3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich hier seit gut einem Jahr still mitlese, habe ich mir gedacht, es wäre endlich mal Zeit, sich anzumelden und mal kurz vorzustellen.

 

Ich will gar nicht groß rumschwafeln, nur kurz zu meinem bisherigen Leben: Ich bin fast 22 Jahre alt, wohne und studiere ziemlich zufrieden in Hannover, habe super Leute in meinem Freundeskreis und in meiner Familie, mache viel und gerne Sport - kurzum, ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

Früher sah das ganze nicht so rosig aus, ich war ein extremer Nice Guy, habe mich viel zu sehr von anderen Meinungen abhängig gemacht und hatte einfach nen mieses Selbstvertrauen. Daran habe ich in den letzten Jahren gearbeitet (gerade im Studium macht man ja ganz automatisch nen riesen Sprung in der Entwicklung) und wie gesagt, das hat eigentlich gut geklappt, auch wenn ich in Sachen Persönlichkeitsentwicklung natürlich noch lange nicht am Ziel bin.

Weshalb ich trotzdem nicht restlos mit meiner Situation zufrieden bin, liegt -man kann es sich denken- an meinem mangelden Erfolg bei Frauen bzw. meiner Hilflosigkeit in Situationen, in denen es drauf ankommt. Ich hatte bisher nur 3 KCs und die auch nicht wegen toller Verführung meinerseits, sondern weil die Frauen den ersten Schritt gemacht haben.

Nun habe ich entschieden, dass es endlich an der Zeit ist, meine Defizite und Unerfahrenheit in Sachen Frauen aktiv anzupacken. Damit habe ich vor gut einem Monat angefangen, mit ganz klassischem Streetgame. Es macht auf jeden Fall Spaß und ich habe es bisher nicht bereut, auch wenn die Erfolge sich natürlich in Grenzen halten.

Deshalb jetzt (endlich) mal meine Fragen: Ist das zielführend, einfach so zu starten, ohne viel Theorie und Strategie? Ich habe seit einem Jahr hier wirklich nur sporadisch mitgelesen, ansonsten nur Lob des Sexismus gekauft und hatte das Gefühl, alleine diese beiden Dinge haben mir total die Augen geöffnet. Trotzdem fühl ich mich immer noch etwas hilflos und  unsicher, wie ich weitermachen soll, ob das überhaupt sinnvoll ist oder ob meine "einfach machen"-Taktik eher kontraproduktiv ist. Mich würde auch interessieren, was ihr beispielsweise gegen LBs macht, die zwangsläufig immer mal wieder auftauchen (bin zu klein, bin jungfrau, bin zu schüchtern, blabla)

Ich würde mich über eure Erfahrungen als Anfänger freuen, vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp. Ich bin dankbar für jede Wortmeldung!

 

Schönen Abend euch noch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen ist auf jeden Fall die beste Taktik ganz ohne Theorie am Anfang vielleicht nicht damit du einen Leitfaden hast, aber später wirst du sowieso merken das das alles unnötig ist. Die ganzen Sachen wie zu klein, zu schüchtern, Angst das man nicht attraktiv genug ist usw. sind eigentlich nur Entschuldigungen um nicht zu approachen. Am Aussehen und an der Schüchternheit kannst du ja was ändern, alle nicht veränderbaren Dinge würde ich einfach als gegeben ansehen, du kannst diese sowieso nicht ändern. Du wirst nie jeder Frau gefallen, darum ist es ja dein Ziel die Frauen zu finden die dich mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.