italia93 0 Beitrag melden Juni 14, 2016 erstellt 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Berührungen am Rücken und Hand 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich habe eine Arbeitskollegin im Nebenjob kennengelernt. Das erste mal habe ich sie vor etwa 2 Monaten gesehen. Gestern habe ich sie zum zweiten Mal gesehen. Ich habe mich gut mit ihr verstanden, ich hatte aber nicht mein besten Tag und habe mich eher freundschaftlich mit ihr verstanden habe aber auch versucht zu flirten. Habe sie öfters am Rücken berührt und auch mal ihre Hand angefasst, weil sie ein Ring anhatte. (hat nicht abgeneigt reagiert). Heute habe ich sie angeschrieben und direkt nach ein Treffen gefragt, da kam folgende Antwort: <strong>"Heute ist bisschen blöd nach dem Sport, hab letzte Nacht total wenig geschlafen und wollte heute früher ins Bett..Würde mich freuen wenn es am Wochenende klappt. Wie siehts bei dir aus? Rein freunschaftlich aber :)</strong> Bis auf ihren letzten Satz fand ich die Antwort recht positiv. Ich wäre auch nicht abgeneigt mit ihr befreundet zu sein, so kann ich ihre Frendinnen kennenlernen und verführen. Aber primär möchte ich es bei ihr nochmal gescheid versuchen und verführen. Wieso sagt sie im Voraus, dass sie sich nur freundschaftlich treffen möchte? Soll ich das ignorieren und sie verführen oder ist der Zug komplett abgefahren? Ich habe das Gefühl, dass ich das noch unbiegen kann. Sie hat mich erst zwei Mal gesehen, also müsste es noch möglich sein. Ist das kontraproduktiv, wenn ich beim Treffen sexuell auftrete und komplett anders auftrete als in der Arbeit? Ein Punkt noch zu meiner Person: Ich hatte schon sehr viele Dates und habe kein Problem sexuell aufzutreten und ihr zu zeigen, dass ich sie attraktiv finde. Gruß Giuseppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ray11 109 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb italia93: Rein freunschaftlich aber :) Diese drei Worte sind also das Problem wenn ich das richtig sehe. Das kann viele Gründe haben: Sie ist in einer Beziehung?! Sie ist gerade aus einer Beziehung raus und hat momentan die Schnauze voll von Männern. Du bist nicht ihr Typ aber gegen Freundschaft hat sie nichts. ( Also nur Höflichkeit weil ihr euch in der Arbeit seht) Aber natürlich kann es auch sowas bedeuten wie: Sie will sich unnahbar geben und du sollst dich anstrengen um ihre Meinung zu ändern. Wie viele Infos hast du denn schon über sie um eventuelle Gründe oben ausschließen zu können?! Wenn du jetzt bei einem Treffen sehr sexuell auftrittst und sie das ernst gemeint hat, dass sie wenn dann nur Freundschaft will dann wird das nicht gut ankommen und sie wird sich denken "hat er mich nicht richtig verstanden". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Das ist eine Phrase und ein ganz normale Reaktion. Überhaupt, warum fragst du hier nach Rat? Du hast hier alles ausformuliert, was man dir raten könnte. Mach doch einfach was du für richtig hälst. Hör auf zu zweifeln und zieh das Ding durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Frau treffen -> Flashen -> Eskalieren bis zum Block 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Natürlich nur "freundschaftlich". Sie ist ja nicht eine dieser leichten Mädchen die am selben Abend noch den Kolben verschlingen. Verstehst Du? Das sind mir immer die liebsten. Geht immer am selben Abend noch was. Spaß haben beim Date, was lustiges, spannendes machen, schön eskalieren, dann ist das ein Selbstläufer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-Like 0 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Heute nicht, aber wann, wo und wie am Wochenende? Wenn das kein Interesse ist Und das freundschaftlich verpackt? Klar doch! Sie muß sich doch ein bisschen protecten... als Frau. Euch viel Spaß am Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Da stelle ich mir gerade die Frage, wie es aussieht, wenn du auf der Arbeit auftrittst und wie, wenn du einer Frau gegenüberstehst? Auf der Arbeit im Armani und sonst nackig? Sexuelles Auftreten interpretiert du wihl etwas falsch, denn es meint eigentlich nur, dass du wirkst, als ob du tatsächlich in dir ruhst und gelassen bist, kein nervöses Häufchen, welches an den Fingernägeln knabbert. Du kannst auch ein " sexuelles " Auftreten und Erscheinen in deinem ganz normalen Leben suggerieren, da muss man nicht erst zwischen Beruf und Freizeit switchen! Ok- wenn Du Frauenarzt bist, solltest du den Ball vielleicht flacher spielen... Allerdings glaube ich immer noch, dass du das Wort " sexuelles Auftreten" etwas fehlinterpretierst. Mach, wenn du sie siehst, bloß kein auf Macker- damit blamierst du dich nur und erreichst dein Ziel never. Sei einfach du selbst und gehe ihr, nach dir bekannten Regeln, an die Wäsche! Aber : Check deine Regeln und gleiche sie hier im Forum unter " Alpha " , bitte nochmals ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
italia93 0 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet @Trident: ich weiß sehr wohl was es heißt sexuell aufzutreten und gebe dir auch in allen Punkten Recht. Nur habe ich gestern nicht mein besten Tag gehabt, um das zu zeigen. Ich bin gerne sexuell und fühle mich wohl dabei. @Lady-Like: den selben Gedanken hatte ich auch, dass sie sich nur schützen möchte. Hab nicht oft so eine positive Resonanz bekommen, nachdem ich nach ein Treffen gefragt habe. Bleibt nur abzuwarten, ob sie nicht doch noch absagt. Kann es auch sein, dass sie ein anderen Typen hat und mich als Reserve haben will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 23 Minuten schrieb italia93: @Trident: ich weiß sehr wohl was es heißt sexuell aufzutreten und gebe dir auch in allen Punkten Recht. Nur habe ich gestern nicht mein besten Tag gehabt, um das zu zeigen. Ich bin gerne sexuell und fühle mich wohl dabei. @Lady-Like: den selben Gedanken hatte ich auch, dass sie sich nur schützen möchte. Hab nicht oft so eine positive Resonanz bekommen, nachdem ich nach ein Treffen gefragt habe. Bleibt nur abzuwarten, ob sie nicht doch noch absagt. Kann es auch sein, dass sie ein anderen Typen hat und mich als Reserve haben will? Es kann alles sein, ich kann mich meinen Vorrednern allerdings den meisten Dingen anschließen. Du solltest dich nur darum kümmern, dass sie DICH treffen will und zwar am Wochenende! Sei einfach Mann und geh einfach ganz normal weiter. Bring sie zum lachen, küss sie, verführ sie. Wenn sie dich nur freundschaftlich will, wird sie dich schon früh genug blocken und selbst das heißt meistens nichts. Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet (bearbeitet) Das muss man nicht zeigen, sondern man ist es oder nicht! Wenn du durchgesoffen hast oder einen Magen/Darminfekt mit dir herumschleppst ist das auch verständlich, dass du gestern nicht gut drauf warst. Dein sexueller Frame bröckelt gerade, wie nach einem Erdbeben! Warum diese Frage, ob sie nen anderen Typen hat? Was ist mit dir? Wo sind die anderen Ladies, die sich nach deinem sexuell geprägten Wesen sehnen? Bleib doch mal locker und putz deine Schuhe, die im Schuhschrank sind und höre mal für einen Moment auf, dich und die Absichten der Dame in Einklang zu bringen... Wenn sie dich cool findet, dann wirst du schon ihre Signale deuten, wenn nichts kommt, dann hast du saubere Schuhe im Schrank und bist ready fürs nächste Date! Juni 14, 2016 bearbeitet von Trident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
italia93 0 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Hat sich erledigt. Es kam gerade folgende Nachricht von ihr: Daraus wird doch nichts. Meinem Freund passt es nicht so dass wir uns treffen, er glaubt du könntest was von mir wollen und dass es nicht nur freundschaftlich von dir aus ist.. Aber vielleicht sieht man sich ja demnächst nochmal beim arbeiten, wäre sicher wieder lustig. ? okay? Danke trotzdem für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ray11 109 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb ray11: Sie ist in einer Beziehung?! vor 7 Stunden schrieb ray11: Wie viele Infos hast du denn schon über sie um eventuelle Gründe oben ausschließen zu können?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 15, 2016 geantwortet "Ok. Sei nicht sauer auf ihn. Er hat halt Angst das er Dich verlieren könnte. Ist ja auch irgendwie süß. Klar, sehen uns bei der Arbeit!" Frame gehalten, Boyfriend-Destroyer eingebaut und das Ding weiter offen gehalten. Gerne geschehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-Like 0 Beitrag melden Juni 17, 2016 geantwortet @italia93 ... Glaube ich nicht, dass es sich erledigt hat, sie ist absolut an dir interessiert und freut sich auf ein Wiedersehen. Sie schreibt nicht: " Ich will dich nicht wiedersehen, weil ich einen Freund habe und ich glaube du hast mehr als ein freundschaftliches Interesse " . Sie schiebt ihren Freund vor und hofft darauf dich bald wiederzusehen. Siehe errötendes Smile! Somit bleibe am Ball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet @italia93: Update? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet "Rein freundschaftlich" hörte ich gefühlt schon 50 mal obwohl es fast immer doch relativ bald Sex gab.... :) Gelaber ignorieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juni 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MrJack: "Rein freundschaftlich" hörte ich gefühlt schon 50 mal obwohl es fast immer doch relativ bald Sex gab.... :) Gelaber ignorieren. ^ dieses. Gelaber ignorieren, mehr isolieren und wenn das gelingt eskalieren. Natürlich kann es sein, dass sie blockt - dann wird es halt nix, next. Oder es geht so wie bei den Sprüchlein, die die Frauen scheinbar aus dem supergeheimen Cat-Forum haben, in dem fast alle Frauen Mitglied sind - und fällt dann in die gleiche Kategorie wie "normalerweise mache ich so etwas nicht" / "ich habe einen Freund" / "aber es gibt kein Sex, vergiss das gleich!" usw. usf. Erfahren kann man das nur, indem man es ausprobiert (=isolieren, eskalieren). Juni 22, 2016 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen