Ist es zu Ende ? / Bewertung der komischen Situation

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb lust4267:

Ja sie versicherte mir das sie eine absolut treue Seele ist und das sie es nie machen würde aus den gründen des Gewissens 

Ah okay. Der Klassiker also.

Naja gut, aber du hast ja jetzt schwarz auf weiß, dass es eher heiße Luft war. Die Hypothese hätte man vielleicht auch schon beim heißen antanzen aufstellen können. Aber nun gut. Du hast ja jetzt den "Beweis" dafür, dass sie selbst nicht daran glaubt treu zu sein bzw dies scheinbar auch recht cool und locker sieht. 

Habe jetzt noch deine anderen Threads durchgelesen. In einem schreibst du, dass sie eine Freundin hat, die immer mit anderen Kerlen was hat trotz Beziehung. Und als du deine Freundin daraufhin angesprochen hast meinte sie, dass die Freundin es ernst meint. Also irgendwie für den Moment.
Ich würde vermuten, dass deine Freundin entfernt einige Wörter wie Vertrauen, Treue und "es ernst meinen" anders definiert als ein Großteil der Menschen. Oder, und das ist wahrscheinlicher, sie dich verarscht und dir das erzählt, was du hören willst.

Kurzum: Sprich sie entweder drauf an. Sag, dass du ihre SMS gelesen hast und weißt, dass sie die Treue nicht umarmt sobald der Kalender auf Freitag steht und ihr die Beziehung am besten öffnen solltet. Oder naja. Lass dich verarschen und zerballer dir jedes WE das Gehirn. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb -draco-:

Schon mal darüber nachgedacht, dass das, was sie schreibt/sagt, nicht der Wahrheit entsprechen muss?

 

Ähnlich ein zu ordnen wie "Nein. So eine bin ich nicht." Und am Ende liegt man als Kerl doch zwischen ihren zwei knackigen schenkeln. 

Oder n Beispiel aus der Männer Fraktion:

"Letzt 10 Maß gesoffen. Ich bin Don Promillo!"

Dabei waren es gerade 3, bevor er auf m Tisch eingeschlafen ist. 

Got it?

 

Also 

1) sie will sich vor ihrer Freundin profilieren. Will nicht langweilig da stehen. Somit kannst du auf das geschriebene nix geben. 

2) sie will sich vor dir gut positionieren. Dann ist das gesagte bullshit. 

 

Du alleine kannst einschätzen, was eher zutrifft. Ich tippe auf ersteres. 

Was ich halt echt nicht verstehen kann ist wieso man sich da so darstellen muss die Freundin fand das glaube ich nicht so cool. Weiß aber nicht wie die da persönlich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt wieder keine Ahnung bin so verwirrt. Wobei nix auf Jungs hinweist keine komischen Kontakte Gespräche und Co ich bin mit dem Handy verbunden...

bearbeitet von lust4267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb KillEmAll:

Wartet, nur damit icich es richtig verstehe, ihr würdet eine Beziehung zu nem Typen beenden, den ihr ansonsten heiss findet, weil er aus einem emotionalen Affekt heraus, in eurem Handy schnüffelt? Und ihr nennt den TE krank? hahahahaha ihr seid süss

Sobald der in meinem Handy schnüffelt, ist er auch "ansonsten" nicht mehr heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, lust4267 said:

Ich habe jetzt wieder keine Ahnung bin so verwirrt. Wobei nix auf Jungs hinweist keine komischen Kontakte Gespräche und Co ich bin mit dem Handy verbunden...

Vote 4 Troll

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Die kleine ist 17! Ihre privaten Unterhaltungen mit ihrer Freundin sind völlig irrelevant. 

Und Du, Realgentleman, betreibst PDM an irgendwelchen WA-chats die keinen von uns auch nur im Geringsten was angehen.

 

Die andere Partei, zu der gehöre ich, glaubt, es gibt einfach nur Menschen. Männer sind einfach Männer und Frauen sind eben einfach Frauen.

Wir sind alle bemüht irgendwie im Rahmen unserer Möglichkeiten das Richtige zu tun, darauf kannst Du vertrauen. 

Was genau das Richtige ist, weiß niemand. Und scheitern tun wir eh alle dabei. 

Ja Großer, wir sind nicht in Disneyland. Dein Mädel ist nicht vom Markt. Du stehst immer in abartiger Konkurrenz.

Bei jedem Mädel, bei jedem!, kann es Dir jeden Tag passieren, das da ein anderer ist.. oder mehrere.

Heute große Liebe, morgen alles Shice. Heute brav und treu, morgen wilde Orgien. So ist das Leben.

Und das geht voll in Ordnung. Kontrollieren kannst Du da gar nichts, wozu auch.

Anstatt Dich selbst, Dein eigenes Erleben davon abhängig zu machen, was andere tun, denken, oder wollen,

sei selbst der, der Du sein willst. Nur das ist Dein Job. Damit hat kein anderer was zu schaffen.

Vertrau Dir selbst, vertrau dem Leben. Und lass das Mädel sein, wie sie ist.

Was glaubst Du, wie anziehend Dich das macht 263a.png  ..und glücklich.

 

Flugzeugträger   

 

Sorry, aber dieses "wir leben im Zuckerwatteland, jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält" ist doch auch nur heiße Luft. Man kann viel predigen. Aber meist ist das nur Theorie, die aus Esoterikbüchern oder Youtube stammen.

Sei doch mal realistisch. Und ehrlich. Und versuche nicht krampfhaft irgendwie esoterisch, meditativ zu leben.

Er hat ins Handy geguckt. Ist kacke. Ist aber nun mal so. Und da steht nun, dass sie es mit der Treue nicht so nimmt. Wenn da jetzt steht sie plant einen Auftragsmord sage ich auch nicht "ui geht mich nix an". 
Wir haben hier einen total unsicheren TE, der schon 10 Threads aufgemacht hat zu ein und dem selben Thema. Der viel Arbeit vor sich hat. Und der scheinbar an Monogamie und Glück mit der Freundin glaubt. Diese sieht das aber scheinbar etwas anders. 

Da bringt es auch nix, wenn ich das ignoriere und schön rede a la "jeder Mensch kann betrogen werden von ein auf den anderen Tag". Ist übrigens auch absoluter Quatsch. Wenn ich mit jemandem glücklich bin und/oder der andere fremdgehen tatsächlich nicht gut findet und machen würde, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn jemand sagt "ja gut, ab zwei Bier lass ich die Hüllen im Club fallen und wenn man Freund in der Zeit zuhause sitzt und sich Gedanken darum macht, wie ich Carlos vögele, ist das nicht schlimm".

Es ist auch ein Unterschied, ob jemand mal nach zehn Jahren Ehe fremd geht oder ob eine Frau nach 4 Monaten Beziehung sagt "ach ja, was am Wochenende passiert muss montags keinen mehr interessieren". Und nein, man steht nicht immer in abartiger Konkurrenz. Was wäre es für ein Leben, wenn ich bei jedem Mann denken müsste "ui, vllt fickt meine Frau nachher mit dem?". Klar muss man attraktiv bleiben und an sich arbeiten. Aber bestimmt nicht so, dass dennoch die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass meine Freundin sobald freitags die Feierabendglocken klingeln ich zusammenzucke, weil ich weiß, dass die Dame dann wieder on Tour ist. Das ist keine Beziehung. Zumindest nicht in meinen Augen. Wenn das für dich eine Beziehung ist... na viel Spaß. Glücklich wirst du damit aber nicht. Und das, obwohl es dir ja darum geht, dass man glücklich sein soll. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stimme RealGentleman zu. Regeln sind Regeln. Und diese werden für ein gutes Zusammenleben benötigt, ansonsten könnten wir auch alle Gesetze über Bord werfen und hinnehmen, dass eben manche das Bedürfnis haben zu morden, aber herrje, das sind ja nur Moralvorstellungen und man darf ja nicht erwarten, dass Menschen sich danach richten. Das ist einfach Quatsch. Im besten Fall sprechen mein Partner und ich Grenzen und Regeln in der Beziehung ab und ja, dann hat sich der Partner daran zu halten. Ohne wenn und aber. Aber jeder so wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb KillEmAll:

Gut, ich habe es noch nie gemacht, weil interessiert mich kein Meter. Aber wer das machen will für seinen Seelenfrieden, dann soll er doch. Wer nichts zu verheimlichen hat, der ist da auch ziemlich locker.

Sind zwar schon weit weg vom Thema Handy schnüffeln und Privatsphäre, aber weil es noch keiner gesagt hat: Möglicherweise habe ich ja nichts zu verheimlichen, aber es werden mir private und persönliche Dinge von Dritten anvertraut. Fänd ich als Dritte Person (und auch als derjenige dem sie anvertraut werden) nicht so toll, wenn das dann an irgendwelche anderen kommt, vor allem da die anscheinend von Diskretion eh nicht viel halten. Oft bei Themen wie Krankheit (eigene oder Familie), Schulden usw der Fall. Und auch Viper85 fände es vielleicht noch schlimmer, wenn nicht die eigene Freundin, sondern plötzlich die Freundin des Kumpels dem er geschrieben hat weiß, 

vor 19 Stunden schrieb Viper85:
  • Mir mein Pimmel zu lang ist
  • Dass ich heimlich my little Pony gucke
  • Ich letzte Nacht geträumt habe, dass ich mit meiner Cousine geschlafen hab
  • Ich mir große Sorgen mache meinen Job zu verlieren
  • Mein Chef mich an meinen herrschsüchtigen Vater erinnert
  • Ich heute morgen ausversehen geschurzt habe

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme vom Gefühl her draco zu. Die Frau ist postpubertäre 17 (!!!!!) und wollte sich vor ihrer Freundin profilieren.

So oder so wird sie aber noch irgendwann andere Schwänze lutschen wollen. Daher - siehs doch einfach locker, genieß die Zeit die ihr gemeinsam habt. Mach dich unabhängig von Erwartungen an die Beziehung. Nimm dein Glück selbst in die Hand. Bleib unabhängig, versteif dich nicht auf sie. Du wirst auch noch andere Muschis zu sehen bekommen in deinem Leben.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Er hat ins Handy geguckt. Ist kacke. Ist aber nun mal so. Und da steht nun, dass sie es mit der Treue nicht so nimmt. Wenn da jetzt steht sie plant einen Auftragsmord sage ich auch nicht "ui geht mich nix an". 

Genau. Da steht weder "Ich begehe morgen einen Mord", noch "Ich plane einen Amoklauf an der Schule", noch "Ich plane mich umzubringen". Da steht, dass es mit der Treue nicht so genau nimmt. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "Ich hab schonmal 10 Schwänze gelutscht" oder "Gestern hab ich ne Flasche Whiskey auf ex getrunken" oder "Ich lerne nie für die Schule und schreib trotzdem gute Noten". Sie hat mal in der Disko heiß getanzt. Und? Wenn für sie das schon ein Treuebruch war, wird da wohl nicht wesentlich mehr passieren. Ich sehe es mehr als Angeberei vor den Freundinnen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten für den TE:

  • Damit nicht klar kommen: Konsequenz ziehen > Schluss machen
  • Damit klar kommen: Selbst mehr flirten und was mit Mädels machen.

Es liegt ja dann in seinem Ermessen, wie weit er seiner Freundin trauen kann. Wie weit ER geht.

Ihr seid 17 und 18. Es wird wohl nicht DIE Beziehung sein, die bis ans Lebensende hält (sonst gäbe es nicht jetzt schon solche "Probleme"). Hab Spaß. Nach dem Abi siehst du sie eh nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE.

Was dir hier die Leute sagen und teilweise auch untereinander diskutieren sind die gesammelten Erfahrungen von Männern, die wohl schon vieles erlebt und schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt haben. Es mag hart klingen wenn jemand schreibt, "sie wird irgendwann Lust auf andere bekommen oder du wirst sie nicht dein ganzes leben lang als Freundin haben". Das ist die Realität.

Die erste(n) Beziehung(en) sind die wichtigsten, weil man aus diesen, positive sowie negative Erfahrungen erlebt und selbst Lebenserfahrung sammelt.

Durch die Erfahrung kommt irgendwann die Gelassenheit. Es ist die nächste Stufe im Reifungsprozess jeden Menschen.

Mach dich also nicht verrückt mit Gedanken was könnte das und jenes bedeuten. Ob die Geschichte mit deiner Freundin jetzt in die eine oder andere Richtung geht ist aus dem Kontext der Lebenserfahrung also relativ egal. Im Endeffekt stehst du da und kannst sagen, " man war ich blöd und verblendet und warum habe ich es so lange mitgemacht" oder du kannst sagen " ich bin froh, dass ich an uns geglaubt und uns gekämpft habe". Es sind beides Erfahrungen nur deine Auslegungssache ist entscheidend. Was du im nachhinein daraus machst.

 

Das Forum ist zum diskutieren und austauschen da. Und das machen die Leute auch einfach gerne. Ziehe dir das für dich am sinnvollsten raus und überlege, was du später mal für einer sein willst.

Take it easy.

 

PS: Aus Rheinland Pfalz.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch gar nichts wirklich mit Erfahrung zutun. Die Dame schreibt doch selbst, was ihr Problem ist. Bzw scheint sie ja nicht mal ein Problem damit zu haben. Sie geht ja scheinbar ganz locker und cool damit um. Halt nur nicht vor ihrem Freund. Die Gründe kann man sich denken.
Ob sie das der Freundin sagt um cool zu sein halte ich wiederum für PDM.

Weiß aber nicht, was ein Spruch a la "ihr werdet euch eh trennen, bringt eh nix" hier weiter helfen soll. Ich kenne genug Paare, die waren vom 16. Lebensjahr viele Jahre zusammen. Sollen die am besten gar keine Beziehung eingehen, weil man erst ab Alter x erwachsen und beziehungsfähig ist?

Und das alle Menschen theoretisch fremdgehen können bringt hier auch keinen weiter. 

Problem ist nur: TE möchte seiner Freundin vertrauen können. In meinen Augen ist das eigentlich okay. Nur die Dame macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Man muss sich also die Frage stellen, ob man glücklich wird, wenn man krampfhaft versucht Vertrauen zu erzwingen. Oder ob man ehrlich ist. Zu sich. Zu der Partnerin. Und das ganze vielleicht mal bespricht. Oder lockert. Oder weiterführt und versucht den Brainfuck so gut es geht abzuschaffen. 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb RealGentleman:

Weiß aber nicht, was ein Spruch a la "ihr werdet euch eh trennen, bringt eh nix" hier weiter helfen soll. Ich kenne genug Paare, die waren vom 16. Lebensjahr viele Jahre zusammen. Sollen die am besten gar keine Beziehung eingehen, weil man erst ab Alter x erwachsen und beziehungsfähig ist?

 

Nein, aber er soll das ganze mal ein bisschen lockerer sehen. Und nicht mit zerbrochenem Herzen trauern, weil sie sich noch nicht sicher mit der Hochzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb DramaQueen007:

Nein, aber er soll das ganze mal ein bisschen lockerer sehen. Und nicht mit zerbrochenem Herzen trauern, weil sie sich noch nicht sicher mit der Hochzeit ist.

Er ist im selben Alter wie sie. Für unser einer als total jung. Aber wären wir im gleichen Alter würden wir das komplett anders sehen. Da ist jemand, der verliebt/verknallt, was auch immer ist. 
Ich hatte meine erste Beziehung mit 11. Das ist im Vergleich zu heute nix gewesen. Auch wenn die Beziehung entspannter lief, als so manch andere Beziehung. Aber das ist nicht vergleichbar. Da brachte auch ein Gedanke nichts von wegen, dass das eh nicht 100 Jahre anhalten wird.

Von daher bringt mir persönlich und keinem der Spruch etwas "nimm es locker, du bist noch jung". Wie gesagt ich kenne viele, die sind 6 Jahre oder länger zusammen geblieben. Und das ab dem 14. 16. oder 18. Lebensjahr. Das ist mehr als manch einer im hohen Alter schafft. 
Also ich finde man sollte jede Beziehung, egal in welchem Alter gleich ernst nehmen. Bzw man kann sie nur gleich ernst nehmen. Also entweder man nimmt alle Beziehungen locker oder keine. Ist halt eine Definitionssache. 
Aber hier ist jemand, der verletzt und enttäuscht ist. Das wird sich aber nicht ändern, wenn der TE sich vor Augen führt, dass er 18 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 14.6.2016 um 10:02 schrieb lust4267:

hre Freundin  : Na dann heiratet ihr wohl bald 1f602.png

Meine Freundin: Achwas zumindest wird noch jemand dazwischen sein müssen .sonst weiß man ja nie wie es mit anderen ist. 

Das War verdammt hart für mich und wenn wir mal persönlich über treue sprachen meinte sie das sie eine treue Seele ist und sowas mit dem gewissennie vereinbaren könnte . DIESES GESPRÄCH FAND AM 8.6.16 STATT.

[...]

Das hat mich sehr erschrocken so etwas zu lesen weil alles widerspricht ihren Aussagen mit gewissen und sie geht oft feiern wie soll ich ihr jetzt bloß vertrauen  was denkt ihr ?

:-D

Musste gerade über die unfreiwillige Komik deiner Freundin lachen. Sie will weitere Erfahrungen sammeln.

Glaub mir, du bist nicht der letzte, der ihr noch "dazwischen" (zwischen den Schenkeln) "kommt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RealGentleman:

Also ich finde man sollte jede Beziehung, egal in welchem Alter gleich ernst nehmen. Bzw man kann sie nur gleich ernst nehmen. Also entweder man nimmt alle Beziehungen locker oder keine. Ist halt eine Definitionssache. 

 

Natürlich, aber sie sieht die Sache wohl nicht so ("da wird noch jemand dazwischen kommen"). Warum sollte er sich jetzt also verbeißen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es kein richtig oder falsch, letztendlich ist der TE selbst gefragt. Wir liefern nur Denkanstöße.

Ja, der TE muss gucken ob er ihr vertraut, sie hat sich mit dem Tanzen in seinen Augen nicht mit Ruhm bekleckert. Dass er einfach mal so, weil er sich unsicher fühlt, ihr Handy ausspioniert, geht in meinen Augen aber auch gar nicht. Meiner Meinung nach hat er hier die größte Baustelle. Ich finde das, was er da gefunden hat, auch nicht besonders belastend.

Sie ist 17, er ist 18, da haben Worte nicht viel Gewicht und kaum ein Mensch handelt in diesem Alter integer. Wie auch? Man kennt sich ja selbst noch nicht so richtig.

Der TE hat letztendlich nur zwei Möglichkeiten. Schluss machen, weil er ihr nicht mehr vertraut, oder versuchen an seinen Schwächen innerhalb der Beziehung zu arbeiten und entspannter zu werden. Nicht permanent in ihr Handy schauen wäre mal ein ganz guter Anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 06:49 schrieb RealGentleman:

Sorry, aber dieses "wir leben im Zuckerwatteland, jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält" ist doch auch nur heiße Luft. Man kann viel predigen. Aber meist ist das nur Theorie, die aus Esoterikbüchern oder Youtube stammen.

Sei doch mal realistisch. Und ehrlich. Und versuche nicht krampfhaft irgendwie esoterisch, meditativ zu leben.

Krampfhaft meditativ theoretisch.. Soso ? 

 

Ich behaupte mal zur Übereinstimmung mit gängigen Sexual- und Beziehungsnormen gehört für die meisten erstmal null Aufwand. 

Schließlich werden sie praktisch überall unreflektiert verbreitet: Monogamie, "Treue" und der Anspruch auf Kontrolle, 

den wir so gerne mit dem schönen Wort Ehrlichkeit verbinden.

Jedes Kind ist dafür empfänglich, wenn es um die Rationalisierung der eigenen Gefühlswelt geht.

Und meiner Implikation, das diese Gefühlswelt bei unserem Thema hauptsächlich aus Angst und Eifersucht besteht, hast Du nicht widersprochen.

Ist es für Dich wirklich so "esoterisch", das man Eifersucht überwinden kann, oder zumindest zu erkennen lernt wenn Ansprüche,

die wir an andere Stellen aus unser eigenen Unsicherheit und Schwäche resultieren, folglich mit dem anderen gar nichts zu tun haben?

Und damit das klar ist: Es geht um Eifersucht sowie das Bedürfnis sexuelles Verhalten anderer zu kontrollieren und zu bewerten.

Nichts anderes.

Jenes Bedürfnis hat doch einzig und allein den Sinn, sich selbst einen Schmerz zu ersparen,

ein Unsicherheitsgefühl oder eine Verlustangst. Meistens geht es auch darum ein Selbstbild zu schützen.

Die Moral die wir dafür aufbauen, dient genau diesem Zweck.

Oder besser dient sie dem Zweck, das Bedürfnis nach ihr zu vertuschen.

Sie ist quasi eine per se Rechtfertigung für die Unsicherheit der Leute und gleichzeitig ihre eigene Ursache.. ?  

So catch 22 mäßig aber jetzt mein Lieber realgentleman wird's echt esoterisch ;)

 

Jedenfalls schießt sich der TE gerade ins Knie. Weil sein Bedürfnis nach Sicherheit einfach zu groß ist!

So groß das er es mit seiner Ische verkackt. Willst Du ihm echt raten da jetzt den Schwanz einzuziehen,

anstatt sich lieber mal einzukriegen?

Es ist doch grotesk, in völliger Ignoranz, nur aufgrund nichtssagender chatfragmente,

hier das fragliche Mädchen auf etwaige moralische compliance und Integrität abzuklopfen und den TE kopfscheu zu machen.

Und wir wollen uns mal nicht einbilden, das nur weil er hier als verliebtes Nervenbündel auftritt,

seine eigene Beziehungsfähigkeit in Fragen der Moral, Treue, Zuverlässigkeit, Bewustsein etc von uns zu beurteilen ist.

 

Und nehmen wir doch mal das Naheliegende an: 

Sie ist 17 und hoffentlich gut aussehend. Ihr social value ist hoch 20. Sie hat Auswahl OHNE ENDE!! 

She's in her prime. She's a girl! Sicher versucht sie die gängigen Erwartungen zu erfüllen, was sonst?

Aber sie hat doch gar keine Erfahrung, mit sich, dem Leben. Dann der ganze soziale Druck, slut-shaming, soziale Kontrolle und und und..

Was weis sie schon von Liebe und Beziehungen, von Sex? Was weis sie denn von Männern? Nichts!

... außer das alle, jeder aber auch wirklich alles was einen Schwanz hat sie gerne ficken möchte. Punkt!

Shice Mann, keiner von uns Kerlen kann sich doch nur im Geringsten vorstellen wie es ist,

soviel Auswahl zu haben, mit null Aufwand.

Gemessen daran ist eine Frau ja praktisch keusch, wenn sie nur jeden Zehnten ranlässt der ihr einen reinstecken will.

Möcht mal einen von unseren Moralaposteln sehen wie er die ganzen Mädels mit dem Basi fernhält,

die ihm so gerne einen lutschen wollen ?

 

So und da kann man jetzt daherkommen und erwarten, das sie sich klar zu orientieren hätte und eben keine "Beziehung"

eingehen dürfe wenn sie nicht genau verstünde sich an diese oder jene oder noch ganz andere Grenzen zu halten.

Die nötige Konfliktfähigkeit setzen wir natürlich ebenfalls voraus. Lachhaft!

Erwarten kann man viel. Nur sind solche Erwartungen deplaziert. Und ein guter Verführer/ Liebhaber weis das sehr gut.

 

Die sexuelle Realität ist nun einmal totales Chaos ?

Will der TE jetzt lernen damit klarzukommen oder was? Dann muss er auch ran an den Speck.

Schmerzvermeidung ist nich.

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flugzeugträger prinzipiell gebe ich dir recht.

Aber die Situation passt nicht bzw ist eine recht beschissene, auf gut Deutsch.

Menschen hassen Unsicherheit. Wir finden Unsicherheit total schrecklich. Das macht nervös und produziert Stress. Schon mal das erste Problem. Der TE wird wohl in naher Zukunft kein entspanntes Leben mehr haben und es werden immer negative Gedanken auftauchen.

Klar ist es Fakt, dass Menschen Sex wollen. Und ja Frauen haben es leichter. Theoretisch. Und der TE sollte damit lockerer umgehen. Aber sie macht es ihm halt nicht einfach. Sie macht es ihm sogar extrem schwer, indem sie sagt, dass sie Treu ist bla blubb. Der TE glaubt ihr das. Und liest nun etwas, das dass Gegenteil nahelegt. 
Also ist er quasi doppelt am Arsch. Einmal wegen der aufkommenden Unsicherheit und weil er nicht weiß, wie er das "Problem" lösen kann. 

Wie gesagt, wir sind uns schon recht einig glaube ich. Aber dem TE geht es ja darum seiner Freundin zu vertrauen. Ich glaube, dass das nicht einfach werden wird. Falls das Sinn macht überhaupt. 
Und zu sagen "joa, einfach akzeptieren" ist halt auch so eine Sache. Weil ja Treue/Monogamie auf dem Zettel steht. Lebst du aber monogam, während deiner Partner/deine Partnerin es jedes Wochenende (vielleicht oder vermutlich) krachen lässt... bist du am Ende der dumme, verarschte und in dem Fall noch verunsicherte und gestresste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Ich habe mir gerade nochmal den Eingangspost des TE durchgelesen.

Beim Besten Willen, ich kann da einfach nichts finden. 

Dein letzter Post ist gut nachvollziehbar, jedoch beschreibst Du ein Mindset, das nicht zu Pickup passt.

Menschlich versteh ich was Du sagst, aber wie weit kommst Du mit der Einstellung?

Ich will Dich mal was persönliches fragen:

Nimmst Du an das Deine Freundin, so Du eine hast, zu keiner Zeit empfänglich für andere Männer ist?

Oder das sie, während sie effektiv "treu" ist ( hier soll Deine Definition gelten ), zu keiner Zeit an andere Männer denkt und diesbezüglich

mit ihrer Freundin rumflaxt? So kommt mir das nämlich vor.

 

Ich finde Du beschreibst außerdem ein relatives Extrem: "Krachenlassen" während der Anhang bewusst im Irrglauben gelassen wird.

Das trifft beim TE nicht zu, aber anscheinend werden wir uns da nicht einig.

 

Im Übrigen muss ich Dir widersprechen, wenn's um Sicherheit geht.

Und noch einmal für alle: Es geht um Liebeskummer, Enttäuschungen mit dem anderen Geschlecht,

nicht um Schußwunden! ?

Mir persönlich ist es fad, mir zu sicher zu sein. Aber das ist kein Problem, da ich sie ( Sicherheit ) ja eh nicht annehme.

Konkurrenz belebt das Geschäft, wie es so schön heißt.

Wir zwei haben ein ganz unterschiedliches Verständnis davon, was Beziehung bedeutet.

Es ist wie ich früher sagte, eine Frage des Glaubenssystems.

Ich nehme mir eine Freundin, die im Club sofort mit mir rummacht und mich direkt mit nach Hause nimmt. 

Ich belohne das!

Ist mir viel lieber als der Typ zu sein, der zu zig Dates antanzt damit nach drei Monaten mal das Bett qietscht.

Bei der selben Dame wohl gemerkt.

 

Gruß Flztrg.

 

 

bearbeitet von Flugzeugträger
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Flugzeugträger:

@RealGentleman

Ich habe mir gerade nochmal den Eingangspost des TE durchgelesen.

Beim Besten Willen, ich kann da einfach nichts finden. 

Dein letzter Post ist gut nachvollziehbar, jedoch beschreibst Du ein Mindset, das nicht zu Pickup passt.

Menschlich versteh ich was Du sagst, aber wie weit kommst Du mit der Einstellung?

Ich will Dich mal was persönliches fragen:

Nimmst Du an das Deine Freundin, so Du eine hast, zu keiner Zeit empfänglich für andere Männer ist?

Oder das sie, während sie effektiv "treu" ist ( hier soll Deine Definition gelten ), zu keiner Zeit an andere Männer denkt und diesbezüglich

mit ihrer Freundin rumflaxt? So kommt mir das nämlich vor.

 

Ich finde Du beschreibst außerdem ein relatives Extrem: "Krachenlassen" während der Anhang bewusst im Irrglauben gelassen wird.

Das trifft beim TE nicht zu, aber anscheinend werden wir uns da nicht einig.

 

Im Übrigen muss ich Dir widersprechen, wenn's um Sicherheit geht.

Und noch einmal für alle: Es geht um Liebeskummer, Enttäuschungen mit dem anderen Geschlecht,

nicht um Schußwunden! 1f60b.png

Mir persönlich ist es fad, mir zu sicher zu sein. Aber das ist kein Problem, da ich sie ja eh nicht annehme.

Konkurrenz belebt das Geschäft, wie es so schön heißt.

Wir zwei haben ein ganz unterschiedliches Verständnis davon, was Beziehung bedeutet.

Es ist wie ich früher sagte, eine Frage des Glaubenssystems.

Ich nehme mir eine Freundin, die im Club sofort mit mir rummacht und mich direkt mit nach Hause nimmt. 

Ich belohne das!

Ist mir viel lieber als der Typ zu sein, der zu zig Dates antanzt damit nach drei Monaten mal das Bett qietscht.

Bei der selben Dame wohl gemerkt.

 

Gruß Flztrg.

 

 

Danke an die ganze Hilfe von dir und allen anderen ich habe angefangen an mir zu arbeiten . Jedoch läuft das Fass bei mir wieder über. 

Gestern war sie Feiern bzw. auf nem Holi Festival und war dicke bessofen da ich um ca. 9 Uhr ne Nachricht bekam von ihrer Freundin mit neim Snap wo sie tot am Boden liegt/ Schläft und ihre Mutter die beiden gleich abholen .

 

Heute Morgen bekomme ich eine Nachricht von ihr also meiner Freundin wie ich drauf komme das sie zu viel gesoffen hat. 

darauf hin folgte dieser Chatt mit ihr :

 

Ich: Naja jetzt lügst du noch 

Sie; Wieso lügen 

Ich hatte keine Ahnung dass sie dir schreibt 

Ich: Ah egal finde es nur witzig , dass du mir jetzt so eine Story auftischst. Halb tot iwi da liegen und von

Mammi abgeholt werden .

Sie : Also hast du erstmal schön lachen können ?

Und irgendwo halb Tot gelegen als ob 

Ich habe bei den Sanitätern geschlafen okay.

Ich : Egal Fakt ist das du mich anlügst ist einfach scheiße.

Sie : (DARAUF HIN KAMMEN SPRACHMEMOS) Sie machte mich schlecht, dass ich sie nicht mal frag wie es ihr geht und dass sie gar nicht so

viel gesoffen hätte.

Ich: Ja mach mich jetzt nicht zum bösen ja.... viel getrunken hast du vlt. nicht besoffen warst du aber und ich gebe halt viel auf ehrlichkeit in der

Beziehung sorry ... und das Sophia mir das gesendet hat fand ich richtig sonst hätte ich auf deine Nachricht <wie kommst du darauf> geantwortet. 

Sie: Als ob dir das nicht erzählt hätte 

Das ist mir verdammt peinlich okay.

Ich : Sollte es dir auch ....

 

Daraufhin hat sie es gesehen und nicht geantwortet nun werde ich sie Frezzen bis sie mich anschreibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Drama ohne Ende. Und egal wie berechtigt man das anhand ihres Verhaltens findet:

Du ruinierst gerade deine Beziehung. Wenn du so weitermachst, dann ist die Trennung absehbar.

Option 1: Erspar euch beiden dein Drama und beende es gleich. Spart euch beiden viel Nerven.
Option 2: Bekomm dich mal in den Griff. Und lerne vernünftig über Dinge zu sprechen, die dich stören. Lösungsorientiert ist das nämlich nicht. Und alles andere als souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Du machst Drama ohne Ende. Und egal wie berechtigt man das anhand ihres Verhaltens findet:

Du ruinierst gerade deine Beziehung. Wenn du so weitermachst, dann ist die Trennung absehbar.

Option 1: Erspar euch beiden dein Drama und beende es gleich. Spart euch beiden viel Nerven.
Option 2: Bekomm dich mal in den Griff. Und lerne vernünftig über Dinge zu sprechen, die dich stören. Lösungsorientiert ist das nämlich nicht. Und alles andere als souverän.

soll ich ihr schreiben sie tat es nähmlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lust4267:

Daraufhin hat sie es gesehen und nicht geantwortet nun werde ich sie Frezzen bis sie mich anschreibt .

Och Mensch ?

Wenn Du die Kleine loswerden willst, dann mach ruhig so weiter.

Versuch doch mal ein bisschen Überlegenheit an den Tag zu legen,

statt von ihr eine Reife zu erwarten, die Du selbst nicht hast.

Dann hat sie mal einen über den Durst getrunken um beim Sani an der Wärmefolie gehorcht ?.

Wie niedlich! Das kommt in dem Alter vor.

Hast Du nicht früher was von Geborgenheit erzählt? 

Davon spürt sie bei Dir gerade nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.