Frau schreibt nach 1. Date sporadisch. Meint aber das es ihr gefallen hat. Will sie nur Warmhalten?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich 30, nach 8 jähriger Beziehung/Heirat absolut planlos und aus dem Game raus?

Zu ihr: 33 mit 8 jährigem Kind und lebt 60km von mir entfernt. 

Folgende Situation ist aufgetretenen. 

Hatten erstes Date mit viel Fun, absichtlichen Berührungen und näher kommen. 

Danach meldet sie sich nur sporadisch. Date hat ihr gut gefallen und fand es sehr positiv. Aussage von ihr( sie müsste es auf sich wirken lassen) Und wollte wissen wie ich es fand! 

Mir ist aufgefallen das sie definitiv online ist aber meine Nachrichten nicht liest und eben erst nach längerer Zeit zurück schreibt! 

Wenn sie schreibt antworte ich natürlich auch nicht gleich. 

Nun zu meiner Frage. 

Was haltet ihr davon und wie soll ich in der Situation am besten reagieren?

Will sie mich nur Warmhalten und bringt es überhaupt etwas ihr zu sagen das ich kein Mann zum Warmhalten bin etc....? 

Danke schon mal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Mir ist aufgefallen das sie definitiv online ist aber meine Nachrichten nicht liest und eben erst nach längerer Zeit zurück schreibt! 

Schalte erstmal das ständige abchecken und gucken ab. Ist ja grauenvoll?!
Selbst wenn sie online ist, kann dir doch latte sein.

Sie fand das Date gut. Mehr zählt erstmal nicht.
Weitere Vorgehensweise ist nun nicht so viel rum zu tippen, sondern zeitnah das 2. Date auszumachen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist vorsichtig- hat wahrscheinlich den gleichen Scheiss hinter sich. Sie ist ständig online? Witzbold, du ja scheinbar auch!

Lies mal zwischen den Zeilen : Sie möchte wissen, wie du das Date fandest.... Klingelt es bei dir?

" Hey, fand ich auch ganz nett, ist aber noch Luft nach oben, wann treffen wir uns wieder? "

Sie hat ein Kind und will sich nicht den Nächstbesten in die Hüttee schleppen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt noch nicht. 

Meine letzte Nachricht an sie war eben das Sie Lust auf mehr macht. 

Nur gab es noch keine Antwort! 

Testet sie schon in dem Moment?

Eine Frau mit Kind ist da doch schon vielleicht etwas vorsichtiger...

Und Aufmerksamkeit von anderen bekommt sie alle mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst / trifftst du dich auch mit anderen Frauen? Wenn nein dann mach das. So Fixierst du dich auf die eine und Fixierung ist nicht gut. Siehst ja was dabei rauskommt mit der Onlinestalkerei.

Mach ein zweites Date aus und lass dir von dem Whatsapponlinestatus nicht den Kopf zerficken. Das nimmt oft ungewollte Ausmaße an womit man sich viel zerschießt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, alles gar nicht so schlimm! Nimm den Rat von docdingo an und schaue dich um, du hast im Moment noch Schale hinter den Ohren, da du aus einer langen Ltr kommst. Bist noch bissel eingerostet.

Sei du selbst und mache das 2te Date klar! Dann siehst du weiter...

PS

Ich hoffe dein nickname in der Onlinebörse ist ein anderer!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe und treffe mich auch mit anderen. Bin auch viel unterwegs aber bei uns in der Gegend is mehr als tot. Arbeite auch noch in der Gastronomie (Küche). 

Aber danke für den Tip! 

Keine Sorge, den Namen verwende ich nur hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja jetzt nicht, wie lang euer Date schon her ist, aber sie muss ja auch nicht ständig mit dir tippern. 

Sei doch froh, dass du damit dann den Stress nicht hast, mach einfach ein zweites Date aus, und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 23.6.2016 at 0:15 PM, Fresh_Polakke said:

Danach meldet sie sich nur sporadisch. Date hat ihr gut gefallen und fand es sehr positiv. Aussage von ihr( sie müsste es auf sich wirken lassen) Und wollte wissen wie ich es fand! 

Dann sag ihr wie du es fandest, und mach einen neuen Datevorschlag und warte ab. Ich würde da net hinterher rennen, ich mein 33J + Kind, da ist ihr Marktwert jetzt auch nicht so hoch als dass du da noch bettelst um Aufmerksamkeit.

Wenn sie sich nur sporadisch meldet so melde dich vielleicht auch einfach mal gar nicht und gucke was passiert.

On 23.6.2016 at 0:15 PM, Fresh_Polakke said:

bringt es überhaupt etwas ihr zu sagen das ich kein Mann zum Warmhalten bin etc....?

Nein, sowas wäre nur peinlich. Wenn du der Frau sowas mitteilen willst dann zeige es ihr. Sorge dafür dass sie weiß dass es auch andere Frauen in deinem Leben gibt.

Aufgrund eures Alters und dass sie nen Kind hat sollte dein Marktwert aber eigentlich über ihrem liegen. Kann sein dass sie vorsichtig ist wegen dem Kind, aber etwas mehr Initiative würde ich von so einer Frau schon erwarten.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zweites Treffen wurde von mir (Donnerstag) vorgeschlagen. Keine Reaktion! 

Zu dem Punkt mit den anderen Frauen: 

Das hat sie schon mit bekommen und ich baue das gerne mit in Fotos ein wenn wir uns mal welche zugeschickt haben. Oder eben durch Facebook...

Das mit der Initiative habe ich mir auch gedacht und mittlerweile habe ich das Gefühl dass die meißten Frauen einfach nicht mehr rund laufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, 

Erste Date liegt hinter mir, muss zugeben das ich ziemlich viele Möglichkeiten für kc liegen gelassen habe, ich Depp wollte mich als vernünftiger kerl präsentieren! 

Fanden beide das Date sehr amüsant immerhin saß man 8 std zusammen und hat sich gut unterhalten. Relativ schnell das 2 Date ausgemacht was sie dann abgesagt hat, aufgrund ihres Tages mit kh usw. 

Die Frage ist jetzt wie ich weiter vor gehen sollte ohne das ich weiter an afc verliere, würde sie echt gern wieder sehen und mehr von mir überzeugen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Whatelse26:

Die Frage ist jetzt wie ich weiter vor gehen sollte ohne das ich weiter an afc verliere, würde sie echt gern wieder sehen und mehr von mir überzeugen?!

Du meinst sicherlich, dass du dich nicht weiterhin als AFC benimmst...

Du kannst keinen Menschen " überzeugen" sondern beeindrucken. Damit meine ich nicht Kohle oder Autos.

Lies in der Schatztruhe, da kannst du noch einiges mitnehmen. Verhalte dich souverän, nicht aufgesetzt und locker. Du bist zwar etwas eingerostet, aber wirst sicherlich noch wissen, wie das mit den Blümchen und den Bienen funktioniert.

Das bist kein junger Schnösel, dem man da als Bedürfnishelfer zur Seite stehen muss. 8 Std fürs Date ist schon mal eine klare Ansage und spricht für dich. 

Klar, hättest weiter eskalieren sollen, aber was solls! Die nächste Gelegenheit steht vor der Türe. 

Lies mal den Thread von @jon29 in Pickup Thema des Monats, da haben viele Jungs gute Beiträge zu Locations& Fehler beim Date geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Trident:

Du meinst sicherlich, dass du dich nicht weiterhin als AFC benimmst...

Du kannst keinen Menschen " überzeugen" sondern beeindrucken. Damit meine ich nicht Kohle oder Autos.

Lies in der Schatztruhe, da kannst du noch einiges mitnehmen. Verhalte dich souverän, nicht aufgesetzt und locker. Du bist zwar etwas eingerostet, aber wirst sicherlich noch wissen, wie das mit den Blümchen und den Bienen funktioniert.

Das bist kein junger Schnösel, dem man da als Bedürfnishelfer zur Seite stehen muss. 8 Std fürs Date ist schon mal eine klare Ansage und spricht für dich. 

Klar, hättest weiter eskalieren sollen, aber was solls! Die nächste Gelegenheit steht vor der Türe. 

Lies mal den Thread von @jon29 in Pickup Thema des Monats, da haben viele Jungs gute Beiträge zu Locations& Fehler beim Date geschrieben.

Besten Dank schonmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2016 um 12:15 schrieb Fresh_Polakke:

Aussage von ihr( sie müsste es auf sich wirken lassen) Und wollte wissen wie ich es fand! 

Der Ofen ist aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden