olli.de 27 Beitrag melden Januar 6, 2006 erstellt Damit ihr auch ein paar Informationen über mich habt und ihr wisst, was bei mir der Stand der Dinge ist, stelle ich mich erstmal vor.Mein Name ist Olli (wie man am Nick unschwer erkennen kann), bin 18 Jahre alt und wohne im schönen NRW (Siegen). Es ist keine besonders große Stadt, wie Köln, Frankfurt, Hamburg oder Berlin, doch das soll mich nicht aufhalten, auch wenn ich 5 mal Hi zum gleichen Target sage. Clubs gibt es hier auch weniger, die meisten sind kleinere Bars, wenn überhaupt, mit kleinen Tanzflächen. Da ich sowieso lieber tagsüber unterwegs bin, finde ich das weiterhin auch nicht schlimm. Destotrotz bin ich auch hin und wieder in Clubs mit Freunden, wo sich meist meine Zielgruppe (16-18J) aufhält. Ich gehe im Moment zur Abendschule und bekomme Ende Januar meine Mittlere Reife. Danach gehts dort weiter (im Februar) mit dem Fachabitur.Im Juni 2005 habe ich erstmals das Wort Pickup gehört und ich habe schnell erfahren, dass es noch eine andere Bedeutung als "Kleintransporter" hat. Anfang Juli habe ich mich dann mal in den verschiedenen Deutschen und Englischen PU-Foren registriert und war sehr lange nur stiller Leser. Meine ersten Threads, die ich geschrieben habe, stellten sich im Nachhinein als vollkommener Blödsinn heraus. Ich konnte keine Frauen ansprechen, kein Interesse ihrerseits hervorrufen (auch wenn ich sie kannte) und mein Gang sah aus wie von einem 80jährigen mit Krügstock. Darüber handelten auch meine ersten Threads. Ich hatte kein Selbstbewustsein und lächeln war für mich ein Fremdwort. Die Frauen stempelten mich als "Schwuchtel" ab und meine Freunde sagten zu mir "Computerkind". Zurecht wie ich jetzt finde: Täglich verbrachte ich sechs oder mehr Stunden vor dem PC um "virtuellen" Freunden die Birne in Spielen wie Counter-Strike oder Unreal Tournament weg zu blaßen. Das war zu der Zeit, als ich noch aufs Ganztagsgymnasium ging und Frauen oder Clubs keine Bedeutung hatten. Ich verließ die Schule mit 16 Jahren und das war der Punkt, wo sich meine Augen öffneten. Ich sah, wie toll das Leben ist, wie interesannt Frauen doch sein konnten und ich lief irgendwie anders durch die Stadt. Ich würde sogar sagen, dass der Grund, warum ich kein Interesse an Frauen hatte, das Gymnasium war. Warum kann ich nicht genau sagen, doch nachdem ich diese Schule verliess, fühlte ich mich frei. Ich atmete tief ein und sah wie schön das Leben doch sein kann. Nunja, zwar konnte ich jetzt mehr mit Frauen anfangen, doch sie anzusprechen war für mich weiterhin ein Tabu. Dieses ganze PU Zeug, welches ich vor ca. 6 Monaten fand öffnete mir dann endlich richtig die Augen. Ich laß viele Bücher und sonstige Sammlungen über Pickup und tu dies auch heute noch. Das Problem bei mir ist im Moment noch, dass ich mich zuviel in die Theorie versetze. Das Verhältnis schaut so aus: 90% Theorie, 10% Praxis und das ist falsch. Dennnoch mache ich Fortschritte:Wenn ich in die Stadt gehe (was ich mehrmals pro Woche mache, vorher vllt. 2 mal im Monat), gehe ich aufrecht, schaue nach vorne, ziehe die Schultern zurück, lächle, kleide ich mich gut, achte mehr auf Körperpflege und habe einfach Spaß mit dem, was ich tue. Erfolge sehe ich auch, zwar nicht in Form von Worten, sondern in Form von Blicken und Gesten. Wenn ich selbstsicher gehe, bildet sich vor mir ein Tunnel und alle Leute gehen aus dem Weg. Sie haben respekt und sehen, dass ich Selbstbewustsein, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahle. Auch bei den Frauen macht sich das bemerkbar: Wenn ich an welchen vorbei gehe, schauen sie mich an und lächeln. Dann fangen sie an über mich zu tuscheln (positiv). Hin und wieder wage ich einen Approach, doch es ist nie was Handfestes. Aber auch das ist ein Fortschritt und viele weitere Fortschritte liegen vor mir. Ich brauche nur mal jemanden, der mir nen richtigen Arschtritt verpasst.Mein Erfolg wird sich mit dem DJBC, welches ich versuche so weit wie möglich durch zu ziehen, deutlich erhöhen und habe dann hoffentlich das schwierigste Überstanden: Die Angst und Überwindung vorm Approachen.Ich wünsche euch allen gutes gelingen beim Don Juan Bootcamp und erwarte mit Freude eure Fieldreports. Toj Toj Toj!Stay tuned for my future fieldreports,Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2006 geantwortet Was sagen jetzt deine Freunde zu dir nach einer solch großen Veränderung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden Januar 6, 2006 geantwortet Nunja, meine Freunde sind etwas schockiert von meiner Veränderung. Sie spielen weiterhin PC Games und sind damit glücklich. Kann ich aber nicht glauben. Sie haben zwar fast alle Freundinnen aber ich glaube nicht, dass das die Frauen sind, die sie wirklich wollen. Sie sagen immer ich solle wieder anfangen zu spielen, aber ich kann mich recht gut dagegen wehren. An Tagen, wo ich alleine bin (an Weihnachten z.B.) ist das zwar noch relativ schwer, doch ich kann mich im letzten Moment wieder davon wegreißen. Ich denke immer daran, wie geil das doch wird, wenn ich mit denen in nen Club gehe und ich am Abend ein paar #c habe und sie sich fragen: "Wie macht der das bloß?". Morgen gehe ich mit 2 Freunden in Clubs und werde ein paar "Hi's" raushauen, mal schauen, wie sie darauf reagieren ;) . Das Problem ist, dass meine Freunde anderer Vorstellungen von Clubs oder Bars haben. Ich gehe dahin um meinen Erfolg bei Frauen zu haben. Sie gehen dorthin um zu saufen. Das ist echt nicht schön, wenn man da alleine mit seiner Cola sitzt und sie um 0:00 besoffen dort sitzen und man sich nicht mehr vernünftig mit ihnen unterhalten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2006 geantwortet Hast du denn mittlerweile einen neuen Freundeskreis, "der dich versteht"?Ich frage viel, aber mich interessiert's ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Januar 6, 2006 geantwortet Olli, es freut mich, dass du dich mit uns auf diesen Weg begibst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden Januar 6, 2006 geantwortet Hast du denn mittlerweile einen neuen Freundeskreis, "der dich versteht"?Ich frage viel, aber mich interessiert's ;)Ne :( Haben mir auch eben per SMS abgesagt, dass wir nicht innen Club gehen grrr die Schweine... angeblich muss der eine sein Zimmer renovieren.. mir egal, der verpasst was. Gehe trotzdem morgen Nachmittag in die City und hau ein paar Hi's raus ;> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daeda 0 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Gratulation olliAber du personifizierst ja Computer spielen als Teufel :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Ein Mann mit einem Willen aus Stahl!Gefällt mir :) Wird toll, das BC! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Gratulation olliAber du personifizierst ja Computer spielen als Teufel :DNunja, dass Problem ist, dass ich mich zusehr in Computerspiele versetze. Wenn ich einmal anfange zu spielen, ist es für mich wie eine Art Sucht und ich möchte im Spiel "groß" und "stark" werden. Das gelingt mir aber nicht, wenn ich mal den Computer für 2 Tage ausmache. Daher habe ich dann immer täglich 6 oder 7 Stunden und am Wochenende den ganzen Tag gespielt. Wenn ich Computerspiele nur mal so alle 2 Tage jeweils 2 Stunden spiele, finde ich keinen Spaß daran. Entweder gar nicht spielen, oder fast immer spielen.Ein Grund, warum ich gestern Nacht meine Festplatte formatiert habe und vorerst keine Spiele installieren werde und auch keine Spielehomepages in meiner Favouritenliste lasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirtec 14 Beitrag melden Januar 9, 2006 geantwortet Seit ich mit PU angefangen hab, spiel ich nur noch selten. Ab und zu mal ein Spielchen Pro Evolution Soccer zur Entspannung, danach hab ich aber keine Lust mehr. Hab auf meiner Platte noch so viele Spiele, die mal installiert werden sollten. Hab aber irgendwie keinen Bock. Hätte ich früher auch nie gedacht, dass mir sowas passiert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen