103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb TheDoctor85:

Und das ist ihr erst ein paar Stunden vorher eingefallen, dass sie vielleicht keine Lust hat?! Alles was ich nach dem Flake geschrieben habe, war eh sinnlos ;) hat ja auch keine Zeit, muss ja als einziger Mensch arbeiten 1f633.png 

Jap. Und ich bin der Meister darin. 

Sich mit mir zu verabreden in 2 Wochen ist ziemlich einfach. Das ist ja in 2 Wochen. Vor allem bin ich dann auch in der Stimmung, etwas zu machen. Was ich dann auch mache. Zwei Wochen später sieht das aber i.d.R. anders aus. 

Z.B. heute. Wir haben 19:00 Uhr und ich habe noch was zu arbeiten. Außerdem bin ich müde. Hinzu kommt noch, dass ich leicht vor mich her kränkele. Außerdem habe ich meinen verstopften Ausguss gestern auseinander gebaut und muss den noch zusammen bauen. Also muss ich nicht. Aber heute Morgen hat das zu ernsthaften Problemen geführt. 

In dieser Stimmung flake ich Dir fast jedes OG Date. 

Warum? Weil ich weiss, dass nur 1 von 10 Mädels mich bei einem Date überhaupt dazu motiviert, da rein zu investieren. I.d.R. droppe ich das Mädel innerhalb von 30 Sekunden, weil die Fotos nicht passen oder innerhalb von 5 Minuten, weil sie mir auf den Sack geht. Dann hocke ich da und denke mir, dass ich was Besseres finde. Und die fehlende Wahrscheinlichkeit, dass das ein cooler Abend wird, motiviert mich nicht wirklich, raus zu gehen. 

Das sieht anders aus, wenn ich mich um 22:00 Uhr sowieso mit nem Kumpel verabredet habe. Dann checke ich auch ein OG Mädel ab. Oder, wenn ich das Mädel kenne und denke, das wird ein cooler Abend. 

Ein Mädel mit dem ich 20 Minuten im Club geredet habe und das ich cool finde, kann mich relativ schnell motivieren, 50km zu fahren und heute Abend Cocktails zu trinken. Während ein OG Mädel es nur sehr schwer schafft, mich in 5km in die Stadt fahren zu lassen. Außer ich finde sie cool und freue mich auf das Treffen. 

Und das ist bei Mädels viel extremer. 

Wenn Du Probleme mit Flakes hast, hast Du einen Fehler im Game drin. 

Dann hast Du Dich da in eine Kiste von "Vielleicht" Männern gegamed. Und da musst Du mal analysieren, woran das liegt. Mädels die wollen, haben Zeit. Mädels die total ON sind, stalken Dich sogar auf Facebook wo Du feiern gehst und tauchen dort "zufällig" auf. Und sie schieben Mindfuck, wie sie ein Date zusagen können, ohne dass sie zu verfügbar scheinen. Sie schieben einen riesigen Mindfuck, nur damit es funktioniert. 

Mein Tipp ist, dass Du einfach im gesamten Kontakt fehlende Konkurrenz ausstrahlst. Du bist verfügbar. Richtest Dich nach ihr. Schreibst permanent. Alles verhalten von Typen, von denen Mädels genau wissen, dass diese keinerlei andere Frauen parallel daten. Sich komplett auf ein Mädel fixiert haben, das sie nicht kennen. Und einfach super schnell zum Spielball werden. Merkt man dann auch, wie pissig Du reagierst, wenn Madame nicht will. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar Anmerkungen: 

Lass OG sein. 

Ich habe nichts gegen OG. Aber man sollte den Umgang mit Mädels beherrschen und das lernt man im OG nicht. Würde ich nur basierend auf OG kalibrieren, hätte ich wahrscheinlich recht schnell ein ähnliches Game wie Du. Im Ergebnis würde ich Kaffee trinken im Interviewstil und das vollkommen normal finden. Und das ist nicht normal, weil die Mädels darauf keinen Bock haben. Sie wissen es nur nicht. 

Du kannst im RL wesentlich männlich sexueller gamen. Da fliegst Du online schnell raus, weil Mädels die ganzen "willste ficken" Mails bekommen. Du brauchst erstmal ne Differenzierung zu diesen Typen. Parallel darfst Du aber nicht in die AFC Kiste fallen. Weil dann haste Kaffee und Interview und die Mädels, die etwas komisch sind. Aber auch die fahren sexuell eben auf andere Typen ab und jammern Dir dann die Ohren voll. 

Lernst Du online nicht. 

Zitat

So jemanden ansprechen ist grundsätzlich kein Problem, hab vor ein paar Jahren im Verkauf gearbeitet, da muss man ja ;) Aber in Bars, Diskos etc. ist es immer schwierig, peinliche "Mädelsabende", ständiges Handygeglotze und teilweise viel zu junge - aber älter aussehende - Mädels!

Blödsinn. Wirklich Blödsinn. Ist nur ein Excuse. Dann sprech sie auf der Straße an. Beim Shoppen. Aber ganz ehrlich. Angeschickert in guter Laune mit Zeit und in Flirtstimmung ist nicht die schlechteste Wahl. 

Wie Dein Leben übrigens aussieht, finde ich total irrelevant. 

Mystery hat mal gesagt, dass zwischen "Hi" und "Sex" statistisch 7 Stunden Kontakt besteht. Realistisch findet Sex in Date 2 oder 3 statt. Und davon redet sie ja auch noch ne Weile. Und wenn man nicht gerade Kaffee trinkt sondern in Date 2 den ach so tollen Film schaut oder das auch so tolle Gericht kocht minimiert sich das weiter. Es entsteht einfach eine Projektion im Kopf der Frau basierend auf Worten und Verhalten und dann macht sie entweder die Beine breit oder nicht. 

Was hat denn das mit der Realität zu tun. Dann sorg halt dafür, dass da kein Bild eines needy Typen entsteht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abmelden oder einfach nicht mehr wirklich online sein und reinschauen?

ich werde dann mal im real life mehr Frauen ansprechen ;)

muss einfach aufpassen, dass Dates keine Interviews werden mit volljammern und needy / frienzone verhalten meinerseits (schneller eskalieren, Körperkontakt etc.) und ansonsten das Handy öfters ignorieren bzw. die Damen nicht so wichtig und ernst zu nehmen - was dann eigentlich auch zu nem größeren Konkurrenzdenken der Mädels führen sollte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden