Warum fragen Frauen nicht nach der Handynummer?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar signalisierst du so dass du nicht krankhaft auf der Suche bist. Bloß so kommt das ja nicht automatisch bei der Frau an. Es kommt meiner Meinung nach eher an als "Ich habe garkein Interesse".

Bei Pick Up geht es ja auch primär nicht darum, der Frau Interesse zu signalisieren, sondern darum, ihr Interesse zu wecken. Durch das reine Signalisieren von Interesse hat noch niemand ne Frau rumgekriegt... Sonst hätten alle Niceguys die HB9s und PUAs wären die AFCs.

Das gezielte abwechselnde Signalisieren von Interesse und Desinteresse der Frau gegenüber ist lediglich eine Taktik um ihr Interesse zu verstärken, indem ich sie über mein Interesse im Ungewissen lasse und so ihren Jagtinstinkt wecke. Das Ganze nennt sich Push-Pull und ist bei guter Kalibrierung äußert wirkungsvoll... Und ihr Mädelz machts ja auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber ich erkenne 2 Faktoren:

Zum einen ist es einfach Dein Job als Mann zu führen und dir die Nummer zu besorgen. Zum anderen ist es die beschriebene Situation typisch für jemanden, der in seiner Entwicklung an einer Schwelle angekommen ist: Es scheint einfach zu sein die Nummer zu bekommen, das ist kein Problem mehr. Aber noch fehlen gewisse Kleinigkeiten, die dazu führen, dass die Frau Dir am Ende der Interaktion unbedingt ihre Nummer geben will oder Deine haben möchte.

Eine Ferndiagnose ist nicht einfach, da ich nicht weiss welche Art Game du fährst. Ich mache beispielsweise im Club eher selten direct game. Aber indirect heisst bei mir nicht, dass ich mit einem Meinungsopener oder so starte, der ganze Frame ist eher indirect--> Ich unterhalte mich einfach mit ihr und lasse sie sich qualifien. Sie weiss nie woran sie ist, inwieweit ich Interesse habe oder ob ich nur mit ihr spiele. Soll heissen ich bin für eine Frau die mich im Club kennen lernt überhaupt nicht einzuschätzen.

Bei den meisten rafcs, die schon recht erfolgreich sind und keine Probleme haben Nummern zu bekommen, merkt man in der Interaktion mit Frauen trotzdem an vielen kleinen Details deutlich, dass der Frame noch nicht stimmt- die Frau ist der Preis und wird "bearbeitet". Aus diesem Frame heraus wird sie Dich niemals nach der Nummer fragen, aber vielleicht gibt sie sie Dir wenn Du sie haben möchtest.

Idealerweise baut sich am Ende eine Spannung auf, die Frau musst sich fragen wie ihr jetzt auseinander geht. Wenn Du nur die Nummer haben willst und nicht weiter eskalieren (aus welchen Gründen halt auch immer), dann musst Du die Nummer an einem Punkt holen, an dem sie Dich unbedingt weiter kennen lernen will. Ein Punkt an dem Du unter anderen Umständen, vielleicht an einem anderen Ort, hättest weiter eskalieren können. Ihr kennt sicher den Begriff des escalation window- ein Punkt an dem ihr weiter gehen könnt, wenn ihr ihn verpasst ist es vorbei. Genauso ist es mit der NUmmer- an so einem Punkt müsst ihr raus gehen und Nummern tauschen. Entweder ihr sagt dass ihr jetzt weg müsst und sie fragt nach der NUmmer oder sie hat quasi auf der Stirn stehen "bitte frag mich" oder "wie geht's denn jetzt mit uns weiter". Wenn ihr dann Die Nummer holt, dann gebt der Frau auch Eure. Fragt nicht nach der Nummer sondern TAUSCHT mit ihr die Nummer aus.

- Gib mal Deine Nr. ich lass mal anklingeln dann hast du meine

- Speicher mal meine Nr ab und lass anklingen

Einfach ne klare Ansage machen. Und hinter schieben: "Vielleciht meld ich mich mal, wenn ich nochmal hier in den Laden gehe oder so." Da kommt dann meist schon ein unsicheres Nachfragen wieso denn nur vielleicht oder der Satz dass ich mich auch so mal melden kann.

Danach melde ich mich entweder egal wann ich Lust habe oder ich warte 2 Tage- in der Regel melden sich die Frauen vorher wenn die Attraction hoch genug war. Das klappt fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Klar signalisierst du so dass du nicht krankhaft auf der Suche bist. Bloß so kommt das ja nicht automatisch bei der Frau an. Es kommt meiner Meinung nach eher an als "Ich habe garkein Interesse".

Bei Pick Up geht es ja auch primär nicht darum, der Frau Interesse zu signalisieren, sondern darum, ihr Interesse zu wecken. Durch das reine Signalisieren von Interesse hat noch niemand ne Frau rumgekriegt... Sonst hätten alle Niceguys die HB9s und PUAs wären die AFCs.

Das gezielte abwechselnde Signalisieren von Interesse und Desinteresse der Frau gegenüber ist lediglich eine Taktik um ihr Interesse zu verstärken, indem ich sie über mein Interesse im Ungewissen lasse und so ihren Jagtinstinkt wecke. Das Ganze nennt sich Push-Pull und ist bei guter Kalibrierung äußert wirkungsvoll... Und ihr Mädelz machts ja auch nicht anders...

Gegenseitiges Interesse zu kommunizieren ist aber halt ne Grundvoraussetzung dafür, dass es auch weitergeht. Sonst passiert außer einem nette Gespräch nicht viel. Es weckt meiner Meinung nach halt kein Interesse wenn man der Frau, vieleicht ungewollt, mitteilt dass man keines hat. Dann hakt die Frau dich ab. So mach ich das jedenfalls. Wenn mir einer gefällt und er kommt mir aber kein Stück weit entgegen, sprich ich merke nicht dass er Interesse hat, dann vergesse ich ihn wieder.

Wenn jemand meine Nummer nicht will, dann heißt das für mich halt einfach er will mich nicht mehr wieder sehen. Damit ist die Sache dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand meine Nummer nicht will, dann heißt das für mich halt einfach er will mich nicht mehr wieder sehen. Damit ist die Sache dann erledigt.

...und genauso ist das von mir auch gemeint, wenn ich nicht nach der Nummer frage (natürlich nicht bei Dir S.) Herrgott, ich rede mit so vielen hübschen Mädchen, jeden Tag! Das bedeutet doch nicht, dass ich mit jeder nochmal telefonieren oder sie gar treffen will! Heute in der Mittagspause, super netes Gespräch mit einer wildfremden blonden Schönheit. Sie konnte bezaubernd blinzeln. Aber nach einer Viertelstunde merkte ich, dass sie für meinen Geschmack zu viel redet. Es war ein nettes Gespräch, aber nicht mehr! Das passiert mir fast täglich mal.

Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Ihr werde doch wohl ein Mädchen nach ihrer Telefonnummer fragen können, wenn ihr sie anrufen möchtet! Wie wollt Ihr denn selbstbewusst und souverän verführen, wenn Ihr für eine klitzekleine Frage nicht die Eier in der Hose habt? Was? Angst vor Zurückweisung? Na und? Was habt Ihr denn zu verlieren? Nichts! Schon einmal darüber nachgedacht, dass ein Mädchen Angst davor hat, dass Ihr sie nicht fragt? Weil sie nämlich ziemlich attracted ist von Euch, sich aber nicht traut? Süß, nicht?

Zu mir hat ein Mädchen, in meinen Armen liegend, einmal wörtlich gesagt: "Ich hätte echt nicht gewusst was ich gemacht hätte, wenn Du mich damals nach dem Theaterstück nicht angesprochen hättest! Ich wäre ausgerastet!"

Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fastlane. Aber der in dem Thread geht es nicht darum OB man sie nach ihrer Nummer fragen soll, sondern WARUM Frauen es angeblich nicht machen.

Meine Erfahrung diesbezueglich liegt aber dahingehend dass es bei genuegend Attraction schon gemacht wird.

Und die Story mit deiner Freundin: Es geht hier nicht ums Ansprechen sondern ums nach der Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden