viennaplayer 13 Beitrag melden Juni 14, 2016 erstellt hi leute, fahre dieses Wochenende nach prag. kann mir jemand clubs/ bars mit den heißesten schnecken empfehlen? wo kann man untertags am besten sargen? danke lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBeast11 0 Beitrag melden Juli 3, 2016 geantwortet Ich wohne in Prag. Die beste Strasse fur sargen ist Na Prikope zwischen Vaclavske namesti und Namesti Republiky. Die Palladium Einkaufscentrum ist auch sehr gut. Aber jetzt in Sommer manche junge Leute sind am Naplavka (beim Palackeho namesti Strassebahn Stop) jeden Abend. Beast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D8zzle 113 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet Am 3.7.2016 um 22:04 schrieb TheBeast11: Ich wohne in Prag. Die beste Strasse fur sargen ist Na Prikope zwischen Vaclavske namesti und Namesti Republiky. Die Palladium Einkaufscentrum ist auch sehr gut. Aber jetzt in Sommer manche junge Leute sind am Naplavka (beim Palackeho namesti Strassebahn Stop) jeden Abend. Beast Wenceslas Square Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen