Warum fragen Frauen nicht nach der Handynummer?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mir ist jetzt schon öfters etwas ziemlich seltsames aufgefallen. Wenn ich vergesse nach der Handynummer zu fragen spricht keine Frau das Thema an, ganz egal was vorher war.

ZB hatte ich am Freitag bei einer HB7,5 soviel Attraction dass sie ihre Freundinen als diese gehen wollten überredet hat noch ne halbe Stunde zu warten. Als wir uns ne halbe Stunde geküsst hatten und sie wegmusste hat sie noch so sachen vonwegen wie schön der abend war gemeint. Ich bin dann noch zum Taxi mitgegangen und wir haben uns verabschiedet, danach habe ich dann noch nach ihrer Handynummer gefragt. Hätte ich das aber nicht gemacht wäre sie mit Sicherheit einfach weggefahren.

Sie hatte nichts getrunken und es war auf jeden Fall auch sehr viel Rapport da. Auf meine SMS geht sie auch voll ein und meint dass sie mich gerne wiedersehen würde.

Mir ist es auch schon passiert dass ich in so einer Situation bewusst nicht nach der Nummer gefragt habe und die HBs sich einfach mit nem Abschiedskuss verabschiedet haben und das wars dann. Geht euch das auch so? Woran liegt das?

grüsse

ed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurd schon paarmal nach meiner Nr. gefragt, aber den #close zu machen ist die Aufgabe des Mannes. Denkmal das die Frauen die mich nach meiner Nr. gefragt haben, ziemlich attracted waren und sich den Mut angetrunken oder sonstwas haben.

Zudem haben wir ja in der Partnerwahl den aktiveren Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell fragen auch Frauen nach der Nummer.

Nur muss hierbei die Attraction schon recht hoch sein.

Im besten Fall werden Frauen sogar recht Kreativ wenn's um's Herausbekommen bzw Uebergeben der

Nummer geht.

Manchmal wenn ich nicht nach ihrer Nummer gefragt habe, dann hat sie meine entweder von meinen Freunden

bekommen, oder ihnen ihre gegeben mit der Bitte sie an mich weiterzuleiten.

Aber generell denke ich das ein Grund dafuer ist, dass Frauen mit Niederlagen oder Abweisung nicht so gut umgehen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass du der Kerl bist und du die Initiative ergreifen musst. Ich hab ganz selten ne Frau gesehn, von der irgendwie mal ne Initiative ausging, sei es Nummer, Kuss oder mehr. Ne Frau kann tropfen vor Geilheit und will trotzdem in den allermeisten Fällen, dass DU eskalierst und sie layst, auch wenn es offensichtlich ist.

Ich würde dir übrigens raten, das mit den SMS generell sein zu lassen und sie einfach anzurufen und direkt ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach hat das viel mit attraction zu tun, wie bereits gesagt,aber

kann man die Sache auch als eine Art shit-test sehen?

Fragt er mich nach meiner Nummer oder nicht? :lol:

Oder hat der #C eurer Meinung nach keine tiefere Bedeutung und ist bei der Frau auf Ruotine state?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage auch nie.

Zum einen, weil ich mir denke, wenn er mich anrufen will, kann er auch nach der Nummer fragen. In diesem Sinne kann man es schon als Test sehen - wenn er interessiert genug ist, fragt er. Wenn er nicht fragt, brauch ich ihn auch gar nicht treffen.

Zum anderen will ich die Nummer vielleicht oft genug gar nicht :lol: ... oder ich weiß, man sieht sich eh demnächst wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kann dir sagen warum frauen aus prinzio nicht nach der nummer fragen,

die meisten gucken viel zu vioel schnulzen filme,und meinen dann es sollte im echten leben genaus so laufen,

deshalb fragen sie nie nach der nummer,is doch logisch die wollen erobert und vergöttert werden,typisch romanze und so,also wenn du dann echt interessiert bist oder zumindest so tun willts ist es oft besser es so zu machen,dann hat man es leichter...du weist was ich mein.

Lucky-seduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen fragen meist nicht direkt nach der Nummer, das stimmt.

Aber oft "zeigen" sie dir, dass sie sie haben wollen, oder "deuten" das an.

Man muss oft nur über die goldenen Brücken gehen, die sie einem bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage auch nie.

Zum einen, weil ich mir denke, wenn er mich anrufen will, kann er auch nach der Nummer fragen. In diesem Sinne kann man es schon als Test sehen - wenn er interessiert genug ist, fragt er. Wenn er nicht fragt, brauch ich ihn auch gar nicht treffen.

Zum anderen will ich die Nummer vielleicht oft genug gar nicht ^_^ ... oder ich weiß, man sieht sich eh demnächst wieder.

Hey, kann ich deine nummer haben?

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Mir ist jetzt schon öfters etwas ziemlich seltsames aufgefallen. Wenn ich vergesse nach der Handynummer zu fragen spricht keine Frau das Thema an, ganz egal was vorher war.

ZB hatte ich am Freitag bei einer HB7,5 soviel Attraction dass sie ihre Freundinen als diese gehen wollten überredet hat noch ne halbe Stunde zu warten. Als wir uns ne halbe Stunde geküsst hatten und sie wegmusste hat sie noch so sachen vonwegen wie schön der abend war gemeint. Ich bin dann noch zum Taxi mitgegangen und wir haben uns verabschiedet, danach habe ich dann noch nach ihrer Handynummer gefragt. Hätte ich das aber nicht gemacht wäre sie mit Sicherheit einfach weggefahren.

Sie hatte nichts getrunken und es war auf jeden Fall auch sehr viel Rapport da. Auf meine SMS geht sie auch voll ein und meint dass sie mich gerne wiedersehen würde.

Mir ist es auch schon passiert dass ich in so einer Situation bewusst nicht nach der Nummer gefragt habe und die HBs sich einfach mit nem Abschiedskuss verabschiedet haben und das wars dann. Geht euch das auch so? Woran liegt das?

grüsse

ed

aus dem gleichen Grund, warum sie einen Mann nicht ansprechen: Angst vor Zurückweisung und dass der Mann, dass Interesse für sie verliert (ohje, was passiert, wenn er mir die Nummer nicht gibt. Glaubt er dann, dass ich ihn will? Ich will nicht, dass er glaubt, dass ich mich von ihm angezogen fühle - er wird sich nicht die Kuh kaufen, wenn er die Milch auch so haben kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wenig nützt es, der Frau deine Nr zu geben und zu warten bis sie sich meldet. Also frag nach der Nummer und du kannst die Sache lenken und letztlich eskalieren, so wie es ein Mann tun sollte.

Im übrigen war das immer ein kleiner Test von mir, NICHT nach der Nr zu fragen um zu sehen, wie schnell er es tut und vor allem wie lange es dauert bis er sich meldet. Manchmal hab ich es auch schlichtweg vergessen und mich danach geärgert, oder der Kerl war uninteressant, sodass ich es gar nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich benutz das auch ganz klar als Test. Wenn er nicht fragt, dann heißt das für mich er hatte kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich benutz das auch ganz klar als Test. Wenn er nicht fragt, dann heißt das für mich er hatte kein Interesse.

bei nem mann würd man sagen "ja klar du feigling.. was für ein excuse!" aber bei mädels isses natürlich ein TEST ;) ich frag mich nur was ihr davon habt :D wenn euch jemand gefällt/interessiert, dann fragt doch anstatt zu riskieren dass alles im sand verläuft -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das würde bei mir schon wieder unter sich ranschmeißen laufen und das würde ich nicht wollen. (Außer ich seh in dem anderen eh nur einen Kumpel, dann ist das wieder was anderes) Ich warte immer erst mal ab ob es sich quasi rentiert Interesse zu zeigen. Ist vieleicht objektiv betrachtet blöd, aber ich hab da noch nie objektiv drüber nachgedacht. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das klasse!

Es ist ein Spiel. Wenn man es beherrscht, macht es so viel Spaß! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag immer nach der Nummer, aber nach dieser Aussage wird es mir noch mehr Spaß machen...den Spieß umdrehen, indem man das herauszögert und merkt wie nervöser das mädel wird, weil sie will, dass er sie nach ihrer nummer fragt

Weiterer Vorteil: nach einem ONS, der schlecht war...einfach nicht nach der Nummer Fragen und sie weiß was Sache ist, aber das weiß man meist schon vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sayan: Ein Mann, der nicht nach meiner Nummer fragen kann, taugt auch anderweitig nichts. Und genau um das herauszufinden GIBT es ja den Shittest. Das ist dann eine Gelegenheit, die ich guten Gewissens ungenutzt verstreichen lassen darf ...

dstr8: Mein Reden. Vorher Nummern tauschen ist für einmalige Sachen sowieso hinderlich. Und nachher kann man immernoch fragen. Oder auch nicht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sayan: Ein Mann, der nicht nach meiner Nummer fragen kann, taugt auch anderweitig nichts.

jaja genau, taugt absolut zur garnichts...pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn für ein Test sein? Wenn ein Mann kein Interesse hat, dann ejected er oder approacht dich erst gar nicht. Ich benutze das "nicht gleich nach der Nummer Fragen" ganz gezielt als Test: Wenn von der Frau nichtmal eine Andeutung wie "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder" kommt, ist sie entweder nicht attracted oder ziemlich LSE. Beides würde dann eh mit großer Wahrscheinlichkeit als Flake enden.

Außerdem, jeder AFC bettelt um die Nummer. So kann man sich von denen abheben, indem man signalisiert, dass man nicht krampfhaft auf der Suche ist und es locker angehen lässt. Das erhöht dann gleich den eigenen Value.

Ich habe durch diese Strategie zwar recht wenige #Cs, dafür aber so gut wie keine Flakes. Und oft haben sich die Frauen sogar von sich aus bei mir gemeldet.

Ich würde allerdings dann eine Ausnahme machen, wenn ich selbst seehr interessiert an einer wäre, was aber so gut wie nie vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kann man sich von denen abheben, indem man signalisiert, dass man nicht krampfhaft auf der Suche ist und es locker angehen lässt. Das erhöht dann gleich den eigenen Value.

Kann ich genauso sagen und halte ich genauso.

Und jetzt?

Ansprechen muss er selber hinkriegen, und meine Nummer eben auch. Ich bin DANN auch entgegenkommend (was nicht heißt, dass jeder meine Nummer bekommt, im Gegenteil, ich gebe meine Nummer nur her, wenn das wirklich ein Typ ist, von dem ich auch angerufen werden will. Kommt selten vor.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich genauso sagen und halte ich genauso.

Und jetzt?

Tja liebe Esperame, dann musst du dich halt kräftig ins Zeug legen, um meine Attraction zu gewinnen. Dann frag ich dich auch nach deiner Nummer. Oder du und sagst mir gaanz schüchtern durch die Blume, dass du mich gerne wieder sehen willst. Sonst wirst du einfach genextet. I am the price :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja liebe Esperame, dann musst du dich halt kräftig ins Zeug legen, um meine Attraction zu gewinnen. Dann frag ich dich auch nach deiner Nummer. Oder du und sagst mir gaanz schüchtern durch die Blume, dass du mich gerne wieder sehen willst. Sonst wirst du einfach genextet. I am the price ;-)

Gut gesprochen Magic Touch ;=)

Also ich halte mich da mehr an Mistery der meint, frage nicht direkt nach der Nr sondern las sie fragen. Geht ganz einfach und hat eigentlich immer geklappt. Ich mache bei Clubgame wenn ich am Hookpoint war zu 95% einen #c und zwar so, dass sie mich nach der Nr fragt ;=)

Ich mein, ihr könnt doch froh sein mich zu treffen ;=) (ich bin der Preis)

Geht ganz einfach: "So ich muss mal weiter, aber hat Spass gemacht, ich würde sagen wir sehen uns wieder"

Die meisten geben dann die Nr, wenn nicht dann halt fragen, aber wie gesagt, die meisten #c kann man steuern.

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Was soll das denn für ein Test sein? Wenn ein Mann kein Interesse hat, dann ejected er oder approacht dich erst gar nicht. Ich benutze das "nicht gleich nach der Nummer Fragen" ganz gezielt als Test: Wenn von der Frau nichtmal eine Andeutung wie "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder" kommt, ist sie entweder nicht attracted oder ziemlich LSE. Beides würde dann eh mit großer Wahrscheinlichkeit als Flake enden.

Außerdem, jeder AFC bettelt um die Nummer. So kann man sich von denen abheben, indem man signalisiert, dass man nicht krampfhaft auf der Suche ist und es locker angehen lässt. Das erhöht dann gleich den eigenen Value.

Ich habe durch diese Strategie zwar recht wenige #Cs, dafür aber so gut wie keine Flakes. Und oft haben sich die Frauen sogar von sich aus bei mir gemeldet.

Ich würde allerdings dann eine Ausnahme machen, wenn ich selbst seehr interessiert an einer wäre, was aber so gut wie nie vorkommt.

Wenns in der Praxis immer so einfach wäre...Unter "Interesse" verstehe ich mehr als ein spontanes Gefallen. Das reicht aber fürs ansprechen aus. Und auch eine längere Unterhaltung bedeutet nicht automatisch stärkeres Interesse.

Klar signalisierst du so dass du nicht krankhaft auf der Suche bist. Bloß so kommt das ja nicht automatisch bei der Frau an. Es kommt meiner Meinung nach eher an als "Ich habe garkein Interesse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden