Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen Part. 2

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt ^^

Die ein oder anderen kennen meinen anderen Beitrag.. naja aufjedenfall Ich habs geschafft ;) oder besser gesagt HATTE ich hatte sie, jetzt ist sie sich unsicher geworden, angeblich erinnert ein Verhalten von mir sie an ihren Ex(schlechte Laune an ihr ausgelassen), (hab mich etwas daneben benommen ich weiss) .. jetzt ist sozusagen "Schluss" und wir haben seit gestern Nacht nicht mehr geredet oder geschrieben. Wie soll ich jetzt vorgehen? Sie hatte es insgesamt 3 mal angesprochen dass sie sich komisch fühlt, habe es davor nicht ernst genommen erst gestern Nacht halt.. weiss jetzt auch erlich gesagt nicht was ich noch schildern soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre und next, so wie man es fast immer tun sollte, wenn Schluss ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, für immer. So oder so ähnlich. Kann bitte jemand PP zitieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ganze 24h keinen Kontakt?? Weltuntergang! :))

Ne im Ernst, das musst du schon ein paar Tage mindestens aushalten. Ich hatte Freezes die über Wochen gingen und die voll gewirkt haben.

Wenn sie "unsicher" ist, dann sagst du einfach nur "Alles klar, bis denne", ganz casual. Da wird sie definitiv nach ein paar Tagen wieder auf der Matte stehen. :) Und wenn nicht, dann nicht. Next. Vorausgesetzt du hast dich nicht tatsächlich massivst danebenbenommen. Falls das der Fall sein sollte dann einfach ein paar Tage in Frieden lassen und dann ganz normal als wenn nix gewesen wäre ein Treffen ausmachen und die Kontaktpause oder den Grund dafür erst gar nicht ansprechen.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tessai

Danke für dein Beitrag hast mich bisschen motiviert xD.. UPDATE: habe ihr heute Morgen eine Sprachnachricht gesendet, habe ganz cool geredet und gesagt dass ich alles so deute dass sie sich entschieden hat (also gegen mich) dann hat sie geantwortet dass sie sich noch garnicht endgültig entschieden hat u.s.w.. hab bis jetzt nichts geantwortet hab zutun. Aber wollte Heute Abend mit ihr reden? Jaa wollte auch erstmal Freeze aber mein Freeze kommt spontan aufeinmal aber jetzt ersmal nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte bloß nicht "reden", also nicht darüber ob und wie es mit euch weitergeht. Bzw sie kann das gerne tun, deine Aufgabe ist es das elegant aufzunehmen, aber nicht wirklich darauf einzugehen. Schlag einfach Treffen mit Aktivitäten vor. Wenn du weiterhin was mit ihr haben willst, dann lass sie reden während du ihr zeigst dass du das möchtest. Tendentiell ist ihre Unsicherheit eh positiv zu bewerten.  Nach meiner Erfahrung 'wissen' Frauen schon was sie wollen noch bevor sie es wissen, wenn du verstehst. Ihre Unsicherheit sagt soviel wie: "Ich will, aber ich will dich auch ein wenig testen. Bleib locker, führe uns und lass dich nicht von meiner Unsicherheit aus der Ruhe bringen"

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Hund das zweite Mal einen Menschen gebissen hat, dann wird er dir weggenommen und schlimmstenfalls  eingeschläfert! 

Er hat sich darauf kondizoniert, auf gewisse Dinge zu reagieren! 

Warum?  Weil, wenn er ein gewisses Verhaltensmuster erkennt, dann agiert er- soll heißen, dass die Dame sich genau SO verhält!

Ziehe dich hier bitte nicht aus, aber ich glaube, du hattest des öfteren einem im Tee oder bist aggressiv, oder sogar beides... Stimmts?

Du bist ihr aufs Dach gestiegen! Jetzt siehst du bitte zu, dass du da wieder runter kommst und dich in Entspannung übst.

Halte die Füsse still und gehe ihr die nächsten drei/vier Tage nicht mehr auf den Sack!

Druck erzeugt Gegendruck, und letztendlich bist du der jenige, der bevor er eine Chance hatte, sich wirklich zu zeigen, eingeschläfert wird- nämlich von ihrer sich aufbauenden Abneigung zu dir!

Wie lange ist Schluss mit ihrem Ex? 2 Wochen / 2 Monate?? Nach solch kurzem Zeitraum ist es sowieso nicht ratsam, dort deinen Fuß in die Tür zu stellen..

Arbeite an dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tessai

Alter du rockst ich schwöre :D wie konnte ich selber nicht drauf kommen? Also bleib ich jetzt einfach locker als sei nichts? Ich glaube sie will sehen ob ich Verlustangst habe.. 

@Trident

Jaa du hast vollkommen recht habe meine Wut an ihr ausgelassen u.s.w.. Mit ihrem Ex ist schon lange Schluss fast 2 Jahre. Ja ich muss sie jetzt überzeugen dass ich anders bin.. brauche mein altes Frame wieder.. Dieser Frame heisst "Das unerwartete kommt von jeder Ecke ODER vielleicht auch nicht;)" hehehe versteht ihr 

bearbeitet von Roki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt anfängst, den Verkäufer zu spielen, dann hole ich schon mal die Spritze! Niemals, wirklich niemals änderst du dich, weil du einem Menschen nicht gefällst oder in den Kram passt!

Du hast Stress und deinen Frust an ihr abgeladen, an deiner ganz persönlichen Müllkippe- kann passieren, wenn man sich kurzzeitig nah ist, allerdings muss man selbst merken, hey- hier ist ne Grenze!

Du hast Angst sie zu verlieren, tust allerdings alles, damit das auch in die Tat umgesetzt wird.

Dir ist ein Licht aufgegangen? Dann gehe damit mal in deinen Keller voller Altlasten und Abweisungsängsten, räume auf und streiche die Wände weiß, danach wirst du auch wieder besser durchblicken !

Keinen Terror mehr

Paar Tage Ruhe

Gelassen dann das Gespräch suchen, Treffen ausmachen, Frau zum Lachen bringen und sie einen schönen Abend geniessen lassen < das ist Pick Up

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Roki:

Jaa du hast vollkommen recht habe meine Wut an ihr ausgelassen u.s.w..

Hör auf, die Frau zu nerven und arbeite erstmal an deiner Wut.
Ich weiß natürlich nicht, wie du das jetzt genau meinst, aber wenn jemand seine Wut an jemandem auslassen muss, den er gerade erobert hat, dann dürfte da ein tiefer liegendes Problem vorliegen und sie wäre gut beraten das Weite zu suchen.

Würde sich ne Frau so verhalten, würde hier jeder sofort Next und Kontaktsperre schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Haben kurz geschrieben und ja sie sagt sie hat viel nachgedacht die Tage usw und dass sie nicht mehr will, ausserdem sagte sie (nachdem sie mir das geschrieben hatte) :

"Ich will nicht dass du mich jetzt versuchst zu überzeugen akzeptier es bitte wie ich es tu" usw usw.

Habe knapp und gelassen geantwortet "braucht dir nicht leid zutun" "alles gute usw."

Dann habe ich den Chat gelöscht.. Man wir wollten bald heiraten und jetzt kommt sowas xD

Oh man ich leide gerade richtig.. diese Ungewissheit bringt mich um 

bearbeitet von Roki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Habe mir mal deinen alten Thread angesehen... da hast du einfach irgendwann nicht mehr geantwortet. Jetzt machst du nen neuen Thread auf und willst schnelle Hilfe. Man du bist so eine lächerliche Wurst, es ist wirklich kaum zu glauben..und genau das merkt sie. Du hast weder Rückgrat, noch Charakter, noch scheinst du in irgendeiner Weise interessant für sie zu sein. Das Einzige, was dir Zeit mit ihr eingebracht hat, ist der Fakt, dass die Alte auch irgendwo ein Leck im Oberstübchen hat. Du bist einfach in jedem Handeln manipulativ und armselig, stell das mal ab, dann lernst du auch normale Frauen kennen!

Komm mal mit dir selber klar, Kollege! Geh mal in dich, denk über dich und dein Leben nach - wie du bisher versucht hast, etwas zu erreichen. Und danach stell dir mal einen erfolgreichen Mann vor - ich hoffe du kommst dann selbst darauf, was ich meine....

Und alles, was ich hier schreibe, weisst du ganz in dir drinnen selbst! Das weiss ich!

(Das hier dient nicht dazu, dich zu beleidigen, sondern als Anregung zum Nachdenken - denn ich war mal wie du!)

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Klar, dass du so ein "Bild" von mir hast, sagen wir mal so: 1. Ist es kostenlos und 2. Reflektiere ich halt so

Und 3. Du kennst mich nicht, für dich bin ich nur "ein paar Beiträge" die mir ein Zweck waren, für ein Ziel (reflektieren). Habe hier korrekte Antworten bekommen die hilfreich waren und denke nicht dass es jemanden stört oder? Admins?

Wie merk ich dass eine Frau einen anderen hat? (Wenn jemand ein paar Verhaltensmuster Stichwortartig aufführen kann)

UPDATE: Haben nochmal geschrieben (wegen anderen Angelegenheiten) habe daraufhin ein paar Zeilen geschrieben, da ich die Tage etwas Abwesend war. Habe einiges bestätigt was ich ihr vorher gesagt hatte dass ich dahinter stehe, und dass ich nur mit ihr sein will, wenn sie es auch will. etc. Und habe halt klar gemacht dass es das letzte ist was ich sage u.s.w (jetzt gibt es auch nichts mehr was uns binden wie etwa eine Sache die zu klären wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz kaufe ich dir das nicht ab, dass das dein letzter Kontaktversuch war!

Ist aber auch völlig schnuppe, solange du dich dabei noch weiterentwickeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trident

Indianer Ehrenwort das war der letzte.. ich frage mich ob es richtig ist jetzt auf Abstand zu gehen. Anmerkung: Ihr Ex war ein kranker Stalker, vielleicht testet sie, wie ich reagiere wenn sie "Schluss macht" Er hat sie nicht in Ruhe gelassen u.s.w hat echt komische Sachen gemacht. Naja ich bin enttäuscht und weiss nicht wie lange sie noch meine Onenitis ist, da es mich eigentlich abturnt dieses Verhalten von ihr, ich deute unbewusst: "Ich will dich nicht mehr ich bin der Meinung es gibt einen den ich mehr will oder wollen werde". Ich will niemanden angreifen, kann ja jeder sein wie er will. Aber sowas Stoßt mich irgendwie an, jene Frau verliert ihre "Süssheit" bei mir. Ich hoffe, dass es nicht so ist und dass es Hoffnung gibt, und das wünsche ich jeden der ne LTR hat die Ihm was bedeutet, dass sie glücklich werden einfach u.s.w

Was meinst du genau mit "solange ich mich entwickeln kann" denkste ich kann sie noch Aktiv erobern?

bearbeitet von Roki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, kauf dir ne Klaskugel oder eine olle orientalische Öllampe oder gleich beides und reibe an den Dingern solange herum, bis du eine Antwort sehen kannst.

Das hält dich dann wenigsten davon ab, dir die Rübe zu zermartern! Was sie denkt oder will muss dir ab heute voll und ganz egal sein! Das tut zwar weh, aber das ist nunmal der einzige logische Weg für dich! Falls ihr Ex ein Stalker war, dann tue ihm es nicht gleich und lass sie JETZT in Frieden!

Kontaktsperre bis zum St.Nimmerleinstag, arbeite an deiner Persönlichkeit und bei der nächsten Dame bist du der unwiderstehlichste Aufreißer auf Erden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja vollkommen recht, hab Mindfuck des Abergrauens aber so muss das sein 2, 3 Tage.. gehört zum Programm je mehr ich mich wehre daran zu denken je mehr kommt dieser Druck in der Brust und dieser Kalte Schauer, wenn ich einfach loslasse dann zerstören sich meine Emotionen selbst von innen heraus, daß war schon immer so. 

Jedes hilfreiche Feedback ist für mich eine Schöne Nachricht, habe seid ich 16 war keine derartigen Gefühle bei einer Frau, bin einerseits froh darüber. Habe jahrelang im Rausch gelebt ich war emotional Taub bis auf ganz primitive Feelings haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir, dass du sie schnell aus deinem Oberstübchen entfernen kannst! Dass du mit der Zeit Emotionen entwickeln konntest, ist ein gutes Zeichen dafür, dass du dich in deiner Persönlichkeit entwickelst. Ich bin mir gerade sogar sicher, dass nicht sie der Auslöser deines Denkens ist, sondern du vermisst dieses Gefühl an sich, welches sich in dir aufgebaut hat.

Du wirst in ein paar Monaten froh sein, dass du die Kurve bekommen hast, da ich der Meinung bin, die Frau würde dir so oder so das Genick umdrehen!

Bei dem nächsten Mädel wird alles stimmen und du wirst dann merken, wie cool es ist, sich auf einen Menschen einlassen zu können!

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die aufmunternden Worte, es kann sein, dass dies was du beschreibst eine Rolle spielt aber es ist schon was besonderes.. Habe immer von ihr geschwärmt, dass ich sie dann hatte hat ein unglaubliches Glücksgefühl in mir ausgelöst weil ich es nie erwartet hätte. Jeder Mensch lebt ja seine eigene Szene und seine Kapitel.. und wenn eine Frau in mehreren Kapiteln auftaucht bekommt sie sofort etwas ähmm mystisches? Keine Ahnung.. 

Es waren lauter kleinigkeiten die Unsere Atmosphäre crashten.. wie z.b vor ein paar Tagen hat sie gesagt wie schön es wäre wenn ein Blumenstrauß vor ihrer Tür stehen würde u.s.w ich weiss nicht was mich geritten hatte, bin manchmal Assi :( hab halt gesagt was willst du damit? Und gelacht Naja sie wurde dann Sauer. So ging das wohl leider zu oft, oder wenn ich sie unterbrochen habe wenn sie geredet hat.. Leute.. Ich habe uns sogar eine Wohnung besorgt wollten Heiraten habe die Geschenke alles geholt davon weiss sie nichts, ich bin einfach einer bei dem eine Frau kalte füsse bekommen hat xD Ekelhaft ist vorallem die Umgebung die ja nur auf sowas wartet.. Was zum tratschen. Man ich bin bereit an mir zu Arbeiten von 0 auf 100 wenn ich nur wieder auf Status Quo kommen würde, und mir das alles erspare was noch auf mich zukommen wird. 

Ich weiss viele denken sich "boaaah junge bist selber schuld" aber das tut nix zur Sache ich bin Jung, will in der Gegenwart leben und meine Zukunft vor solchen Fehlern verschonen.

bearbeitet von Roki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du, dass du der einzige hier im Forum bist, der sowas durch gemacht hat? Du bist mit Sicherheit da kein Einzelfall! Die meisten sind am Anfang im Ex-Back gelandet, haben die Welt nicht verstanden und haben dann angefangen an sich zu arbeiten.

Jetzt arbeitest DU an DIR - leider geht diese Verwandlung nur in kleinen Schritten und sicherlich nicht von 0 auf 100 !

Tue dir jetzt bitte den gefallen und LASSE ENDLICH los!

Vergiss die Tante! Freezeout mit flüssigen Stickstoff!

Dein Mindeset lautet jetzt : Sie meldet sich nicht mehr bei mir und das ist auch gut so. Wenn, dann sehe ich meine Chance nur bei einem Promille. Sollte sie sich tatsächlich nach Wochen wieder bei mir melden, dann will ich sie nicht mehr, da ich eine tolle Frau kennengelernt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vorgenommen von 00 mit mir anzufangen, werde mich zwingen einige Gewohnheiten zu ändern und werde intensiv an mir Arbeiten, sowohl physisch als auch psychisch. Ich sehe PU nicht nur als Mittel um Frauen besser zu klären, sondern als eine Art Wissenschaft  (Die Optimale Aussendung Männlicher Signale an eine Frau) das ist die Natur in uns, die durch den Mainstream verdreckt wurde wie z.b Hollywoodliebe. Ich bin entschlossen bis zu meinem Kern vorzudringen, den ganzen Dreck dort wegzuputzen und als geschliffener Diamant aus der Sache hervorgehen! Mir geht es nicht darum in Zukunft keine Frau mehr zu verlieren sondern MICH selbst nicht zu verlieren! Ich werd ihn ausgraben aus der Tiefe meiner Seele, DEN Frame! Und wenn ich ihn dann gereinigt habe werde ich ihn für niemanden mehr Ablegen oder daran Zweifeln! Verdammt, das ist ein überwältigendes Gefühl.. Es ist ein Schmerz der sich selbst frisst, je tiefer mein Herz in diesen Haufen sich beissender Schlangen versinkt je stärker wird der Wille zu überleben. Ich kann jetzt nicht anders als mich All dem zu stellen.. Leider kann ich mir das nicht geben mit irgendwem darüber zu reden. Darum gefällt mir dass hier da alles Anonym ist. 

Ich darf es nicht wie beim letzten Mal machen als "Schluss" war. Ich hatte den Schmerz verdrängt und nicht wahrhaben wollen. War echt eine qualvolle Erfahrung und endete im Krankenhaus (Nieren entzündung) glaubt ihr mir das?? Ich habe wahrlich ein grosses Herz, und kann sehr krasse Gefühle entwickeln das weiss ich jetzt, aber die Kehrseite der Medaille ist mein gegenwärtiger Gefühlszustand.. Ich glaube auch das es weniger um sie geht nach dem Motto Onenitis sondern vielmehr fühle ich mich als hätte ich mir selbst schaden zugefügt und das ist irgendwie ein Schock für mich, es war wie eine Achterbahnfahrt die aufeinmal im Horrortunnel stehen blieb, ich fühle mich nicht von ihr verlassen sondern von mir selbst.. irgendwie fühle ich mich Vergewaltigt, was anderes fällt mir grad nicht ein. Als Kind musste ich oft meine Bezugspersonen wechseln.. Einige von denen waren echt scheisse, woraufhin ich mich irgendwie allein fühlte, mit den ganzen Jahren hatte ich mich dran gewöhnt immer eine Gesunde Distanz zu Menschen zu haben. Meine innerste Träumerei bestand darin meine eigene Familie zu gründen, und so zu gestalten wie ich es möchte.. Ich fühle mich massiv missverstanden von ihr und das tut dreckig weh.. Viele Dinge die sie gestört hatten waren eher Reflexe die ich habe, reiner Selbstschutz. Ich war ja bereit dagegen anzukämpfen und dass ist schon ein gewaltiger Schritt, denn ich hatte Angst vor genau dem was jetzt passiert ist, dass ich ihr meinen größten und wohlbehütetsten Schatz aushändige und sie es nicht wahrnimmt und es wegschmeißt.. Genau das ist der Kern meiner jetzigen Qualen, die Zerstörte Hoffnung dass sich meine Träume erfüllen, meine Träume diesen krankhaften Emotionen zu entfliehen und einfach normal zu sein.. Ich fühle mich so als ob ich mit ein Partner gegen die Welt kämpfte, und am Ende das Messer in den Rücken bekam. Ich bin wie ein Mann der seine Wunden selbst behandelt mit brennenden Alkohol. Ich muss jetzt erstmal das Gefühl der Leere erreichen.. Darauf kann ich aufbauen aber vorher muss alles in mir explodieren. Das schlimmste was ich mir gerade vorstellen kann ist wenn sie wüsste wie ich leide, Ich würde glaube ich sterben.. 

Dies ist Tag 1 meines Kampfes 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden