Just Do It - Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Moin zusammen,

ich bin vorgestern auf dieses Forum gestoßen und versuche dann auch mal mein Glück.

Kurz zu mir: Ich bin 23, freiberuflicher Musiker und gestalte mein Leben nach meinen Vorstellungen.

Was HB's angeht habe ich leider kaum Erfahrung und mein scheinbar so tolles Selbstbewusst sinkt dann auch immer sehr schnell auf 0,0 !

In dieser Challenge will ich vor allem meine AA beseitigen und eine Persönlichkeits-Entwicklung durchfahren!

 

 

Woche 1

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

 

Freitag Nacht bin ich auf dieses Forum gekommen, die Woche ist also schon fast um (ich zähle Mo - So), ich habe also Gas gegeben!

 

Samstag: 

5/50 His

Magerer Start, hatte aber beruflich viel zu tun, alle His an fremde Leute, die irgendwas mit meinem Job zu tun haben zähle ich nicht. 

 

Das mit dem EC, funktioniert gut, habe ich schon vorher geübt, ich suche immer unterwegs Augenkontakt zu den Leuten, die mir entgegen kommen.

Es ist sehr selten, dass die Leute mir mal wirklich länger als eine Sekunde in die Augen schauen.

Entweder sie gucken auf den Boden oder auf ihr verkacktes Smartphone, um ihre Facebook-Nachrichten zu checken! 

Bin auf dem Weg zur S-Bahn an einen schwarzen Typen mit Blingbling-Ketten vorbeigelaufen, hatten krassen EC (standen halt beide auf der Rolltreppe). Er hat einfach nicht weggeguckt und hat immer fieser geguckt. Ich hatte schon bisschen Schiss, dass er mir gleich hinterherläuft und mich verprügelt, haha. Habe ihm dann PEACE gezeigt, dann hat er gegrinst. Crazy!

 

Sonntag:

50/50 His

Mein Kühlschrank war leer, schnell zum HBF und beim Edeka einkaufen, ich dachte mir ich mache mal kurz die anderen His auf dem Weg hin und zurück. 

Habe aber doch ein bisschen gebraucht, um wieder in den Mode zukommen, dass es mir scheiß egal ist was andere Leute von mir denken. 

Nachdem das erste Hi gefallen war, ging es auch ganz flott weiter. 

Ein Typ, dem ich Hi gesagt habe, hat sich noch mit mir unterhalten. Ich dachte mir erst cool, dann kann ich gleich für nächste Woche schon mal üben. War nur echt scary, er hat die ganze Zeit davon gelabert, dass er Bargeld wechseln muss für seinen Laden und wie viel Bargeld ich dabei habe, ob ich nicht Geld abheben kann und wir tauschen zwei 50er gegen einen 100er. Echt scary man, ich hab' mich dann wieder fix verpisst. Kein Wunder, dass die meisten Girls vor fremdem Leuten einen Schutzschild auffahren.

 

 

Challenge bestanden, ab geht's in Woche 2!!

bearbeitet von DonMike
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Woche 1 hast du ja schonmal sehr gut gemeistert! Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.