Beste Strategie gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bräuchte mal Tipps von euch!

Habe vor kurzem ein Mädchen bei Lovoo gematcht. Ich kannte sie schon vom Sehen her vom Feiern, hatten auch öfters Blickkontakt!

Wir haben ein bisschen geschrieben über Lovoo, dann Nummern ausgetauscht und per Whatsapp weitergeschrieben. Da ich mit Freunden unterwegs war, konnte ich ihr noch nicht sicher sagen, ob wir uns am Abend treffen könnten. Ich habe ihr dann, als meine Freunde weg waren, geschrieben, dass es doch klappen könnte. Sie hat aber schon geschlafen und hat die Nachricht nicht mehr gelesen.

Am nächsten Tag kam nichts von! Am übernächsten Tag hab ich mich dann wieder gemeldet. Beim Schreiben fällt auf, dass nur ich Fragen stelle. Sie antwortet nur.

Soll ich sie jetzt freezen, bis mal was von ihr kommt? Interesse ist ja anscheinend da von ihrere Seite...

Über Tipps wäre ich sehr dankbar. SIe ist vom Typ her genau mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Typ traut sich nicht die Ische anzusprechen

Typ ist needy und will sich unbedingt doch mit ihr treffen

Typ ist schon vor dem Treffen verliebt

Typ investiert, obwohl die letzte Nachricht unbeantwortet blieb. Vielleicht hat sie sich nicht hinhalten lassen und ein Treffen mit Big Dick gehabt.

 

Freeze, vier Tage. Dann eine lustige Nachricht, ein paar Nachrichten und auf ein Treffen gehen. Wird das nichts, geh in einen Club und close vier andere Frauen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach ganz direkt, ob sie Interesse an einem intensiveren Kontakt hat oder nicht.

Freezen führt doch online nur zur totalen Funkstille.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 22 Minuten schrieb Trine:

Frag sie doch einfach ganz direkt, ob sie Interesse an einem intensiveren Kontakt hat oder nicht.

Freezen führt doch online nur zur totalen Funkstille.

Das machst du bitte nicht, TE.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Da wird Freezen auch nicht mehr viel bringen. 

Warum? Weil du keine Attraction hast. 

Das nächste Mal, wenn dir eine gefällt, gehst du hin und sprichst sie an. Erspart Zeit und Hirnfick. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerberg wird, danke des Kaufes von Whatsapp, bald zum Super-Pickuper, ohne sich jemals mit dem Thema beschäftigt zu haben. Da scheinbar die ganze Welt nur noch übers Getippe kommunizieren kann, ist es für ihn doch ein Leichtes, sich über die Dummheit von Smartphone-Abhängigen, ein Bild zu machen.

Du hast ihre Nummer und dann tippst du lustig drauf zu? Der flache Elektronik-Klotz hat da so eine App - grün mit nem Hörerzeichen. Benutze die einfach mal bei der nächsten Nummer, die du einsackst!

Kein Wunder, dass die Geburtenrate in DE gegen Null geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.