LTR psychisch instabil oder Shitest ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bin seit längerem stiller Mitleser dieses Forums. Ich war damals ein sehr übler AFC und wollte mit helfen. 

Nun zum Thema, ich befreite mich aus meiner Oneitis und begann Pickup anzuwenden. Es erstaunte mich selber dass dies auch funktionierte und ich Lernfortschritte machte. 

Irgendwann mal lerne ich eine hb 8.5 kennen, wendete das gelernte auch an ihr an und siehe da, lay.  

Seit dem führe ich eine LTR mit ihr, das mir wirklich passen würde: Hobbys musik wandern etc. Es lief alles lange sehr gut, sie war schier besessen von mir und konnte mich nie genug sehen/treffen.

Anzumerken ist hierbei: Sie hat sehr Probleme mit ihrem Selbstvertrauen, sie findet sich ständig zu fett oder hässlich. Sie lässt sich schnell heruntermachen von anderen Frauen. Und ich denke dies liegt an ihrer schlechten Vergangenheit.

Neuerdings kamen Extreme Shitstests auf mich zu. Am Anfang schlug ich mich gut, doch mit der Zeit (vier Wochen) nerfte mich es da es kein Ende hatte. Sex ging auch drastisch zurück. Ich gab ihr das auch zu spüren, und schraubte mein Invest zurück auf 0.  Wir hatten danach übelste Diskusionen wegen Kleinigkeiten.

Gestern verabredeten wir und zum reden. Jeder sagte was einem stört. Sie hat das Gefühl sie könne ihr Leben nicht ausleben, ich sei zu selbstverliebt und sie sei psychisch am Boden. Sie brauche ihre Ruhe. Mich störte es das sie extreme Stimmungsschwankungen hat und immer ein Theater nach dem Sex machte mit angst schwanger zu sein.

Danach brachte ich die Idee uns eine Woche nicht zu treffen o.Ä.  Sie war nicht zufrieden und fragte mich später was ich dazu meine wenn wir das als Kollegen weiter führen. Ich verneinte ihr das.  Ich setzte sie Daheim ab holte meine Sachen und ging nachhause.   

Jetzt meine Frage:  Wir haben drei Tage in Berlin gebucht, mit Hotel und Flug. Ich schlug ihr vor wir gehen dahin und geniessen die Stadt, nicht mehr und nicht weniger. Halt als Kollegen. Wie soll ich mich da am besten Verhalten ? Das wäre in zwei Wochen.

Ich: 20 

Sie: 20

Form: LTR  

Dauer: ca. 7 Monate

PS: Wir sind beide aus der Schweiz und aufm Land. Und wohnen getrennt. Wir sahen uns sicher alle 2 Tage, weil ich nacher in den Militärdienst gehe.

Danke ich im Voraus schon, belert mich bitte .  

Lieber Gruss aus dem Mittelpunkt der Schweiz. Lutzii_2121

bearbeitet von lutzi_2121

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lutzi_2121:

Sie war nicht zufrieden und fragte mich später was ich dazu meine wenn wir das als Kollegen weiter führen. Ich verneinte ihr das.
(...)

Jetzt meine Frage:  Wir haben drei Tage in Berlin gebucht, mit Hotel und Flug. Ich schlug ihr vor wir gehen dahin (...). Halt als Kollegen.

Ein Mann, ein Wort. Wie eine Sanddüne in der Brandung. 

Ich denke, das zieht sich durch das ganze Thema durch und mit dem passenden Mädel wird das dann sehr anstrengend. Wäre cool, wenn Du jetzt einfach super entspannt mit Nadine nach Berlin fahren würdest. 

Dazu müsstest Du aber a) eine Nadine haben. b) super entspannt sein. 

Wenn Deine Freundin wüsste, dass Du so entspannt bist und so agierst, dann hättest Du das Thema auch nicht. Wahrscheinlich auch Dein Attractionproblem nicht. 

Das wäre so der Teil, wo Du am Game etwas arbeiten könntest. Oder Du sparst Dir das und arbeitest am Screening und suchst Dir entspanntere Mädels bzw. Mädels, die besser zu Dir passen. Dazu brauchst Du dann aber auch etwas Auswahl und wahrscheinlich auch wieder besseres Game. 

Ist aber OK. Ich habe das auch erst nach ein paar Jahren im Umgang mit Mädels geschnallt und verstanden, was ich da haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lutzi_2121:

Jetzt meine Frage:  Wir haben drei Tage in Berlin gebucht, mit Hotel und Flug. Ich schlug ihr vor wir gehen dahin und geniessen die Stadt, nicht mehr und nicht weniger. Halt als Kollegen. Wie soll ich mich da am besten Verhalten ? Das wäre in zwei Wochen.

Passt doch. Zwei Wochen Funkstille. Gefolgt von drei Tagen Sex mit der Ex im Mauerpark. Und dann ab ins Reduit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden