6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einen Friseur in Stuttgart? Ich will nichts besonderes, nur einen soliden Kurzhaarschnitt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Türken bzw. Araber gut schneiden können. Danach schauen mir die Frauen hinterher bzw. lächeln mich an. Sie verpassen einem einen "coolen" Haarschnitt. Es ist schwer zu erklären. Zur Zeit besuche ich einen Friseursalon, bei dem Männer (Araber, Türken) und Frauen (vermutlich Polen) die Haare schneiden. Es ist Zufall, wer mir die Haare schneidet. Je nachdem wer gerade frei ist. Jedes Mal, wenn mir eine Frau die Haare schneidet, schneidet sie mir einen "Milchbubihaarschnitt". Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich würde gerne zu einem Friseur gehen, bei dem ich jedes mal mit einem "coolen" Haarschnitt den Friseursalon verlasse. Wenn ich in Google nach einem Friseur suche, werden mir nur die großen Ketten angezeigt. Sowas suche ich jedoch nicht.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

• Kosten 10 -15€
  • keinen Termin, keine lange Wartezeiten
  • "cooler" Haarschnitt
  • in Stuttgart

Kann jemand was empfehlen? Danke!

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich Dir aufgrund deiner Anforderungen keinen Tipp geben. Ist zwar grad Mode und natürlich Geschmacksache aber so Fußballer-Frisuren oder so einrasierte Seitenscheitel, machen sich in meinen Augen nur spastis... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10€ bis 15€ sind mMn für einen guten Haarschnitt zu wenig. Da musst Du Glück haben, damit Du da Qualität bekommst. Ich gehe einmal im Monat und zahle gerne meine 23€. Allerdings in Winnenden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e
Am 17.6.2016 um 11:31 schrieb NoNameR:

Es ist Zufall, wer mir die Haare schneidet. Je nachdem wer gerade frei ist. Jedes Mal, wenn mir eine Frau die Haare schneidet, schneidet sie mir einen "Milchbubihaarschnitt"

Einfach die anderen vor lassen, bis der fähige Typ frei ist. Oder halt gezielt sagen "Ich will zu XYZ". Checks mal aus; sollte funktionieren.

bearbeitet von B l u e t h e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich weiß genau was du meinst, zwar habe ich keine Haare mehre, aber fand generell das "Türken" und co viel besser waren was Preis Leistung angeht, gehe deswegen auch mein Bart noch bei denen machen.

Mein Tipp, such dir den aus, der dich frisiert hat und frag nach seiner Nummer, damit du mit dem Termin machen kannst, nein du bist weder der erste noch der letzte. So hast du bei deinem "Stammtypen" immer den Haircut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden