2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum:)

Ich stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist Marvin und bin noch 20 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Köln und war bis letzten Sonntag noch vergeben.

Ich versuche jetzt mal den Werdegang der Beziehung kompakt, aber dennoch ausführlich zu schreiben.

Es fing damit an, dass wir uns auf einer Party trafen, haben aber nur wenig geredet, weil ich kein Interesse gezeigt habe (sie hat auch mit einem guten Freund rumgemacht).

Den Tag darauf folgte eine Nachricht von ihr, sie hat sich meine Habdynummer besorgt.

Treffen folgten, ich habe meinen normalen Charakter gezeigt, wir haben uns verliebt.

Soweit lief die Beziehung harmonisch- haben uns noch nie gestritten.

Ich habe aber mich selbst in der Beziehung verloren.

Dementsprechend folgte, dass ich geklammert habe.

Der Sex wurde nach ca. 7-8 Monaten weniger, ich wurde "needy", wie ihr es nennt und habe sie unter Druck gesetzt.

Es folgte ein Gespräch, indem sie Schluss gemacht hat.

Sie hat ihre Entscheidung verworfen, weil ich ihr versichern konnte, dass kein Druck mehr folgt.

So war es dann auch, sie hat mir ihre Liebe gezeigt und wir waren wieder glücklich.

Dann haben wir einen Urlaub gebucht mit ihrer Cousine und Bruder zusammen.

Das Problem ist jetzt, dass der Sex wieder weniger wurde und ich das vorletzten Mittwoch beim Frühstück angesprochen habe.

An diesem Mittwoch meldete sich dann auch eine alte Bekannte, die sich mit mir treffen wollte.

Ich habe abgesagt, weil ich meine Freundin (bzw. sogar eigentlich Verlobte) erwartete.

Diese sagte mir jedoch ab, was mich natürlich nicht erfreut hat.

Also bin ich doch zu meiner alten Bekannten gefahren und wir haben geredet und auch unangenehme Dinge über die Beziehung geschrieben, weswegen ich den Chat gelöscht habe.

Meine Freundin war wütend, verletzt und fühlte sich betrogen und glaubt auch, dass ich das getan habe.

Nur so habe ich nicht gedacht, obwohl ich es hätte müssen, gerade weil wir den Morgen über Sex gesprochen haben.

Sie wollte nichts mehr von mir hören.

Das Wochenende waren wir dann auf einem Festival, es lief wieder was, sowohl den Freitag, als auch den Samstag.

Den Samstag wurde ich dann bewusstlos geschlagen mitten in der Nacht und sie kam mit ins Krankenhaus, hat mich auch dort noch ihren Verlobten genannt.

Am Sonntag hat sie dann Schluss gemacht.

Daraufhin folgte der verzweifelte Schriftverkehr, den man halt von einem Mann so kennt in dieser Situation.

Dann Funkstille für 3 Tage, also bis gestern.

Es kam eine Nachricht mit:"Hast du den Urlaub storniert?"

Ich habe nicht geantwortet und bin auch nicht online gewesen.

Zwei Stunden später bin ich dann hingefahren, habe geschrieben: "Reden? Bin da."

Sie hat mir nur wenig Zeit eingeräumt bei dem Gespräch und ich habe ihr gesagt, dass ich verstehe, was ich falsch gemacht habe, weil ich erkannt habe, dass ich etwas tun muss und dementsprechend bei einer Psychologin war, um das alles nachzuvollziehen.

Weiterhin habe ich ihr gesagt, dass der Urlaub nicht storniert werden kann und ich mich freuen würde, wenn wir doch zusammenfahren und die Beziehung nicht wieder aufnehmen möchte, sondern neu beginnen, weil ich das, was ich falsch gemacht habe, bereue und es nie wieder vorkommt.

Das wird es auch nicht, denn ich muss meinen Charakter nicht dafür ändern.

Sie sagte, sie wolle das jetzt nicht und sie überlegt es sich.

Sie würde sich melden.

Es gab drei Umarmungen, die ersten beiden gingen von mir aus, die dritte von ihr bei der Verabschiedung.

Sie sagte mir noch, ich solle vorsichtig fahren (hat geschüttet und ich war mit dem Motorrad unterwegs).

Hat mir dann geschrieben, ob ich zuhause sei.

Es folgte von mir:"Ja."

Sie:"ok gut"

Ich später in der Nacht:"Gute Nacht:). War schön, dich noch mal zu sehen. Aber ich werde deinen Wunsch akzeptieren, keinen Kontakt zu haben."

Dann kam heute morgen von der Nummer ihrer Mutter:"Na wie ist es"

Ich habe gesagt, dass es mir soweit gut geht, aber immer noch unter den Folgen der Verletzung leide und mich nach dem Bruder meiner Ex-Freundin erkundigt, der ebenfalls etwas abbekommen hat.

Es wurde darauf ganz normal geantwortet und ich habe ein schönes Wochenende gewünscht und Grüße an den Bruder. Ich müsse jetzt los.

Dann kam:"Dir auch. Viel Spaß wobei auch immer."

Und hier liegt der Knackpunkt: ich bin mir sicher, dass ich spätestens ab hier mit meiner Ex geschrieben habe.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich habe nicht mehr geantwortet und war auch nicht mehr online, habe es also nur über die Vorschau gelesen.

Soll ich einfach "Danke" schreiben?

Meine Gefühle sind ehrlich, betrogen habe ich sie nie und ich will sie schnell zurück.

Am 09.07. ist der Urlaub, am 08.07. habe ich Geburtstag.

Aber ich weiß nicht, wie ich ab hier vorgehen soll.

Ich denke, dass ich nach den anfänglichen Fehlern richtig gehandelt habe und auch das Gespräch positiv war. Ich blieb soweit sachlich und nüchtern, wie es nur ging und habe gesagt, was ich erkannt habe und auch in der Zeit zu mir selbst gefunden habe.

Aber was jetzt??

Von ihrer Nummer aus hat sie sich nicht gemeldet.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar und entschuldige mich schon mal für die Länge des Textes.

viele Grüße

Marvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.