14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da so eine HB die ich schon relativ lange eigntl. kenne und auch schon so halb in meinem Freundeskreis integriert ist. Die Sache ist, sie spielt extremst mit Männern. Sie flirtet relativ offen und viel, lässt eigntl. auch an Kino mit sich fast alles machen, blockt dann aber bei KC und co. ab.

Hab selbst halt den Kontakt fast immer ausschleifen lassen (bin aktuell in einem anderen Bundesland) und sie meldet sich dann alle paar Wochen mal und versucht irgendwie das Bild aufrecht zu erhalten, als wären wir in einer Beziehung oder sowas. Ala "ohh ich vermisse dich so sehr" blablabla...

Vor meinem Auslandsaufenthalt war es so, dass ich einen KC schon versucht hatte (direkt nach dem ersten Treffen), den sie abgeblockt hat und ich hab ab da an eigntl. nur viel Kino gemacht habe, weil ich allgemein ein wenig Erfahrung sammeln wollte und immer extremste Probleme mit dem Eskalieren hatte. Natürlich gabs auch die Hoffnung, dass da irgendwann mal mehr läuft, aber hab ich selbst schon ausgeschlossen, weil sie eben fast alles an Kino zulässt, aber bei KC immer Schluss war. Aber es war eine nette Zeit und hat mir auch geholfen meine Kino-Scheu einwenig abzubauen.

Jetzt war ich zum Urlaub erneut in Ihrer Stadt und es hat sich bei mir im Leben einiges geändert. Ich hab mich auch mit ihr getroffen und sie macht auch relativ viel für mich. Also kocht, schenkt mir was, holt mich vom Flughafen ab und man merkt, dass sie teilweise sehr viel Zeit investiert/Sachen vorbereitet, wenn sie weiß, dass ich vorbei komme. Von meiner Seite kommt da eigntl. fast nichts. Teilweise bin ich schon ein wenig undankbar und realisier erst zu spät, dass sie eigntl. voll viel hat liegen lassen nur um ein wenig Zeit für mich zu haben. Aber anders als früher, hab ich keine Lust mehr auf Kino ohne KC und mehr. Ich hab mich also mit ihr getroffen, eskaliert, sie hat dann als es Eindeutig wurde abgeblockt und ich war letztendlich extremst genervt.

Was mach ich denn jetzt hier? Ich hab überlegt sie einfach komplett zu ignorieren und absolut auf gar nichts mehr zu antworten (für immer) - weil da eh nichts mehr drauß wird und ich auf diese Selbstkasteiung keine Lust habe. Reine Freundschaft geht irgendwie auch nicht, dafür flirtet sie einfach zu extrem. Ist halt irgendwie schade, weil ich sie jetzt schon fast über ein Jahr kenne und rein kollegial wärs ja auch nett, aber ich kann nicht damit umgehen, dass sie mich dann so anflirtet.

Sollte man hier irgendwie ein "klärendes" Gespräch suchen oder sowas? Oder sie einfach komplett aus meinem Leben verbannen?

Ich habe aus dritter Quelle aber auch erfahren, dass sie früher eine sehr schlechte Erfarung in sexueller Hinsicht hatte. Aber naja, ich kann damit irgendwie nicht umgehen.

Sie hat fast ausschließlich männliche Freunde. Ob sie bei allen so viel investiert wie bei mir, weiß ich nicht. Sie versucht mir irgendwie immer das Bild zu geben, dass ich ihr einziger Freund sei. ich höre dann aber von Kollegen, dass sie mit irgendwelchen Typen durch die Stadt läuft.. also gutmöglich, dass sie das gleiche Spiel einfach mit allen macht.. Ob ich da jetzt irgndwas besonderes bin oder sie mit allen das gleiche Spiel spielt, kann ich selbst nicht einschätzen.

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb tumbler999:

 

Sie hat fast ausschließlich männliche Freunde. 

Sehr häufig ein starker Indikator dafür, dass die Frau ne echte Lusche ist, denn sozial kompetente Frauen sind in der Lage auch viele weibliche Freunde zu haben. Männliche Orbiter ansammeln kann jeder...

Du hast dein Problem doch schon selbst beantwortet: Es geht einfach nicht. Liegt zum Teil an ihr und zum Teil an dir. Also Tschüss, nicht mehr melden. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb tumbler999:

Was mach ich denn jetzt hier? Ich hab überlegt sie einfach komplett zu ignorieren und absolut auf gar nichts mehr zu antworten (für immer) - weil da eh nichts mehr drauß wird und ich auf diese Selbstkasteiung keine Lust habe.

