1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster field report :)

Vergangenes Wochenende hatte Ich das Glück an einem kostenlosen Coaching mit DonLuciano und #247/# aus dem Forum hier in Berlin teilzunehmen. Wir haben uns an einem gut besuchtem Ort in der Stadt getroffen und nachdem wir über meine Pickup-Erfahrungen bis dato, sowie meine weiteren Zielsetzungen gesprochen haben, mit dem eigentlichen Coaching in field angefangen. Trotz meiner AA und vielen LBs dauerte es nicht lang und schon saß ich neben dem ersten 2er set (zwei Touris) und quatschte ein wenig. Nach einer kurzen Analyse und Feedback ging es weiter und ich stellte fest noch gar nicht wirklich zu wissen auf was für einen Frauentypen Ich eigentlich stehe aber für den Anfang umso besser, mehr targets für mich :D Meine beiden Coaches pushten mich immer weiter und mir wurde klar, dass Ich im laufe der Zeit mir viele Ausreden/ limiting beliefs angeeignet habe.Wir redeten offen darüber, was mir half meine Perspektive zu kalibrieren. Mit jedem weiteren approach merkte ich an mir selber und an den durchaus positiven  Reaktionen der Mädels, dass es das natürlichste auf der Welt ist und mir nur meine Gedanken, also Ich mir selbst im Weg stehe. Meinen ersten richtigen Erfolg hatte ich auch und so bekam ich die Nummer von einer supersüßen lockigen Brunetten, die sich mega gefreut hat das ich auf sie zuging. Desweiteren bekam ich nützliche Verbesserungsvorschläge und Tipps was ich schon richtig gut gemacht habe und wo noch Potenziale liegen. Fazit: Ein wertvolles Coaching was sich für mich sehr gelohnt hat. Ich habe Mädels approacht und über die ein oder andere komische Interaktion kann ich im Nachhinein nur lachen :D

bearbeitet von Dangsta
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden