Können Männer mit großen Hoden nach einem Orgasmus sofort wieder loslegen, Männer mit kleinen Hoden aber nicht ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich schätze mal dass ich nur mittelgroße Hoden habe und ich brauche nach einem Orgasmus ca. 15-20 Minuten Pause zur Erholung bis ich wieder weiter machen kann. 

Jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass Männer mit großen Hoden keine Pause brauchen und ihren Penis nach dem Orgasmus sofort wieder reinstecken und einfach weitermachen können.

Ist da was dran ?

bearbeitet von Michael97654

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bullshit. Ich denke mal ich gehöre auch zu "mittelgroß" und drei mal hintereinander sind auch heute kein Problem, obwohl ich ein Stück älter bin als die meisten hier. Früher ging's noch öfter, wenn ich das HB richtig geil fand. inzwischen genieße ich eher lange Nummern als häufige Orgasmen. 15 - 20 Minuten sind voll ok, manche Männer würden dich darum beneiden. Mit den richtigen Frauen ist das ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Prinzip her kann ich am Tag beliebig oft einen Orgasmus haben.  Nur dass ich ab dem 4 mal dann schon nicht mehr 10 Minuten Pause brauche sondern schon oft 30 Minuten bis ich wieder Lust habe. Ich glaube mein Rekord war bei 17 mal in 24 Stunden. Nur ich brauche eben schon nach dem ersten Orgasmus eine Pause von mindestens 10 Minuten. Denke da war ich aber noch Teenager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Michael97654:

Also braucht jetzt jeder von euch erstmal eine Pause, oder was ;)

Hmm, meistens ja, ... manchmal nein. Kommt auf mehrere Faktoren an, z.B. wie lange das letzte mal her ist, geile Stimmung, 1- 2 Gläser Wein (Nicht mehr!) tun auch was dazu ... Mach' dir nicht zuviel Brainfuck darum. Sex ist fun, für beide!

Wieso eigentlich Pause? Haste keine Hände, Mund und Zunge?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jean Doe:

Mann, was willst du mehr? Kannst du nicht 10 Minuten überbrücken?

Ja das geht;) mir geht es jetzt eher darum ob es viele Männer gibt, die nach einem Orgasmus sofort  weitermachen können. Weil bei mir ging das noch nie. Bekomme wenn ich dann weitermachen will immer ein ziemlich unangenehmes Gefühl irgendwie so eine Art Überreiztheit die einen erstmal zu einer Pause zwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Michael97654:

Ja das geht;) mir geht es jetzt eher darum ob es viele Männer gibt, die nach einem Orgasmus sofort  weitermachen können. Weil bei mir ging das noch nie. Bekomme wenn ich dann weitermachen will immer ein ziemlich unangenehmes Gefühl irgendwie so eine Art Überreiztheit die einen erstmal zu einer Pause zwingt.

Is alles normal. Weiter machen! Und hör mit dem Hirnfick auf, wegen Nichts. Du bist kein Roboter. Kannst dir jan Dildo kaufen und den zur Überbrückung verwenden. Oder leckst einfach. Bis er wieder schön hart wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Michael97654:

mir geht es jetzt eher darum ob es viele Männer gibt, die nach einem Orgasmus sofort  weitermachen können.

Ich hatte das mal bei einer sehr geilen (neuen) Frau, dass ich schon nach ca. 10 Minuten merkte, dass ich das Tempo nicht länger ohne zu kommen halten kann. Bremsen wollte ich auch nicht, damit sie in ihrer Erregung nicht zurückfällt. Also habe ich da unten die Muskeln locker gelassen und das Abspritzen nicht unterstützt, einfach kommen lassen. Weißt du, was ich meine? Da blieb er hart und als sie kam, habe ich alles angespannt und kam ein zweites mal. Als ich ihr später sagte, dass das so geil war, dass ich zweimal kam, meinte sie, sie habe das erste mal gar nicht bemerkt ...

Vielleicht funktioniert die "Technik" auch bei dir. Ist wie meist eine Kopfsache und die Tagesform spielt auch eine Rolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke, hatte das Thema jetzt aber eher wissenschaftlich betrachtet und nicht so auf mich bezogen. Aber was ich bis jetzt so gehört habe, sind die meisten Männer froh dass sie überhaupt einen hoch bekommen und dass sie es im besten Fall 2-3 mal pro Nacht schaffen einen Orgasmus zu bekommen. Es sieht mir also nicht so aus, dass ein Großteil der Männer nach einem Orgasmus einfach ohne Pause weitermachen kann. Von daher ist meine Vermutung, dass sich die Größe der Hoden auf die Pause des Mannes nach dem Orgasmus auswirkt bis er wieder weiter machen kann, wohl nicht beweisbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Michael97654:

Von daher ist meine Vermutung, dass sich die Größe der Hoden auf die Pause des Mannes nach dem Orgasmus auswirkt bis er wieder weiter machen kann, wohl nicht beweisbar.

Nein, weil die Größe der Hoden aber auch gar nichts mit der Erektionsfähigkeit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke ob nun große Hoden Leistungsfähiger sind, lässt sich ja auch wieder nur schwer nachweisen, weil es immer mit der individuellen Verfassung von jedem Einzelnen abhängt wieviel Testosteron man gerade produziert usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest dich so hier aufhängen beim Sex. Dann kann man länger. Und öfter. Hab ich gelesen. Irgendwo. Glaub ich...

EICHH.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden