Jagdtrieb fehlt -> keine Attraction?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe in meiner Firma ein süßes Mädchen das ich eigentlich dezent gamen wollte.

Unsere Interaktion bestand bisher aus: 

Shughart: "Hi wie ist dein Name?"

HB: "Charlotte Wieso?"

Shughart: "Haha wieso? Hi ich bin Shughart!"

Das ganze hat sich dann so entwickelt, dass sie mich an nächsten Tag freudestrahlend begrüßt hat, direkt meinen Facebook Acc gesucht hat und sämtliche Kollegen eingeweiht hat, dass sie Interesse an mir hat.

Ich bin davon nicht nur sehr überrascht sondern vor allem eines: abgeturned.

Es tut mir furchtbar leid und ärgere mich selbst über meine Einstellung. Doch ich bin momentan in einer Phase des PU, wo ich das Mädchen gamen will, ich will das sie es mir schwer macht, dass ich alle Techniken ausprobieren muss und kämpfe, mich voll ins Game reinhänge, um am Ende dann die hart erkämpfte Belohnung der erfolgreichen Verführung zu bekommen.

Bin ich an einem Punkt der sozialen Inkompetenz angekommen? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mädchen die mir nur Shit geben wecken den Jagdtrieb in mir. Hier ist es jetzt genau anders herum.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bin ich richtig in der Annahme, dass dir öfter Mädels so schnell in den Arsch kriechen? Wenn ja, dann ist das quasi eine normale Konsequenz davon. Menschen verbinden einfache Verfügbarkeit mit niedrigerem Wert. Die ganze Problematik fängt aber woanders an:

vor 20 Minuten schrieb realShughart:

ich will das sie es mir schwer macht, dass ich alle Techniken ausprobieren muss und kämpfe, mich voll ins Game reinhänge, um am Ende dann die hart erkämpfte Belohnung der erfolgreichen Verführung zu bekommen.

Das Problem ist, dass es dir mMn nur um Ego-Gewichse geht, und soweit ich das verstanden habe, du die Frau noch nicht mal gefickt hast. Frag dich selbst, gehts dir um Selbstbestätigung oder ums Ficken / Gute Zeit mit der Frau ? Wenn letzteres wär, würde dich diese Aktion auch nicht so abturnen. Alternativ kann es natürlich auch einfach sein, dass du das Mädel nicht geil genug findest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das ist die innere Stimme, die nach Ausreden sucht mein Freund ;-).

Verhält sich ähnlich wie mit einem Approach. Man malt sich all die schönen Dinge aus, wie es laufen kann und tut absichtlich nichts, nur um dann bloß nicht das Gegenteil bewiesen zu bekommen (-> lowSubMarino hat da einen guten Text geschrieben, wie sich das Ego vor Ablehnung schützt, denn du sogar für Schatztruhe gevoted hast :D btw.). Mit der Vorstellung lebt es sich einfach besser. 

Zum Repertoir eines Verführers gehört es aber auch diese Stimmung einfangen zu können und daraus seine Erfahrung zu ziehen. V.a. wenn es mal gut mit den Mädels läuft, die es dir schwer machen, dann bist du froh kein komplettes Neuland betreten zu müssen und nach Landminen (Shittest und Doublebinds) Ausschau zu halten. 

Solche "sichere" Nummern können dir schneller um die Ohren fliegen, als dir lieb ist. Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da den Kollegen hier im Thread nur anschließen. Es sollte in jedem Fall doch um eine schöne Zeit mit der Frau gehen. Wenn dich das so abturned dann hast du vielleicht instinktiv doch kein so richtiges Interesse an ihr oder aber du betreibst Pu nur, weil es dir gefällt Macht über Frauen auszuüben und dich darüber aufzugeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb realShughart:

Es tut mir furchtbar leid und ärgere mich selbst über meine Einstellung. Doch ich bin momentan in einer Phase des PU, wo ich das Mädchen gamen will, ich will das sie es mir schwer macht, dass ich alle Techniken ausprobieren muss und kämpfe, mich voll ins Game reinhänge, um am Ende dann die hart erkämpfte Belohnung der erfolgreichen Verführung zu bekommen.

Du kannst aus einem Mädel verführungstechnisch mehr rausholen als ihr das Höschen auszuziehen.
Vielleicht siehst Du es mal von der Seite. Ich meine jetzt nicht LTR, sondern mal sexuelle Sachen, die nicht mehr 0815 sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem wer sagt dir denn das Charlotte es dir einfach machen wird? Fang mal an sie zu verführen und du wirst noch schnell genug sehen, das es alles andere als ne schnelle, einfache Nummer wird. Da werden bei dir noch ganz andere Instinkte wach, als nur der Jagdinstinkt. 

Also volle Lotte, ran an die flotte Charlotte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Shughart: "Hi wie ist dein Name?"

HB: "Charlotte Wieso?"

FV: Ich bin ein Serienkiller und will dich zu Hause stalken. [Vakuum],  [Vakuum] , [Vakuum] *Freches Grinsen*  :-D

Zitat

Es tut mir furchtbar leid und ärgere mich selbst über meine Einstellung. Doch ich bin momentan in einer Phase des PU, wo ich das Mädchen gamen will, ich will das sie es mir schwer macht, dass ich alle Techniken ausprobieren muss und kämpfe, mich voll ins Game reinhänge, um am Ende dann die hart erkämpfte Belohnung der erfolgreichen Verführung zu bekommen

Sei mal nicht so überheblich. Lay sie erst mal und dann rede weiter. Sind doch nur Gerüchte. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal danke an all die ehrlichen, harten Worte! :)

Ich lag bestimmt noch 3 Stunden wach und habe darüber nachgedacht. 

Heute bin ich zu ihr mit der Einstellung, dass ich sie auf jeden Fall verführen werde, egal ob "komisches, falsches, langweiliges" Gefühl oder nicht.

Tja und was ist Sache? Anscheinend hatte ich einfach nur Angst.

Da spricht man 2 Wochen lang fast jeden Tag fremde Mädchen an, aber kommt das Mädel von selbst, steht man in einer neuen, unbekannte Situation.

Und dann ist es auf einmal egal, dass es eigentlich einfacher ist, wenn das Mädchen schon attracted ist. Was für einen Mindfuck ich hatte. 

Habe mich jetzt richtig gefreut, dass ich wieder etwas hatte, um über den eigenen Schatten zu springen. 

Viel Attraktiver finde ich sie jetzt auch nicht, trotzdem habe ich gemerkt, wie verspannt ich die ganze Zeit war.

Krass, wie komplex unser Verstand und Ego ist. Es gibt noch so viel zu tun. 

Genau deshalb liebe ich PU! ♥ 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 15. Juni 2016 um 00:08 schrieb realShughart:

Das ganze hat sich dann so entwickelt, dass sie mich an nächsten Tag freudestrahlend begrüßt hat, direkt meinen Facebook Acc gesucht hat und sämtliche Kollegen eingeweiht hat, dass sie Interesse an mir hat.

Ich bin davon nicht nur sehr überrascht sondern vor allem eines: abgeturned.

gemacht?

Mädchen die mir nur Shit geben wecken den Jagdtrieb in mir. Hier ist es jetzt genau anders herum.

Kann auch an deinem Verbesserten Game liegen, an deiner Ausstrahlung, das dich Frauen deswegen Attraktiv finden. Du solltest es genießen und wertschätzen wenn eine Frau dich anhimmelt. Wärst du nicht cool hätte sie kein Interesse und würde sich anders zu dir verhalten.

Im Streetgame ist anderer Situation als wenn man zusammen arbeitet etc. Dann ist das noch ein viel Größeres Kompliment  wenn dich eine Frau Attraktiv findet, weil sie dich schon länger abgecheckt hat und ungefähr einschätzen kann wie du drauf bist.

Wann immer eine Frau dich Attraktiv findet kannst du von ausgehen das du was an dir haben musst. Ich verstehe aber deine Gedanken, geht mir selbst manchmal so, liegt dann bei mir aber eher an fehlenden Interesse, also ich finde sie nicht Attraktiv genug.

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@houze Ja genau das habe ich mir auch schon gedacht. 

Im Zuge seiner Entwicklung übersieht man gerne mal die bereits erlernten (sozialen) Fähigkeiten und Charakterzüge, die man mittlerweile unterbewusst und vollkommen natürlich übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch immer sehr viel Wert dich richtigen/real life Datesituationen auszusetzen.

Auf Dinge achten, wie etwa, dass du bei einem Date neben ihr sitzt, dass du Körperkontakt hestellst, spätestens in den ersten zwei Dates bis zum Block eskalierst. Diese Erfahrungen sind wertvoll.

Lass solche Möglichkeiten nicht einfach an dir vorbeiziehen.

Und wenn du nach einem Date merkst, dass du jetzt echt einfach keinen Bock auf sie hast, dann hattest du ein cooles Date und das war's.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du absolut recht @lowSubmarino

Trotzdem bin ich immer so merkwürdig nervös wenn ich sie sehe, genau so wie ich das von früher, sprich den Zeiten vor PU kenne.

Wenn ich ein Mädchen neu kennen lerne bin ich vollkommen in einer PU Stimmung, ich kann dann echt gut flirten und ziehe die HBs direkt an, sowohl verbal als auch nonverbal.

Aber was zur Hölle ist hier los? Das Mädel ist so süß und obwohl ich sie auf der Straße ggf. auch ansprechen würde, weiß ich hier nie wie ich mich verhalten soll. So eine tiefe Unsicherheit und Lähmung. Mindfuck pur.

Mittlerweile weiß schon die halbe Firma von "uns", zumindest alle aus unserem Bereich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden