18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: An die 20 - 30 Treffen innerhalb der letzten 4 Jahren
4. Etappe der Verführung: (Oral-) Sex
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n: Siehe unten

Guten Morgen

Es geht um eine Freundin von mir, nennen wir sie M. Sie hat an meinem Geburtstag bei mir übernachtet, ich hab mich mit ihr zusammen in ein Bett gelegt und wir haben eine Folge Doctor Who geschaut, dabei hat sie sich ganz nah an mich gekuschelt. Danach haben wir das Licht ausgemacht, weiter gekuschelt und sie hat meinen ersten KC Versuch mit einem sanften "nein" abgeblockt. Ich hab mich kommentarlos wieder neben sie gelegt und weiter ihren Arm und ihren Bauch gestreichelt. Den zweiten KC hat sie nicht geblockt, und das ganze hat dann schliesslich in Oralsex geendet (wir sind beide sonst noch Jungfrau). Nun, sie ist eine sehr manipulative Person. LSE-HD würd ich schätzen. Warum ich trotzdem mit starker Oneitis an ihr hänge ist eine viel zu lange Geschichte, als dass ich sie hier erzählen kann bzw. möchte. Nun, wir wollen uns seit langem wieder mal sehen, am 26. Juni ist es soweit. Nun, ich habe ganz klar geplant sie dann zu entjungfern (und somit mich auch xD). Was mich dann völlig aus dem Konzept gebracht hat, dass sie mir gestern geschrieben hat, dass sie in die Augen ( ! ) von meinem besten Freund verliebt sei, dass sie jetzt mit ihm schreibt und "mal schaut ob sich daraus mehr entwickelt". Ich habe mit ihm darüber geredet, und er sagt auch dass sie gar nicht sein Typ sei. Jedoch bin ich überzeugt, wenn sie sich in ihn verliebt, wird sie ihn so manipulieren und um den Finger wickeln, dass er gar keine andere Wahl hat als sich zu verlieben. Hat sie damals mit mir auch so gemacht. 

Jetzt meine Frage: Wenn das mit meinem besten Freund nicht wäre, hätte ich vermutlich kein Problem gehabt, sie zu Closen am 26. Was ist aber, wenn sie sich bis dann tatsächlich verliebt hat? Hat das einen Einfluss darauf, ob und wie ich sie Close (FC) an jenem Tag?

Und: denkt ihr, dass dieses "ich habe mich in seine Augen verliebt (OMG seine Augen) und denke es könnte sich mehr entwickeln" nur eine Manipulation ist um mich eifersüchtig zu machen (Was sie dann erfolgreich hingekriegt hätte)?

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Trident:

Vielleicht solltest du dich mal mit deiner kleinen Freundin unterhalten, bevor Schlimmeres passiert und ihr am 26igsten Kartoffelsetzlinge produziert.

Wir sind beide 18 und haben nicht vor, "Kartoffelsetzlinge zu produzieren". Diese Formulierung hat mich erheitert, der Rest deines Beitrages hättest du dir sparen können. Scheinbar ist es auch für dich noch früh am Morgen, jedoch ist es nicht mehr Montag. 

Bitte um eine hilfreiche Antwort von jemandem, welcher meine Frage ernst nimmt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das schon ernst gemeint,nur deine Fragen lassen zu viel Spielraum für Interpretationen zu, da wärst du bei einem Medium besser beraten.

Halte einfach die Füße bis 26. still. Sollte sie zu deinem bis ins Detail durchdachte Treffen erscheinen, dann hat sich eine deiner Fragen beantwortet.

Sagt sie ab und kommt nicht, also sie erscheint dann logischerweise auch nicht, wird es dann so sein, wie sie es gesagt hat, dass sie deinen Kartoffelkumpel interesannter findet.

Ihr habt jetzt paar Erfahrungen im Bett gesammelt und keiner sollte traurig sein. Du hast soviele "Effs" in deinem Avatar, da bleibt ein F  fürs  fixxxx mit anderen jungen Dingern  sicherlich noch übrig.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte natürlich sein, dass sie dich mit dieser unreifen und merkwürdigen Ansage eifersüchtig machen will oder eine emotionale Reaktion in dir hervorrufen möchte. Du selbst sagst ja sie sei höchst manipulativ, so ein Verhalten würde genau dazu passen. Du solltest dir mal überlegen,ob es dieses Mädchen überhaupt Wert ist, Zeit und Energie zu investieren.

Ich würde an deiner Stelle dieses Gerede über deinen Freund nicht ernst nehmen und überhaupt nicht darauf eingehen.

bearbeitet von Saijuka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke niemals darüber nach was Frauen dir in dieser Hinsicht sagen. Dieses ganze grübeln wie meint sie das oder jenes... Vergess das alles.

Pack es in eine Tüte und wann immer du anfängst das zu  tun pack es in die Tüte... schmeiss die Weg! Frauen reden jetzt so in 10 Sekunden wieder anders. Und was handeln angeht brauch ich garnicht erst anfangen.

Du als Mann musst klar sein für dich. Das erwarten die von dir. Frauen sind emotionale Wesen. Bedenke das.

Du kannst aus solchen Nachrichten usw. nichts sachlich logisch männlich rational schliessen. Das ist der Pfad in die Hölle!

Der Pfad in dem Himmel? Konzentrier dich auf dich was du willst, bleibe entspannt. Nimm Sie nicht ganz ernst, sondern halte die Stimmung locker... selbst wenn Sie damit anfängt cocky und Funny lese dich ein! Sie werden dich dafür lieben und ficken :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ein Shittest, vielleicht hat sie sich aber auch wirklich in deinen Freund verknallt. Das sollte dich nicht interessieren, du ziehst dein Game weiter durch und zielst weiter auf den FC. Wenn sie vorher was mit deinem Freund anfängt, und es nicht klappt, kannst du das ohnehin nicht verhindern. That's life.

Für die Zukunft sollte das Thema "Alternativen" ganz weit oben auf deiner Liste stehen. Eifersuch, Oneititis, etc. haben meistens einen Grund: Fehlende Alternativen. Wenn M. nur eine von vielen wäre, würde dich das nicht weiter kratzen. So geht es dir voll an die Nieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie an deiner stelle fragen ob sie nicht lust auf spass zu dritt hat. Da habt ihr höchstwahrscheinlich eine Erinnerung an die ihr euch alle drei noch länger erinnern werdet. So eine monogame kiste wird das mit ihr eh nicht werden. Und sexuelle Weiterbildung schadet nie. Aber vergesst nicht euch zu schützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Davian:

Vielleicht ist das ein Shittest, vielleicht hat sie sich aber auch wirklich in deinen Freund verknallt.

Problem aufgetaucht. Sie hat scheinbar hinter meinem Rücken mit meinem besten Freund abgemacht, dass er an jenem Sonntag auch herkommt. Soll ich ihm sagen dass er kurzfristig (am selben Tag) absagen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den ganzen Müll mit der Göre! Schnapp dir Kollege Kraudnsepp und macht nen Stand auf der nächsten Home&Garden oder der nächsten Landwirtschaftsmesse auf. Ihr könntet ein gutes Team abgeben und ne Menge Kohle machen, dann sucht ihr euch die Frauen nach Haarfarbe und Oberweite aus!

Ne, mal im Ernst:

Mach der Kleinen oder deinem Kumpel mal ne klare Ansage, das wird langsam albern. Entscheide, was dir wichtiger ist: dein Freund oder die Schnalle, denn wenn ihr so weiter macht, gibt' s Zoff zwischen euch dreien.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Regeln hier:

1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2016 um 13:56 schrieb MarkusA:

Regeln hier

Werde es nachtragen sobald ich zuhause bin, dies wird morgen Abend sein.

EDIT: Wurde angepasst, danke für den Hinweis!

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Problem aufgetaucht. Sie hat scheinbar hinter meinem Rücken mit meinem besten Freund abgemacht, dass er an jenem Sonntag auch herkommt. Soll ich ihm sagen dass er kurzfristig (am selben Tag) absagen soll?

Von wem weisst Du denn das?

Von der Perle, vom Freund? Social Media Stalking?

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb LeDe:

Von wem weisst Du denn das?

Von der Perle, vom Freund? Social Media Stalking?

LeDe

Sie hat es mir gesagt und er hat es bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.

Treffen sie sich zeitgleich mit Dir, oder vorher, oder, oder, oder. Ein Tag hat 24h.

Falls zeitgleich hättest Du ihr in dem Moment eine Ansage machen müssen à la
"Du *Name* eigentlich hab ich mir unser Treffen anders vorgestellt. Ich hatte vorgehabt mit Dir *Event bildreichbeschreibend* (z.B. einen schönen Sparziergang, oder Ausflug in Museum etc.) und Dich danach zu mir zu entführen, wo ich Dir zuschauen kann wie Du meine Wohnung in heisser Dienstmädchenuniform putzt. Auf einen Abend zu Dritt hab ich keine Lust."

Die sexuelle Komponente muss da rein (spielerisch) und zeitgleich Deine Ablehnende Haltung.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und Dein bester Freund lasst Euch hier gegenseitig ausspielen wie die kleinen Kinder. Ne manipulative Göre die die Aufmerksamkeit zweier liebestoller aber harmloser Spinner liebt. Ihr solltet der Alten absagen. Aus Selbstachtung und aus Prinzip. Geht zusammen raus, Frauen ansprechen, Spaß haben, Tischkickern, keine Ahnung, aber sitzt nicht wie zwei begossene Pudel bei dem Backfisch daheim und lasst euch verarschen.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden