregeln in diesem Bereich:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

hätte wenn und aber> alles nur Gelaber!

Da muss schon etwas mehr kommen, als nur " Guten Morgen " mit nem bescheuerten Smiley. Allerdings denke ich, dass da eh nicht so die Anziehungskraft war. Du hast schon über 50 Posts geschrieben - hast du dir auch mal die Zeit genommen, dich im Forum zu belesen? 

Es ist gleich 20:00Uhr, sie hat dir noch nicht zurückgeschrieben... Gehe mal in dich!

Klar : PU-Standertspruch => lass es sein, dat wird nix. 

Ihr denkt immer, da ist ein Date, eine Frau, die Euch tatsächlich mal geantwortet hat - wow, die steht jetzt auf Euch und ist stets präsent. Nein, eben nicht. Komme wieder von diesem Gedanken ab.

Kralle nicht nach deiner Beute, wenn es noch keine Beute ist!

Gib ihr Zeit, euer Textgesülze zu verarbeiten und warte nicht! Manifestiere dich nicht nur auf diese Frau, sonst verschenkst du kostbare Zeit, andere tolle Mädels anzuquatschen.

Kein PDM, sondern kurz die Rübe lüften und die nächste ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb jacky_cola:

Nun überlege ich, wie ich das Ruder wieder herumreisen kann um erneut Attraction aufzubauen. Hätte ich heute morgen nicht das unbeantwortete Guten Morgen geschrieben, hätte ich sie jetzt angerufen. Wenn ich das aber jetzt tue, wird sie höchstwahrscheinlich nicht rangehen und dann bin ich 100% weg vom Fenster.
Normaler Weiße wäre mir die Sache mittlerweile echt egal, aber das Girl ist eine glatte 10 und ich will mich mit ihr treffen. 

Nun meine Frage an euch: Wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen?

Weshalb genau kannst du sie jetzt nicht mehr anrufen? Du hast sie noch nicht einmal getroffen! Sie schreibt dir eh schon nicht mehr, was hast du noch zu verlieren? Die Nächste ist nur einen Swipe weit entfernt! Anrufen -> Date ausmachen! Anrufen am besten Abends, wenn man weiß, dass die Leute eher Zeit zum telefonieren haben als tagsüber wo man für gewöhnlich arbeitet, zur Schule geht oder studiert. Wenn du nicht schnell auf ein Date gehst besteht ne hohe Chance, dass sie nen Typen matched, der bessere Schreibskills hat, besser aussieht oder sie auf ein Date einläd und ihr dort den Kopf verdreht... Du kannst sie i.d.R. nur mit deiner Persönlichkeit und Eskalation für dich gewinnen, nicht beim texten also ran an den Speck! Und wenns mit der nichts mehr wird ab zur nächsten.

Grundsätzlich beim OG zügig auf die Nummer/aufs Date, alles andere ist Zeitverschwendung und zwar FÜR DICH!

Und grundsätzlich raus gehen, Mädels anquatschen. Und bei dem Wetter erst recht!

Edit: Zum Thema Ruder rumreißen kann ich dir diesen Thread nur wärmstens empfehlen. Allerdings solltest du sie vorher wenigstens mal getroffen haben..

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb jacky_cola:

Ich: "Was machst du schönes?

Warum schreibst du überhaupt so belangloses Zeug ? Wenn es dich selbst schon langweilt, was muss dann erst das HB denken ?

Devise: Weniger ist mehr. Schreiben nur um des Schreibens willens ist wie Smalltalk im Aufzug.

Tipp: Anrufen, oder zumindest schnell ein Date ausmachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden