Mein erster ONS - Frau investiert zu viel Gefühl - was nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich gestern mit einer Frau (32) getroffen, die riesige Titten hat… ich wollte sowas mal ausprobieren.

Habe ihr vorher geschrieben: "Will keine Beziehung" und beim date gesagt: "Pass mal auf, ich verspreche dir gar nix, ist das OK für dich?"

Sie hat dann noch mal gesagt: "Du bist wohl ein richtiger Schlawiner" und ich habe gesagt: "Genau, sieh dich nur vor!"

Nun ja, es kam zu einem Abendessen und dann bei Ihr Zuhause beim EM-Spiel Dtl-Ukrainer haben nicht nur Mustafi und Schweini eingelocht.

Nun ruft sie mich an… und ist irgendwie verliebt… will romantische Dinge hören… und man merkt schon, dass sie sich Hoffnungen macht… wie reagieren?

Ich will

a) sie nicht verletzen

b) mir die Option zu weiterem Sex offen halten.

Es ist übrigens mein erster ONS… Ich bilde mir schon ein, streng darauf geachtet zu haben, keine Vertrauenstatbestände zu schaffen…

Wie wäre denn folgende Nachricht:

"Ich will dir nochmal was sagen... es war sehr schön gestern... und wir können das gerne immer mal wieder wiederholen... aber bitte mache dir nicht zu viel Hoffnungen... du wirst nur enttäuscht werden von mir."

Was meint Ihr?

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) ja
2) nein

Will noch was klarstellen: Mit "ONS" meine ich nicht "beim ersten date gleich im Bett landen" - das hatte ich vor allen in meinen 20ern schon öfters. Ich meine mit "ONS", dass man eine Frau NUR ins Bett kriegen will - und damit gut... keine weiteren Erwartungen an eine sich möglicherweise entwickelnde Beziehung. Das ist für mich die Definition "ONS"

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber bitte mache dir nicht zu viel Hoffnungen" = mach dir Hoffnung

Reflektierst du nicht, was dein gegenüber hineininterpretieren kann? Bist du auf Missverständnisse aus? Du antwortest gar nicht, bis du mal wieder Sex mit ihr haben willst. Das ist am unmissverständlcihsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr geschrieben:

"Liebe S...
Gestern das war sehr schön, und wir können das gerne öfter machen. Aber ich will dir etwas sagen, damit du nicht von mir enttäuscht bist. Ich schrieb dir gestern , 
dass ich keine Beziehung will, und ich habe gesagt, 
dass ich nichts verspreche.
Es wird nicht mehr geben als ab und zu ein rendez-vous.
Ist das OK für dich?
Wenn nicht, muss du es sagen, weil dann sollten wir uns lieber nicht mehr treffen . Du bist eine großartige Person und ich will nicht, dass du zu viele Gefühle investierst und traurig wirst 
oder wütend auf mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal schreibst n Brief von Hand mit "liebes holde Oh weibliche Wesen der Erde, meine Gedanken an dich erfrischen....", schön gefaltet und persönlich überbracht, anstatt der Nachricht!

Jz mal im Ernst: Wieso schreibst ihr überhaupt? Frauen verlieben sich eben oft wenn der Kerl gut im Bett war, damit musst du klarkommen. Also was tun?
Nicht auf ihren Quatsch eingehen. Ja sie wird schreiben, ja sie wird Bilder in Unterwäsche schicken, aber das darf nichts an deinen Plänen ändern. Willst du nur spaß, melde dich ein paar Tage nicht, triff dich mit ihr und sag ihr deine Pläne persönlich. Keine Missverständnisse!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... alles Paletti... gerade mit ihr telefoniert... sie sieht alles ganz genauso...

keine Beziehung... kein Stress... und sie wartet, bis ich mich melde... und wenn nicht, dann ist es auch OK.

Den thread hätte ich mir sparen können... Administrator... bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klunie:

"Ich will dir nochmal was sagen... es war sehr schön gestern... und wir können das gerne immer mal wieder wiederholen... aber bitte mache dir nicht zu viel Hoffnungen... du wirst nur enttäuscht werden von mir."

Was meint Ihr?

Nein.  

Also erstmal reden wir hier nicht über einen ONS, sondern über eine reine FB. 

Das Problem ist schon mal, dass Du da keinen klaren Frame kommuniziert hast. Ein wenig in der Kombination, dass Du glaubst, Frames überhaupt mitteilen und verhandeln zu müssen. Du musst einfach nur in Deinem Frame bleiben. Mann verführt, Frau bindet. Warum verhandelst Du mit ihr die Bindung? 

Nun klärst Du und steigst auf ihren Frame an. Die einen Damen sind dann weg, weil Dein Frame wackelt wie ein Kartenhaus.
Die anderen werden das romantisch finden, dass Du sie nicht verletzt und dann weitermachen, um Dich ihn ihren Frame zu ziehen. 

Ist aber an der Stelle mit Deiner Antwort nicht mehr anders zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere nicht wieso man das so thematisieren muss. Ich hatte noch nie ein Problem deswegen.
Die Frauen checken das nach paar Treffen ohne Progression besser als ihr denkt.

Und ein bissle Bindungsverhalten und Qualification Seeking am Telefon heisst noch lange nicht, dass sie sich verliebt. Kindergarten.

Und das eine Frau sich nach einer Ansage wie "es ist nur körperlich" sich deswegen erst Recht Hoffnungen macht halte ich für ein Gerücht :)

Überhaupt. Als ob man mit einem rationalen verbalen Satz irgendwas emotionales verhindern könnte. So sind Menschen nunmal nicht gestrickt.

Dieses Ankündigen "ich habs ihr ja gesagt" ist nur für das eigene Gewissen. Wirklich nutzen tut es nichts.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden