Cliquengame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstagabend. Festlicher Ball meines ehemaligen Jahrgangs mit ein paar hundert Leuten. Ich als Moderator des ganzen in günstiger Position. Viele HBs meiner AFC-Zeit anwesend, die nun ein weiteres mal mein neues Ich kennenlernen sollten. Angenehme Ausgangssituation also ;)

Bereits mit bester Laune (zugegebenermaßen mit leichtem, aber unhinderlichem Pegel) erschien ich in feinem, aber legeren Zwirn. Als Ziel für den Abend hatte ich mir einen KC mit HB 8, nennen wir sie Maya, gesetzt.

Doch zunächst sprach ihre Freundin, eine ewig alte Oneitis (ebenfalls etwa eine 8, früher mehr ;)) von mir, mich an. Sie fragte mich danach, ob ich vor der Tür wieder etwas zu trinken versteckt hätte (ein alter Insider von uns) und sie bat mich gleichzeitig, ihr Bescheid zu geben, sobald ich nach draußen wollte.

.. eine eindeutige Einladung auf mehr, wie ich fand.

Aber ich zog erstmal weiter, begrüßte weiter Leute und moderierte ein wenig. Zum Glück fraß das also, wofür ich eigentlich da war am wenigsten Zeit, so dass ich mich ausgiebig den Damen widmen konnte.

So auch HB 7, nennen wir sie HB Willig, die mich unentwegt mit eindeutigen IOIs in Form von zweideutigen Anspielungen und offensichtlichen Angeboten bombardierte. Leider waren HB Willig und ich bereits vor längerem, AFC-Zeit, 1,2 mal miteinander am Start gewesen, weswegen sie mich nicht mehr sonderlich reizte. Dennoch schloss ich sie nun auch in den engeren Kreis für den Abend mit ein.

Die Frage stellte sich nun also: Auf wen sollte ich mein Hauptaugenmerk richten?

Als Entscheidungshilfe fragte ich PU-Bruder Count nach Rat, der mich auf HB Onetis verwies; eben meiner Oneitis wegen, was ich auch als sinnvoll empfand, da ich mit meinem eigentlich Ziel Maya noch nicht so recht in Kontakt kam bisher.

Also gesagt, getan. Ich schnappte mir HB Oneitis, führte sie in ihrem viel zu nackten Kleid in die eisige Kälte vor das Ballgebäude und begann, während wir alibi-halber ein Green Lemon tranken, sie mit einer vorher in Grundzügen zurecht gelegten, emotionalisierenden Rede zu bearbeiten.

Es ging um einen Stern auf dem wir Leben würden, wo wir Nachfahren bekommen würde, usw.

Ihr wurde trotz dessen merklich kälter :P Ich drückte sie an mich. Es war an der Zeit, diese meine alte Oneitis nach Jahren zu closen. Jetzt oder nie mehr.

Face (ihr ins Ohr flüsternd): Weißt du, was wir noch nie gemacht haben in all den Jahren, die wir uns kennen? (ich küsse ihren Hals und ihren Nacken)

HB Oneitis: Das geht doch nicht, das ist wie im Film!

Face: Wunderbar, genauso sollte es sein (ihr Gesicht berührend und zum KC ansetzend)

HB Oneitis (dreht sich weg und sagt allen Ernstes): Das können wir nicht tun. Du willst doch nur wieder eine Beziehung und dann bin ich nachher wieder das Arschloch.

Daraufhin war ich baff und aus dem Frame geschmissen. Mir fiel nichts besseres ein als "auszufreezen", mich ein paar Schritte von ihr abzuwenden und zu sagen: Glaubst du wirklich, dass ich noch so bin wie früher?

Und sie musste! bemerkt haben, dass es nicht so war.

Was wäre hier besser gewesen - einfach den Frame zu halten und es nochmal zu probieren?

Daraufhin wollte sie auch penetrant wieder rein gehen; zugegeben: es war sehr kalt.

Meine Verwirrung währte allerdings nur kurz, meine Laune war permanent gut und ich hatte da ja noch andere Optionen. Das alle drei enge Freundinnen waren, verdrängte ich kurzerhand.

Also weiter zu meinem eigentlich Ziel, HB Maya, die schon seit längerem mit einem offensichtlichen Nerd am Reden war.

Sie schien merklich erleichtert, als ich sie mit irgendetwas unbedeutendem von diesem Gespräch erlöste.

5 Minuten Small Talk. Dann fragte sie mich, ob ich nicht etwas essen wolle. Eine Frage, die implizierte, dass wir in einen Raum weit weg von der eigentlichen Partygesellschaft gehen mussten. Bingo!

Dort angekommen waren wieder leider noch nicht allein, was günstig war, da ich mir ein so noch ein Ei-Kavier Brötchen reindrücken konnte (Kavier schmeckt echt gut!).

Dann endlich allein kamen alte Excuses wieder hoch, a la: Du kennst sie nicht küssen, sie will das jetzt nicht etc.

Was sie wollte war allerdings offensichtlich. Sie lehnte im Türrahmen, ich ging auf sie zu, verharrte kurz. Aber dann war auf einmal alles klar.

HB Maya: Ich glaube du denkst zuviel nach.

Face: Glaubst du wirklich? --> KC. Mund, Hals, Nacken, das übliche.

Gutes Gefühl. Endlich. Mein erster KC seit meinem Beginn mit PU im Juli. Lääängst überfällig. Dann aber der Scheiß:

HB Maya: Warte, wir sollten das nicht machen (.. sie marschiert los)

bäm, schon wieder Verwirrung bei mir und aus dem Frame.

Meine Frage nach dem "Warum" (ich weiß, ne doofe Fragen bei Frauen) blieb auch unbeantwortet. Ich dachte, sie hätte das mit ihrer Freundin HB Oneitis vielleicht schon gesteckt bekommen und wollte deswegen nicht und beließ es deswegen auch dabei.

Aber trotzdem: Was meint ihr, war da los? Eine LMR? Dabei waren wir von Sex sehr weit entfernt, das Making Out dauerte höchstens 5 Minuten.

Danach war der Abend auch fast vorbei. HB Willig rief mir einige male noch mit einem fetten Grinsen das Wort "bitch" hinterher, was vermutlich auf ihre nicht-Befriedigung meinerseits zurückzuführen war.

Von HB Maya besorgte ich mir noch ihre aktuelle Telefonnummer und bin nun kurz davor anzurufen.

Nur wieder Maya sicherlich mittlerweile erfahren habe, dass ich geringe Zeit vor ihr versuchte, mit ihrer Freundin etwas in Gang zu bringen.

Somit meine letzten Frage: Meint ihr, dass Maya darauf klarkommen wird, wenn ich sie jetzt anrufe, auf nice und normal tue und sie auf ein privates Treffen festnagel? Interessiert ist sie ja scheinbar absolut. Wird sie aber auch mit den, mhm, sagen wir mal moralischen Bedenken klarkommen? :lol:

Über Antworten, die mich weiterbringen, würd ich mich sehr freuen. Ach und danke fürs lesen; habe bisweilen noch Probleme, es knapp zu halten ;)

Howdie, Face

PS: Am nächsten Tag schrieb mir HB Oneitis: "Jetzt werde ich wohl nie wissen, wie du küsst. Aber dafür kann ich drei meiner Freundinnen fragen - irgendwie öde". Die Moral von der Geschicht': Wenn schon nicht die eine, dann wenigstens all ihre Freundinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf HBMaya an. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass sich Frauen und Freundinnen untereinander nicht mal

das Schwarze vom Fingernagel gönnen wenn es um Männer geht.

Deswegen glaube ich nicht, dass sie_ehrlich_ein Problem damit hat, was mit dir zu machen.

Viel Erfolg beim Telefongame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sich nicht anrufen... bzw. frühestens 1 Woche danach

erst "ich glaube du denkst zu viel nach" und dann "wir sollten das nicht machen"... ich hätt sie lustig nachgeäfft (mit dem nachdenken), drüber gelacht und wäre weitergezogen.. is ja lächerlich die gute -.-

das was deine oneitis da geschrieben hat, würd ich so verstehn, dass dus nächstes mal einfach durchziehen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für eure Meinungen!

Ich hielt es nun wie Split, erschien mir passender. Telefonieren verlief locker. Tatsächlich hat sie nicht ein Wort über ihre Freundin verloren und hat sich gefreut, bald in meiner Liebeshöhle 'ne DVD zu gucken :)

Die Oneitis habe ich jetzt auch sexuell abgeschrieben, das soll einfach nicht sein. Die spielt zu viel rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst doch nur wieder eine Beziehung und dann bin ich nachher wieder das Arschloch.
Ich will dich jetzt auf der Stelle vernaschen! und gucken wie sie reagiert.
Dann fragte sie mich, ob ich nicht etwas essen wolle.
DU sollst das Set führen. Der Impuls zum Bounce muss von dir kommen!
HB Maya: Warte, wir sollten das nicht machen (.. sie marschiert los)
Wenn der Make-out schon 5min dauerte..dann müssen solche Sprüche...zwischendrin von DIR kommen. Kombinieren mit Push & Pull dann kommt sie gar nich auf die Idee sowas zu machen.
normal tue und sie auf ein privates Treffen festnagel?
hätte ich mit ner Timebridge gemacht. Jetzt hast du am Telefon das Problem das du sie von einem Treffen überzeugen musst. Die Tatsache das du "irgendwann" mal mit ihr DVD guckst ist viel zu unkonkret. Time kills Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wurde selbst nach 9 Monaten Pickup von ner alten OneItis gebasht.. Sie denkt immer noch du wärst ein AFC, genauso verhält sie sich und genau so verhältst DU dich :D Naja mir solls jetzt egal sein, ist nichtmehr nötig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden