69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin der Gammel (20) aus Mannheim und erst seit kurzem hier angemeldet. Habe gerade mit 2 Kumpels das Buch von Mystery gelesen und erste Erfahrungen in Clubs gesammelt. Sind jedoch noch etwas unbeholfen und auch die Hemmschwelle der Kontaktaufnahme ist noch vorhanden. An Routine mangelt es auch noch ein wenig.

Deshalb wäre es cool sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen...

Yeah einfach hinkommen wenn das nächste mal was ist :) Sind doch alle Noobs :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich komme zwar aus karlsruhe bin aber auch oft in hd/ma unterwegs und wär da auch interessiert.

in karlsruhe is die dichte an hb's eher beschränkt. ich habe 2 jahre in hd geschafft und war sehr begeistert ;)

würde vorschlagen im sommer regelmäßig auf schneckenhof parties sargen zu gehen.....

greetz,

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dann samstag in ma?

muss mal schaun ob ich das geredelt bekomme.

teleonmann, kommt der jan auch?

gruß vom Lande

Hey Männer würd auch ganz gern mal mitgehen. Bin auch neu ,aber stark interessiert und meine skills sind jetzt auch nicht ganz bei 0. Erfolg hab ich zum Teil und will den aber ausbauen. Dies ist bezogen auf mein inner game und mein direct game.

Zeit zum gamen hab ich nur am Wochenende da ich unter der Woche dem deutschen Volke diene (bin Soldat). Also wäre nett ,wenn ihr mir als mal Nachrichten per pn schicken würdet ,wenn ihr loszieht.

mfg Cap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohne regelmäßigen treffen kriegen viele ihren arsch aber nicht hoch :)

Wie wahr - wie wahr.

Bin Chris, 25, imho afc.

Werde am 9.2. dieses Weekend da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am back !!!

Hey Leuts

habe nach der EST in Hamburg/Berlin erstmal eine Unipause eingelegt, und bin "eigentlich" immernoch am "lernen"

Bin aber gerade super spontan und habe ungaublich Lust Mannheim unsicher zu machen.

Also gedacht -> getan *grins*

Kurz zu mir: Bin seit Sommer 2006 im Game, studiere Psychologie in Mannheim und gerade dabei meine FBs an Land zu ziehen.

Werde heute Abend im Zimmer (Mannheim Q5) sein, und ansonsten meldet euch einfach 0178 / 8122584.

Let's play on the new LEVEL !!!

see ya

PhiNez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Hey Leute!

Ich würd mich gern mit en paar Kumpels eurem Lair anschließen. Wir kommen aus Dossenheim und sind jung und willig :rolleyes: ...ich bin nich ganz neu, hab schon einen workshop gemacht, zieh mich aber zuviel in die theorie zurück, meine freunde sind sehr neu, aber haben viel potential - was ich von mir auch behaupte^^...naja, auf jeden fall bin ich jetzt wo ich meine freunde noch mit reingezogen hab in pickup bereit die straße und die clubs unsicher zu machen. wir würden uns freuen wenn wir mal mit euch auf tour gehen könnten!;)... arschtritte und tipps nehmen wir dankend an:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmm entschuldigt meine Unwissenheit:

Was ist denn überhaupt ein Lair? Ein Treffen? Na gut. Da wäre ich gern dabei :D

Ist hier denn jetzt schon ein " Stamm-Treffpunkt " festgelegt?

Entschuldigt meine Lesefaulheit... Habe auch ( im Ernst :D ) grade nicht viel Zeit ^^

Samstag würde mir jedenfalls passen : )

Edit:

So mein kleiner Enthusiasmusanfall ist verflogen und ich habe auch nochmal Zeit gefunden xD

Jetzt bin ich bis auf den Ort und genauen ( Samstag weiß ich ) Zeitpunkt informiert. Ich überles das wohl permament...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal hasse ich ja Leute, die so in ein Forum geschossen kommen wie ich. Würde denen wohl genauso antworten ;)

Dies:

jede 2te und 4te Woche im Monat Samstags um 16 Uhr treffen.

Erstes treffen wird also am 12.01.2008 vorm Stadthaus am Paradeplatz sein.

mag wohl die magische Antwort sein >.<

Bin ich mit 17 nicht noch sehr jung dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normal hasse ich ja Leute, die so in ein Forum geschossen kommen wie ich. Würde denen wohl genauso antworten ;)

Dies:

jede 2te und 4te Woche im Monat Samstags um 16 Uhr treffen.

Erstes treffen wird also am 12.01.2008 vorm Stadthaus am Paradeplatz sein.

mag wohl die magische Antwort sein >.<

Bin ich mit 17 nicht noch sehr jung dabei?

Du bist zwar jung, aber siehs doch mal so: Du hast früher angefangen als wir alle :)

Die obige Information stimmt nicht mehr so ganz, es ist jetzt einfach nur jede zweite Woche was ein Unterschied zu jede 2te und 4te woche im monat ist ^^

glaub war vielen zu kompliziert. Mir zumindest als ich gemerkt habe das ein monat mehr als 4 wochen=28 tage hat XD

Ansonsten findest du wie gesagt das nächste "aktuellste" Lair immer mit datum vornedran oben bei "Wichtig" und im Ersten Beitrag ist der aktuelle Stand groß und fett gedruckt also alles was du wissen musst, nämlich wann und wo.

Freu mich wenn du kommen würdest!

Gruß, Antidote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meld mal auch Interesse an einem Lair-Treffen an. Bin 25 und hab seit gut einem halben Jahr mit PU angefangen. Einstieg war "Der perfekte Verführer". Gerade Sets öffnen im Streetgame will ich lernen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre im Prinzip auch dabei, bin auch 17 Jahre und beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Woche hiermit, also eher noch am Anfang. Ein wenig Unterstützung wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal wieder aktiv. Hatte die letzten Wochen kein Internet und keine Möglichkeit gescheit reinzukommen.

Aber bin denke ich demnächst wieder dabei. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Handheb*

Interessiert an wöchentlichen/monatlichen Lairs.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*Handheb*

Interessiert an wöchentlichen/monatlichen Lairs.

Gruß

G.

Ich war auf den letzten zwei Lairs und bin auch weiterhin daran interessiert.

Das hoffe ich auch für dich :-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin seit 5 Wochen in Heidelberg. Wenn unter der Woche was los ist, bin ich dabei. Bin 25. Meistens bin ich am We allerdings in Frankfurt unterwegs. Bin bisher noch auf keinem Lairtreffen hier gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an alle PUA´s aus Mannheim und Umgebung ( und natürlich auch alle anderen :give_rose: ),

bin neu hier im Forum und würde mich auch gerne an Lairs und Workshops beteiligen

um Erfahrungen mit Euch austauschen zu können.

Verfolge weiter Eure Beiträge und bin mal auf den nächsten gemeinsamen Termin gespannt.

Bis dahin

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Seduction-Time

The_Artman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich komme auch aus der Umgebung von HD (mosbach) und hätte da auch bock drauf.

Ich bin 19 und gehe in HD auf die Schule,also hätte ich auch unter der Woche Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich komme auch aus der Umgebung von HD (mosbach) und hätte da auch bock drauf.

Ich bin 19 und gehe in HD auf die Schule,also hätte ich auch unter der Woche Zeit

Yeah, du kommst auch aus Mosbach? Geile Scheiße! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.