Mein Alter:  32 Ihr Alter: 25 Etappe der Verführung: Sex Situationsbeschreibung: Ich habe sie vor einigen Monaten in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten und hatten am gleichen Abend Sex. Nach einigen Chats verneinte sie weitere treffen, da sie aktuell beruflich zu eingespannt sei. Wenige Tage später bat sie um ein Date. Das Date verlief gut, wir hatten ein nettes Gespräch mit anschließendem Sex.       Allerdings erzählte sie auch, dass sie noch an ihrem Ex hängt. Einige treffen später, sagte sie, dass sie ihren Ex zurückbekommen möchte, allerdings haben wir trotzdem die Nacht gemeinsam verbracht. Sie bat daraufhin um eine Weile Bedenkzeit, da sie sich unsicher sei, was sie möchte. Einige Wochen später sagte sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, ohne allerdings vorwurfsvoll zu sein. Nach etwa 6 Wochen meldete sie sich wieder bei mir und fragte, ob wir was trinken gehen können. Bei diesem treffen sagte sie mir, dass sie sich unsicher sei, ob sie nicht mit mir zusammen sein sollte und dass sie sich gemeldet hat, weil sie an Sex mit mir gedacht hat . Wir hatten an diesem Abend allerdings keinen Sex, haben uns aber mehrfach geküsst und nackt zusammen im Bett geschlafen. Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, ihren Freund liebt und sowas nicht wieder vorkommen wird. Meine Frage:  Wie soll ich mich nun verhalten? Ich denke, dass ich mich vermutlich nicht mehr bei ihr melden sollte. Das Problem ist allerdings, dass ich sie wiedersehen will.