Problemfrage: Richtiger Treffpunkt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

habe eine ehemalige Bekannte wiedergetroffen, die inzw. verheiratet ist, aber aufgrund ihrer untervögelten Gesamtsituation und der fehlenden Härte beim ehelichen Sex regelmäßige Aufmerksamkeit von mir erbittet. Diesem Wunsch möchte ich aus freundschaftlicher Verbundenheit wohlwollend entgegentreten. 

Leider hat Sie nur Zeitfenster von 3-4 Stunden nachmittags und uns trennen fast 90min Fahrtzeit.

Leider kommen also nur Business Hotels auf Streckenmitte in Frage als TReffpunkt oder was meint ihr?

Wie machte man das also am besten und effektivsten, wenn man nur von 14 bis 18 uhr vor Ort sein will? Habt ihr da Erfahrungen?

Bin für kreative Ideen, eigene Erfahrungen und sonstige Kommentare dankbar:)

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist zwar schon ein bißchen älter das Thema, aber viele Hotels haben hier eine Makrtlücke entdeckt und bieten ihre Zimmer tagsüber für kleines Geld an. Am besten über Portale wie dayuse.com oder between9and5.com buchen. Habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und man ird sehr diskret behandelt. Buchung und einchecken unter falschem Namen kein Problem. Auch bei den bekannten Ketten wurde nie ein Ausweis verlangt. Bezahlung in bar beim Check in und alles gut. Kann ich nur empfehlen.

Grüße

Inocento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden