Falsche Verdächtigung - Wie komm ich hier wieder raus ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hab mich mit ner Frau 1-2mal gedatet, ich mag sie wirklich sehr, sie hatte ein neues Date vorgeschlagen aber kurzfristig wieder abgesagt da sie krank daheim im Bett liegt obwohl sie am Tag vorher noch im Ausland war.

Hab sie daraufhin angerufen und gemeint "Das ich nicht blöd bin, und sie mir die Wahrheit sagen soll, weil ich Lügen hasse und warum sie mich anlügt etc ." Sie war ziemlich perplex reagiert und meinte das glaubt sie jetzt nicht das ich das wirklich gesagt habe.

Fakt ist - Sie war wirklich daheim und krank im Bett. What a Fail :( !

Scheiss Situation und absolut peinlich für mich. Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Ich hab ihr kurz danach  geschrieben , und mich entschuldigt und ihr erklärt das ich einfach enttäuscht war von ihrer Absage. Darauf kam nichts mehr zurück.

Jetzt nen Freeze ? Damit ich das Thema nicht noch weiter hochkoch und sie vielleicht morgen anruf und kein wort mehr drüber verliere.

Oder 10 mal schreiben, sich nochmals rausreden, entschuldigen, sich erklären etc - Vorschläge für ne Wiedergutmachung"

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruss

bearbeitet von Niklass
Besser beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Aktion hast du dich als Irrer geoutet.
Frag dich mal selbst, wieso sollte sie nochmal mit einem Ausgehen, der abdreht, wenn man wegen Krankheit absagt?

Das Ding ist durch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte ;) . Ich muss aus der scheiss Situation jetzt irgendwie klimpflich rauskommen.

Aufgeben ist für mich jetzt noch kein Thema, zumal ich normalerweise auch gar nicht so bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo, natürlich denkt man oft an eine kleine weibliche Notlüge, wenn man für ein Date eine begründete Absage bekommt. 

Du meinst also, sie hat keine Lust mehr, will Dich aber als "Freund" behalten und hat keinen Bock auf Diskussionen.

Das darfst Du auch meinen, allerdings darfst Du dies nicht nach außen tragen.

Also wäre es besser, auf die "Krankmeldung" mit einem Anruf reagieren und fallweise gute Besserung zu wünschen. Gehört sich ja wohl so. Anschließend wirst Du ja sehen, ob sie nach Gesundung wieder auf ein Treffen mit Dir gehen will.

Wenn Du partout diese Frau wieder ins Boot holen willst, dann würde ich Ehrlichkeit empfehlen "Weisst Du, heute wird soviel geschummelt und geschwindelt, ich hab Dich blöderweise ganz falsch eingeordnet... Tut mir leid und ich wünsche gute Besserung."

Sich aus der Situation herausnehmen (was anderes unternehmen) und ein paar Tage verstreichen lassen, kann auch helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ulbert:

Hallo, natürlich denkt man oft an eine kleine weibliche Notlüge, wenn man für ein Date eine begründete Absage bekommt. 

Du meinst also, sie hat keine Lust mehr, will Dich aber als "Freund" behalten und hat keinen Bock auf Diskussionen.

Das darfst Du auch meinen, allerdings darfst Du dies nicht nach außen tragen.

Also wäre es besser, auf die "Krankmeldung" mit einem Anruf reagieren und fallweise gute Besserung zu wünschen. Gehört sich ja wohl so. Anschließend wirst Du ja sehen, ob sie nach Gesundung wieder auf ein Treffen mit Dir gehen will.

Wenn Du partout diese Frau wieder ins Boot holen willst, dann würde ich Ehrlichkeit empfehlen "Weisst Du, heute wird soviel geschummelt und geschwindelt, ich hab Dich blöderweise ganz falsch eingeordnet... Tut mir leid und ich wünsche gute Besserung."

Sich aus der Situation herausnehmen (was anderes unternehmen) und ein paar Tage verstreichen lassen, kann auch helfen

Du kannst ja richtig warmherzig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das in der jetztigen Situation irgendwie Needy zu sein der falsche Weg ist. 

Ich lass etwas Luft raus, und ruf sie morgen mal an und sprech das Thema einfach nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen da gibt es nichts mehr zu retten. 

Ist erstmal nicht leicht zu verdauen, aber mit deiner Aktion signalisierst du all das, was unattraktiv macht wieder. 

Druck aufbauen, fordern, ein Mindset von Frauen verarscht zu werden, (passive) Aggressivität, ...

Angenommen du hättest recht gehabt und sie hat gelogen, was hättest du dann gewonnen? Sie würde sich schlecht fühlen, du bekommst den Eindruck "war klar, alles fiese Geschöpfe diese Frauen" und euer Verhältnis würde ein Knax abbekommen, der genauso irreparabel ist, wie dieses Ergebnis. Auf solchen Unterstellungen lässt sich einfach schwer aufbauen. Irgendwann hab ich mal gelesen/gesehen/gehört, dass Frauen nach kurzer Zeit einschätzen, wie eine Beziehung mit dir aussehen könnte, sogar die Trennung. Ausgehend von dieser Aktion und mit einer gesunden Einstellung zu sich selber wird sie sich fragen, "bin ich ihm ab jetzt immer Rechenschaft schuldig?". Klar, dass sie sich sowas nicht antun will.

Hätte auch sein können, dass sie lügt, weil sie ein Pickel bekommen hat (oder sonstige Unannehmlichkeit) und dich so nicht treffen wollte. Schöner Mist, hm? Es kommt immer drauf an, wie du dich im Kopf programmierst.

Lern daraus und polier das InnerGame auf.   

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Uchiha:

Ich würde sagen da gibt es nichts mehr zu retten. 

Ist erstmal nicht leicht zu verdauen, aber mit deiner Aktion signalisierst du all das, was unattraktiv macht wieder. 

Druck aufbauen, fordern, ein Mindset von Frauen verarscht zu werden, (passive) Aggressivität, ...

Angenommen du hättest recht gehabt und sie hat gelogen, was hättest du dann gewonnen? Sie würde sich schlecht fühlen, du bekommst den Eindruck "war klar, alles fiese Geschöpfe diese Frauen" und euer Verhältnis würde ein Knax abbekommen, der genauso irreparabel ist, wie dieses Ergebnis. Auf solchen Unterstellungen lässt sich einfach schwer aufbauen. Irgendwann hab ich mal gelesen/gesehen/gehört, dass Frauen nach kurzer Zeit einschätzen, wie eine Beziehung mit dir aussehen könnte, sogar die Trennung. Ausgehend von dieser Aktion und mit einer gesunden Einstellung zu sich selber wird sie sich fragen, "bin ich ihm ab jetzt immer Rechenschaft schuldig?". Klar, dass sie sich sowas nicht antun will.

Hätte auch sein können, dass sie lügt, weil sie ein Pickel bekommen hat (oder sonstige Unannehmlichkeit) und dich so nicht treffen wollte. Schöner Mist, hm? Es kommt immer drauf an, wie du dich im Kopf programmierst.

Lern daraus und polier das InnerGame auf.   

Danke dir für deine, leider, wahren Worte. Ich bin absolut deiner Meinung es war völlig idiotisch, im Affekt gehandelt und zu wenig überlegt. Nichtsdestotrotz geb ich das ganze noch nicht auf , deshalb was meinst du was jetzt das noch bestmöglichste Verhalten ist ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt ganz an der Frau und wie unangenehm der Vibe beim telefonieren war. Entweder bist du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen oder sie hat dich bereits abgeschossen.

Da hilft nur Ehrlichkeit, wie ulbert das schreibt. Kann eine schmale Gratwanderung werden, zwischen Fehler eingestehen und im Anschluss nicht needy zu wirken. Muss aber nicht. Wenn die Frau dir noch eine Chance gibt, dann geht es schnellstmöglich wieder dran positive Gefühle zu wecken und nicht dran aufhängen, was alles schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Bitte umgehend ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich so etwa in einer ähnlichen Situation stecke, würde ich das auch gerne wissen wie man sowas wieder hinbekommt. Jetzt ganz allgemein gehalten. Ich denke nur immer wenn eine HB sowas mit mir macht würde glaub ich gar nicht so beledigt reagieren, ich würde das sogar noch süß finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎18‎.‎06‎.‎2016 um 11:29 schrieb Niklass:

Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte ;) . Ich muss aus der scheiss Situation jetzt irgendwie klimpflich rauskommen.

Aufgeben ist für mich jetzt noch kein Thema, zumal ich normalerweise auch gar nicht so bin.

Irre ist es, dass Du glaubst "nicht aufzugeben!!111" (=der Frau nachzulaufen, Dich von ihr steuern und gamen zu lassen) wäre was cooles - nicht, dass Du 'nem HB mal die Meinung gesagt hast.

Mal hier und da unhöflich zu nem HB sein ist btw. in keinster Weise "irre" oder sonstwas, wenn man Pussy nicht auf ein Podest stellt.

Bei der hat es halt nicht geklappt - next und fertig.

Dein Problem ist viel eher, dass Du Dich noch nicht genug davon gelöst hast, die einzelne Frau so auf den Thorn zu heben, dass Du ihr, der Königin, durch "schmerzhaftes Durchhalten" und "kämpfen" Deine Würdigkeit beweisen willst --> das ist kernbeta, lass es.

Locker und leicht statt krämpfigem Beta-Beweisen!

Es ging schief, huch, hihi, na gut - oh, ein Schmetterling...wer ist da drüben, ist es gar Nicole?  Ne, sieht nur so aus, aber lass mal hingehen und sie ansprechen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen "hb die Meinung sagen " und so na Aktion ist ja schon noch n unterschied. Der te hat massiv verkrampft reagiert. Sich das jetzt zurechtframen als "ich sage hakt meine Meinung und traue mich auCh mal unhöflich zu sein" bringt ihn so ziemlich garnicht weiter. Weil er so n scheiss dann bei Zeiten wiederholt. Mit gleichem Ergebnis. 

Lieber einsehen dass das ne komplett bescheuerte Aktion war, das evtl ein mal so sagen (hat er glaube ich ja schon. Damit passt das dann auch) und in na Woche noch mal über die c&f Schiene anklopfen. 

@te Auf absagen reagiert man nie zickig. Das macht es nie besser. Einfach folgende Grundregeln beachten:

Wer Bock auf dich hat macht einen Gegenvorschlag. 

Wer dauernd absagt hat keinen Bock. 

Es gibt genug frauen die sich gern mit dir treffen würden.

Also: Absage akzeptieren gute Besserung wünschen alternative Freizeitgestaltung pflegen. 

Und nicht mehr diese peinlichen unterstellungen/ansagen/machtworte Damit kickt Man sich zurecht ziemlich raus. 

Ist komplette betareaktion um mal im Jargon zu bleiben. Alpha bleibt entspannt weil er es nicht nötig hat jemanden zu gewinnen. Nadine hat ein suoer Immunsystem.  Und Bock auf n Eis auf dem Brückenpfeiler. 

Und wer so eine Hysterie bei nem hb "süß" findet soll sich nicht über aufgeschlitzte Autoreifen beschweren. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2016 um 10:58 schrieb Niklass:

Hab sie daraufhin angerufen und gemeint "Das ich nicht blöd bin, und sie mir die Wahrheit sagen soll, weil ich Lügen hasse und warum sie mich anlügt etc ." Sie war ziemlich perplex reagiert und meinte das glaubt sie jetzt nicht das ich das wirklich gesagt habe.

Fakt ist - Sie war wirklich daheim und krank im Bett. What a Fail :( !

Lol ?

Krasser Move! Aber lass mal, sowas ähnliches habe ich auch schon paar mal durch.

Nimm's mit Humor. Du hast ja erkannt, wie rundum verfehlt die Aktion war.

Und bedenke: Ob der Grund der Absage stimmt oder nicht, kann Dir ganz egal sein.

Im ungünstigsten Fall für Dich hatte sie eben keinen Bock. Was versprichst Du Dir dann von so einem Anschiss?

So nach dem Motto: "Ich bin kein Beta der sich so abwimmeln lässt und das beweise ich ihr, indem ich ihr betamässig

meine ganze Neediness und Unsicherheit zeige."

Wüßte auch nicht, wie Du Dich davon erholen sollst.

Eventuell auf die selbstironische:

"Hey Süsse, da hab ich den Bock ja mal richtig abgeschossen ?.  Aber ich war lange nicht  mehr so scharf wie auf Dich.

Du bist einfach so hot! Kommt nicht wieder vor, versprochen! Geht's Dir besser? Gruß XY"

Wenn sie zurückschreibt, bist Du noch im Rennen. Aber ich garantiere für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Erst so eine verzweifelte Verlustangst geplagte Kontrollansage:

Am 18.6.2016 um 10:58 schrieb Niklass:

Hab sie daraufhin angerufen und gemeint "Das ich nicht blöd bin, und sie mir die Wahrheit sagen soll, weil ich Lügen hasse und warum sie mich anlügt etc ."

Und jetzt daraus heraus winden wollen:

Am 18.6.2016 um 11:29 schrieb Niklass:

Ich muss aus der scheiss Situation jetzt irgendwie klimpflich rauskommen.

In der Summe: Du bist eine Pussy

Arbeite an Deinem Selbstwert. Deine Aktion war eine Redflag.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.