10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eine kennengelernt übers Internet und so 3 mal Telefoniert, jetzt hatten wir ein Treffen ausgemacht und sie meinte ihre Freundin ihre Oma sei gestorben und jetzt müßte sie auf das Kind der Freundin aufpassen und deshalb könnten wir uns nicht treffen. wie weiter vorgehen

Zudem muss ich bemerken dass sie im Internet kein Foto drin hatte von sich und am Telefon irgendwas meinte von sie sei schüchtern...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Statt Dir zu sagen was Du tun kannst, machen wir das jetzt mal anders:

Was denkst Du solltest Du tun?

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das riecht förmlich nach einem Fakeprofil. Kein Telefonat, kein Foto und dann stirbt auch noch die Oma.

Ich würde gerade in diesem Fall nichts unternehmen, wenn sie kein Foto von sich zeigt oder wenigstens mal mit dir spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Davian:

Das riecht förmlich nach einem Fakeprofil. Kein Telefonat, kein Foto und dann stirbt auch noch die Oma.

Ich würde gerade in diesem Fall nichts unternehmen, wenn sie kein Foto von sich zeigt oder wenigstens mal mit dir spricht.

Ich glaube, du hast dich verlesen. Die beiden haben 3 mal telefoniert. 

Dennoch stimme ich dir zu das ich auch erstmal nichts unternehmen würde. 

Btw. Wie kannst du dich mit einer Frau treffen die du noch nie gesehen hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr heute per sms gesagt dass ich das für bullshit halte und sie ist eingebrochen und hat gemeint "ja ich hatte schiss vor dem treffen" und sie will es wieder gut machen LOL

hätt ich nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lügt mit dem Tod einer ihr einigermaßen nahestehenden Person, weil sie Angst vor einem Date hat? Heilige Mutter der Bierkiste, da würde ich aber ganz schnell eine Ansage und mich dann rar machen. Was ist das denn? Es gibt ungefähr vierhundertachtundvierzigmillionen bessere Ausreden, als ein "Jemand ist gestorben".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Die wird sicherlich häufiger Lügen, wenn sie so was raushaut. -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich. Und da behaupte jemand, OG basiere auf durch Bilder zur Schau gestellte Attraktivität!
Ein Glück, blickst du hinter die Kulisse und auf den Menschen dahinter!

Ich behaupte mal, diese Person würdest du gar nicht kennenlernen wollen. Nicht unbedingt wegen des Aussehens.
Aber jemand, der dermaßen unsicher ist? Und du willst, dass sie's wieder gutmacht?
Bitte mehr davon, wenn sie's gutgemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Eingangspost wollte ich eigentlich schreiben: Come on, wer hat bitteschön so wenig Moral um den Tod von irgendwem als Grund vorzuschieben?

... und dann kam die Auflösung. Um Gottes Willen. Ich schließe mich Seipaln an. Lauf so schnell du kannst! Wie kaputt kann man denn sein, um sowas als Grund für eine Dateabsage zu nehmen?! So wenig Moral und Anstand trau ich nicht mal Fakeprofilen zu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden