Zuviel Alkohol - Verführung versaut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe am Samstag eine super aussichtsreiche Verführung verbockt, weil ich ungeduldig, needy und besoffen war. Das sieht mir eigentlich 0 ähnlich und ist mir ewig nicht mehr passiert.

Ich war am Wochenende mit einem anderen SC unterwegs mit einigen Freizeitüberschneidungen. Erst ein WG-Sit-in und später dann im Club. Das Mädel um das es geht kam am Abend schon öfter an um mit mir zu quatschen, ich habe direkt gemerkt dass sie mich cool findet. Später auf der WG-Party setzte sie sich zu mir und legte ihre Beine so dass sie meine sehr offensichtlich berührten. Da dachte ich schon die Sache ist im Topf.

Später sind wir mit 6 übrig gebliebenen in einen Club und haben getanzt. Ich war zwischendurch mal solo unterwegs, sie auch. Als es absehbar war, dass bald Feierabend ist, habe ich ihr ins Ohr gesagt, sie muss mir unbedingt vorm Gehen noch ihre Nummer geben, damit wir was trinken gehen demnächst. Sie hat sich gefreut.Genau hier hätte ich stoppen sollen. 

Jetzt hab ichs verkackt: sie war dann noch bei einem anderen Typen und ich dachte, verdammt jetzt macht der das Spiel. Sie kannten sich anscheinend freundschaftlich, haben sich dann umarmt und sie kam zurück zur Gruppe. 

Getrieben vom PU-Gedanken, möglichst schnell zu eskalieren um damit was auch immer zu "retten", hab ich ihre Hand genommen und gesagt komm mal mit und ab in Isolationshaft. Ich habe sie da direkt geküsst. Mein Kuss war schlecht, ich war besoffen, aber sie hat ihn erwidert. Dann hab ich ihre Nummer geholt und sie nochmal geküsst. Je ca. 10 Sekunden, rückblickend komm ich mir umheimlich creepy vor. Dann meinte sie lass uns zurück zur Gruppe und wir gingen zurück und tanzten noch 15 Minuten. Dann alle nach Hause und Abschied mit Umarmung. Gestern dann etwas getippert, wie Nacht überstanden und ob alles fit und seitdem Ruhe.

Was ich verbockt hab:

- Attraction war da, Comfort auch den Abend durch, alles tutti. Ich hätte nur ihre Nummer holen sollen, dann Date usw.

Aber:

- ich war needy, hatte Sorge sie an einen anderen zu verlieren (wie ich mich heute dafür schäme und wie lächerlich das ist xD sie war heiß auf mich!) und hab deshalb eine durch den Gedanken: ich muss jetzt dringend die Eskalationsstufe erhöhen sonst ist sie weg eine besoffen-miese Zwangkuss-Aktion durchgeführt, was 0 authentisch für mich ist und ich niemals mache.

Abgesehen von der Schelle die ich verdiene: wie verhalte ich mich? Demnächst Date klarmachen? Ich hab das Bedürfnis einfach abzuwarten um zu schauen ob sie noch schreibt und somit etwas Restattraction demonstriert. Ich will im Notfall auch im guten Licht mit ihr abschließen, da eben SC.

Edit: mir ist grad noch eine Variante eingefallen. Ich könnte ihr einen ehrlichen Text schreiben, imdem ich ihr sage dass ich das selber creepy fand, sie aber trotzdem natürlich geküsst hätte aber der Alkohol schuld ist an der seltsamen Aktion Wenn sie möchte, können wir das ganze einfach komplett vergessen und unserer Wege gehen oder wir gehen demnächst trotzallem was trinken. Würde ihr den Druck nehmen ;i

bearbeitet von berlin4life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sorry, aber ich erkenn da einfach keine creepy Aktion?

Was war denn so schlimm, dass du sie geküsst hast? Ja gut, keine gute Technik, aber wenn sie on ist, bekommst du das verziehen. 

Wie du rausfindest, ob sie on ist?

Date ausmachen -> Eskalieren. 

Hach, wie oft ich das hier schon geschrieben hab. 

Achja und mach dir nicht so viel Gedanken, wenn das wirklich nur einmal passiert ist. Und lass das mit dem ehrlichen Text. Damit gewinnst du keinen Blumentopf und zeigst, dass du es unnormal findest, sie zu küssen. Wie soll sie sich denn da fühlen? Frauen, die dich cool/attraktiv finden, wollen von dir geküsst werden.

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte schlimmer kommen können. In einer ähnlichen Situation hab ich mal ne Eifersuchtsszene geschoben und damit wirklich alles versaut.

Du dagegen hast noch alle Möglichkeiten. Ich würde mich nicht entschuldigen, sondern die Sache einfach abhaken. Wahrscheinlich hat sie es gar nicht als creepy empfunden, sonst hätte sie dich nicht geküsst.

Unterdrück einfach deinen Scham und game sie ganz normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal deinen PU Wahnsinn ab. Ist ja schlimm... Du denkst zuviel nach über das Zeug. 

Meine Vorredner hatten schon recht; Du warst halt voll und hast ein Mädel geküsst. Wofür entschuldigen? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns bekommst du keine Schelle. Wenn jemand darauf ein Recht hatte, dann die Dame. Und ? Was ist passiert? Nix!

Alles gut! Bleib am Ball und sauf dir auf eurem Date nicht die Hucke voll. Dann zeigst du ihr, wie gut du küssen kannst, wenn du nicht 3,2 im Kessel hast.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde alles gesagt. Und diese "ehrlichen Texte" sind IMMER Mist. Kontraproduktiv wie es nur sein kann, weil DU damit erst ein "Problem" daraus machst. Lass das.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden