Falcon007 9 Beitrag melden Juni 13, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung KC 5. Beschreibung des Problems Hi, habe ein HB kennen gelernt. Jedoch habe ich ihre nummer über das streetgame bekommen. Also eher die klassische weise des kennen lernens. Kurz zu ihr: HB7, super nett, sensibel und auf dem yoga schakra trip mit gesunder ernährung usw. Beim zweiten Date, wo wir auch unser KC hatten habe ich ihr ein bild auf dem handy gezeigt. Beim öffnen des Menüs scheint sie die Tinder app gesehen zu haben. Da hat sie nichts gesagt. Am abend bekomme ich dann eine Nachricht wo sie meinte: "Ich hätte es eigentlich direkt ansprechen müssen aber ich wollte mal darüber nachdenken. Ich habe bei dir die Tinder app gesehen und paar minuten bevor du mich geküsst hast war da ein pop up zu sehen. Das hat mich irgendwie durcheinander gebracht.... Hast du Tinder auf dem Handy oder habe ich mich verschaut?" (ca. sowas hat sie geschrieben) Als ich aufgewacht bin habe ich ihr dann geantwortet, wobei ich da meisst ehrlich bin und habe ihr gesagt das sie sich nicht verschaut hätte und ich tinder auf dem handy habe. Jedoch seit ner woche nicht mehr nutze und sowieso vor hatte zu löschen, dieses pop up war wohl eine erinnerung das ich wieder online kommen soll. Und zum KC meinte ich das ich sie geküsst hätte weil ich es will und nicht weil eine app mich daran erinnern muss das ich jetzt das hb küssen soll :D 6. Frage/n In letzter Zeit treffe ich mich mit vielen bei Tinder deswegen habe ich nicht daran gedacht die App zu verstecken....weil man sich eben bei tinder kennen gelernt hat Bisher kam noch nichts von ihr, dass ist jetzt paar Stunden her. *sie hatte die letzte woche frei, denke das sie heute viel zu tun hat Jetzt frage ich mich ob es nicht so gut war ehrlich zu sein. Bzw. was für alternativ wege es gebe wenn sie z.b. sagt ne sowas ist für mich ein No-go Danke ! Juni 13, 2016 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JBH 33 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet Es ist doch 100%ig legit Tinder zu haben in deinem Fall. War absolut ok deshalb ehrlich zu sein und nach 2 Dates bist ihr ja wohl keine Rechenschaft schuldig. Vielleicht ist sie der Meinung dass Tinder nur für schnelle Ficks genutzt wird und findet es deshalb kacke aber dass ist mmn quatsch. Lass dich auf keinen Fall von ihr irgendwie überzeugen dass das verwerflich wäre und fang an dich zu rechtfertigen sondern tus als ganz normal ab oder mach nur nen Witz drüber wenn sie es erwähnt. Wenn sie tatsächich ein ernst gemeintes großes Problem damit hat dann ist sie leider verrückt und du musst sie nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet Einfach antworten: Na als Singe ist es doch normal, neue Leute kennenlernen zu wollen? Konnte ja nicht wissen, dass ich gestern die Mutter küssen würde. Die Rechtfertigungen und das mit dem Löschen hättest du dir sparen können. Ihr habt Euch erst geküsst, du b In Zukunft gar nicht mehr darauf eingehen und nicht mehr thematisieren. Wenn sie es nochmal anspricht, sagen, Diskussion beenden und freundlich sagen, du hättest ihr das doch schon erklärt... In meinen Augen auch ein Shittest von ihr.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Falcon007: Als ich aufgewacht bin habe ich ihr dann geantwortet, wobei ich da meisst ehrlich bin und habe ihr gesagt das sie sich nicht verschaut hätte und ich tinder auf dem handy habe. Jedoch seit ner woche nicht mehr nutze und sowieso vor hatte zu löschen, dieses pop up war wohl eine erinnerung das ich wieder online kommen soll. Und zum KC meinte ich das ich sie geküsst hätte weil ich es will und nicht weil eine app mich daran erinnern muss das ich jetzt das hb küssen soll :D Eher so. vor einer Stunde schrieb Falcon007: Jetzt frage ich mich ob es nicht so gut war ehrlich zu sein. M.M.n. Ist es immer gut ehrlich zu sein. Mit allem anderen schießt du dir nur selbst ins Knie und untergräbst auf Dauer gesehen deinen Selbstwert. Ich stimme meinen Vorpostern zu. Es ist absolut okay, steh dazu, verlier dich nicht in irgendwelchen planlosen Diskussionen. vor einer Stunde schrieb Falcon007: Bisher kam noch nichts von ihr, dass ist jetzt paar Stunden her. *sie hatte die letzte woche frei, denke das sie heute viel zu tun hat Zerfick dir deswegen nicht dein Hirn. Wenn sie sich meldet - cool. Wenn nicht dann nicht. Fertig. vor einer Stunde schrieb Falcon007: Bzw. was für alternativ wege es gebe wenn sie z.b. sagt ne sowas ist für mich ein No-go In meinen Augen keine. Wenn sie deshalb gehen will dann lass sie gehen. Der Grund wäre für mich lächerlich. Wenn sich eine LTR anbahnt ok, da lass ich es mir eingehen. Aber nach dem 1. Date sowas als no-go finde ich seltsam. Du bist Single, wie du Menschen kennenlernst, ob online oder auf der Strasse kann ihr egal ein. Juni 13, 2016 bearbeitet von Doc Dingo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet Ich sage: falsche Entscheidung. Ersten war es falsch ihr zu sagen, dass du lange nicht mehr on warst und zweitens war es falsch ihr zu sagen, dass du die App deinstallieren willst. Du sollst nicht lügen, aber du hättest nicht so ins Detail gehen dürfen. Du machst es ihr zu einfach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2235 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du hast dich gerechtfertigt. Wieso denn? Du bist ein freier Mann und Single. Alles cool. Mit der Rechtfertigung bringst du dich selbst in eine defensive, schwächere Position. Es suggeriert dass du einen Fehler gemacht hast, denn du wieder gut machen musst. Das ist keine gute Ausgangslage, zumal du ja wirklich nichts falsch gemacht hast. Ehrlich sein ist sehr wichtig. Die coolsten Männer die ich kenne, würden mir auch ganz locker erzählen dass sie Disney zum einschlafen hören. Sie stehen zu sich, zu dem was sie sind und tun. Sie fragen sich nicht wie das jetzt bei mir ankommen mag, und sie sind ehrlich, weil sie Lügen nicht nötig haben. ,,Ich mag mich so wie ich bin, entweder du magst mich auch oder du gehst halt wieder''. Sexy as fuck. Btw. ist Ehrlichkeit auch etwas was mir PU verinnerlicht hat. Ehrlich sein, zu sich stehen, outcome-independent sein. Lebt sich sehr viel gelassener damit.Ich flunkere nicht mehr, hab ich früher gemacht um manchen besser zu gefallen. Nie wieder. Gelassene Ehrlichkeit fühlt sich viel zu gut an. Egal, ich schweife ab. Jedenfalls: Mach dich locker, wenn sie deswegen geht, wäre das sowieso nichts geworden. Juni 13, 2016 bearbeitet von scheinheilige88 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Individualchaotin: Ersten war es falsch ihr zu sagen, dass du lange nicht mehr on Irgendwie seh ich das nicht, wo hat er das gesagt / geschrieben? Verstehe auch nicht was falsch sein soll einer Frau zu sagen / zeigen dass ich on bin. Kommt natürlich drauf an wie man es macht, aus needyness heraus weil ich mir davon was verspreche oder weil es einfach so is und ich das zeigen will..... Das mit dem deinstallieren seh ich auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Doc Dingo: Irgendwie seh ich das nicht, wo hat er das gesagt / geschrieben? Verstehe auch nicht was falsch sein soll einer Frau zu sagen / zeigen dass ich on bin. Kommt natürlich drauf an wie man es macht, aus needyness heraus weil ich mir davon was verspreche oder weil es einfach so is und ich das zeigen will..... Das mit dem deinstallieren seh ich auch so. vor 16 Stunden schrieb Falcon007: Als ich aufgewacht bin habe ich ihr dann geantwortet, wobei ich da meisst ehrlich bin und habe ihr gesagt das sie sich nicht verschaut hätte und ich tinder auf dem handy habe. Jedoch seit ner woche nicht mehr nutze und sowieso vor hatte zu löschen, dieses pop up war wohl eine erinnerung das ich wieder online kommen soll. Weil es trotzdem bei ihr als Rechtfertigung ankommt. Rechtfertigungen taugen nix. Ein einfaches "ja, hab ich" hätte gelangt. Wenn sie dann einen auf Drama macht -> Next. Nennt sich Screening. Solche Frauen will man als Mann nicht um sich haben, weil sie dir jede Scheisse, die sie nicht mögen, irgendwann vorhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Ihr Männer seid einfach kompliziert. Wenn du sie echt magst und weiter kennenlernen willst sag doch mit nem schelmischen Grinsen: Ja, da kannte ich dich ja leider noch nicht :) Und auf weitere Diskussionen nicht einlassen, sondern dann wieder küssen oder mehr. vor 40 Minuten schrieb Riddik76: Ein einfaches "ja, hab ich" hätte gelangt. Finde ich respektlos. Wenn ich jemanden date soll er das Gefühl haben, dass er der einzige ist und das ist er auch ganz schnell, wenn es passt. Und das erwarte ich umgekehrt auch. Einfach nur "ja, hab ich", verunsichert die Frau doch nur. Da lässt du sie ziemlich allein mit. Ist okay, wenn sie genauso tickt und auch noch 3 Männer parallel datet. Aber seid mal ehrlich, meist würde euch das auch nicht passen, wenn ihr wisst, dass sie die Woche schon zwei andere Schwänze gelutscht hat. Zumindest wollt ihr es nicht unter die Nase gerieben bekommen und das hat Tnder eben bei ihr getan ;) So, haut ruhig auf mich ein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 17 Stunden schrieb Falcon007: Als ich aufgewacht bin habe ich ihr dann geantwortet, wobei ich da meisst ehrlich bin und habe ihr gesagt das Ne, du hast es ihr nicht gesagt, sondern ihr getextet. Das war dein Fehler. Und jetzt geht dir die Düse. Für die Zukunft: Auf so investigative Fragen reagierste gar nicht. Erstens ist das zu anstregend und zweitens wirds durch jede Antwort nur noch komplizierter. Anstelle dessen rufste sie an, verabredest dich und eskalierst. Erklärungen gibste erst ab, wenn ihr euch schon länger kennt und sie cool ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Oderdoch: Ihr Männer seid einfach kompliziert. Wenn du sie echt magst und weiter kennenlernen willst sag doch mit nem schelmischen Grinsen: Ja, da kannte ich dich ja leider noch nicht :) Und auf weitere Diskussionen nicht einlassen, sondern dann wieder küssen oder mehr. Finde ich respektlos. Wenn ich jemanden date soll er das Gefühl haben, dass er der einzige ist und das ist er auch ganz schnell, wenn es passt. Und das erwarte ich umgekehrt auch. Einfach nur "ja, hab ich", verunsichert die Frau doch nur. Da lässt du sie ziemlich allein mit. Ist okay, wenn sie genauso tickt und auch noch 3 Männer parallel datet. Aber seid mal ehrlich, meist würde euch das auch nicht passen, wenn ihr wisst, dass sie die Woche schon zwei andere Schwänze gelutscht hat. Zumindest wollt ihr es nicht unter die Nase gerieben bekommen und das hat Tnder eben bei ihr getan ;) So, haut ruhig auf mich ein :D Das ist beim zweiten Date, wo noch nicht mehr lief als ein KC. Nicht nach 25 Treffen, wo es jedes Mal stundenlange Sexoegien gab. "Ihr Männer seid einfach kompliziert". Joa, nur weil manche Männer eben genau nicht das sagen, was manche Frauen hören wollen, ist das nicht kompliziert, sondern es werden schlichtweg falsche Erwartungen nicht erfüllt. Wieso falsche Erwartungen? Weil sie mit der Aussage Sicherheit haben möchte. Aber nicht einmalige Sicherheit, sondern immer wieder. Die hat ihr der TE gegeben und jetzt spielt sie K&W. Der TE ist jetzt in einer schlechten Position. Er kommt nur noch durch massiven Invest hier raus. Da ist needy. Wenn sich Fräulein dann herablässt, sich nochmal mit ihm zu treffen, ist sie schon lange auf dem Podest, wo keine Frau hingehört. Und schon lange nicht durch so eine kleine Aussage. Ich halte die Aussage übrigens für einen Shittest. Fies, weil über Whatsapp. Rechtfertigen war die schlechteste Lösung. Da ist sogar Ignorieren besser. Aber auch nicht die Premium-Lösung. Wie reagiert man bei Drama? C&F oder Freeze. Ein Freeze über Whatsapp macht wenig Sinn (Attractionloch), deswegen C&F und ein neues Date ausmachen. Wenn sie darauf nicht klarkommt, ist sie schlichtweg die falsche für den lockeren Verführer. Ob du der aber überhaupt bist, TE, lässt sich nicht abschließend klären. Dazu sind es zu wenig Details. Die weitere Vorgehensweise? Hak sie ab und lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie sich nochmal meldet, dann werden die Karten neu gemischt. Ansonsten wendest du dich deinen Alternativen zu. Die hast du doch sicherlich dank deiner Tinder-App, oder? Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Vegeta385: Das ist beim zweiten Date, wo noch nicht mehr lief als ein KC. Nicht nach 25 Treffen, wo es jedes Mal stundenlange Sexoegien gab. Jo, stimmt schon. Zweites Date ist recht früh, zumindest wenn man sich halt da echt erst kennenlernt. 25 Treffen sind aber auch übertrieben. Sorry, meine Meinung/Erfahrung. Ändern auch 1000 PU'ler nicht. vor 4 Minuten schrieb Vegeta385: Wieso falsche Erwartungen? Weil sie mit der Aussage Sicherheit haben möchte. Aber nicht einmalige Sicherheit, sondern immer wieder. Die hat ihr der TE gegeben und jetzt spielt sie K&W. Richtig, sie will Wertschätzung. Viele Frauen wollen die Nummer eins sein. Männer genauso. Daher erzählt man ja auch nicht von anderen Dates. Das verunsichert. Wie sie sich danach verhält, weißt du nicht. Du unterstellst ihr ganz schön viel. Dass sie jetzt immer wieder Sicherheit will. Dass sie jetzt K&W spielt. Vielleicht hat sie auch kein Bock auf nen Typen, der ständig ne andere hat (davon ging sie ja durch die App aus). Vielleicht ist sie jetzt einfach raus aus der Nummer. vor 6 Minuten schrieb Vegeta385: Ich halte die Aussage übrigens für einen Shittest. Fies, weil über Whatsapp. Es gibt keine Shittests. Die Frau hat sich unwohl gefühlt. Drüber nachgedacht und dann gehandelt. Über WA finde ich aber auch nciht gut. Das persönliche Gespräch wäre am besten gewesen. Sie ist halt noch jung. vor 7 Minuten schrieb Vegeta385: Wie reagiert man bei Drama? C&F oder Freeze. Ein Freeze über Whatsapp macht wenig Sinn (Attractionloch), deswegen C&F und ein neues Date ausmachen. Wenn sie darauf nicht klarkommt, ist sie schlichtweg die falsche für den lockeren Verführer. Er ist ja nicht der lockere Verführer, da er nicht souverän mit der Aktion umgegangen ist. Daher braucht er auch keine mega lockere Frau. Ich hatte ein übertriebenes Kompliment vorgeschlagen. Da weiß jede, dass das nur halbernst gemeint ist, klingt aber erstmal charmant und da kann Frau dann nicht mehr viel zu sagen: Drama im Keim erstickt, Frau fühlt sich wohl und merkt vielleicht selbst, dass das nach 2 Dates verfrüht war. Er hat sie aber trotzdem mit ihrer Unsicherheit nicht allein gelassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Oderdoch: Jo, stimmt schon. Zweites Date ist recht früh, zumindest wenn man sich halt da echt erst kennenlernt. 25 Treffen sind aber auch übertrieben. Sorry, meine Meinung/Erfahrung. Ändern auch 1000 PU'ler nicht. Richtig, sie will Wertschätzung. Viele Frauen wollen die Nummer eins sein. Männer genauso. Daher erzählt man ja auch nicht von anderen Dates. Das verunsichert. Wie sie sich danach verhält, weißt du nicht. Du unterstellst ihr ganz schön viel. Dass sie jetzt immer wieder Sicherheit will. Dass sie jetzt K&W spielt. Vielleicht hat sie auch kein Bock auf nen Typen, der ständig ne andere hat (davon ging sie ja durch die App aus). Vielleicht ist sie jetzt einfach raus aus der Nummer. Es gibt keine Shittests. Die Frau hat sich unwohl gefühlt. Drüber nachgedacht und dann gehandelt. Über WA finde ich aber auch nciht gut. Das persönliche Gespräch wäre am besten gewesen. Sie ist halt noch jung. Er ist ja nicht der lockere Verführer, da er nicht souverän mit der Aktion umgegangen ist. Daher braucht er auch keine mega lockere Frau. Ich hatte ein übertriebenes Kompliment vorgeschlagen. Da weiß jede, dass das nur halbernst gemeint ist, klingt aber erstmal charmant und da kann Frau dann nicht mehr viel zu sagen: Drama im Keim erstickt, Frau fühlt sich wohl und merkt vielleicht selbst, dass das nach 2 Dates verfrüht war. Er hat sie aber trotzdem mit ihrer Unsicherheit nicht allein gelassen. 25 Treffen war auch übertrieben formuliert. Da stimme ich dir zu. Frauen (und Männer) müssen verstehen, dass sie nach zwei Dates (wo es noch keinen Sex gab!) nicht die Nummer 1 sein können. Er hat nicht von anderen Dates erzählt. Wenn er das getan hätte, würde ich dir auch hier zustimmen. Außerdem wurde sie von ihm auf offener Straße und am helllichten Tag einfach, mir nichts dir nichts, angesprochen. Dass man das dann nicht das erste Mal macht und somit auch keine weiteren Frauen nebenbei trifft, ist reichlich naiv. Klar, ich unterstelle. Wie jeder hier im Forum. Da wir nicht dabei waren und nur eine Sicht der Geschichte kennen (die nicht mal sehr detailreich ist). Wenn sie eine coole Frau wäre, wäre es ihr egal, wie viele Frauen der TE sonst noch trifft. Weil sie ihren Wert kennt. Ich hab zwar noch nicht viele von diesen Frauen getroffen, aber es gibt sie definitiv. Nur besonders häufig (auch hier im Forum) sind sie nicht. 26 halte ich nicht für jung. Drama machen ist eine Persönlichkeitseigenschaft und hat nur bedingt was mit dem Alter zu tun. Aber gut, das ist Stoff für eine weitere Diskussion. Genau, weil er nicht der lockere Verführer ist, braucht er eine lockere Frau, sonst verheddert er sich in den Netzen des Hirnficks und PDMs. Weil unlockere Frauen nun mal viele Sachen tun, die man als rational denkender Mann nicht versteht. Ideal ist es natürlich, wenn sich der TE zu diesem lockeren Mann entwickelt und dann gleich auf eine ebenso lockere Frau trifft. Aber da es nicht so viele von ihnen gibt (zumindest in meiner Altersgruppe), ist das eher unwahrscheinlich. Ein übertriebenes Kompliment auf Drama? Da sich die beiden noch nicht lange kennen, ist es wahrscheinlich, dass sie die Ironie verkennt und schon merkt sie, dass sie nur Drama machen muss, um ihren Wert zu steigern. Sowas ist Gift für ein weiteres Kennenlernen und wirft mehr Probleme auf, als es löst. Sie kann ihre Unsicherheit sofort ansprechen. Das fände ich sogar gut und ich würde sie ernst fragen, ob sie immer so eine kleine, durchtriebene Spionin ist. Dann würde sie sich rechtfertigen und ich würde lachen. Das Thema wäre sofort vom Tisch und die Ausgangssituation wäre eine komplett andere. Wenn auf sowas rational eingegangen wird, geht es nur schief. Mehrfach fieldtested. Finde es ja cool, dass du hier als Frau Tipps gibst, aber der war leider nichts. Grüße! Juni 14, 2016 bearbeitet von Vegeta385 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flugzeugträger 205 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Höh? Was is das denn? Was in Deinem Handy los ist geht keine Sau irgendwas an. Noch nicht mal Sex gehabt und schon will sie Dich zum Beta machen :D Leider hast Du es ihr mit Deiner Reaktion erlaubt. Solche Ansprachen gehören konsequent ignoriert, notfalls geahndet. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Ich finde auch den Zusatz mit "nutze ich aber nicht mehr und lösche es" unklug. Da kann eine Frau ganz schnell raus interpretieren, dass Du schon an LTR denkst, was ein unglückliches Setting ist beim 2. Date und KC. Das kann recht schnell nach hinten los gehen, wenn sie denkt, dass Du das nun wegen den beiden Dates löschst. Als Single Tinder zu haben ist nicht wirklich selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Eigentlich hast du alles richtig gemacht, ausser dass du dich erklärt hast! Ihr seid nicht verheiratet! Glaub mir, dass die Dame auch so ihre Geheimnisse hat und dir nicht gleich alles auf die Nase bindet. Na und?! Hat sie halt die app gesehen und weiß nun, dass du Alternativen hast - das kann im Endeffekt nur nützlich für dich sein! Ein bisschen Eifersucht und Konkurrenzdenken bei Frauen kann dem Mann nicht schaden. Sollte sie deswegen maulig werden und zicken, dann will sie nur erreichen, dass du die app löscht und sie ihren Exklusiv-Status bekommt - und genau DAS machst du erstmal nicht. Hast du schon deinen Exklusiv-Status bei ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Vegeta385: Wenn sie eine coole Frau wäre, wäre es ihr egal, wie viele Frauen der TE sonst noch trifft. Weil sie ihren Wert kennt. Ich hab zwar noch nicht viele von diesen Frauen getroffen, aber es gibt sie definitiv. Nur besonders häufig (auch hier im Forum) sind sie nicht. Hatte 24 gelesen, sorry. Zum Fettgedruckten: Weiß ich nicht, ich bin cool solang mich der Typ wenig interessiert. Sobald ich an was festes denke (okay, da sind 2 Dates zu wenig, aber die meisten Menschen ticken anders und wollen schon direkt wissen, in welche Richtung es geht), bin ich auch uncool. Da ich aber überwiegend so date, dass ich den Mann vorher schon kenne, kann ich mich da schlecht hineinversetzen. Meine wenigen Tinderdates waren alle recht enttäuschend, sodass nur eins zustande kam und ich dann weg war ;) Daher: vor 1 Stunde schrieb Vegeta385: Finde es ja cool, dass du hier als Frau Tipps gibst, aber der war leider nichts. haste wohl in dem Fall. Bin da zu sehr von mir und meinen Dates ausgegangen, da kennt man sich halt meist schon 1-2 Jahre :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet (bearbeitet) @Oderdoch du kannst ja sehr gerne "uncool" sein, ist ja alles kein Problem und will dir hier auch keiner ausreden. Es geht in erster Linie um das Verhalten des Typen in so einem Moment. Der muss wissen wie mit deiner Uncoolness umzugehen ist. Lässt er es zu dass du ihn vor dir hertreibst oder nicht, das ist die Frage. Darüber hinaus: Wenn mir an einer Frau wirklich was liegt, dann freue ich mich für sie, wenn sie auch andere Schwänze lutscht (um mal deine Phrase auszuleihen), zumal in der ersten Zeit des Verhältnisses, wo eh nichts in Stein gemeiselt ist, denn das bedeutet, das sie selbstbestimmt zu sich und ihrer Sexualität steht, was erstmal nicht verkehrt sein kann, schließlich stehe ich ja auch zu meiner. Ein anderer Mensch ist für mich kein Privateigentum, wo ich Rechte geltend machen kann/will. Und überhaupt ist es so eine Sache mit dem, was man wechselseitig als Mann/Frau vom jeweils anderen erwartet. Ich glaube dass es da Unterschiede gibt was jeder wann und wem geben sollte. Und es ist auch ebenfalls so eine Sache mit der verlangten Sicherheit oder verbalen Versicherungen. In diesem Fall des TE kam es ja darauf an, dass er sich gefälligst mal nicht durch den Ring hetzen lassen sollte von den Forderungen dieser Frau, die erstens sowieso verfrüht sind und zweitens in sich auch noch fragwürdig. Juni 14, 2016 bearbeitet von Tessai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet vor 22 Minuten schrieb Tessai: @Oderdoch du kannst ja sehr gerne "uncool" sein, ist ja alles kein Problem und will dir hier auch keiner ausreden. Keine Sorge, so versteh ich das nicht und da ich das selbst nicht möchte, wird das nicht passieren. vor 22 Minuten schrieb Tessai: Es geht in erster Linie um das Verhalten des Typen in so einem Moment. Der muss wissen wie mit deiner Uncoolness umzugehen ist. Lässt er es zu dass du ihn vor dir hertreibst oder nicht, das ist die Frage. Genau. Und ich wäre über ein einfaches "Ja, ich hab Tinder" nicht erfreut gewesen. Zumindest nicht, wenn der Mann mir was bedeutet. Den Faktor Zeit lasse ich mal absichtlich beiseite. vor 24 Minuten schrieb Tessai: Darüber hinaus: Wenn mir an einer Frau wirklich was liegt, dann freue ich mich für sie, wenn sie auch andere Schwänze lutscht (um mal deine Phrase auszuleihen), zumal in der ersten Zeit des Verhältnisses, wo eh nichts in Stein gemeiselt ist, denn das bedeutet, das sie selbstbestimmt zu sich und ihrer Sexualität steht, was erstmal nicht verkehrt sein kann, schließlich stehe ich ja auch zu meiner. Ein anderer Mensch ist für mich kein Privateigentum, wo ich Rechte geltend machen kann/will. Und überhaupt ist es so eine Sache mit dem, was man wechselseitig als Mann/Frau vom jeweils anderen erwartet. Ich glaube dass es da Unterschiede gibt was jeder wann und wem geben sollte. Und es ist auch ebenfalls so eine Sache mit der verlangten Sicherheit oder verbalen Versicherungen. In diesem Fall des TE kam es ja darauf an, dass er sich gefälligst mal nicht durch den Ring hetzen lassen sollte von den Forderungen dieser Frau, die erstens sowieso verfrüht sind und zweitens in sich auch noch fragwürdig. Ja, so denken hier scheinbar viele und draußen begegne ich diesen Menschen kaum. Wie gesagt, mein aktueller "Freund/Liebhaber" ist der liberalste Mann, den ich im RL kenne. Selbst dem würde der Gedanke nicht behagen. Keine Sorge, ich glaub dir und theoretisch hast du recht und ich stimme dir 100 % zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen