GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 12, 2016 erstellt Hallo allerseits, interessiert bin ich an eurer Meinung und Analyse. Ich weiß zwar, dass ihr alle keine Glaskugeln Zuhause stehen habt, aber bestimmt könnt ihr das Verhalten dieser Frau ins Schwarze deuten. Allgemeine Situation: - ich (männlich) interessiere mich für eine Arbeitskollegin aus Osteuropa - sie und ihre weiteren Kollegen pendeln zwischen Heimatland und DE - sie: extrem introvertiert, zurückhaltend, wenig kommunikativ, wenig Vertrauen Story: Um es zu wissen, sagte ich ihr eines Tages per Message, dass ich vorhätte, sie in ihrem Heimatland zu besuchen. Zu dem Zeitpunkt war sie für die ganze Woche auch dort am arbeiten. Ich wollte damit herausfinden, wie sie reagieren würde und je nach Antwort erschließen, ob bei ihr auch tatsächlich Interesse vorhanden wäre. Überraschenderweise reagierte sie damit, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich das täte und sollte es kurzfristig nicht klappen, dann das nächste mal. Ich also erstmal hin.Der erste Tag: - Abends nach ihrer Arbeit getroffen - brachte mich in ihrer lieblings Bar - Zum ersten mal öffnete sie sich. Wir verstanden uns super. Viel erzählt und gelacht und vom introvertieten Verhalten keine Spur. - Anschließend verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung.Der zweite Tag: - Ich organisierte abends ein Essen im Restaurant. - Alles sehr harmonisch und danach brachte ich sie mit dem Wagen nachhause (sie wohnt noch bei ihren Eltern). - Einige Stunden später textete sie mir, dass sie sich am nächsten Tag komplett freinimmt, um mir ihr Heimatland zu zeigen.Der dritte Tag: - Wir verbrachten den gesamten Tag miteinander. - Sie würde nun nachhause fahren, um sich umzuziehen, denn für den Abend hat sie geplant, dass ihre beste Freundin und ein weiterer Kollege aus der Arbeit, der mich auch in DE kennt, dazustoßen. - Abends nochmal getroffen. Essen und trinken. Dem Kollegen erzählte ich unter Männern, dass ich den ganzen Weg für sie gekommen sei. Er zwinkerte und lächelte mit dem Wort "Player". - Anschließend fuhr mich der Kollege zum Hotel und sie anschließend nachhause.Der vierte Tag: - Für den vierten und letzten Tag war klar, dass der Arbeitskollege wiederdazustoßen würde. - Ich schrieb ihr noch vorher, dass ich mit ihr privat noch sprechen möchte. Darauf gab es erstmal keine Antwort. - Am Standort getroffen, merkte ich nun, dass sie total sauer auf mich war. Sie sprach nicht mit mir, schaute mich nicht mal an. Sie war den ganzen Abend dem Kollegen zugewendet. - Als wir kurz alleine am Tisch saßen, meinte ich noch, dass ich mit ihr Reden möchte. Sie verneinte damit, dass es keinen Grund zum Reden gebe. Ich solle mal darüber nachdenken, hat sie noch hinzugefügt. Tja, mehr konnte ich auch nicht mehr erfahren zu dem Zeitpunkt.Einige Monaten später - stellte ich sie per Message zur Rede, ob sie mich hassen würde. Sie meinte, es wäre nicht wahr, dass sie mich hassen würde, sie mag aber keine Menschen, die viel Tratschen und mit der Zeit Unsinn reden. Wieder sehr indirekt.Ihr Verhalten seit Monaten: Sie geht mir in DE aus dem Weg. Schaut mich nicht an. Spricht mich nicht an. Wenn wir miteinander reden, auch in Gesellschaft anderer, dann kann sie mir nicht ins Gesicht schauen. Ihre Blicke kann sie kaum halten und schaut lieber zu jemandem, dem sie vertraut. Sie ist unruhig und unbeholfen neben mir. Natürlich weiterhin introvertiert. Ich weiß, dass ich ein Gespräch mit ihr suchen muss. Aber ich möchte gerne sichergehen, ob bei ihr jemals Interesse bestand oder nicht. Dass sie abweisend reagiert hat, könnte ja zwei Gründe geben: - Sie hat Interesse, aber der Kollege hat ihr etwas gesteckt. - Sie hatte nie Interesse. Alles rein aus Freundlichkeit, auch wenn wir uns wenig kennen und keine Freunde sind. Sie hätte niemals denken können, dass ich Interesse hätte. Erst nach meiner Message ist der Groschen gefallen und blockt direkt ab. Kann man eine Frau so naiv vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22498 Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Nun, du hast sie innerhalb von drei Tagen nicht verführt. Keine sexuellen Anspielungen, kein Flirt, nichts. Das Nächste war wohl der Dolchstoß. Die oberste Regel die du verletzt hast. Das Öffnen der Büchse der Pandora: Diskretion. Wenn du eine Frau verführen willst, und dann noch eine Arbeitskollegin, hältst du deine Klappe. Erstrecht vor einem anderen Arbeitskollegen. Du musst deine Klappe halten. Wer weiß was ohne dein Wissen hintenrum fürn Shit erzählt wurde. Wer weiß was du noch so erzählt hast oder irgendwelche Andeutungen gemacht hast. Das war der absolute Vertrauensbruch. Missachtung der Verführung und Missachtung der obersten Regel führt zur Missachtung. Da was zu reißen und nach Monaten immernoch ihr hinterher zu laufen - vergiss es. Lies dich ein, lerne Pick Up und lerne viele andere Frauen kennen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Ich glaube zutreffender hättest du es gar nicht sagen können. Und ein Vertrauensbruch hatte ich auch nicht vor Augen. Ich war nämlich all die Zeit damit beschäftigt zu überlegen, ob von Anfang an Interesse bei ihr bestand oder nicht. Glaubst du, dass Interesse bestand oder war ihr Treffen und Arragenment auch nur aus Freundlichkeit? Kann es überhaupt möglich sein, dass sie nicht ahnen konnte, warum ich den weiten Weg komme und gerade sie zum Treffen anspreche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22498 Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Sie ist doch mit dir drei mal auf Treffen mitgekommen. Also hatte sie drei mal Interesse. Schlag dir zukünftig aus dem Kopf, das ne Frau aus Freundlichkeit was macht. Schlag dir auch aus dem Kopf ob sie Interesse hat oder nicht. Du bist nur für die Verführung verantwortlich. Klar ahnte sie das du den Weg für sie gefahren bist. Und? Was erwartest du jetzt von ihr? Du lädst die Frau zum Date ein. Du küsst sie. Du eskalierst. Du machst sexuelle Andeutungen. Von dir kommt aber nichts. Sie wartet die ganze Zeit auf deinen move. Nochmal: Einlesen. Beschäftige dich mit dem Beginnerbereich und lerne Pick Up. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-M83- 43 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet vor 14 Stunden schrieb Lafar: Nun, du hast sie innerhalb von drei Tagen nicht verführt. Keine sexuellen Anspielungen, kein Flirt, nichts. Das Nächste war wohl der Dolchstoß. Die oberste Regel die du verletzt hast. Das Öffnen der Büchse der Pandora: Diskretion. Wenn du eine Frau verführen willst, und dann noch eine Arbeitskollegin, hältst du deine Klappe. Erstrecht vor einem anderen Arbeitskollegen. Du musst deine Klappe halten. Wer weiß was ohne dein Wissen hintenrum fürn Shit erzählt wurde. Wer weiß was du noch so erzählt hast oder irgendwelche Andeutungen gemacht hast. Das war der absolute Vertrauensbruch. Missachtung der Verführung und Missachtung der obersten Regel führt zur Missachtung. Da was zu reißen und nach Monaten immernoch ihr hinterher zu laufen - vergiss es. Lies dich ein, lerne Pick Up und lerne viele andere Frauen kennen. Noch dazu: beschäftige dich dazu mal mit den Mentalitäten von osteuropäischen Geschäftskontakten, bevor du ganz peinlich auf die Schnüss fliegst. So ein bischen bist du ja schon selbst darauf gekommen: Ich arbeite seit über 10 Jahren mit "Ostlieferanten" zusammen und habe selber baltisches Blut. Es ist durchaus denkbar, dass sie darüber extrem schockiert gewesen ist, als sie von deiner privaten "sexuellen" Zuneigung für dich von ihrem Kollegen (viele "Ostmänner" findes es übrigens Scheiße, wenn sich ein Deutscher eine derer Frau aussucht...) erfahren hat. Ihr Gedanke war (nachdem du vertrauenswürdig ´rüber kamst), eure "Beziehung" auf eine persönliche und engere Ebene zu heben, die das miteinander arbeiten komfortabler gestaltet. Das ist dort Gang und Gebe! Klar wusste sie, dass du nur für sie soweit gefahren bist - und das wird sie auch persönlich riesig gefreut haben!....Ich fahre auch regelmäßig aberhunderte Kilometer, nur um mit den Leuten dort privat essen zu gehen & das Thema Arbeit völlig nebensächlich zu besprechen. Auch schicke ich den Mädels da mal Schokolade und man flirtet gegenseitig bei der Einverleibung von diversen Distillaten - dabei bleibt es aber auch. Gut möglich, dass ich hier in deinem Fall einen leichten "Pussy-Denk-Modus" an habe - aber du wärst nicht der erste, bei dem ich so einen gewaltigen Tritt in die Kacka miterlebe :) Na ja - wie sagt der Engländer? "Sponge over" und more luck next time. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb -M83-: Noch dazu: beschäftige dich dazu mal mit den Mentalitäten von osteuropäischen Geschäftskontakten, bevor du ganz peinlich auf die Schnüss fliegst. So ein bischen bist du ja schon selbst darauf gekommen: Ich arbeite seit über 10 Jahren mit "Ostlieferanten" zusammen und habe selber baltisches Blut. Es ist durchaus denkbar, dass sie darüber extrem schockiert gewesen ist, als sie von deiner privaten "sexuellen" Zuneigung für dich von ihrem Kollegen (viele "Ostmänner" findes es übrigens Scheiße, wenn sich ein Deutscher eine derer Frau aussucht...) erfahren hat. Ihr Gedanke war (nachdem du vertrauenswürdig ´rüber kamst), eure "Beziehung" auf eine persönliche und engere Ebene zu heben, die das miteinander arbeiten komfortabler gestaltet. Das ist dort Gang und Gebe! Klar wusste sie, dass du nur für sie soweit gefahren bist - und das wird sie auch persönlich riesig gefreut haben!....Ich fahre auch regelmäßig aberhunderte Kilometer, nur um mit den Leuten dort privat essen zu gehen & das Thema Arbeit völlig nebensächlich zu besprechen. Auch schicke ich den Mädels da mal Schokolade und man flirtet gegenseitig bei der Einverleibung von diversen Distillaten - dabei bleibt es aber auch. Gut möglich, dass ich hier in deinem Fall einen leichten "Pussy-Denk-Modus" an habe - aber du wärst nicht der erste, bei dem ich so einen gewaltigen Tritt in die Kacka miterlebe :) Na ja - wie sagt der Engländer? "Sponge over" und more luck next time. Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, meinst du das Gegenteil von Lafar, dass ihr privates Treffen doch rein aus Freundlichkeit stattgefunden hat. Oder? Ansonsten höre ich mittlerweile oft raus, dass osteuropäische Denkweise damit verbunden ist, dass sie davon ausgehen, dass jeder Besucher aus einem anderen Land nur das eine will. Deshalb sind sie alle so extrem vorsichtig und misstrauisch. Meine Schuld in dieser Hinsicht Vertrauen gebrochen zu haben. Vor allem wie Lafar schon sagt, es handelt sich um Kollegin aus der Arbeit. Umso mehr soll man dabei seine Klappe halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-M83- 43 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Sie ist eine Arbeitskollegin - die dazu noch aus einem sehr gastgeberfreundlichen Teil der Welt kommt!!! Kein Disko-, Bar-, Tinder- oder sonstwas Date. Sie bringt ja sogar beim dritten Mal direkt einen Arbeitskollegen & Freundin mit! Glaub mir, viele Osteuropäische Arbeitskolleginnen von mir sind nach anfänglicher Skepsis ebenso herzlich, offen, "flirty" und persönlich - da kann man rein gar nix rein interpretieren. Natürlich wird sie sich sogar sehr gefreut und auch gewusst haben, dass du die Strecke nur für sie gefahren bist - sonst hättest du dich ja auch eher direkt mit dem männlichen Kollegen getroffen und dir die regionalen Tittenbars zeigen lassen. So wie Lafar schon angedeutet hat: Fakt ist, dass der Arbeitskollege eine wohl eifersüchtige Tratschtante war und dir da auf jeden Fall den Ruf versaut hat - je nachdem, was du ihm wirklich erzählt hast und er dann weitergegeben hat. Daraus, dass du ihm gesagt hast, dass du "wegen ihr da bist", folgt doch nicht eine derartige Überreaktion?! Das hieße ja erstmal gar nix, außer man verfälscht es gewaltig. Auf ein klärendes Gespräch sollte sie sich schon einlassen - einzig aus dem Hintergrund, dass ihr Arbeitskollegen seid und sowas im Alltag belastend werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 18, 2016 geantwortet Für ein Gespräch dachte ich mir, ich flieg einfach mal unangekündigt in ihrem Heimatland. Was haltet ihr davon? Zuviel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 26, 2016 geantwortet Habe die Entscheidung getroffen hinzufliegen. Sie weiß nichts darüber. Erzählen werde ich es, wenn ich dort bin und darauf hoffen, dass sie zu einem Gespräch bereit ist. Hochgepokert oder? Irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22498 Beitrag melden Juni 26, 2016 geantwortet Soviel Aufwand wegen einer Frau mit der überhaupt nichts gelaufen ist... Wie wäre es denn andere Frauen kennenzulernen? Das nimmt ja schon Stalker Züge an. Ab mit dir auf die Straße und in Bars oder Public Viewing und Frauen klar machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrandy 0 Beitrag melden Juni 26, 2016 geantwortet Hm, Stalking sagst du? Dann doch besser vorher bescheid geben, ob sie sich treffen würde, wenn ich rüberfliegen würde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22498 Beitrag melden Juni 26, 2016 geantwortet Nein. Die Frau aus dem Kopf schlagen. Nexten. Vergessen. Aufgeben. Als Arbeitskollegin akzeptieren. Such dir eine andere Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 12.6.2016 um 18:33 schrieb GoGrandy: Der dritte Tag: - Wir verbrachten den gesamten Tag miteinander. - Sie würde nun nachhause fahren, um sich umzuziehen, denn für den Abend hat sie geplant, dass ihre beste Freundin und ein weiterer Kollege aus der Arbeit, der mich auch in DE kennt, dazustoßen. - Abends nochmal getroffen. Essen und trinken. Dem Kollegen erzählte ich unter Männern, dass ich den ganzen Weg für sie gekommen sei. Er zwinkerte und lächelte mit dem Wort "Player". - Anschließend fuhr mich der Kollege zum Hotel und sie anschließend nachhause. Der hat dich damit ausgelacht und die Gute danach wahrscheinlich selbst gevögelt. Und dann ihr erzählt was du ihm sagtest (war dumm). Sorry Bro :) -- Die Alte ist nicht sauer. Du warst nur so meilenweit von sexueller Spannung entfernt, dass sie gar nicht versteht was du eigentlich willst. Und jetzt hält sie dich komischen Kautz lieber auf Abstand. :) PS: Besuch nie wieder eine Frau da wo sie herkommt. wenn du sie vorher da wo du wohnst nicht vögeln konntest. Sie hier nicht nach nem Date fragen und daten aber dann so ne feige Beta Scheisse bringen wie "ich besuch dein Land" ist so dermaßen peinlich.... Sorry. Wir haben auch einen in unserem Büro der reiste einer Nearshore Mitarbeiterin nach Russland nach um sie zu besuchen. Gleiche Nummer we du. Hier keine Chance. und dann so ne Story. Der Typ wird heute (Jahre später) noch auf Firmenfesten nach 3 Bier ausgelacht, wenn er nicht dabei ist. Glaub mir. Es geht nicht peinlicher. Deine Frage nach Interesse bei ihr fasse ich als einen Witz deinerseits auf :) Juni 26, 2016 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen