Tony S 11 Beitrag melden Juni 14, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung: vgl. unten5. Beschreibung des Problems/6. Frage/n Hallo, nachdem in den letzten monaten mit mädels eigentlich alles relativ gut lief, bin ich jetzt mal wieder an eine geraten, bei der es nicht von alleine läuft. Deswegen wollte ich euch mal kurz um eine professionelle einschätzung bitten. Sie ist bei mir in einem Uni-kurs und wir hatten nichts miteinander zu tun. ich hatte als der kurs losging andere alternativen und sie ist mir nur vom sehen her aufgefallen. irgendwann vor ein paar wochen ist sie dann zufällig mit dem auto an mir vorbeigefahren, hat mich erkannt und mich mitgenommen. dabei sind wir ins gespräch gekommen und haben uns relativ gut verstanden. Anschließend haben wir uns öfter mal in der uni unterhalten. irgendwann meinte sie dann ob sie mich mitnehmen könne, weil sie in die gleiche richtung muss. ich habe natürlich zugesagt und direkt beim einsteigen gemeint, dass wir die handynummern tauschen sollten. das gespräch im auto war witzig und von cf geprägt. als sie mich in der nähe meiner wohnung aussteigen hat lassen meinte sie, sie sei in eile und wir würden nächste woche die nummern tauschen. Das habe ich eigentlich schon als fehlendes interesse gewertet (weil ein nr tausch schließlich nur einige sekunden kostet). als wir uns dann wieder sahen hat sie mich ignoriert und auch nicht gegrüßt. die woche darauf (letzte woche) dachte ich mir dann ich versuche es nochmal und gebe ihr meine nummer. an diesem tag kam sie dann freudestrahlend auf mich zu und meinte, sie hätte mich in der stadt gesehen. daraufhin haben wir uns kurz unterhalten (c&f und kino) und ich hab ihr einen zettel mit meiner nummer gegeben. den restlichen kurs lang hat sie mich dann die ganze zeit angestrahlt. Eine nachricht oder ein anruf mit ihrer nummer - wie ich nach unserem gespräch erwartet und vorausgesetzt habe, sonst hätte ich nach ihrer nummer direkt gefragt - kam nicht. somit konnte ich auch kein date ausmachen. das nächste mal in der uni ignorierte sie mich dann wieder. so geht das jetzt die ganze zeit, entweder sie strahlt mich an oder ignoriert mich vollkommen. die nummer habe ich immer noch nicht (seit einer woche). Meine einschätzung ist schlecht: hätte sie interesse, hätte sie sich schon längst gemeldet und würde mich nicht jedes zweite mal ignorieren. freunde von mir meinten ich solle aber nicht die flinte ins korn werfen, schließlich hätte sie sonst keinen grund mich im auto mehrfach mitzunehmen und den blickkontakt zu suchen. die sache ist nur die, dass ich finde ein eigentlich dritter anlauf von mir ist needy. ich bin der meinung es muss jetzt ein invest von ihr kommen. heute hat sie dann wieder den blickkontakt gesucht und schüchetern in der gegend rumgelächelt. mehr aber auch nicht. insgesamt finde ich ihr verhalten extrem widersprüchlich. bei den letzten HBs war es immer relativ klar woran ich bin. meine frage ist also: teilt ihr meine einschätzung und ich sollte es abhacken oder habt ihr eine andere ansicht? Juni 14, 2016 bearbeitet von Tony S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Erwarte von Frauen nicht, dass sie -gerade am Anfang- Schritte von sich aus machen. Selbst wenn du ihr die Nummer zusteckst, meldet sie sich vielleicht nicht, obwohl sie dich eigentlich sympathisch findet. Vielleicht ist sie zu schüchtern, vielleicht denkt sie, dass das immer der Mann machen muss. Vielleicht denkt sie, dass du ein Weichei bist, weil du die Führung abgegeben hast. Sprich sie beim nächsten Mal wieder ganz normal an, zieh dein C&F durch und dann wird gedatet. Bislang habt ihr nur gelabert. Initiiere ein Date und eskaliere. Dann weißt du woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Bitte lieber TE informiere dich vor dem Posten über die Regeln des jeweiligen Bereiches. Für diesen Thread trage bitte oben nach: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden Juni 15, 2016 geantwortet Sei dominanter. Sie scheint mehr Führung von dir zu erwarten, diese kommt jedoch nicht. Sie fährt dich nach Hause, sie sagt sie hätte dich in der Stadt gesehen, das ist eigentlich schon ganz guter Invest von ihrer Seite. Ich kann jetzt deine Gespräche nicht bewerten, aber einer kurzes Gespräch mit c&f baut nicht unbedingt mehr Attraction auf . Sei bestimmter, frag garnicht erst nach ihrer Nummer, frag sie gleich nach einem Date, dann müsst ihr die Nummer ja sowieso austauschen. Bei ihrem Invest, wartet sie ja förmlich darauf dass du sie bittest, allerdings wird sich das bald ändern wenn du nur mit ihr laberst und sie dich nach Hause fährt. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen