Dramaqueen, aufgeben oder es doch Wagen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Guten Morgen,

wegen einer HB9 bin ich mir aktuell ziemlich unsicher ob ich sie weiterhin treffen soll, sie scheint eine richtige Dramaqueen zu sein.

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen, schubser, neckische Schläge, Bei Abschiedsumarmung Ihr Gesicht fest an meins gedrückt. Kein KC

5. Beschreibung des Problems

Über Tinder kennengelernt, ca. eine Woche geschrieben, auf Whats app gewechselt ein paar mal telefoniert. Sie ist ziemlich cool drauf. Nebenbei erwähnt studiere ich neben dem Vollzeitberuf, habe dem entsprechend wenig Zeit, die kommuniziere ich den Damen auch so.

Letzten Freitag hatte ich ein Date mit einer anderen, dass lief nicht besonders gut. Abends um 23:00 Uhr rufe ich HB9 an und Frage was sie macht, sie liegt schon im Bett. Ich sag komm raus wir gehen noch was trinken. Sie sagt, ne ich weiß nicht, ich bin platt. Ich necke sie und es geht hin und her, schließlich lege ich auf. 10 Minuten später kriege ich eine Sprachnachricht, sie sagt ich mache Sie verrückt, jetzt steht sie um Mitternacht da und bügelt ihre Klamotten. Außerdem sähe sie total fertig aus. Um 01:00 Uhr haben wir uns schließlich in einem Irish Pub getroffen und ein Guinness getrunken. Der Zufall hat mir kurz nach dem wir uns getroffen haben zugespielt, 2 besoffene HB9 haben mich angequatscht. Ich sagte zu denen: Ich würde sehr gerne mit euch feiern, aber ich bin gerade mit einer wunderschönen Frau verabredet.  Naja, egal, es war ein sehr entspannter Abend.

Sie arbeitet in einem Autohaus, ich frage sie welche Marke dieses Autohaus vertritt. Sie lächelt nur und antwortet nicht beim Abschied kramt sie in ihrer Tasche und holt eine Büroklammer in Auto Form heraus (Ich wusste schon durch Recherchen, dass Sie bei Porsche arbeitet ?). Ich sage zuerst scherzhaft Dacia, sie haut mich. Dann sage ich Porsche und sie bejaht dies. Wir verabschieden uns, kein KC nur eine Umarmung. Eigentlich alles ganz cool. Am We noch ein wenig telefoniert und getextet, ich habe ihr kommuniziert, dass ich Sonntag mit einer Freundin verabredet bin, abends nach meiner Verabredung auch noch alles in Ordnung.

Montag hat sich dann alles gedreht, sie ist leicht Tinder geschädigt, deshalb kommen anzügliche Witze oder Doppeldeutigkeiten sehr schlecht bei ihr an. Deswegen habe ich auf den KC bewusst verzichtet, ich bin mir sicher sie hätte kein Problem damit gehabt. Sie scheint sehr schwer gestresst zu sein in der Arbeit, sie sagte auch es läuft momentan nicht gut da. Naja, Montag habe ich ihr geschrieben, sie war sehr reserviert und hat über ihre Arbeit gejammert. Ich bin paar Schritte zurück gegangen und habe erstmal die Füße still gehalten. Am Montag schreibt Sie mir nachmittags kurz, ich bringe einen unserer Insider, sie blockt ab und ist ziemlich genervt ohne ersichtlichen Grund. Ich habe sie daraufhin erstmal gefreezt. Den ganzen Tag keinen Kontakt, Dienstagabend gegen 23:00 Uhr kriege ich dann ne Nachricht von Ihr: Sorry, ich habe momentan echt viel Stress und bin ziemlich platt, bla bla etc. Ich habe sie erstmal zappeln lassen und gestern früh geantwortet, wir haben ein wenig getextet. Daraufhin erwähnte ich, dass ich das mit dem Stress kenne und dass ich daran gewöhnt sei, ich wäre zwar nachmittags verabredet, wir könnten ja abends telefonieren. Daraufhin erhielt ich nen Bombentext, dass sie das scheiße findet, dass ich sie für überfordert halte, etc bla bla bla, nein, du magst es nicht zu telefonieren, ich muss eh zum Training. Daraufhin habe ich Sie gefreezt und bin zu meiner Verabredung. Abends um 22:00 Uhr schaue ich auf mein Handy und sehe 6 Bombentexte, sie verstünde nicht warum ich jetzt sauer und beleidigt wäre, sie findet das doof, dass ich son Stress mache, etc. bla bla bla. ? Ich schicke ihr ne Sprachnachricht, dass ich nicht verstehe was sie meint, den Respekt nicht ans Handy zu gehen, während ich mit ihr verabredet war, entgegne ich jeder Person. Ne, darum ginge es nicht… Und ich frag Sie warum sie denn da so austickt. Und habe sie erstmal  gefreezt. Noch später abends, kriege ich ein Bild von ihr mit so einem komischen Oma Filter wo Sie aussieht wie 90 und schrieb, ich bin einfach platt und sehe schon aus wie ne Oma, ich antworte Ihr einfach nur gute Nacht, schlaf gut.

6. Frage/n

Ich weiß einfach nicht ob es Sinn macht, da überhaupt Energie rein zu stecken, sie ist sehr heiß. Ja, ich bin ziemlich Geil auf sie. Aber ich weiß nicht ob der stress es wert ist. Deshalb meine Frage welche Erfahrungen ihr mit so einer Dramaqueen hattet.

Sorry, habs jetzt geändert.

bearbeitet von Pieron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. überarbeite mal deinen Post und ergänze die Einleitung, sonst kassierst du Dresche von den Mods

2. Ist das HB zufällig die Freundin des Kumpels eines Users? Statusupdate von gestern

3. Kannst du uns verraten welcher Pub das ist? Wenn da nur HB 9er rumtigern, dann wollen wir alle da hin

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Poster vor mir keinen einzige konstruktiven Beitrag geschrieben hat, bekommst du von mir eine Antwort auf deine Frage...

Kommt drauf an, was du dir von ihr erhoffst. Willst du sie nur Layn, dann mach weiter und verführe sie wie geplant, läuft nicht schlecht bei dir.
Wenn du jedoch auf etwas ernsthaftes mit ihr aus bist (sie scheint psychisch instabil zu sein), solltest du dir besser Gedanken machen, wie sinnvoll
ein weiterer Invest hier wirklich ist. In einer Beziehung würde es erst richtig ausarten dann, wenn das schon so lost geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte editiere deinen Beitrag oben nach folgenden Regeln:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb crewmix:

(sie scheint psychisch instabil zu sein)

Ehm...das machst Du nun woran fest? Psychologe mit ferndiagnose Fähigkeiten oder wie? 

So ein stuss...vlt. ist sie wirklich nur im Stress wegen der Arbeit. 

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Trident:

1. überarbeite mal deinen Post und ergänze die Einleitung, sonst kassierst du Dresche von den Mods

2. Ist das HB zufällig die Freundin des Kumpels eines Users? Statusupdate von gestern

3. Kannst du uns verraten welcher Pub das ist? Wenn da nur HB 9er rumtigern, dann wollen wir alle da hin

1. Du meinst den Titel? Hab ihn bearbeitet

2. Keine Ahnung, ich kenne die Beiträge hier nicht auswendig. Wenn sie ausm Ruhrpott kommt, kann es sein, kein Peil. Vielleicht wäre mal ein Link sinnvoll.

3. Ich habe nicht erwähnt, dass da nur HB9 rumlaufen. Auch nicht dass dies im Pub passiert ist, sondern kurz nachdem wir uns am verabredeten Punkt getroffen haben. Ich sprach ja von einem Zufall... Ansonsten Danke für deinen Top Beitrag...

vor 4 Minuten schrieb crewmix:

Nachdem der Poster vor mir keinen einzige konstruktiven Beitrag geschrieben hat, bekommst du von mir eine Antwort auf deine Frage...

Kommt drauf an, was du dir von ihr erhoffst. Willst du sie nur Layn, dann mach weiter und verführe sie wie geplant, läuft nicht schlecht bei dir.
Wenn du jedoch auf etwas ernsthaftes mit ihr aus bist (sie scheint psychisch instabil zu sein), solltest du dir besser Gedanken machen, wie sinnvoll
ein weiterer Invest hier wirklich ist. In einer Beziehung würde es erst richtig ausarten dann, wenn das schon so lost geht.

Ne, eine Beziehung kommt definitiv nicht in Frage! Ich frage mich nur ob es vorallem nach dem Layn Stress gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb cyberdud:

Ehm...das machst Du nun woran fest? Psychologe mit ferndiagnose Fähigkeiten oder wie? 

So ein stuss...vlt. ist sie wirklich nur im Stress wegen der Arbeit. 

Weil sie jetzt schon Drama schiebt, wenn er sie einmal kurz Freezt? Da muss man kein Psychologe sein kleiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb crewmix:

Weil sie jetzt schon Drama schiebt, wenn er sie einmal kurz Freezt? Da muss man kein Psychologe sein kleiner

Deshalb ist sie aber nicht gleich psychisch instabil. Sind wir uns zumindest da einig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb cyberdud:

Deshalb ist sie aber nicht gleich psychisch instabil. Sind wir uns zumindest da einig? 

für mich hat eine Frau psychische Probleme, wenn sie nach einem Freezeout gleich Drama schiebt. Jedes geistig normale Mädel, hat andere Dinge zu tun, als aus einer Mücke nen Elefanten zu machen, nach dem ersten freeze

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Trident:

Möchte jemand aus der Krabbelgruppe Zwieback mit Bananenbrei?

Einfach nur lecker das Zeug ?.

Zurück zum Thema:

Ich persönlich halte die Diagnose für unangebracht. Verfrüht. Wenn sie in Stress ist, können überreaktionen passieren. Geht vielen so. 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

mit Einleitung meinte ich das, was Herzdame gepostet hat. Es hilft, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.

Ich denke, du stehst zu sehr auf dem Gas. Dieses whatsapp-Getippe verschlimmbessert das ganze.

3Stunden keine Kommunikation ist nicht der klassische Freeze. Unterbreche den Kontakt zu ihr mal für 3Tage, dann sind die Wogen wieder geglättet.

Ob sie einen an der Waffel hat oder nicht, wirst du herrausfinden, wenn ihr ein richtiges Date habt.

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Trident:

Ob sie einen an der Waffel hat oder nicht, wirst du herrausfinden, wenn ihr ein richtiges Date habt.

Thats it. Und nicht nachts um eins ...nachdem sie schon im bett lag und du sie rausgeklingelt hast ?.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Würd mir hier nicht so viele Gedanken machen! Wahrscheinlich ist sie deutlich entspannter, sobald ihr erstmal Sex hattet.

Als HB9 ist es für sie mindestens mal ungewohnt, dass du als Date weder eingeschüchtert auf sie reagierst, noch sonderlich beeindruckt wirkst und sie stattdessen sogar ein bisschen forderst. Auf der einen Seite verunsichert sie das, auf der anderen Seite faszinierst du sie. Hinzu kommt, dass sie wenige Alternativen zu haben scheint (Männer, die sie wirklich interessieren) und dass sie zusätzlich noch den ganzen Stress auf der Arbeit hat. Da kann sie noch so trotzig behaupten, dass sie nicht überfordert sei... in Bezug auf die gesamte Situation ist sie es mit Sicherheit. Und sie steht auf dich. Deshalb das Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Pieron:

Guten Morgen,

wegen einer HB9 bin ich mir aktuell ziemlich unsicher ob ich sie weiterhin treffen soll, sie scheint eine richtige Dramaqueen zu sein. Ich reiße mal kurz an:

Über Tinder kennengelernt, ca. eine Woche geschrieben, auf Whats app gewechselt ein paar mal telefoniert. Sie ist ziemlich cool drauf. Nebenbei erwähnt studiere ich neben dem Vollzeitberuf, habe dem entsprechend wenig Zeit, die kommuniziere ich den Damen auch so.

Letzten Freitag hatte ich ein Date mit einer anderen, dass lief nicht besonders gut. Abends um 23:00 Uhr rufe ich HB9 an und Frage was sie macht, sie liegt schon im Bett. Ich sag komm raus wir gehen noch was trinken. Sie sagt, ne ich weiß nicht, ich bin platt. Ich necke sie und es geht hin und her, schließlich lege ich auf. 10 Minuten später kriege ich eine Sprachnachricht, sie sagt ich mache Sie verrückt, jetzt steht sie um Mitternacht da und bügelt ihre Klamotten. Außerdem sähe sie total fertig aus. Um 01:00 Uhr haben wir uns schließlich in einem Irish Pub getroffen und ein Guinness getrunken. Der Zufall hat mir kurz nach dem wir uns getroffen haben zugespielt, 2 besoffene HB9 haben mich angequatscht. Ich sagte zu denen: Ich würde sehr gerne mit euch feiern, aber ich bin gerade mit einer wunderschönen Frau verabredet.  Naja, egal, es war ein sehr entspannter Abend.

Sie arbeitet in einem Autohaus, ich frage sie welche Marke dieses Autohaus vertritt. Sie lächelt nur und antwortet nicht beim Abschied kramt sie in ihrer Tasche und holt eine Büroklammer in Auto Form heraus (Ich wusste schon durch Recherchen, dass Sie bei Porsche arbeitet 1f606.png). Ich sage zuerst scherzhaft Dacia, sie haut mich. Dann sage ich Porsche und sie bejaht dies. Wir verabschieden uns, kein KC nur eine Umarmung. Eigentlich alles ganz cool. Am We noch ein wenig telefoniert und getextet, ich habe ihr kommuniziert, dass ich Sonntag mit einer Freundin verabredet bin, abends nach meiner Verabredung auch noch alles in Ordnung. zu viel Betakram. KC-Versuch wäre Pflicht gewesen und hätte zu 90% gefunzt. das getexte danach und die Telef(onan)iererei ist doch einfach nur langweilig und nicht das was du eigtl willst.

Montag hat sich dann alles gedreht, sie ist leicht Tinder geschädigt, deshalb kommen anzügliche Witze oder Doppeldeutigkeiten sehr schlecht bei ihr an. Deswegen habe ich auf den KC bewusst verzichtet, ich bin mir sicher sie hätte kein Problem damit gehabt. Lüge -> du hattest einfach schiss in dem Moment, ist kein Schande hatte ich auch schon 100mal aber es stimmt einfach nicht du belügst dich selbst! Sie scheint sehr schwer gestresst zu sein in der Arbeit, sie sagte auch es läuft momentan nicht gut da. Naja, Montag habe ich ihr geschrieben, sie war sehr reserviert und hat über ihre Arbeit gejammert. Ich bin paar Schritte zurück gegangen und habe erstmal die Füße still gehalten. Am Montag schreibt Sie mir nachmittags kurz, ich bringe einen unserer Insider, sie blockt ab und ist ziemlich genervt ohne ersichtlichen Grund. Ich habe sie daraufhin erstmal gefreezt. Den ganzen Tag keinen Kontakt, Dienstagabend gegen 23:00 Uhr kriege ich dann ne Nachricht von Ihr: Sorry, ich habe momentan echt viel Stress und bin ziemlich platt, bla bla etc. Ich habe sie erstmal zappeln lassen und gestern früh geantwortet, wir haben ein wenig getextet. Daraufhin erwähnte ich, dass ich das mit dem Stress kenne und dass ich daran gewöhnt sei, ich wäre zwar nachmittags verabredet, wir könnten ja abends telefonieren. brauchst du gar nicht vorschlgen, sie soll von selbst kommen.

Daraufhin erhielt ich nen Bombentext, dass sie das scheiße findet, dass ich sie für überfordert halte, etc bla bla bla, nein, du magst es nicht zu telefonieren, ich muss eh zum Training. Daraufhin habe ich Sie gefreezt und bin zu meiner Verabredung. Abends um 22:00 Uhr schaue ich auf mein Handy und sehe 6 Bombentexte, sie verstünde nicht warum ich jetzt sauer und beleidigt wäre, sie findet das doof, dass ich son Stress mache, etc. bla bla bla. 1f628.png

typischer LSE scheiss ich bin damals häufig an solche Weiber geraten waren zwar alle hübsch aber auch hübsch verrückt in der Birne. Es ist zu 100% dieser Kindergarten-Drama-Quatsch. WIESO ZUM

TEUFEL GEHST DU DARAUF EIN ???

Lach Sie aus wenn sie mit sowas kommt. Sag ihr das du richtig fett Dünnschiss hattest und der Empfang deswegen gestört war oder das ein Meteroid auf den örtlichen

Antennenmast geschlagen ist ----> zieh es ins lächerliche. Altbekannter Satz " nimm sie nicht ernst sondern durch!"

Ich schicke ihr ne Sprachnachricht, dass ich nicht verstehe was sie meint, den Respekt nicht ans Handy zu gehen, während ich mit ihr verabredet war, entgegne ich jeder Person. Ne, darum ginge es nicht… Und ich frag Sie warum sie denn da so austickt. Und habe sie erstmal  gefreezt. Noch später abends, kriege ich ein Bild von ihr mit so einem komischen Oma Filter wo Sie aussieht wie 90 und schrieb, ich bin einfach platt und sehe schon aus wie ne Oma, ich antworte Ihr einfach nur gute Nacht, schlaf gut.

Ich weiß einfach nicht ob es Sinn macht, da überhaupt Energie rein zu stecken, sie ist sehr heiß. Ja, ich bin ziemlich Geil auf sie. Aber ich weiß nicht ob der stress es wert ist. Deshalb meine Frage welche Erfahrungen ihr mit so einer Dramaqueen hattet.

wenn du dich nicht in sie verliebst und sie nur wegflanken willst, ist es das sicher Wert weil vögeln tun diese Weiber meisten wie wildgewordene Nymphen!  Alles andere ist TABU und selbstzerstörerisch!

moin TE,

bei der Überschrift des Threads habe ich erst das schlimmste erwartet....  also du hast gute Aspekte in deinem Game. Z.B. freezen wenn sie sinnlos rumzickt und das auch durchziehen, was danach kommt ist allerdings schwach. siehe Schwarz markierte Stellen.

LG

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Trident:

TE,

mit Einleitung meinte ich das, was Herzdame gepostet hat. Es hilft, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.

Ich denke, du stehst zu sehr auf dem Gas. Dieses whatsapp-Getippe verschlimmbessert das ganze.

3Stunden keine Kommunikation ist nicht der klassische Freeze. Unterbreche den Kontakt zu ihr mal für 3Tage, dann sind die Wogen wieder geglättet.

Habe ich schon geändert, danke.

vor 22 Minuten schrieb juna96:

Würd mir hier nicht so viele Gedanken machen! Wahrscheinlich ist sie deutlich entspannter, sobald ihr erstmal Sex hattet.

Als HB9 ist es für sie mindestens mal ungewohnt, dass du als Date weder eingeschüchtert auf sie reagierst, noch sonderlich beeindruckt wirkst und sie stattdessen sogar ein bisschen forderst. Auf der einen Seite verunsichert sie das, auf der anderen Seite faszinierst du sie. Hinzu kommt, dass sie wenige Alternativen zu haben scheint (Männer, die sie wirklich interessieren) und dass sie zusätzlich noch den ganzen Stress auf der Arbeit hat. Da kann sie noch so trotzig behaupten, dass sie nicht überfordert sei... in Bezug auf die gesamte Situation ist sie es mit Sicherheit. Und sie steht auf dich. Deshalb das Drama.

Ich werds erstmal weiterverfolgen. Danke für eure Beiträge.

Edit:

Zitat

moin TE,

bei der Überschrift des Threads habe ich erst das schlimmste erwartet....  also du hast gute Aspekte in deinem Game. Z.B. freezen wenn sie sinnlos rumzickt und das auch durchziehen, was danach kommt ist allerdings schwach. siehe Schwarz markierte Stellen.

LG

SL77

Auch dir sei gedankt, ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen! :D

Grüße Pieron

bearbeitet von Pieron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur raten, nimm jetzt kurzfristig das Tempo raus! Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck, den dein Post vermittelt hat, seid ihr schon aus der Pubertät raus. Sie arbeitet bei Porsche als Tippse oder Empfangsdame?

Überlege mal, was da so los ist!

Da riecht es nur so nach Alphas und Möchtegernalphas - wenn sie tatsächlich ne 9 ist, wird sie ständig angegraben. Von den Verkäufern und von den Kunden...

Du weisst doch : Auf dem Beifahrersitz eines 911ers klatschen die Schamlippen Applaus!

Sie ist ja nicht dumm- gehe ich jetzt einfach mal von aus - und weiss, wie die Männerwelt, die sie alltäglich erlebt, so tickt.

Die Ladie hat keinen Stich, sondern ist verwirrt. 

Noch mal : Lass ein paar Tage ins Land ziehen und dann verhältst du dich deinem Alter entsprechend souverän und rufst sie zu einer normal christlichen Zeit an und verabredest dich mit ihr!

Lass weniger den Checker raushängen sondern verhalte dich gelassen und kongruent- dann läuft es.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Trident:

Ich kann dir nur raten, nimm jetzt kurzfristig das Tempo raus! Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck, den dein Post vermittelt hat, seid ihr schon aus der Pubertät raus. Sie arbeitet bei Porsche als Tippse oder Empfangsdame?

Überlege mal, was da so los ist!

Da riecht es nur so nach Alphas und Möchtegernalphas - wenn sie tatsächlich ne 9 ist, wird sie ständig angegraben. Von den Verkäufern und von den Kunden...

Du weisst doch : Auf dem Beifahrersitz eines 911ers klatschen die Schamlippen Applaus!

Sie ist ja nicht dumm- gehe ich jetzt einfach mal von aus - und weiss, wie die Männerwelt, die sie alltäglich erlebt, so tickt.

Die Ladie hat keinen Stich, sondern ist verwirrt. 

Noch mal : Lass ein paar Tage ins Land ziehen und dann verhältst du dich deinem Alter entsprechend souverän und rufst sie zu einer normal christlichen Zeit an und verabredest dich mit ihr!

Lass weniger den Checker raushängen sondern verhalte dich gelassen und kongruent- dann läuft es.

Also eigentlich bin ich immer ziemlich entspannt, habe garnicht so den Eindruck, als würde ich einen auf Checker machen. Deswegen habe ich ja auch schiss, dass die ganze Dramasache meinen Alltag unentspannt werden lässt. :D

Sie arbeitet nicht auf der Fläche, eher in der Verwaltung. Aber du hast recht! wie ich schon sagte, ich halte erstmal die Füße still und werde sie auf die nächste Woche terminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Pieron:

ich halte erstmal die Füße still und werde sie auf die nächste Woche terminieren.

@Pieron Bis dahin solltest du dich unbedingt fragen, was genau DU von ihr willst. Nachdem du die Antwort darauf gefunden hast, gehe dementsprechend vor. Sei auf jeden Fall auf der Hut, falls sie wirklich LSE ist.

vor 1 Stunde schrieb Pieron:

Montag hat sich dann alles gedreht, sie ist leicht Tinder geschädigt, deshalb kommen anzügliche Witze oder Doppeldeutigkeiten sehr schlecht bei ihr an. Deswegen habe ich auf den KC bewusst verzichtet, ich bin mir sicher sie hätte kein Problem damit gehabt.

Hat sie das erzählt? Also dass sie tindergeschädigt ist? Wenn ja, gib auf solche von ihr bewusst getätigten Aussagen gar nichts; zumindest nicht insofern, dass du dir damit selber die Ausrede lieferst, sie nicht zu küssen. Nichts entschädigt mehr für schlechte Tinder/Dating-Erfahrungen als ein toller Kuss von einem tollen Typen, von dem man gerne geküsst werden möchte. -> Große Enttäuschung, wenn dieser Kuss ausbleibt. Gut möglich, dass sie etwas entspannter wird, sobald du nach dem Freezeout etwas mehr eskalierst.

Ihr hattet, wenn ich das richtig verstanden habe bisher nur 1 Date, richtig? Kein Grund schon die Flinte ins Korn zu werfen oder sie in die Psycho-Schublade zu stecken. Ich denke, sie steht auf dich und bekommt von dir einfach nicht das Maß an Aufmerksamkeit, dass sie gewohnt ist. Cool und entspannt sein und BLEIBEN.

Edit: Zum Titel des Threads: Selbstverständlich nicht aufgeben ;)

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Aventus365:

@Pieron Bis dahin solltest du dich unbedingt fragen, was genau DU von ihr willst. Nachdem du die Antwort darauf gefunden hast, gehe dementsprechend vor. Sei auf jeden Fall auf der Hut, falls sie wirklich LSE ist.

Hat sie das erzählt? Also dass sie tindergeschädigt ist? Wenn ja, gib auf solche von ihr bewusst getätigten Aussagen gar nichts; zumindest nicht insofern, dass du dir damit selber die Ausrede lieferst, sie nicht zu küssen. Nichts entschädigt mehr für schlechte Tinder/Dating-Erfahrungen als ein toller Kuss von einem tollen Typen, von dem man gerne geküsst werden möchte. -> Große Enttäuschung, wenn dieser Kuss ausbleibt. Gut möglich, dass sie etwas entspannter wird, sobald du nach dem Freezeout etwas mehr eskalierst.

Ihr hattet, wenn ich das richtig verstanden habe bisher nur 1 Date, richtig? Kein Grund schon die Flinte ins Korn zu werfen oder sie in die Psycho-Schublade zu stecken. Ich denke, sie steht auf dich und bekommt von dir einfach nicht das Maß an Aufmerksamkeit, dass sie gewohnt ist. Cool und entspannt sein und BLEIBEN.

Edit: Zum Titel des Threads: Selbstverständlich nicht aufgeben ;)

Sie hat ein Problem damit, dass die Kollegen in Tinder immer direkt zur Sache gehen. Wenn ich mal zweideutig werde oder anzügliche Scherze mache, ist sie direkt raus aus dem Gespräch und sagt fang nicht wie die anderen Kerle an. Also das Cocky & Funny blockt sie vehement ab. Bei normalen frechen Sprüchen ohne sexueller Anspielung ist sie aber wiederum total mit dabei.

Naja, ich bin mal echt gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden