7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt diesbezüglich schon ein Zwei Threads dazu, da diese aber älter sind wollte ich mal so nachfragen.

Ich komme aus einer Kleinstadt mit ca. 15000 Einwohner. Ich Versuche zwar seit einiger Zeit Daygame zu machen aber so richtig komme ich nicht weiter. Ziemlich oft laufe ich 1-2 Stunden durch die Stadt ohne eine Frau überhaupt zu finden die ich Ansprechen könnte. Habe bereits zwar ein paar Frauen angesprochen aber dafür musste ich wirklich oft die Woche rausgehen (4-5mal die Woche). Was habt Ihr welche Erfahrungen in einer Kleinstadt bzw. wie geht Ihr dort vor?

Habe mir auch alle Bereiche der Stadt rausgesucht wo sich oft einige HB befindet könnten (und zu welcher Uhrzeit) Nur finde ich sehr wenige ;(

Mittlerweile habe ich schon fast die Lust am Daygame verloren und komme mir vor ich Lebe in einem Kaff.

Falls Ihr in einer Kleinstadt wohnt könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie Ihr vorgeht?

Bin über jede Meinung bzw. Rat dankbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels wollen was erleben und ein coolen Lifestyle pflegen heutzutage, also ziehen sie zum studieren in die Stadt.

Die, die nicht studieren machen eine Ausbildung und arbeiten den ganzen Tag. 

Du musst deine Stadt ja am besten kennen, wenn es dort wirklich nichts gibt musst du raus, wenn das Daygame so überlebenswichtig für dich ist.

Bei 15.000 wird schon echt kritisch. Wenn noch nicht mal eine Uni in der Nähe ist... Wie sieht es denn bei dir am Wochenende aus? Was für größere Städte gibt es in der Nähe?

Sonst würde ich sagen verzichte auf das Daygame und baue dir etwas für dein Leben unabhängig von Frauen auf. Nutze die Energie für dein Business und baue dir etwas auf. Ist eh besser als jeden Tag wie ein Streuner stundenlang herum zu rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind 2 Threads, die jeweils nichtmal 1 Monat alt sind. Die Tipps sind immer die gleichen und innerhalb des letzten Monats wird sich nicht viel getan haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in einer kleineren Stadt (ca. 50.000) und würde dort niemals daygame machen, ausser vielleicht mal eine ansprechen die ich zufällig im Alltag mal sehe, aber mehr auch nicht. Die Chance das sich das verbreitet ist mir viel zu groß. Darum fahre ich auch immer in die nächste größeren Städte (die nicht weit entfernt sind), solltest du auch machen. Ausserdem brauchst du im daygame erstmal eine gewisse Anzahl an Frauen um zu üben, bzw. dir Körbe einzufangen, und die sind in einer Kleinstadt wahrscheinlich schnell aufgebraucht.

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

@Xor2: Die Threads habe ich leider übersehen (bzw. nicht gefunden)

Ich denke Daygame muss man in der Kleinstadt mit weniger Druck angehen. Ja das mit Anonymität ist in einer Kleinstadt schon so ne Sache.

Ich bin schon ziemlich oft losgezogen und sehr selten ist mir eine wirklich hübsche Frau über dem Weg gelaufen. Mir ist auch aufgefallen dass eher junge Mädchen unterwegs sind. Ich glaube die Frauen > 20 Jahre sind alle weggezogen ;/

@MacDuff: Da hast du es ja gut in einer Stadt von 50.000 Einwohnern. Die nächste gr. Stadt bei mir ist mehr als 100KM entfernt. Daher bin ich gezwungen mich neu in der Kleinstadt zu erfinden ;)

Ich denke mir mittlerweile dass es in einer kl. Stadt auch mehr auf Nightgame ankommt. Denn da ist eh mehr oder weniger der einzige Ort wo viele Frauen auf einen Haufen sind. Sonst im Alltag ist in einer Kleinstadt ja (fast) nichts los...

Falls jmd Erfahrungen in der Provinz hat, nur her damit ;)

bearbeitet von John Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fahr halt in die nächste "Kleinstadt" zum üben, wo dich keiner kennt. In der "eigenen" Kleinstadt würde ich auch nicht grade die ersten Gehversuche waagen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden