Nachdem Bedenkszeit ein (Korb) gekriegt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist am Samstag folgednes passiert:

Es gibt ein Klammottenladen und dort arbeitet ein hübsches Mädchen. Ich war schon vor 6 Monaten in dieser Laden beim Einkaufen und dann habe ich Sie gesehen und bin auch zu ihr gegangen und nach einer Smalltalk ihr gefragt ob es möglich wäre mit ihr etwas trinken zu gehen. Darauf antwortete Sie ich hab ein Freund. Kennt sicher Jeder der Frauen anspricht.

Ich war noch öfters in dieser Laden nach dem Korb. Und schaute wie sie sich verhält und vor 2 wochen bin ich wieder zu Ihr gegangen und hab Sie wegen einer Jacke befragt. Und danach hat Sie sich richtig um mich gekümmert hat mich immer angelächelt usw.( für ein Verkäuferin ist das natürlich normal) auf jedenfall sah ich dass Sie mich anders anschaute als wäre Sie in mich hoffnungslos verliebt. Auf jedenfall fragte ich ihr später wie es ihren Freund geht. Zum erfahren ob sie noch zusammen sind oder ob Sie überhaupt noch ein hat Sie antwortet geschockt gut.

Nachdem wir den Laden verlassen haben fragte ich meinen Kumpel ob mir das nur so vorgekommen ist, dass die Frau so interesse an mir gezeit hat und er antwortete es ist ihn auch aufgefalle. Aber meinte ich hab nicht nach ihren Freund fragen sollen was denk ihr dazu?

Auf jedenfall war ich am Samstag nochmal dort und fragte ihr wieder ob es möglich wäre mit ihr etwas trinken zu gehen. Und sie antwortete nach einer Denkpause leider habe ich ein Freund und er wär nicht erfreut darüber, ich sagte ihr komm doch es ist doch nichts dabei und Sie nahm sich noch ein Denkpause und antwortet Ich kann es wirklich nicht wir führen ein offene Beziehung mit mein Freund und Bedankte sich etwa 4 mal für meine Frage.

Was meint ihr dazu was die Denkpausen bedeuten und was würdet ihr an meine Stelle machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mache ich auch aber ich höre das jetzt öfters, dass ich die Frauen nicht fragen soll ob Sie lust haben etwas trinken zu gehen (hatte schon paar Erfolge damit). Aber wie soll ich Sie sonst dazu bringen sich mit mir zu treffen? Fällt mir nichts ein. Wie macht Ihr das Profis? Ich hatte schon einige Freundinen aber aber ein Profi bin ich noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.sie hat sich besonders und dich besorgt, weil sie sich an dich erinnert hat.

2. Denkpause, sie isn guter Mensch und hat sich wahrscheinlich gefragt obbes dich sehr verletzten würde wennde Korb.Nr.2 bekommst.

ansonsten stimmt das was fastlane sagt eig immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat recht, laß die Fragerei sein

Es gibt ein Klammottenladen und dort arbeitet ein hübsches Mädchen. Ich war schon vor 6 Monaten in dieser Laden beim Einkaufen und dann habe ich Sie gesehen und bin auch zu ihr gegangen und nach einer Smalltalk ihr gefragt ob es möglich wäre mit ihr etwas trinken zu gehen. Darauf antwortete Sie ich hab ein Freund. Kennt sicher Jeder der Frauen anspricht.

Antwort: "das freut mich für Dich, aber ich will ja mit Dir was trinken gehen und nicht mit Deinem Freund."

Ich war noch öfters in dieser Laden nach dem Korb. Und schaute wie sie sich verhält und vor 2 wochen bin ich wieder zu Ihr gegangen und hab Sie wegen einer Jacke befragt. Und danach hat Sie sich richtig um mich gekümmert hat mich immer angelächelt usw.( für ein Verkäuferin ist das natürlich normal) auf jedenfall sah ich dass Sie mich anders anschaute als wäre Sie in mich hoffnungslos verliebt. Auf jedenfall fragte ich ihr später wie es ihren Freund geht. Zum erfahren ob sie noch zusammen sind oder ob Sie überhaupt noch ein hat Sie antwortet geschockt gut.

zum einen solltest Du keine Fragen stellen und schon gar nicht solche, das war sehr sehr kontraproduktiv. Ob sie noch einen Freund hat, wie es ihm geht und alles andere was das betrifft hat Dich nicht zu interessieren. Sprich einfach mit ihr als ob sie Single wäre.

Nachdem wir den Laden verlassen haben fragte ich meinen Kumpel ob mir das nur so vorgekommen ist, dass die Frau so interesse an mir gezeit hat und er antwortete es ist ihn auch aufgefalle. Aber meinte ich hab nicht nach ihren Freund fragen sollen was denk ihr dazu?

da hat Dein Kumpel definitv recht damit

Auf jedenfall war ich am Samstag nochmal dort und fragte ihr wieder ob es möglich wäre mit ihr etwas trinken zu gehen. Und sie antwortete nach einer Denkpause leider habe ich ein Freund und er wär nicht erfreut darüber, ich sagte ihr komm doch es ist doch nichts dabei und Sie nahm sich noch ein Denkpause und antwortet Ich kann es wirklich nicht wir führen ein offene Beziehung mit mein Freund und Bedankte sich etwa 4 mal für meine Frage.

Was meint ihr dazu was die Denkpausen bedeuten und was würdet ihr an meine Stelle machen?

so wie Du es schilderst scheint sie wohl nicht ganz abgeneigt zu sein. Lach Dir andere Girls an und schau 1-2x im Monat (nicht öfter) zwanglos und fröhlich bei ihr im Laden vorbei und sag: "komm wir gehen schnell was trinken" und nimm dabei ihre Hand (nicht fragen ob sie mit Dir was trinken geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so okey das kann sein es ist aber wahr dass Sie ein Freund hat sie hatte am Hals knutschflecken :lol: (kann natürlich auch von jemand anderen sein) aber für später wie soll ich es ohne zu fragen schaffen, dass Sie sich mit mir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: "das freut mich für Dich, aber ich will ja mit Dir was trinken gehen und nicht mit Deinem Freund."

Oooh vince wirklich eine gute Antwort sag ich halt bei der nächsten und ja das ist so eine Macke von mir ich schaffe es irgendwie nicht die Frauen an der Hand zu ziehen und sagen gehen wir was trinken in der Disco habe ich mehr oder weniger die gleiche Macke, Wie wichtig ist das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja mache ich auch aber ich höre das jetzt öfters, dass ich die Frauen nicht fragen soll ob Sie lust haben etwas trinken zu gehen (hatte schon paar Erfolge damit). Aber wie soll ich Sie sonst dazu bringen sich mit mir zu treffen? Fällt mir nichts ein.

"Du, das war echt nett mit dir zu quatschen. Jetzt muss ich aber weiter. Schade. Du bist anders, auf solche Mädchen stehe ich. (Mach hier eine kurze rhetorische Pause. wenn Dein Game gut war, wird sie -oberschlau wie die süßen Dinger ja sind- was vorschlagen!) Ist jetzt echt blöd, hab im Moment viel um die Ohren. Will mir aber Samstag unbedingt mal den Klettergarten auf dem Neroberg (die Eisbahn, den Naturlehrpfad, den Outletstore wtf.) anschauen. Das ist fest gebucht. Komm doch mit!"

Vorteile: Du fragst nicht. Du bietest ihr an, an Deinem Leben teilzunehmen. Du machst ohnehin coole Sachen, ob mit ihr oder ohne sie. Das wirkt wenig needy. Ich habe das ganze verpackt in ein scheinbares Kompliment ("Du bist anders"), in Wahrheit zeigst Du aber, dass Du Umgang mit solchen Dir angenehmen Mädchen hast ("auf solche Mädchen...").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci ja gute Theorie ich sollte es vielleicht langsamer angehen lassen.Aber ich denke je direkter man ist desto besser ist es, es zeigt, dass du selbstvertrauen hast und nicht um den heissen Brei herum redest. Aber gute Tipps :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist dein Inner game, mein Freund. Zumindest wirkt das auf mich so. Du fragst sie ganz zaghaft, ob sie für einen Drink Lust hätte, du beobachtest sie nach dem Korb mit Argusaugen und reagierst erst nach irgendwelchen Lächlern von ihr... usw. usf. Ich meine, willst du das Mädel oder nicht? Wenn ja, nicht betteln. Wenn nein, NEXT. No need to be ashamed of your feelings!

Ansonsten: siehe Fordwolf & Fastlane.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ B-L,

so schlecht fand ich das alles gar nicht, was Du hier geleistet hast. Deine Fragen waren Horror, das ist klar. Aber ich gebe Dir echt Respekt für Deine Persistence, noch mal in den Laden zu gehen und noch mal anzugreifen. So muss es sein! Behalte das bei. Die meisten Jungs werfen schon beim kleinsten Test viel zu schnell die Flinte ins Korn (muss ich jetzt ins PUF-Phrasenschwein einzahlen?).

Den Freund gibt es nicht. Und wenn, dann läuft die Beziehung schlecht. Keine Lady, die in einer happy Beziehung steckt, braucht Überleg-Zeit, um zu entscheiden, ob sie mit einem fremden Typen was trinken geht.

Das war eine klare non-verbale Kommunikation von ihr. Und die lautete: "Du bist an mir dran, aber was Du bei mir machst funktioniert nicht. Versuch mal was anderes." Und das andere wäre eben eine selbstsichere Ansage gewesen, mit Dir was zu unternehmen. Dann genau so wie Fastlane es beschrieben hat. Du machst kein Extra-Date für sie aus. Du hast schon was Cooles vor und sie kann dabei sein, wenn sie will.

Und nie nach dem Freund fragen. Das killt Dein Game! Offensichtlich war es Dein Schwanz und Deine Zunge, an die sie bei Eurer letzten Unterhaltung gedacht hat und nicht ihr Freund. Deshalb hat sie auch so geschockt reagiert. Sie träumte gerade davon, wie Du sie durchhämmerst, da holst Du sie mit der Frage nach dem Freund wieder in die Realität zurück. Und da sie sich nicht als Schlampe fühlen will, wird sie natürlich "nein" sagen. Kein schlafenden Hunde wecken (scheiße, schon wieder 3 Euro weg...).

Du hast gute Ansätze. Das wird. Lass Dich von ein paar Niederlagen nicht abschrecken. In Dir steckt ne Menge drin, denn der Wille ist da.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja shark deine Nachricht war echt cool. (Das sage ich nicht nur weil es ein paar Positive Sätze über mich gab) ^_^

So was in der Richtung habe ich mir auch gedacht Sie ist keine Madonna vielleicht verlässt Sie auch meinet wegen Ihren Freund, aber sowieso jemand der eine Frau nicht glücklich machen kann, verdient Sie gar nicht.

Aber das ich Sie an ihre Freund errinnert habe hast du recht. Also Fragen über Freund sind ab jetzt tabu. :ph34r:

Danke euch allen es hat mir sehr viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war schon vor 6 Monaten in dieser Laden beim Einkaufen und dann habe ich Sie gesehen und bin auch zu ihr gegangen und nach einer Smalltalk ihr gefragt ob es möglich wäre mit ihr etwas trinken zu gehen. Darauf antwortete Sie ich hab ein Freund. Kennt sicher Jeder der Frauen anspricht.

Aus dem Satz "Ich habe einen Freund" lässt sich vieles ableiten:

1.) Sie ist mit jemanden anderem zusammen, sofern kein Shittest

2.) Sie sieht dich als potentiellen Partner

....

n.) Sie bietet dir eine Möglichkeit deinen Approach zu verbessern. Wäre sie komplett desinteressiert, würde sie einfach "NEIN!" sagen.

Und wichtig: Du brauchst sie nicht zu fragen, du sagst einfach was du willst (und behaälst während der Konversation dieses dominante Frame)

Beispiel (so ist es mir neulich passiert):

c : "Hi! Wie gehts?"

HB: "eh...kennen wir uns?"

c: "Nein, aber ich würde dich gerne kennenlernen."

HB: "Ich habe schon einen Freund."

c: "Soweit sind wir noch nicht, ich möchte dich erstmal nur kennenlernen. Lass uns dort hinten ins Café gehen; ist gemütlicher."

Ich führe sie am Rücken und wir verbringen ca. 30min miteinander. #close.

Statt "Lass uns dort hinten ins Café gehen; ist gemütlicher." kann man auch "Gib mir doch einfach deine Nummer, dann unternehmen wir beide mal was gemeinsam" sagen, wichtig ist, dass der Frame gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs

Nun sind wieder fast zwei Wochen vorbei. Und ich will es bei diese Verkäuferin noch mal versuchen.

Weil das meine letzte Chance ist (Ich will dass Sie weiss das ich sie begehre und nicht belästige) deswegen ist es meine letzte Versuch und dafür wollte ich noch eure Meinung hören.

Also meine Strategie sieht so aus: Ich gehe wieder in diesen Laden und fang mit ihr an zu Quatschen und dann gebe ich Ihr ein Dämpfer. Und während Sie gestaunt nach ein antwort sucht, sag ich Ihr, dass ich auch eine Chance mit Ihr verdiene. Und frage Sie bis wann sie arbeitet und wenn sie Feierabend hat warte ich vor dem Laden und wir gehen etwas trinken.

Und wenn Sie wieder mit Ihre Freund kommt sag ich Ihr. Ich sehe, dass du mich auch kennenlernen willst. Und was deine Freund angeht ist er selber Schuld, jemand der dich nicht dazu bringen kann, dass du dich nicht für andere Männer interessiest, verdient dich gar nicht. Und sowieso einbisschen konkurenz schadet nie. :D

Also Jungs was haltet Ihr von meiner Rhetorik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden