8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich brauche nochmal eure Hilfe. 

Ich habe eine Friseurin die ich wirklich nett finde, von mal zu mal sind wir besser ins Gespräch gekommen, ich habe sie oft zum lachen gebracht etc.

Neulich habe ich krankheitsbedingt einen Termin verpasst und habe mir gedacht warum sollte ich sie nicht persönlich um einen Termin bitten. Durch eine Kollegin wusste ich wie sie heißt und habe ihr dann bei Facebook eine fa gemacht. Diese hat sie nach ca 5 Minuten sofort angenommen. Ein paar Stunden später habe ich ihr dann geschrieben, Termin verpasst wie musst du arbeiten bla bla sie hat dann auch gleich innerhalb von paar Minuten geantwortet und wir haben einen Termin ausgemacht. 

Als ich dann da war grinste sie nur und meinte lachend stalkst du mich jetzt etwa ? Daraufhin habe ich meine Hand auf ihre schulter gelegt und gesagt: was bleibt mir anderes übrig wenn du nie hier im Salon bist . Das ist ein Argument meinte sie. Naja dann harre kurz viel gelacht ich hatte sie gefragt ob sie im Juli auch auf die Veranstaltung hier in der nähe geht (hatte es bei Facebook gesehen) dann meinte sie ja dann habe ich gesagt cool wir können ja zusammen hin wenn du Bock hast aber sie meinte sie und ihre Freundin übernachten dort. 

So nun brauche ich Hilfe. Was kann ich ihr schreiben um ein gutes Gespräch am laufen zu halten und wie mache ich ein Treffen mit ihr aus? 

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hired gun. Es ist ihr Job Dich bei Laune zu halten.

Du hast einen Vorschlag gemacht, kein Gegenvorschlag. Das Ding ist wohl durch.

Und durch "Gespräch am laufen halten" via Text baust Du sicher keine Attraction auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Du hattest dein Treffen doch schon. Statt "Lass zusammen hin, wenn du bock hast, also vielleicht, unter Umständen" einfach "Dann sehen wir uns ja dort". Dann hättste da schaun können, ob du was reißt. Ist doch eigentlich logisch, dass sie da wohl nicht allein hingeht. 

Wenn du meinst, dass Attraction da ist, kannst über Facebook einfach machen. Kurz, bündig und direkt. Alles Andere wird unangenehm, wenn keine Attraction da is.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsel den Friseur, dann bagger sie normal an. So schließt Du nämlich Fake-Interesse (Weil Du Kunde bist) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dir das wirklich ernst sein sollte, dann setze den Tipp von First Violin um. Ich sehe da allerdings auch wenig Land, das du erobern kannst.

Wenn du im Puff bist, bekommts du von den Schnecken auch ne Menge IOI's , heißt aber noch lange nicht, dass sie alle deine Nummer und ein Kind von dir haben wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja gucken ob du sie auf der Party triffst und dort gamen. Allerdings sehe ich es so wie der Rest dass das tendenziell eher nix wird. Den Tipp von First Violin kannst du auch umsetzen. Chancen m.M.n. aber eher gering.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Texten. Via fb nach date fragen ist für Pussies.

Geh in den Laden, nimm sie kurz zur Seite (etwa wenn du vor Publikum Schiss hast oder denkst vor dem Chef hat sie Hemmungen) und dann lad sie direkt und face to face ein. Sag ihr vorher warum du sie treffen willst. Z.B. weil sie süß lacht.

Dont be a pussy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden