69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich komme auch aus der Umgebung von HD (mosbach) und hätte da auch bock drauf.

Ich bin 19 und gehe in HD auf die Schule,also hätte ich auch unter der Woche Zeit

Yeah, du kommst auch aus Mosbach? Geile Scheiße! :D

cool ^^, hät ich nciht gedacht das hier auch leute aus mosbach sind,bist du öfters in mosbach unterwegs?

Ich komm nicht direkt aus Mosbach,ich komm aus Schwarzach wenn dir das was sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]wenn wieder was ist bin ich dabei!

Diesen Samstag ist das Lairtreffen in HD. Siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, obs hier immer noch um die Bestandsaufnahme geht weil ich zu faul war die 4 Seiten zu lesen aber:

Ich bin jetzt auch aktiv dabei in LU/MA/HD ;)

Grüße Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

wäre gern dabei. wann geht wieder was? gruß jaheem

diesen samstag in HD :) siehe anderer oben angepinnter threade :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal servus,

ich hab auch grundlegendes intresse aber ich wohn in dem QKaff schlecht hin und komm da wohl eher net weg mit meinen jungen 17 jahren ...

bin zwar neu in diesem forum hab mich aber scho bissl mit PU beschäftigt... fänds echt kuhl wenn ihr noch lange Lair macht, so daass ich zu euch stoßen kann wenn ich endlich 18 werd ;-)

bis dahin: haut rein

-aber lasst was für mich übrig! 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstmal servus,

ich hab auch grundlegendes intresse aber ich wohn in dem QKaff schlecht hin und komm da wohl eher net weg mit meinen jungen 17 jahren ...

bin zwar neu in diesem forum hab mich aber scho bissl mit PU beschäftigt... fänds echt kuhl wenn ihr noch lange Lair macht, so daass ich zu euch stoßen kann wenn ich endlich 18 werd ;-)

bis dahin: haut rein

-aber lasst was für mich übrig! 8-P

Hi auch,

ich gehe mal stark davon aus, dass das Lair noch bestehen wird, wenn du 18 bist, aber wieso solltest du denn mit 17 nichts machen können? Wir haben durchaus ein paar Leute bei unserem Lair, die unter 18 sind; vom Streetgame hält sie das jedoch nicht ab, und auch in manche Clubs kann man ja ab 16 schon rein. Also weg mit den Ausreden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstmal servus,

ich hab auch grundlegendes intresse aber ich wohn in dem QKaff schlecht hin und komm da wohl eher net weg mit meinen jungen 17 jahren ...

bin zwar neu in diesem forum hab mich aber scho bissl mit PU beschäftigt... fänds echt kuhl wenn ihr noch lange Lair macht, so daass ich zu euch stoßen kann wenn ich endlich 18 werd ;-)

bis dahin: haut rein

-aber lasst was für mich übrig! ;-)

Hi auch,

ich gehe mal stark davon aus, dass das Lair noch bestehen wird, wenn du 18 bist, aber wieso solltest du denn mit 17 nichts machen können? Wir haben durchaus ein paar Leute bei unserem Lair, die unter 18 sind; vom Streetgame hält sie das jedoch nicht ab, und auch in manche Clubs kann man ja ab 16 schon rein. Also weg mit den Ausreden! ;)

Ja schwing deinen Arsch am Samstag nach Mannheim :-D Ich bin auch 17 und werd an dem Tag sogar das Lair leiten -_- *stolzbin*

crossmaster ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke! :-D *lach*

Ich komm aus meim kakkaff net raus^^

un des mokik von meim vadder is net angemeldet sonsch würd ich ja damit zur nechste S-bahn-Station fahrn und euch mal zeuge wo der hammer hängt ;-)

ich kuk mal dass ich mein arsch hoch krieg --- ich arbeit wirklich dran! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Säcke! :-D *lach*

Ich komm aus meim kakkaff net raus^^

un des mokik von meim vadder is net angemeldet sonsch würd ich ja damit zur nechste S-bahn-Station fahrn und euch mal zeuge wo der hammer hängt ;-)

ich kuk mal dass ich mein arsch hoch krieg --- ich arbeit wirklich dran! ;-)

wo wohnst du denn? vllt kann man organisieren das dich wer mitnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im wunderschönen Schönbrunn bei Eberbach

muss aber mal kukken vllt fahr ich sowieso zum friseur (vorausgesetzt ma schreibt den so ;-))

von da aus könnt ich theoretisch au nach HD komme :-D ... mal kukke ;-)

//Edit: Aber wenn jemand auch sowieso über Schönbrunn fährt könnter euch ruhig mal melde wege fahrgemeinschaft etc. !

bearbeitet von Attron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im wunderschönen Schönbrunn bei Eberbach

Junge, da hast du's ja noch lang nicht so weit wie ich...

Ich fahr zwar auch über Eberbach, aber halt mit dem Zug ^^

muss aber mal kukken vllt fahr ich sowieso zum friseur (vorausgesetzt ma schreibt den so ;-))

Jepp, den schreibt man so; wobei inzwischen auch "Frisör" recht beliebt ist (was ich aber schrecklich finde :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, ich musste grad herzlichst lachen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dieser Thread ist zum vorstellen der eigenen Person, also fang ich mal für mich an:

Wohne in Heidelberg und studiere dort auch, bin 21 Jahre Jung ;)

Ich kam durch einen guten Freund zu PUA, aber sträubte mich als er anfing (Herbst 2007) mitzumachen (kennt vllt der ein oder andere, nach dem Motto: das ist ja total Frauenverachten usw. blablabla) Naja, bin dann durch Probleme in meiner LTR im Aug 2008 wieder durch meinen Kumpel auf PUA hingewiesen worden und lass, was natürlich: Lob des Sexismus. Mir gingen die Augen auf und fing an mich näher mit allem zu beschäftigen. Mein Inner Game nahm Gestalt an und ich versuchte Stückweise meine LTR wieder auf eine Bahn zu lenken, die mir gefällt.

Ok, das ganze Gequatsche dazwischen lass ich weg, Ende vom Lied war, dass meine LTR Mitte Dezember von uns freundschaftlich gelöst wurde und wir uns eingestanden keine gemeinsame Zukunft zu sehen (Ging etwas länger als 3 Jahre). Analyse von der Prozedur würde ich gerne zu Förderung meines Inner Games mal dann vllt persönlich mit dem ein oder anderen hier vornehmen.

So das reicht denke ich mal zum Vorstellen, bin momentan bis Anfang / Mitte Februar etwas im lernstress wegen bevorstehenden Klausuren, hätte aber trotzdem Lust, mal was zu unternehmen.

Bei Fragen an mich, nur los und raus damit…

bearbeitet von jesaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier schon bei einer Bestandsaufnahme sind, würde ich gerne mal von einem Lair-Mitglied hören, wie ich mir diese recht elitär als "Lair" bezeichnete Gruppe in der Realität vorstellen muss?

Wie viele seid ihr? Wie viele von euch kommen durchschnittlich zu treffen? Wie alt seid ihr so? Wie sind eure Skills? Echte Profis dabei? Wie oft trefft ihr euch und wie genau sehen die Treffen aus?

Ich find das Konzept sehr interessant, erzählt mehr!! :D

bearbeitet von CFstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir hier schon bei einer Bestandsaufnahme sind, würde ich gerne mal von einem Lair-Mitglied hören, wie ich mir diese recht elitär als "Lair" bezeichnete Gruppe in der Realität vorstellen muss?

Wie viele seid ihr? Wie viele von euch kommen durchschnittlich zu treffen? Wie alt seid ihr so? Wie sind eure Skills? Echte Profis dabei? Wie oft trefft ihr euch und wie genau sehen die Treffen aus?

Ich find das Konzept sehr interessant, erzählt mehr!! :D

Wir sind keine Elitäre Gruppe.

Wir sind bei jedem Treffen zwischen 5 und 20 Leuten, insgesammt sind etwa 40 PUAs im Raum HD/Ma aktiv, Alter liegt zwischen 15 und 40, schwerpunktmäßig zwischen 19 und 25. "Skills" sind unterschiedlich von Mitglied zu Mitglied verschieden, kommt drauf an was du als Profi bezeichnest, wir haben (noch) keine "Berühmtheiten" auf unseren Lairs, aber schon einige von denen ich sagen würde das sie über das "Fortgeschritten" level hinaus sind. Wir treffen uns wöchentlich und die Treffen sind wie oben beschrieben:

Kurze Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag über ein Thema der Wahl.

;) Gucks dir doch einfach mal an und komm vorbei! :)

@jesaya: Bei Gelegenheit und Zeit helf ich dir gerne mal mit der Analyse, LTR und Analyse gehört zu meinen "Naturtalenten" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich hab keine Ahnung wie alt der thread ist, bin einfach drauf gestoßen. Un weil ich heut mal wieder in Mannheim war wollt ich mich mal erkundigen ob ihr im Moment Treffen habt.

Bin 17 und ich würde mal sagen noch en AFC mit kleiner theoretischer Erfahrung und noch kleinerer Praktischer. Und würde es echt begrüßen wenn es ma so was geben würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.