Lass sie gehen. Es hat keinen Sinn, da man in deinem Beitrag sieht, dass dich das ganze Thema selber etwas wurmt und somit einfach Energie kostet. Es gibt so viele andere schöne Frauen, die dir wegen ihr jetzt gerade entgehen. Also NEXT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das alles schon sehr gut selbst analysiert und auch schon den richtigen Schluß gezogen. Entferne sie aus deinem Leben. (Bitte nur sinnbildlich!!)

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Antworten. Es ist zwar sehr schade, da wir uns sehr gut verstehen und die Zeit mit ihr immer sehr lustig war, aber ich kann mir das nicht mehr antun. Ich werd ab jetzt alles an Kontaktversuchen ihrerseits komplett ignorieren.
Wenn ich sie bei mir im Freundeskreis irgendwann mal sehen sollte und sie fragt was los sei, sag ich dann einfach, dass ich Zeit für mich brauche oder sowas..

 

Wirklich schade. Aber war mir eigentlich ja schon nach dem versemmelten KC am Anfang klar, dass das kein glückliches Ende nehmen wird.

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie ankommt würde ich immer weiter eskalieren (wenn ich grad nix anderes zu tun hab). Ist ihr Problem dass es sie nervt, soll sie halt nicht rumflirten. Wenns dich wurmt würde ich aber Kontakt abbrechenen. Allgemein seh ich aber nicht wieso man sich dieses geflirte "gefallen lassen sollte".

 

Hatte mal so eine im Club kennengelernt die hat jeden Kerl fast angesprochen, und sehr flirty, ich war aber derjenige mit dem sie am engsten getanzt hat und immer wieder ankam. KC hat sie auch geblockt, habs aber immer weiter versucht, wenns der auf den Sack geht soll sie halt zu anderen Kerlen hin und mich in Ruhe lassen.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2016 um 15:45 schrieb tumbler999:


Wenn ich sie bei mir im Freundeskreis irgendwann mal sehen sollte und sie fragt was los sei, sag ich dann einfach, dass ich Zeit für mich brauche oder sowas..

 

 

Wieso? Sag doch einfach die Wahrheit, schlimmer kanns ja nicht werden. Vielleicht erklärt sie dir ja warum sie sich so verhält, würde mich auch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Iniesta89:

Wieso? Sag doch einfach die Wahrheit, schlimmer kanns ja nicht werden. Vielleicht erklärt sie dir ja warum sie sich so verhält, würde mich auch sehr interessieren.

Die Wahrheit bei sowas sagen ist in der Situation beta - müsste man dann schon ein wenig aufbohren, dass es wenigstens rage-mässig, lustig oder beides rüberkommt - wenn man aber dafür im real life der Typus ist/geworden ist, dann wäre man ohnehin nicht in der Situation wahrscheinlich...

 

1) next

2) auf Kontaktversuche nicht reagieren

3) wenn nachgefragt wird und man es nicht vermeiden kann: "Och, hat sich halt so entwickelt" / "neue Interessen" / "zu viel zu tun" --> einfach den gleichen shit sagen, den HBs auch nutzen wenn sie wen abschießen wollen. Verstehen sie sofort.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2016 um 12:25 schrieb tumbler999:

Die Sache ist, sie spielt extremst mit Männern. Sie flirtet relativ offen und viel, lässt eigntl. auch an Kino mit sich fast alles machen, blockt dann aber bei KC und co. ab. (...)

Ich hab mich auch mit ihr getroffen und sie macht auch relativ viel für mich. Also kocht, schenkt mir was, holt mich vom Flughafen ab und man merkt, dass sie teilweise sehr viel Zeit investiert/Sachen vorbereitet, wenn sie weiß, dass ich vorbei komme. Von meiner Seite kommt da eigntl. fast nichts. Teilweise bin ich schon ein wenig undankbar und realisier erst zu spät, dass sie eigntl. voll viel hat liegen lassen nur um ein wenig Zeit für mich zu haben.

Sagen wir mal so: Ich finde die Frau gar nicht so übel. Scheint nicht das typische Orbiter-Spinning zu sein, was sie betreibt, wenn sie derartig viel investiert. Könnte ein guter Kumpel sein. Aber offenbar (?) nicht mehr als das. Daher musst Du Dich halt entscheiden: Ist Dir die Frau als reiner Kumpel recht? Viele Männer hier aus dem Forum sagen, das gehe nicht - eine Frau nur so als Freund zu haben, dauerhaft, ohne was Sexuelles dabei zu wollen. Mir geht das anders.

a) Wenn Du Dir das vorstellen kannst, die Frau nicht mehr als potentielle Partnerin für Sex, Beziehung usw. zu sehen, sondern nur noch als Kumpel - probier es doch mal aus.

b) Wenn nicht: Ich würde ja bei einem Treffen verbal volleskalieren. Mach Ihr ein Kompliment. Wie gut ihre Ohrringe zu ihren Augen passen. Oder ihr Top zu ihrer Hose. Ihren guten Geschmack. Irgendwas Erzähl ihr, wie wunderbar und heiß sie heute aussieht, dass Du kaum wie heiß Dich das macht, dass Du ihr das Top jetzt am liebsten ausziehen und ihre Titten massieren würdest, und Du kaum noch an Dich halten kannst... na und so weiter. Am besten erzählst Du ihr das in der Öffentlichkeit (Park, Bar, ...), natürlich leise genug, dass keiner mithört. Bisschen Kino dazu. Nicht zu gierig. Kommt gut :) Das ganze machst Du irgendwo in der Nähe Deiner Bude. Lad sie auf was zu essen nach Hause ein, du seist hungrig. Irgendsowas. Zu Hause nach wenigen Minuten dann wieder Verbaleskalation und Knutschen. Gummis nicht vergessen.

Klappt`s nicht, dann eben nicht. Dann war es das halt mit Euch zwei, und Du wünscht ihr noch einen schönen Tag.

Gruß, SF

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, speedfreek said:

Sagen wir mal so: Ich finde die Frau gar nicht so übel. Scheint nicht das typische Orbiter-Spinning zu sein, was sie betreibt, wenn sie derartig viel investiert. Könnte ein guter Kumpel sein. Aber offenbar (?) nicht mehr als das. Daher musst Du Dich halt entscheiden: Ist Dir die Frau als reiner Kumpel recht? Viele Männer hier aus dem Forum sagen, das gehe nicht - eine Frau nur so als Freund zu haben, dauerhaft, ohne was Sexuelles dabei zu wollen. Mir geht das anders.

a) Wenn Du Dir das vorstellen kannst, die Frau nicht mehr als potentielle Partnerin für Sex, Beziehung usw. zu sehen, sondern nur noch als Kumpel - probier es doch mal aus.

b) Wenn nicht: Ich würde ja bei einem Treffen verbal volleskalieren. Mach Ihr ein Kompliment. Wie gut ihre Ohrringe zu ihren Augen passen. Oder ihr Top zu ihrer Hose. Ihren guten Geschmack. Irgendwas Erzähl ihr, wie wunderbar und heiß sie heute aussieht, dass Du kaum wie heiß Dich das macht, dass Du ihr das Top jetzt am liebsten ausziehen und ihre Titten massieren würdest, und Du kaum noch an Dich halten kannst... na und so weiter. Am besten erzählst Du ihr das in der Öffentlichkeit (Park, Bar, ...), natürlich leise genug, dass keiner mithört. Bisschen Kino dazu. Nicht zu gierig. Kommt gut :) Das ganze machst Du irgendwo in der Nähe Deiner Bude. Lad sie auf was zu essen nach Hause ein, du seist hungrig. Irgendsowas. Zu Hause nach wenigen Minuten dann wieder Verbaleskalation und Knutschen. Gummis nicht vergessen.

Klappt`s nicht, dann eben nicht. Dann war es das halt mit Euch zwei, und Du wünscht ihr noch einen schönen Tag.

Gruß, SF

 

Hey danke für die Antwort! Ja, sie war für mich ein reiner Kumpel. Exakt die ganze Zeit bevor meinem Auslandsaufenthalt. Wir haben viel gemeinsam unternommen, es war spaßig  - haben ein wenig viel geflirtet, aber wir beide wussten, dass das alles nur auf freundschaftlicher Basis war.

Bloß seit dem ich im Ausland bin, hat sich das ganze irgendwie zu krass entwickelt, sie schreibt mir oft "Ich vermisse dich so sehr! Wann kommst du zurück?" "Du weißt doch, dass ich dich liebe" .. Pause .. "haha, davon träumst du.." usw. Halt nie wirklich sexuell, aber die ganze Zeit so in dem "ich brauche dich/ich will dich sehen"-Ton und ein bisschen necken usw. Aber damit kann ich nicht umgehen, wenn es rein freundschaftlich/kumpelhaft bleiben soll. Mir ist z.B. egal, ob sie sich mit anderen Typen trifft, da ich das ja als kumpelhafte freundschaft angesehen habe, aber wenn wir dann Telefonieren kommt sowas:

Ich: "Und? Wir war die Woche so? Was hast du gemacht?"

Sie: "Ähhm... nichts.. also doch.. " (Pause) " Ja, ich war mit meinem Freund draußen" (Pause)   "ähh EINEM Freund! Mit EINEM Freund" (Pause) "ABER du kannst gar nicht eifersüchtig sein! Er ist verheiratet und ist jetzt bei seiner Frau in Österreich!"

Mir ist/war komplett egal ob sie in einer Beziehung mit jemandem ist oder mit wem auch immer rumpoppt.. Sie war für mich ja nur eine Kollegin, aber ich komm damit nicht klar, dass diese ganze Kommunikation mit ihr auf einmal diesen Beziehungs-Touch bekam - ohne dass da jemals zwischen uns was lief.

Das bisschen flirten davor war ja in Ordnung, aber das geht mir dann jetzt doch ein wenig zu weit.

 

Dein zweiten Vorschlag hab ich ja probiert. Wir lagen bei ihr auf dem Bett, ich hab ein bisschen mit ihr rumgespielt ala Armdrücken, irgendwas mit den Händen gemacht usw. Hab das ganze dann intensiviert d.h. Hand auf Oberschenkel und es gab immernoch kein Problem. Aber sie schaut mich derweil absolut nicht an, ansonsten hätt ich direkt zum Kuss angesetzt. Ich rutsch also bisschen näher an sie, gehe langsam Richtung Bauch/Rücken - kein Problem. Ich warte eigntl. nur darauf, dass sie mich anschaut. Fange langsam an unter ihr Hemd Richtung Bauch/Rücken - sie schaut mich immernoch nicht an. Sie fängt an zu lachen, drückt meine Hand von ihrem Bauch weg, so dass meine Hand jetzt auf ihrem Rücken ist. Ich rutsch noch ein bisschen näher zu ihr. Sie Steht dann aber auf, geht ein paar Schritte vom Bett weg, grinst mich an und sagt "OK, lass uns jetzt was kochen"

Es ging dann später wieder in Richtung ihres Zimmers, aber dann kam direkt "lass uns rausgehen" - also dass so eine Situation wie zuvor gar nicht erst passiert.

Wir sind dann rausgegangen und ich war extremst genervt. Haben uns irgendwann verabschiedet - die Stimmung war total am Boden. Ich hab zwar noch gemerkt, dass sie immernoch im Rapport mit mir ist und ihre Körperhaltung sich meiner durchgänig anpasst, aber ich war nur noch genervt. Sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben, habe mich seit dem nicht mehr gemeldet. Ist halt sehr schade. Weil ich sie sehr mag.

Wie gesagt, rein kumpelhaft wär schon sehr cool. Sie macht halt extremst viel für mich, sie nervt nicht, sie ist extremst nett und ändert sogar Sachen an sich, wenn ich sie anspreche. Ich sag ihr z.B. dass ich wichtig finde, dass eine Frau gut kochen kann, sie aber nicht die beste Köchin ist (also spaßig/neckmäßig) und beim nächsten Treffen zaubert sie auf einmal ein richtig schönes Gericht. Also ich mag sie - und mir wär es freundschaftlich auch recht, aber ich kann mit diesem "wir sind in einer Beziehungs"-Ton und der flirterei nicht umgehen.

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb tumbler999:

Sie: "Ähhm... nichts.. also doch.. " (Pause) " Ja, ich war mit meinem Freund draußen" (Pause)   "ähh EINEM Freund! Mit EINEM Freund" (Pause) "ABER du kannst gar nicht eifersüchtig sein! Er ist verheiratet und ist jetzt bei seiner Frau in Österreich!"

Ich lehne mich aus dem Fenster und nenne das eine bewusste Provokation ihrerseits. Sie erhofft sich eine klärende Reaktion Deinerseits.

 

vor 34 Minuten schrieb tumbler999:

Dein zweiten Vorschlag hab ich ja probiert. Wir lagen bei ihr auf dem Bett, ich hab ein bisschen mit ihr rumgespielt ala Armdrücken, irgendwas mit den Händen gemacht usw. Hab das ganze dann intensiviert d.h. Hand auf Oberschenkel und es gab immernoch kein Problem. Aber sie schaut mich derweil absolut nicht an, ansonsten hätt ich direkt zum Kuss angesetzt.

Kann es sein, dass sie aufgrund Eurer langen Kumpelphase verunsichert ist und nicht weiß, wie sie sich Dir anbieten soll? Denn das tun Frauen ja üblicherweise (zumindest hier in D): Sie bieten dem Mann eine gute Gelegenheit, aktiv zu werden.

 

vor 35 Minuten schrieb tumbler999:

Ich rutsch noch ein bisschen näher zu ihr. Sie Steht dann aber auf, geht ein paar Schritte vom Bett weg, grinst mich an und sagt "OK, lass uns jetzt was kochen"

Du köchelst doch schon... :-) Aber im Ernst, sie spielt mit Dir, finde ich. Nicht im negativen Sinne, sondern spielerisch.

Wie auch immer, Du brauchst jetzt eines: Klarheit. Oder? Und Klarheit kriegst Du z.B. durch Eskalieren bis zu einem klaren Block. Sie: "Ok, lass uns jetzt was kochen". Du: "OK/Warte/Du hast da was/egal", Aufstehen, hingehen, küssen. Musst nicht unbedingt sofort ihr Zäpfchen mit Deiner Zunge kitzeln, aber auch kein Bussi auf die Wange!

Wenn Dir das zu "gefährlich" ist, dann bleibt DIr noch ein "klärendes Gespräch". Dafür bin ich aber kein Experte...

Gruß, SF

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, speedfreek said:

Ich lehne mich aus dem Fenster und nenne das eine bewusste Provokation ihrerseits. Sie erhofft sich eine klärende Reaktion Deinerseits.

 

Kann es sein, dass sie aufgrund Eurer langen Kumpelphase verunsichert ist und nicht weiß, wie sie sich Dir anbieten soll? Denn das tun Frauen ja üblicherweise (zumindest hier in D): Sie bieten dem Mann eine gute Gelegenheit, aktiv zu werden.

 

Du köchelst doch schon... :-) Aber im Ernst, sie spielt mit Dir, finde ich. Nicht im negativen Sinne, sondern spielerisch.

Wie auch immer, Du brauchst jetzt eines: Klarheit. Oder? Und Klarheit kriegst Du z.B. durch Eskalieren bis zu einem klaren Block. Sie: "Ok, lass uns jetzt was kochen". Du: "OK/Warte/Du hast da was/egal", Aufstehen, hingehen, küssen. Musst nicht unbedingt sofort ihr Zäpfchen mit Deiner Zunge kitzeln, aber auch kein Bussi auf die Wange!

Wenn Dir das zu "gefährlich" ist, dann bleibt DIr noch ein "klärendes Gespräch". Dafür bin ich aber kein Experte...

Gruß, SF

 

Ok, danke. Ich werds nochmal probieren. Hab das Aufstehen eigntl. als klaren Block gesehen, aber werds dann wohl nochmal mit Kussversuch testen. Wenn sie dann blockt, frag ich was los sei.. und kann ihr dann ja sogar erklären, dass ich auf das Flirten nicht klarkomme, wenn wir nur Freunde sein wollen. Wenn sie dann weitermacht lass ichs komplett bleiben, ansonsten halt freundschaftl.

bearbeitet von tumbler999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Das ist 1:1 wie sich auch eine Freundin von mir verhält. 

Bei mir lief es dann so ab, dass ich den Kontakt absichtlich ziemlich reduziert habe. 

 

Sehe sie vllt einmal in 2 Monaten.

Den nächsten "Angriff" starte ich aber wenn wir im August für ein Wochenende gemeinsam mit einem anderen Pärchen wegfahren.

 

Aber das Kontakt einschlafen lassen hat gut funktioniert für mich ! 

So kann ich mich besser auf Alternativen konzentrieren und sie ist trotzdem nicht gaaanz weg vom Fenster und die Freundschaft geht so auch nicht flöten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.