6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War Samstag im Club sargen. Hab mir am Anfang gleich ein zweier Set von HB8ten gesucht um meinen Sozial Skill zu verbessen. Geöffnet und nach der Lounge gefragt und ein wenig Small-Talk.

Danach hab ich erstmal eine HB7 auf nen Sofa mit <warum tanzt du nicht geöffnet>. Small-Talk und sie genegt ob sie nicht tanzen kann. Ist dann plötzlich gegangen. Dann ab zum abtanzen unmittelbar in der Nähe von einem 5er Set HB 7-8. Bin dann hin und hab die

HB8 mit: Bist Du ein cooles Mädchen geöffnet.

HB: Yeah

ich: gut dann gib mir fünf.

HB: haut rein und ist voll :wacko: die anderen HBs wundern sich was abgeht.

Hab dann aber leider nicht mehr die Kurve gekriegt und ejectet und weiter getanzt. Hätte ich dann drehen sollen usw.

O.k. Zeit fürs Clo denk ich mir, aber was da mehr Frauen auf den Männerclo als sonstwo. Alles klar denk ich mir ran an den Speck und erstmal eine HB7 gefragt ob Sie immer aufs Männerclo geht und Small Talk. Hab ihr gesagt sie soll sich schicken ich stopp die Zeit und hab sie hinterher aufgezogen das sie so lange gebraucht hat. War dann aber auf einmal verschwunden.

Immer noch auf dem Clo nen 2 Set geöffnet HB 6 und HB7 mit: hab mich schon gefragt wo man hier Frauen kennenlernen kann jetzt weiss ichs ja. HBs schmeissen sich weg vor lachen. Wär noch gern im Set gebliegen habe aber eject da ich selber noch was zu erledigen hatte. Warscheinlich auch nicht der passende Ort.

Das Krasse an dem Abend ist das ein AFC-Kumpel von mir da mit einer aufs Clo gegangen ist, weil sie nicht solange warten wollte. Er ist dann aber gegangen wo sie ihr Geschäft angefangen hat. :lol:

O.k. wieder ein bischen am Sofa chillen denk ich mir und öffne eine HB7 die sich vorher mit Ihrer Freundin geküsst hat.

ich: seit ihr beste Freundinnen

HB: ja klar

ich: hab ich gesehen, mann seit ihr eklig zwinker

HB: lacht :wub:

sie danach ein bischen aufgezogen zwecks Leuchtstab und gut unterhalten. Waren aber ständig irgend welche Kumpels von Ihr dabei was mich dann irgendwan genervt hat, da mann sich nie länger unterhalten konnte.

Erstmal an die Theke was zu trinken bestellen. HB von der Theke gefragt was sie mit Ihren Finger angestellt hat da er bandagiert war.

HB: Hanball spielen.

ich: solltest du besser lassen.

HB: nönö

ich: gib zu du hast nicht Handball gespielt.

HB: ??? :lol:

ich: Du bist heut mein Wasserspender.

HB: lacht und wusste von da immer gleich was ich trinken wollte.

Wollte später noch Ihre Nummer verlangen, aber verpasst da ich dann mit gehen musste da ein AFC Kumpel zu tief ins Glas geschaut hat. damn

Wieder zur Tanzfläche entdecke ich eine HB8 die gelangweilt auf den Sofa hockt.

ich: hast du die eine gesehen dies da vorne voll auf die Waffel gehaun hat.

HB: ja und lacht

ich: dann gefragt wegen Musik und soweiter.

HB: hat dann aber ein krasses Bitschschield aufgebaut und gar nicht mehr groß geantwortet.

ich: bist du immer so desinteressiert, wenn man sich mit dir unterhält.

HB: keine Reaktion.

ich: steh auf und geh tanzen.

Später drausen auf den Heimweg noch mit einem 2er Set HB6 und 7 gechackert war auch gut im Set mit HB7 bis uns ein AFC-Kumpel von mir unterbrochen hat und sie gefragt hat ob sie uns heimfährt. Dann hat sie gesagt nein um die Uhrzeit als Frau nicht. Dann wars gelaufen.

Fazit:

+ kaum bis gar keine AA da ich am Nachmittag noch Streatgamen war

+ guter Frame (Musik war meins und ich konnte gut tanzen etc.)

+ guter Sozial Skill im Club

+ viele Sets geöffnet

- zu schnell ejectet

- zu viel Small Talk

- mich bei manchen Gesprächen reingelehnt

- #close oder KC hätten drin sein müssen

Hilfreich wären Routinen und Tipps um den Mehrwert zu steigern nach dem approachen. Was verwendet ihr im Club, wenn ihr mal nicht weiter wisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der coolste Approach war an dem Abend noch mit einem 3er Set auf den Sofa. Alles HB7nen. Ich erstmal mit allen angestossen. Wollte mich dann zu der einen hinsetzen und hab gleich mal den Aschenbecher umgeschmissen. War voll peinlich. Hab dann aber gesagt ich wollte ihn nur aufheben um Ihr ans Bein zu langen. HB hat voll gelacht und ich hab mich ne ganze Weile sehr gut mit Ihr unterhalten. Wollte dann auf einen #close hinaus. Doch leider fühlten sich wohl die Freundinen vernachlässigt und haben sie dann weggezogen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst schön locker in die Sets. Du erkennst wenn sich ein guter Situational bietet.

->Mach genau so weiter. Mit etwas mehr Erfahrung wirst du merken wie leicht es sein kann. :)

ps: Inwiefern integrierst du Kino und gute Körpersprache schon mit ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viel smalltalk hast du garnicht gemacht finde ich. dafür bist du immer zu schnell ejectet. das ejecten hättest du in manchen fällen als freezeout nutzen können um später nochmal bei den hbs zu erscheinen um weiterzugamen. ein paar negs (aber nicht zu viele) wären auch ganz gut gewesen.

du bist aber locker in die sets reingegangen, das war schonmal das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen. Du hast einen guten State für unverbindliche kurze Kontakte.

Der Vorteil ist, daß sie gar keine Zeit haben ihren Bitchshield hochzunehmen und Du sie lachend aber verwundert zurückläßt. Du wirfst Köder aus und evtl. kommen dann auch ein paar von den HBs von selbst wieder auf Dich zu. Eine valide Technik.

Auf alle Fälle solltest Du das aber nach der Runde dann auch selber in die Tiefe gehen. Komm auf die Sets zurück die Dir wichtig sind um dann wenigstens ein exclusive Auswahl solide zu gamen. Du hast den Social Proof, Du bist im Redefluss. Da kann nix schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für euer Feedback.

Inwiefern integrierst du Kino und gute Körpersprache schon mit ein?

Kino hab ich soweit schon ein bischen probiert mit High Five, Hand geben bei Vorstellung des Namens und Arm um die Schulter legen. Werde aber das nächste mal Routinen wie: Snoopy, zwei Dinge die ich an dir sexy finde und die KC Routine mit einbauen.

so viel smalltalk hast du garnicht gemacht finde ich. dafür bist du immer zu schnell ejectet. das ejecten hättest du in manchen fällen als freezeout nutzen können um später nochmal bei den hbs zu erscheinen um weiterzugamen. ein paar negs (aber nicht zu viele) wären auch ganz gut gewesen.

ja hat mich selber geärgert das ich zu früh ejectet habe. Die mit dem BS hätt ich auf jedenfall neggen müssen. Muss das nächste mal definitiv länger im Set bleiben.

Du wirfst Köder aus und evtl. kommen dann auch ein paar von den HBs von selbst wieder auf Dich zu. Eine valide Technik.

Ja ich habe auch gehofft das eine von den geöffneten HBs nochmal zurückkommt. Werde mir jetzt auf jedenfall nen paar Routinen und so angeignen falls ich mal in die Missere komme mal nicht zu wissen was ich sagen soll. Kino wird nächstes mal mehr gemacht mal sehen was da so geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden